checkAd

    Wichtige Farge zu Comdirect, bitte helft mir - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 15:06:01 von
    neuester Beitrag 02.03.00 14:34:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 84.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:06:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin Kunde der Comdirekt Bank mit Wohnsitz im EU Ausland. Allerdings habg ich ein Problem: Ich kann keine Überweisungen auf mein Auszahlungskonto leisten, da in Comhome steht, daß das nur bei Auszahlungskonten im dt. Inland möglich ist. Auf mehrmalige Emqil Anfragen kommt nur eine nichtssagende Antwort, die mit meiner Frage nichts zu tun hat, über Telefon ist die Comdirekt nicht zu erreichen. Wie komm ich also an mein Geld wieder ran, damit ich es auf mein Auszahlungskonto transferrieren kann? Bitte um Hilfe, ich bräuchte das Geld bald.

      Um Hilfe bittend

      Aktienking
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:13:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi aktienking,

      Du mußt doch bei der Depoteröffnung ein Verrechnungskonto angegeben haben, egal wo das ist, damit gibt es bei Überweisungen eigentlich keine Probleme, dauert halt so 3-5 Tage, die armen Banken wollen ja schließlich auch was verdienen! :) :) :)

      Gruss
      der Colt
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:43:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schick denen doch einfach ein Fax.
      Nummer 01803 - 33 63 60


      Klappt einwandfrei.

      CU
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 21:11:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich studiere zur Zeit (voruebergehend) in England, habe aber alle Konten in Deutschland. Faxen kann ich von hier aus nicht, die 180-Nummer ist ein Problem. Daher schicke ich an Comdirect Briefe mit der guten alten Post.

      Mein Tip: Schick denen ein Fax oder Brief mit einer eindeutigen Anweisung, die alle erforderlichen Daten enthaelt. Problemfragen werden nur missverstanden, klare Anweisungen aber ausgefuehrt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 14:34:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für Eure Antworten!

      Ich hab aber die Lösung des Problems nach einem Telefonat mit einem Kundenbetreuer (ja ich habs tatsächlich geschafft) herausgefunden.

      Überweisungen auf Auszahlungskonten im Ausland ist nur, und ich betone nur, über einen der Kundenbetreuer, also weder über Comhome noch über das Computertelefonsystem möglich.

      Da kann man nur hoffen, daß man durchkommt, wenn man sein Geld braucht.

      Danke nochmal

      Aktienking


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtige Farge zu Comdirect, bitte helft mir