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    HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!! (Seite 269)

    eröffnet am 12.02.04 12:52:58 von
    neuester Beitrag 13.05.24 12:44:06 von
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      schrieb am 28.09.07 10:22:22
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 21:25:10
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.720.824 von bödel am 24.09.07 13:28:28ots.CorporateNews: Tomorrow Focus AG / TOMORROW FOCUS AG vermarktet das Premiumangebot ...

      TOMORROW FOCUS AG vermarktet das Premiumangebot FAZ.NET und startet strategische Produktkooperationen München (ots) - München, 24. September 2007 - Die TOMORROW FOCUS AG übernimmt ab 1. Januar 2008 die Vermarktung von FAZ.NET, dem Internetauftritt der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dank geringer Zielgruppenüberschneidungen vermarktet TOMORROW FOCUS mit FAZ.NET und Focus Online zukünftig 3,5 Millionen Premium-Nutzer in Deutschland. Darüber hinaus wird unter FOCUS Online eine Co-Integration des Online-Stellenmarktes der F.A.Z. erscheinen.

      FAZ.NET, der Internetauftritt der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.), zeichnet sich durch seine hochwertigen Inhalte in den Bereichen Politik, Internationales, Finanzen & Wirtschaft sowie Feuilleton aus. Durch die enge Verknüpfung von Online- und Print-Redaktion wird den anspruchsvollen Nutzern Qualitätsjournalismus verbunden mit zahlreichen Serviceangeboten und personalisierbaren Inhalten geboten.

      Ab 1. Januar 2008 wird die TOMORROW FOCUS AG die Werbevermarktung für FAZ.NET übernehmen. In Focus Online wird zeitgleich FAZjob.NET als Co-Integration des Online-Stellenmarktes der F.A.Z. aufgenommen.

      Das hochwertige redaktionelle Angebot von FAZ.NET passt hervorragend zur Portfoliostrategie der TOMORROW FOCUS AG in Deutschland und wird außerdem wichtiger Bestandteil des europäischen Vermarktungsnetzwerkes PREMIUM PUBLISHERS ONLINE mit ca. 50 Millionen Unique Usern in Europa.

      Neben einer Einzelvermarktung von FAZ.NET ist eine Vermarktung im Verbund mit weiteren Online-Marken der TOMORROW FOCUS AG zur Hebung von Synergien geplant. Die redaktionellen Inhalte von FAZ.NET und FOCUS Online sind beispielsweise in ihrer Hochwertigkeit und ihrem Themenspektrum komplementär. Da beide Redaktionsangebote mit nur 0,37 Mio. Unique Usern gleichzeitig eine geringe Zielgruppenüberschneidung aufweisen, eignen sie sich ideal für eine effektive gemeinsame Vermarktung. Beide Qualitätsmarken erreichen zusammen rund 3,5 Mio. Unique User, davon 1,34 Mio. exklusiv über FAZ.NET und 2,15 Mio. exklusiv über FOCUS Online. FAZ.NET verzeichnete laut IVW im August rund 68,7 Mio. und FOCUS Online 109,4 Mio. Page Impressions.

      'Wir haben uns mit der TOMORROW FOCUS AG gezielt für einen Vermarktungspartner aus dem Verlagsumfeld entschieden, um so der fortschreitenden Medienkonvergenz Rechnung zu tragen', so Florian Pütz, Kaufmännischer Leiter der F.A.Z. Electronic Media GmbH. Dirk Specht, Leiter Elektronische Medien der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH ergänzt: 'Mit der Kooperation verbinden wir die Erwartung auf eine strategische Zusammenarbeit auch auf Produktebene. Die Integration von FAZjob.NET auf FOCUS Online bildet hier für uns den ersten Schritt'.

      Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales bei der TOMORROW FOCUS AG: 'Wir sind natürlich sehr stolz, dass wir FAZ.NET als Vermarktungspartner gewinnen konnten und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Als absoluter Verfechter von redaktionellem Qualitätscontent ergänzt FAZ.NET unser bestehendes Vermarktungsportfolio perfekt. Als reichweitenstärkster Vermarkter von Verlagswebsites in Deutschland festigen wir so unsere Position als Relevant Set bei Mediaagenturen nachhaltig.'

