checkAd

    HEYDE, ein bisschen weniger dummlabern.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.02 10:07:36 von
    neuester Beitrag 15.04.02 16:05:27 von
    Beiträge: 3
    ID: 569.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 678
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 10:07:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..wenns geht.
      Ich fände es gut wenn nicht ständig neue Threads zu Heyde eröffnet würden in denen nur einzelne Worte stehen oder Halbsätze die mit der Aktie nichts zu tun haben und auch vom Unterhaltungswert äußerst unterdurchschnittlich sind.
      Ich dachte das Forum ist vorwiegend zum Informationsaustausch gedacht, und nicht zum permanenten dummlabern. Mag sein dass mich einige deshalb als "Spassbremse" bezeichnen. Denke aber das die Mehrheit dies ähnlich sieht.

      Um zu zeigen das dies nicht ebenso ein Thread zur Selbstdarstellung wird eine Info über Heyde die ich gefunden habe.

      In diesem Sinne, schönen Tag noch.
      Chris...



      Trotz aktueller wirtschaftlicher Probleme hat auch der am Neuen Markt gelistete Software-Spezialist Heyde AG auf dem Job Market einen Stand. In rund drei Monaten wolle Heyde (Frankfurt: 602670.F, Nachrichten) wieder Personal einstellen. Also habe man auf der CeBIT den Kontakt mit potenziellen Bewerbern gesucht. "Hier haben sich sehr viele Interessenten gemeldet", sagte Heyde-Sprecher Udo Becker. "In diesem Jahr ist es gar nicht möglich gewesen, mit jedem Interessenten am Stand ein Gespräch zu führen", sagte Becker.

      Dennoch ist Heyde eher die Ausnahme im Bereich der so genannten New Economy, die noch vor zwei Jahren auf der CeBIT als Motor der Branche gefeiert wurde. So profitiert die Deutsche Post von dem Niedergang vieler junger Unternehmen. "Für uns ist es leichter geworden, Leute aus dem IT-Bereich zu rekrutieren", sagte Post-Sprecher Jürgen Blohm. Dies liege nicht nur an der schwachen Konjunktur. "Auch die Lage am Neuen Markt hat sich normalisiert." Junge Start-Up-Firmen würden weniger Arbeitskräfte nachfragen als in den vergangenen Jahren. Darüber hinaus gehe der Nachwuchs inzwischen wieder lieber zu einem großen Konzern. Dort sei die Chance auf einen langfristigen Job momentan größer als in der New Economy.

      Quelle: Yahoo, 02-03-20
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 16:02:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Außer Ordentliche HV am 02-04-29 findet nicht statt.

      Wat nu?

      Chris...
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 16:05:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Hannover Messe wurde auch abgesagt !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      0,00
      +1,06
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,62
      HEYDE, ein bisschen weniger dummlabern..