Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel (Seite 11530)

    eröffnet am 15.03.04 14:50:41 von
    brasileiro58

    neuester Beitrag 21.10.14 11:06:08 von
    khbwf
    Beiträge: 138.558
    ID: 834.812
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 10.877.277

    21.10.14
    0,04
    $
    0,00 $
    0,00 %

    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    dahlmann14
    schrieb am 08.01.09 12:27:28
    Beitrag Nr. 115.291 (36.331.348)
    ML & elsolivars:

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Nicht alle ehemaligen Glaubensritter (z. B. Alf & SLP) sind auf dem Weg der Erkenntnis bereits soweit vorangekommen wie ihr!
    Avatar
    Bensheimer
    schrieb am 08.01.09 12:30:02
    Beitrag Nr. 115.292 (36.331.368)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.348 von dahlmann14 am 08.01.09 12:27:28:laugh::laugh::laugh:

    auch heute heißt bei denen die devise: long änd schtrong! mit mehreren millionen shares!
    Avatar
    Bensheimer
    schrieb am 08.01.09 12:31:19
    Beitrag Nr. 115.293 (36.331.379)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.348 von dahlmann14 am 08.01.09 12:27:28andelko ist auch schon ordentlich vorangekommen!
    beo 0,30 wirft er alles raus!


    befürchte nur, dass er diesen kurs nicht mehr erleben wird!:laugh::laugh:
    Avatar
    coolrunning
    schrieb am 08.01.09 12:31:31
    Beitrag Nr. 115.294 (36.331.382)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.221 von elsolivars am 08.01.09 12:13:50Ich auch....:p

    Alles wird gut. :)
    Avatar
    MuellerLuedenscheidt2
    schrieb am 08.01.09 13:33:34
    Beitrag Nr. 115.295 (36.331.890)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.193 von elsolivars am 08.01.09 12:09:57Moin elsolivars,

    die Einlassungen der "Krabbelgruppe" in diesem Brett gehen mir ohnehin am '++#**#++ vorbei...........

    ad1)



    Ich habe sicherlich einen gewissen Einblick in die Verflechtungen und hatte diesen hier auch immer wieder ausgebreitet..............auf Vollständigkeit erhebe ich gar keinen Anspruch......... es reichte für mich aber immer aus, in mir einen üblen Zweifel zu nähren.......und eben jenen hatte ich nicht nur in diesem Brett immer wieder dargelegt (wohlwissend, das man mit dem ernsthaften Interesse an einem offenen Diskurs sofort auch immer die übelsten Gestalten zu füttern beginnt)

    Eine Investiotionsentscheidung ist doch immer ein "Summenspiel" aus pros und cons!
    Oder bist Du jeweils zu 100% von Deinen Entscheidungen überzeugt?
    Für mich überwogen lange Zeit - neben den bei mir immer vorhandenen beträchtlichen Zweifeln - letztlich die Vorteile......zunächst als Zock, später als Investment mit Perspektive........

    Hierzu trugen intensive Recherchen, regelmäßiges Studium einschlägiger Quellen und Aussagen relevanter PTSC-Protagonisten etc. bei............
    In Folge dieser von mir auch immer wieder öffentlich kommunizierten Überlegungen hatte ich sowohl in diesem Board, als auch bei Agora sofort und auch auf Dauer nicht nur die bekannten Dauer-Board-Maden, sondern oftmals eben auch die besonders euphorischen Pro-PTSCs gegen mich (dies gilt besonders für meine erleuchteten US-Amerikanenischen Kombattanten. Lies mal - so Du Lust und Zeit hast mein Beioträge auf Agora.....[Jumpingtown] und die dazugehörigen REs)

    Aber eigentlich müsste dies bekannt sein................mit Alf und einigen anderen hatte ich hierzu seinerzeit recht lange und tiefgehende Erörterungen in diesem Brett.........