      Über die TOMORROW FOCUS AG: Die TOMORROW FOCUS AG (WKN 532 549), München, zählt zu den führenden Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Die Gesellschaft publiziert anspruchsvolle Informations- und Entertainment-Angebote für Endkunden, entwickelt und betreibt verlässliche, zukunftsweisende System-, Content- und Kommunikationslösungen für Unternehmen mit kommunikativen Herausforderungen und vermarktet attraktive Zielgruppen mit hohen Reichweiten und crossmedialen Plattformen an Kooperationspartner. Auch nach Page Impressions (über 850 Millionen Seitenabrufe pro Monat) gehört die TOMORROW FOCUS AG zu Deutschlands größten Online-Vermarktern (gemäß IVW 8/2007). Hauptgesellschafter der börsennotierten Aktiengesellschaft ist das Medienunternehmen Hubert Burda Media.

      Originaltext: Tomorrow Focus AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/43086 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_43086.rss2 ISIN: DE0005495329

      Pressekontakt: TOMORROW FOCUS AG Armin Blohmann Head of Investor & Public Relations Tel.:+49(0) 89 9250-1256 Fax: +49(0) 89 9250-2403 E-Mail: a.blohmann@tomorrow-focus.de

      Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH Florian Pütz Tel.:+49(0) 69 7591-2122 Fax: +49(0) 89 9250-3057 E-Mail: f.puetz@faz.de

      Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 13:28:28
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      bin auch dabei,
      TOMORROW FOCUS AG Inhaber-Akti..
      24.09.07 13:24 Uhr

      3,30 EUR

      +6,11% [+0,19]
      Börse: XETRA
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 09:22:05
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von \"BetaFaktor\" empfehlen mutigen Anlegern bei der Aktie von TOMORROW FOCUS (ISIN DE0005495329/ WKN 549532) einzusteigen. Seit knapp zwei Jahren sei ein neues Management an Board, das das Unternehmen durch Portfolio-Bereinigungen und Akquisitionen nahezu vollkommen neu aufgestellt habe. Die Gesellschaft vertreibe hauptsächlich eCommerce-Web-Plätze, auf denen Umsätze generiert würden und an denen man mitverdiene. Die Renner seien hier die Reise-Website \"HolidayCheck\" und das Partnerschaftsportal \"ElitePartner\". Im ersten Halbjahr habe der Umsatzanteil des eCommerce-Geschäftsbereichs bereits 52,1% betragen und habe eine beachtliche EBITDA-Marge von 28,3% beigesteuert - Tendenz weiter stark steigend. 16,8 Mio. EUR Umsatzanteil aus diesem Segment hätten ein stolzes EBT von 4,1 Mio. EUR beigesteuert. Der Unternehmenslenker Stefan Winners habe verraten, dass das Wachstum dieser beiden Web-Plätze momentan bei 100% pro Monat liege. Bis Ende des Jahres solle das starke Wachstum anhalten, erst dann erwarte der Manager eine Abflachung der Kurve. TOMORROW FOCUS habe zuletzt bekannt gegeben, dass man bei HolidayCheck die Beteiligung um 29% auf 80% erhöht habe. Dies alleine dürfte die Gewinne je Aktie um 2 Cent in 2007 erhöhen. Dieses Jahr werde sich der Umsatz wohl etwas über 70 Mio. EUR bewegen, wobei ein EPS von 11 Cent verbucht werden dürfte. Angesichts der Anteilsveränderungen (ElitePartner sei erst im Juli übernommen worden) mache sich die Gewinnentwicklung allerdings erst im nächsten Jahr so richtig bemerkbar. Die Wertpapierexperten würden mit 90 bis 100 Mio. EUR und 15 bis 17 Cent je Aktie rechnen. Das sei ein mehr als vertretbares KGV von unter 20 für ein schnell wachsendes Unternehmen mit stark steigenden Gewinnen. Die Experten von \"BetaFaktor\" empfehlen mutigen Anlegern sich bei der TOMORROW FOCUS-Aktie jetzt schon zu positionieren. Das Kursziel sehe man bei 5 EUR. (Ausgabe 38/07b vom 20.09.07) (21.09.2007/ac/a/nw)
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 11:56:44
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.263.680 von zpo am 23.08.07 08:50:11ots.CorporateNews: Tomorrow Focus AG / Werbewirkungsstudie der TOMORROW FOCUS AG belegt: ...

      Werbewirkungsstudie der TOMORROW FOCUS AG belegt: Online-Video-Ads führen zu einer noch höheren Werbewirkung als sonstige Online-Werbeformen München (ots) - München, 20. September 2007 - Die aktuelle Werbewirkungsstudie der TOMORROW FOCUS AG kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Online-Video-Ads führen in Bezug auf Werbeerinnerung, Markenimage und Aktivierung zu einer noch höheren Werbewirkung, als sonstige Online-Werbeformen. Die höchste Werbewirkung wird durch die kombinierte Anwendung von Video-Ads und Standardwerbemitteln erreicht.

