checkAd

    Immobilie sichern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.18 11:59:39 von
    neuester Beitrag 24.05.18 12:09:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.280.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 11:59:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      man sagt ja immer Immobilien sind Geldanlagen. Und generell will man seine Anlagen ja schützen. Wie macht ihr das bei euren Häusern? Gibt es da etwas? Oder wie kann ich generell mein Gebäude und den Inhalt meines Gebäudes sichern?
      Bei mir in der Gegend finden nämlich auch immer mehr Einbrüche statt und ich bin ständig am überlegen wie ich so was möglichst verhindern kann?
      Ich bin mir wirklich unsicher, wie ich da am besten vorgehe. Ich meine ich sichere ja meine Wertsachen auch ab, in dem ich sie in einen Tresor oder Schließfach einschließe. Wie macht man sowas am besten mit Häusern und dem Inhalt?
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 13:20:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also wir haben einen Dobermann, ‎Rüde, Widerristhöhe 70 cm................

      Der erzeugt Respekt:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 10:45:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Servus zusammen!
      Es gibt immer mehr Einbrüche, das bekomme ich auch immer mehr zu hören. Da fühlt man sich langsam nicht mehr wohl bei sich Zuhause, dennoch sollte man trotzdem nicht in Panik geraten.
      Puh, also ich kann verstehen, dass jeder jegliche Wertsachen bei sich Zuhause hat, aber ist ein Tresor bzw. Schließfach nicht ein bisschen übertrieben? Es ist ja jedem selbst überlassen, aber ja, ich finde es sogar auffälliger. Ich denke, dass wenn schon die Haustür sicher ausgerüstet und abgeschlossen ist, dann fühlt man sich schon um einiges sicherer. Da kann doch keiner einfach so rein und die Immobilien mitschleppen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 11:55:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wertvolle Sachen hebt mannicht im Haus auf. Und ansonsten gibt es da Versicherungen für Hausrat und Naturgefahren. Nur sind die natürlich teurer, als der Durchschnitt der Schäden, die zu erwarten sind und von kriminellen Versicherungsbetrügern behauptet werden. Das bezahlt man da ja auch noch mit. Außer einer Brandversicherung muss man das nicht unbedingt haben. Rauchmelder sind sowieso inzwischen Pflicht. Feuerlöscher, Kohlenmonoxid- und Gasmelder bei Gasheizung?

      So ein großer Hund ist natürlich für sich allein schon eine Gefahr, zufällig kam erst gestern einer auf mich zu, außer Kontrolle geraten, das Herrchen ganz verzweifelt rufend 100 Meter entfernt. Ich liebe es. Zum Glück waren noch andere Leute in der Nähe, auch Kinder und angeleinte Hunde, das war für den großen Hund interessanter als ich. Freundliche und aufmerksame Nachbarn wären mir da schon lieber.
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 12:09:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Immobilie sichern