    Was soll´s?..............Das sich für mich allmählich ein Bewertungszyklus vom Zock zum Investment und wieder zurück einstellte, hatte ich auch hier dargestellt.......mit den entsprechend triumphal-verhöhnenden Reposten unserer kleinen Dauer-Board-Irrlichter..........
    Als Zock ist PTSC für mich immer noch eine interessante Story............nur sind für mich zur Zeit andere Parameter von größerer Bedeutung und somit ausschlaggebender.........

    Letztlich kann ich jedoch die von Dir kritisch angemerkte Konnotation meiner Aussagen aus meinem letzten Posting nicht herauslesen und Deine diesbezügliche Lesart auch nicht nachvolziehen.
    Ich hege eher den Verdacht, dass ein gewisser emotionaler Anteil auf Deiner Seite hier Deine Interpretation bestimmt hat........


    ad2)

    Jawollja! Erdhörnchen!...............und ich war dabei!
    ;)



    Herzliche Grüße,

    ML
    Avatar
    MuellerLuedenscheidt2
    schrieb am 08.01.09 13:37:34
    Beitrag Nr. 115.296 (36.331.929)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.348 von dahlmann14 am 08.01.09 12:27:28Gerade aus Deinem wertgeschätzten Munde tröpfelt mir das Wort "Selbsterkenntnis" wie Honigtau entgegen...........



    .......aber bei diesem Deinem "Beitrag" handelt es sich ja ohnehin um kein Novum.........

    ......hattest Du doch bereits über die vergangenen Jahre meine Einlassungen immer wieder mit einer erfrischend eindimensionalen Verfremdungsbreitschaft ausgeschlachtet................

    ...aber jeder wie er kann ..................

    :kiss:
    Avatar
    elsolivars
    schrieb am 08.01.09 16:45:46
    Beitrag Nr. 115.297 (36.333.751)
    @ dahlmann / bensheimer

    warum in alles in der welt seid ihr nicht in der lage mal
    ruhig und still mitzulesen, und nicht zu jedem post
    euren senf dazugeben zu müssen.
    man bräuchte nur halb soviel zeit zum studium dieses brettes
    hier investieren wenn ihr mal eure klappe halten würdet.
    (reden ist silber / schweigen ist gold - selbst da seid
    ihr ja nicht investiert !!!)

    zumindest stelle ich fest dass ihr nicht mal richtig lesen
    könnt (siehe mein posting); somit verdient ihr letztlich den
    hohn und spott durch euer eigenes tun.

    elsolivars

    p.s. und bitte nicht wieder antworten, gell !!!
    Avatar
    hardy4you
    schrieb am 08.01.09 21:29:33
    Beitrag Nr. 115.298 (36.336.486)
    ...Müller Lüdenscheid, bewe, cool, elso...
    ...eure Bemühungen in allen Ehren...
    ...schade für die Zeit, IMHO.

    @wave_rocker

    ... ein gut gemeinter Rat: Gab vor dir schon mehrere, mit ähnlichen Ambitionen...
    ... vergiss es, mach dein Ding und gut isses.

    ...wünsche euch ein 2009, mit dem ihr an Silvester 2009 rückblickend zufriedend sein könnt.
    Avatar
    elsolivars
    schrieb am 08.01.09 21:32:05
    Beitrag Nr. 115.299 (36.336.510)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.331.929 von MuellerLuedenscheidt2 am 08.01.09 13:37:34hi,

    hast bm

    elsolivars
    Avatar
    elsolivars
    schrieb am 08.01.09 21:34:11
    Beitrag Nr. 115.300 (36.336.533)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 36.336.486 von hardy4you am 08.01.09 21:29:33hi hardy,

    auch von hier alles liebe + gute für 2009 (sieht man sich
    ggf. mal ?) aus einer schneefreien zone

    elsolivars




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

    WertpapierPerf. %
    -9,92
    0,00
    +5,32
    -2,63
    +2,30
    -2,70
    0,00
    +1,60
    -15,38
    0,00