      Die TOMORROW FOCUS AG stellt am kommenden Mittwoch auf der OMD, der Leitmesse für digitales Marketing in Düsseldorf, ihre aktuelle Werbewirkungsstudie zum Thema Online-Video-Ads vor. Video-Ads sind 15 bis 20 Sekunden lange, klickbare Opener-Spots, die vor redaktionellem Video-Content gezeigt werden.

      Anhand der Online-Kampagne zu Sonys neuem Blu-ray Disc BDP-S1 sollte die Frage nach der Wirkung von Online-Video-Ads im Vergleich zu klassischen Online-Werbeformen geklärt werden. Die Sony Deutschland GmbH setzte in ihrer Kampagne neben Video-Ads die Standardwerbemittel Skyscraper, Superbanner und Medium Rectangle ein.

      Die Ergebnisse beruhen auf einem Feldexperiment, in dessen Rahmen 2142 Besucher der Seiten von FOCUS Online, CHIP Online und Sevenload an einer Online-Befragung teilnahmen. Untersucht wurden die Aspekte Aufmerksamkeitsleistung, Werbeerinnerung, Gefallen, Markenimage und Aktivierung.

      Die Ergebnisse sprechen für sich: Bei Aufmerksamkeit und Werbeerinnerung waren Video-Ads den Standardwerbemitteln deutlich überlegen. Wurden Video-Ads in Kombination mit Standardwerbemitteln gesehen, stieg die Werbewirkung nochmals. So erinnerte sich mit 32,3% fast jeder Dritte ungestützt an Online-Werbung von Sony.

      Video-Ads schnitten auch beim Thema Werbemittel-Gefallen besser ab. Sie wurden als unterhaltsamer wahrgenommen und gefielen den Befragten auch besser als sonstige Online-Werbung. Entsprechend erhielt das Video-Ad die Note 2,5, während die Standardwerbemittel mit Note 3,2 bewertet wurden.

      Die Studie belegte des Weiteren, dass das Image einer Marke durch Video-Ads positiv beeinflusst werden kann. So beurteilten Personen, die das Video Ad gesehen hatten, die beworbene Marke überdurchschnittlich oft als unverwechselbar und sympathisch.

      Die Aktivierungsleistung von Video-Ads spricht ebenfalls für diese Werbeform. Die Studie zeigte, dass das Produktinteresse und die Kaufbereitschaft durch das Video Ad auf ein hohes Niveau gesteigert wurden. Beispielsweise lag das Produktinteresse mit 52,7% bei Personen mit Kontakt zum Video-Ad rund 6 Prozentpunkte höher, als bei Personen, die nur die Standardwerbemittel gesehen hatten.

      'Unsere Untersuchungen zeigten, dass die Effekte von klassischen Online-Werbeformen in Bezug auf Werbeerinnerung, Markenimage und Aktivierung von denen des Video Ads nochmals übertroffen werden. Die besten Ergebnisse konnten wir beim kombinierten Einsatz von Video Ads und Standardwerbemitteln feststellen', so Andrea Eckes, Head of Market & Media Research, TOMORROW FOCUS AG. 'Das Fazit unserer Studie lautet daher kurz gesagt - Online-Werbung wirkt, Online-Video-Ads wirken noch besser', so Eckes abschließend.

      Weiterführende Informationen: Inga Brieke, Market & Media Analyst, TOMORROW FOCUS AG, wird die detaillierten Ergebnisse der Video-Ad-Studie am Mittwoch, den 26. September 2007 von 12:30 Uhr bis 13:20 Uhr auf der OMD in Düsseldorf im Rahmen des Workshop-Programms vorstellen (Messe Düsseldorf, Halle 9, Workshop Raum 2). Der Berichtsband zur Video-Ad-Studie steht ab 26. September 2007 unter www.tomorrow-focus.de/Studien/ zum kostenlosen Download zur Verfügung.

