checkAd

    freitag: syzygy zu 5,10€ gekauft! ein fehler??? (Seite 466)

    eröffnet am 16.04.04 13:05:06 von
    neuester Beitrag 23.04.24 18:49:05 von
    Beiträge: 5.052
    ID: 848.018
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 528.162
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 466
    • 506

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 09:33:08
      Beitrag Nr. 402 ()
      achtung in frankfurt ist der große käufer wieder, hat schon 17 stück mit einmal gekauft
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 08:43:30
      Beitrag Nr. 401 ()
      wenn sie sich weiterhin langsam gegen die 4,70 kämpft und dann noch auf die 5 zu maschiert, könnte der Knoten endlich platzen
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 07:59:53
      Beitrag Nr. 400 ()
      So ist es @Rene ..was war das für ein Kampf bei JWP um die 3 Euro //und um die 4 ...... je teuerer Aktie werden ...desto dynamischer und schneller geht es nach oben .....ist immer wieder lustig mit anzusehen .erlebe ich immer wieder.... wenn Aktien billig sind .. will kaum einer .. wenn teuer und Kurs kommt .. wird befohlen und alle wollen in die "Perle " rein ...

      Darum glaube ich auch das die richtige Dynamic bei SYZ erst bei 6 + X rein kommen wird :D

      Unter 10 Euro verkaufe ich kein Stück :eek::cool:

      Wir werden sehn ..:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 07:31:39
      Beitrag Nr. 399 ()
      ich denke, bis auf diesen "einen" großen, der letzte woche dick einkaufte, sind noch nicht allzuviele auf die unterbewertung aufmerksam geworden, ...was passiert, wenn ausländische investoren aufmerksam werden, kann man bei jack white sehen, dann gehts aufwärts und zwar ziemlich steil, ... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es keinen interessiert, wie profitabel unsere cash cow syzygy ist :cool:
      aber sie wird mehr und mehr bekannter ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 07:19:55
      Beitrag Nr. 398 ()
      Klar wird das Geld aus USU und AJ9 hier rein fließen ...natürlich besteht die Option das es eine SAS bei dieser Überkapitalisierung geben wird ..... aber auch DIV von 20 Cent ( aus der Portokasse ) , ARK , Zukauf etc werden den Kurs weiter treiben ...
      Zu den Peergroupwerten SZZ und AJ9 ist SYZ einfach lächerlich bewertet .. das operative Geschäft wird immer noch gerade mal mit 55 Cent bewertet .. und dieses Geschäft ist hochprofitabel und zeigt Bestmarken in einem anziehenden Segment .

      Mal schaun ob wir die 4,70 charttechnisch diese Woche noch knacken .. danach sollte die Dynamic zunehmen und es einfach werden .

      Wer einen meiner Meinung lupenreinen Sonderausschüttungwert sucht sollte sich die ELECTRONICS LINE mal anschauen .. hier steht einer MK von 16 MIll (Kurs 2,10 )Cash von 26 MIll gegenüber ( Schulden schon abgezogen ) , dazu kann man noch einen Euro Immobesitz oben drauf rechnen .. wenn man will ...hier steht also 2,10 drauf .. und 3,3 Cash bzw 4,30 Fair V. ist drin ...:eek://Sachen gibt"s:D

      Cure

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 00:21:10
      Beitrag Nr. 397 ()
      In den nächsten Wochen dürften m.M. nach auch Gelder von Antwerpes und USU hierher fliessen. Die Sonderausschüttungsphantasie jedenfalls ist hier absolut vorhanden und nachvollziehbar. ;)

      @ Puschi
      bei jeder adhoc wird der Kursausgesetzt und alle bestehenden Orders gelöscht. Jeglich andere Behauptung ist einfach falsch.
      Nach Wiederaufnahme wird dann der 1. Kurs per Auktion neu ermittelt. Was das heisst, kannst Du an dem Kurs von SZZ im Dez. 03 festmachen, wo nach Handelswiederaufnahme der Kurs gleich mit 50% Aufschlag gehandelt wurde!
      Ähnlichen Kursverlauf erwarte ich auch bei SYZ aufgrund der fundamental absoluten Unterbewertung und deshalb sollte man sich schon vorher positionieren. Ausserdem kann ich dann so auch meine Gewinne wohl steuerfrei kassieren, was bei meinem/unserem Aktienbestand ein nicht zu vernachlässigendes Aspekt ist.

      Grüsse L.
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 19:39:47
      Beitrag Nr. 396 ()
      ich persönlich glaube auch nicht an eine sas. ich denke, syz startet einen aktien-rückkauf und denkt über eine übernahme/zukauf nach. meine meinung.

      xena
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 18:39:24
      Beitrag Nr. 395 ()
      laut den auskünften, die ich von syzygy erhielt, gibt es keine sas, außerdem ist es lächerlich wegen einer adhoc bezüglich eine sas den kurs auszusetzen, ... lasst die kirche im dorf, ...
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 17:45:11
      Beitrag Nr. 394 ()
      Leiness,

      denk mal daran,wielange es bei SZZ gedauert hat,bis sich der Kurs bewegt hat.;) Oder USU,

      grüße
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 17:40:26
      Beitrag Nr. 393 ()
      @ Puschi

      Ein Stopp-Buy wird Dir wenig bringen, da die Sonderausschüttung definitiv per "Adhoc" mitgeteilt werden muss, wodurch dann der Kurs ausgesetzt wird und alle bestehenden Orders gelöscht werden. Darunter fällt z.B. auch ein Stopp-Buy! ;)
      • 1
      • 466
      • 506
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +1,08
      +0,81
      +0,37
      +0,03
      +1,47
      +1,40
      +0,72
      -2,43
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      freitag: syzygy zu 5,10€ gekauft! ein fehler???