      Über die TOMORROW FOCUS AG: Die TOMORROW FOCUS AG (WKN 532 549), München, zählt zu den führenden Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Die Gesellschaft publiziert anspruchsvolle Informations- und Entertainment-Angebote für Endkunden, entwickelt und betreibt verlässliche, zukunftsweisende System-, Content- und Kommunikationslösungen für Unternehmen mit kommunikativen Herausforderungen und vermarktet attraktive Zielgruppen mit hohen Reichweiten und crossmedialen Plattformen an Kooperationspartner. Auch nach PageImpressions (über 1 Milliarde Seitenabrufe pro Monat) gehört die TOMORROW FOCUS AG zu Deutschlands größten Online-Vermarktern (gemäß IVW 6/2007). Hauptgesellschafter der börsennotierten Aktiengesellschaft ist das Medienunternehmen Hubert Burda Media.

      Originaltext: Tomorrow Focus AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/43086 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_43086.rss2 ISIN: DE0005495329

      Pressekontakt: TOMORROW FOCUS AG Inga Brieke Market & Media Analyst Tel.: +49 (0)89 9250-1273 Fax.: +49 (0)89 9250-2851 E-Mail : i.brieke@tomorrow-focus.de

      TOMORROW FOCUS AG Armin Blohmann Head of Investor & Public Relations Tel.:+49(0) 89 9250-1256 Fax: +49(0) 89 9250-2403 E-Mail: a.blohmann@tomorrow-focus.de

      Quelle: dpa-AFX

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      Avatar
      schrieb am 23.08.07 08:50:11
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Düsseldorf (aktiencheck.de AG)

      Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von TOMORROW FOCUS (ISIN DE0005495329/ WKN 549532) von "add" auf "buy" hoch und erhöhen das Kursziel von 3,20 auf 4,50 EUR.

      Die Übernahme einer 29%igen Beteiligung an HolidayCheck sollte der Aktie von TOMORROW FOCUS einen starken Schub geben. Die positiven Effekte der Restrukturierungsmaßnahmen sollten beginnen sich ab dem zweiten Halbjahr zu zeigen.

      Die Analysten würden in den zweiten sechs Monaten 2007 und in 2008 mit einem starken Gewinnanstieg rechnen. Die Aktie sehe auf dem derzeitigen Niveau unterbewertet aus.

      Daher empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von TOMORROW FOCUS nunmehr zu kaufen.

      (Analyse vom 22.08.07)


      .
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 20:11:21
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.259.765 von zpo am 22.08.07 19:38:36Damit sieht die Sache nach unten doch recht ordentlich
      abgesichert aus:


      22.08.2007
      ausserbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten:

      Mitteilungspflichtige Person:
      -----------------------------
      Name: Christoph Schuh

      Grund der Mitteilungspflicht:
      ------------------------------
      Grund: Person mit Führungsaufgaben
      Funktion: Geschäftsführendes Organ

      Transaktion:

      Bezeichnung: Aktie
      ISIN: DE0005495329
      Geschäftsart: Kauf
      Datum: 22.08.2007
      Stückzahl: 110000
      Währung: Euro
      Kurs/Preis: 2,85000
      Gesamtvolumen: 313.500,00
      Börsenplatz: ausserbörslich




      22.08.2007
      ausserbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten:

      Mitteilungspflichtige Person:
      -----------------------------
      Name: Stefan Winners

      Grund der Mitteilungspflicht:
      ------------------------------
      Grund: Person mit Führungsaufgaben
      Funktion: Geschäftsführendes Organ

      Transaktion:

      Bezeichnung: Aktie
      ISIN: DE0005495329
      Geschäftsart: Kauf
      Datum: 22.08.2007
      Stückzahl: 150000
      Währung: Euro
      Kurs/Preis: 2,85000
      Gesamtvolumen: 427.500,00
      Börsenplatz: ausserbörslich
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 19:38:36
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Damit sollte die Aktie morgen wieder über die 3 laufen können:

      München (ots) - München, 22. August 2007 - Das Management der
      TOMORROW FOCUS AG hat mit dem heutigen Tag 500.000 Aktien der im
      Prime Standard notierten eigenen Gesellschaft außerbörslich erworben.

      Das Aktienpaket wurde von der BURDA Digital Ventures an die obere
      Führungsebene verkauft. Stefan Winners, CEO der TOMORROW FOCUS AG
      erwarb 150.000 Aktien, Christoph Schuh, Vorstand für Marketing und
      Vertrieb erwarb 110.000 Aktien des Unternehmens. Die verbleibenden
      240.000 Aktien verteilen sich auf die Geschäftsleitungsebene der
      TOMORROW FOCUS AG.

      Ziel der Maßnahme ist, das Management-Team über den Aktienkurs
      stärker an der Geschäftsentwicklung zu beteiligen und langfristig zu
      binden.

      Die Lock-up-Phase für das gesamte Paket läuft bis zum
      31.12.2010. Gleichzeitig hat das Management die Möglichkeit, die
      Aktien im Jahr 2011 zum Einstiegskurs an BURDA Digital Ventures
      zurückzugeben.

      Burda Digital Ventures hält nach dieser Transaktion 21,9% der Aktien
      der TOMORROW FOCUS. Weitere Aktionäre sind Hubert Burda Media Holding
      mit ca. 28,2% und FOCUS Magazin Verlag mit ca. 7,1% der Aktien.

      .

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.07 18:44:31
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.118.683 von DiegoDiggler am 10.08.07 18:04:39euro adhoc: Tomorrow Focus AG (deutsch)

      euro adhoc: Tomorrow Focus AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / TOMORROW FOCUS übernimmt weitere 29 Prozent der Anteile an der HolidayCheck AG



      --------------------------------------------------------------------------------

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      16.08.2007

      Adhoc-Mitteilung

      TOMORROW FOCUS übernimmt weitere 29 Prozent der Anteile an der HolidayCheck AG

      Hohe Ergebnisbeiträge durch wachsende Online-Reisegeschäfte

      München, den 16. August 2007 - Die TOMORROW FOCUS AG hat über ihre Tochtergesellschaft TF-Beteiligungs GmbH weitere 29 Prozent des Schweizer Reiseportals HolidayCheck AG für einen Kaufpreis von EUR 28,2 Millionen übernommen. Der Übergang erfolgt zum 1. September 2007. Die übernommenen Anteile wurden bisher von der Burda Digital Ventures GmbH in München gehalten, womit die Beteiligung der TOMORROW FOCUS AG an der HolidayCheck AG nunmehr 80 Prozent beträgt. In diesem Kaufpreis sind die anteilig aufgelaufenen Gewinn- und Cashbezugsrechte enthalten.

      Für die restlichen 20% wurden bereits 2006 Call-/Put-Optionen vereinbart, sodass nach deren Ausübung HolidayCheck vollständig zur TOMORROW FOCUS AG gehören wird.

      HolidayCheck wurde im Jahr 2003 gegründet und betreibt das gleichnamige, führende Meinungsportal für Reisen und Urlaub. Mit 6,2 Millionen Visits und 165 Millionen PageImpressions im Monat gehört HolidayCheck zu den beliebtesten Reiseseiten im deutschsprachigen Raum. Der zentrale Bestandteil des operativen Geschäfts ist eine täglich wachsende Hotelbewertungsdatenbank sowie ein umfassendes Archiv von Fotos, Videos und Informationen, das von den Nutzern zur Verfügung gestellt und gepflegt wird. Die HolidayCheck AG verfügt über ein eigenes TÜV-zertifiziertes Online-Reisebüro, über welches Tiefstpreise garantiert werden. Die im Geschäftsjahr 2006 eingeleitete Internationalisierung ist bereits weit voran geschritten: Die englischen, spanischen, französischen und polnischen Seiten von HolidayCheck verzeichnen jeweils über 100.000 Besucher monatlich.

      Stefan Winners, CEO der TOMORROW FOCUS AG: 'Die HolidayCheck AG hat sich in den vergangenen 12 Monaten ausgezeichnet entwickelt. Durch die höhere Beteiligung werden sich die Ergebnisbeiträge und das EPS der TOMORROW FOCUS AG deutlich verbessern. Jetzt geht es darum, eine internationale Position in Europa aufzubauen und zu einer der Top-3 Player im Online-Reisebereich in Europa zu werden.'

      Rückfragehinweis: Ariane Meynert Tel.: +49 (0)89 9250 1256 E-Mail: ameynert@tomorrow-focus.de

      Ende der Mitteilung euro adhoc 16.08.2007 15:50:07

      --------------------------------------------------------------------------------

      Emittent: Tomorrow Focus AG Steinhauserstr. 1-3 D-81677 München Telefon: +49 (0)89 9250 2404 FAX: +49 (0)89 9250 1515 Email: info@tomorrow-focus.de WWW: http://www.tomorrow-focus.de Branche: Software ISIN: DE0005495329 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

      Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 18:04:39
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.114.682 von Magicbroker am 10.08.07 14:43:50TF kann sich zwar der Marktschwäche nicht völlig entziehen, aber die Leute, die ihr Geld gerade massiv au dem Kapitalmarkt holen, tun das immerhin auch nicht bei TF. Ich finde, unser Papier hält sich ganz wacker! Weiter so!
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