checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 511)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 5.269.003
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,5400+90,98
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    1,2200+18,45
    10,000+18,20
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    0,6230-18,46
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 511
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.15 12:40:17
      Beitrag Nr. 74.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.179.397 von Suesswasserpolyp am 26.11.15 09:30:20
      Zitat von Suesswasserpolyp:
      Zitat von RTLOLDY: Bin gerade dabei.
      Montag 08:00 Uhr Veröffentlichung.
      Bis dann.... :kiss:


      mensch oldy, war wohl bloss heisse luft von dir:confused:
      oder nichts gefunden:confused:
      oder wird die liste immer laenger, da du die vielen erfolge kategorisieren musst:rolleyes:
      oder machst einen auf sangui....viele ankuendigungen, aber letztendlich nichts umsetzen:confused:

      mfg sp

      er hat den Termin gehalten, ist halt NICHTS zu veröffentlichen.... Also sollten wir mal anerkennden sagen:

      Ja Oldy, hier hast du einen realistischen Blick auf die Sachlage ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.15 09:30:20
      Beitrag Nr. 74.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.781 von RTLOLDY am 20.11.15 17:00:44
      Zitat von RTLOLDY: Bin gerade dabei.
      Montag 08:00 Uhr Veröffentlichung.
      Bis dann.... :kiss:


      mensch oldy, war wohl bloss heisse luft von dir:confused:
      oder nichts gefunden:confused:
      oder wird die liste immer laenger, da du die vielen erfolge kategorisieren musst:rolleyes:
      oder machst einen auf sangui....viele ankuendigungen, aber letztendlich nichts umsetzen:confused:

      mfg sp
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 20:15:03
      Beitrag Nr. 74.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.168.843 von Eberhard01 am 25.11.15 07:17:37
      Verantwortung ist nicht teilbar
      ....sagt die Vorschrift der Bundeswehr HDv100/1oo. Eine Vorschrift des Heeres mit vielen klugen Aussagen.
      Wer bitte, trägt die nichtteilbare Verantwortung bei Sangui?

      Früher (wann war das?) hatte man als Kleinunternehmer mit Famililienbezug eine hohe moralische Verantwortung für das Unternehmen, für die Mitarbeiter und ihren Familien, für das Gemeinwohl.
      Heute ist man in vielen Fällen nur auf Vorteile aus für jemanden der morgens aus dem Spiegel grinst

      6000 Euro in der Kasse ist für mich noch keine Aussage, ohne Optionen auf Zukunft und Ideen ist jedes Invest (Verzeihung) für`n Arsch.

      Ich habe in meiner Bemühung um einen allg. Info-Tag, durchaus vernünftige Investoren getroffen mit viel Spielgeld und Zuversicht für Sangui. Wir sehen aber zur Zeit keine Gewinnausichten für unsere Enkel, denken wir mal mehr an unsere Urenkel. jEo
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 07:17:37
      Beitrag Nr. 74.670 ()
      Schon aufgefallen daß der letzte 10 vom 23.11.15 nur von Striepe und Fleing unterzeichnet wurde. Bei den bisherigen 10K hat auch Hubertus als "non-executive director" unterschrieben.
      http://yahoo.brand.edgar-online.com/displayfilinginfo.aspx?F…

      Sollte die Sangui wirklich zum allerersten Mal seit Gründung eine vernünftige Entscheidung getroffen haben?

      Wir erinnern uns: "Dr. Joachim Fleing ist am 27. Oktober 2015 von seinen Ämtern als Director und Officer des Unternehmens mit sofortiger Wirkung zurückgetreten."
      ->Sangui News vom 28.10.15

      Weshalb unterschreibt er eigentlich dann am 23.11.15 noch den 10k?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 10:14:40
      Beitrag Nr. 74.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.159.045 von minadon am 24.11.15 05:52:41" Am 30. September 2015 hatten wir Bargeld in Höhe von etwa $ 6.557. "

      Na dann ist ja alles in erwarteter Ordnung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 05:52:41
      Beitrag Nr. 74.668 ()
      Formular 10-Q für Sangui Biotech International INC

      23-Nov-2015

      Quartalsbericht


      Artikel 2 - Darstellung und Analyse der Vermögens- und Ertragslage von Operationen
      Zukunftsgerichtete Aussagen

      Die folgende Erörterung unserer Finanzlage und Ertragslage sollte in Verbindung mit dem Konzernabschluss und dem Anhang zur Konzern an anderer Stelle in diesem Quartalsbericht enthaltenen gelesen werden. Einige der Informationen in diesem Quartalsbericht enthält zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen zu erwarteten Betriebsergebnisse, Margen, Wachstum, finanzielle Ressourcen, Kapitalanforderungen, der Angemessenheit der finanziellen Ressourcen des Unternehmens, Trends bei den Ausgaben für Forschung und Entwicklung, die Entwicklung von verwandten neue Märkte, die Entwicklung, Zulassung, Herstellung, Vertrieb und kommerzielle Akzeptanz neuer Produkte und zukünftige Produktentwicklung. Investoren werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, die auf unser Geschäft und die Aussichten beeinflussen können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, erwarteten Bedarf der Gesellschaft zusätzliche Mittel und der Unsicherheit nach Erhalt der zusätzlichen Finanzierung beschränkt, Veränderungen der wirtschaftlichen und Marktbedingungen, Akzeptanz unserer Produkte durch die Gesundheitsversorgung und die Erstattung Communities, neue Entwicklung wettbewerbsfähiger Produkte und Behandlungen, administrativen und behördlichen Genehmigung und verwandte Überlegungen, Gesundheitsversorgung Rechtsvorschriften und Regelungen, sowie andere Faktoren in unseren Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission erörtert.

      GENERAL

      Unsere Mission ist die Entwicklung von neuartigen und proprietäre pharmazeutische, medizinische und kosmetische Produkte. Wir entwickeln unsere Produkte durch unsere deutsche Tochtergesellschaft, Sangui GmbH. Derzeit streben wir durch Partnerschaften mit Partnern aus der Industrie weltweit zu vermarkten und verkaufen unsere Produkte.

      Der Fokus wurde die Entwicklung der Sauerstoffträger in der Lage, den Sauerstofftransport bei Menschen im Falle einer akuten und / oder chronischen Sauerstoffmangel infolge Okklusion Anämie oder Blutverlust als Folge einer Operation, Trauma oder andere Ursachen arterielle sowie wie im Falle von chronischen Wunden. Wir haben bisher unsere Entwicklung und Kommerzialisierung Bemühungen auf solchen künstlichen Sauerstoffträger durch Wiedergabe und Synthese von Polymeren von nativem Hämoglobin definierter Molekülgrößen konzentriert. Darüber hinaus haben wir externe Anwendungen als Sauerstofftransporter in der medizinischen und kosmetischen Bereich in Form von Sprays für die Heilung von chronischen Wunden und von Gelen und Emulsionen für die Regeneration der Haut entwickelt. Wundverband, die hervorragenden Eigenschaften in der Unterstützung der Wundheilung zeigt, wird durch SastoMed GmbH, einem Joint-Venture-Unternehmen, an denen wir einen Anteil von 25%, als globale Lizenznehmer unter dem Granulox Markennamen vertrieben.

      Sanguibiotech GmbH hält die Vertriebsrechte für unsere Chitoskin Wundauflagen für die Europäische Union und verschiedenen anderen Ländern. Ein europäisches Patent für die Herstellung und Verwendung von verbesserten Chitoskin Wundauflagen erteilt.

      Unsere aktuellen wichtigen Geschäftsschwerpunkte sind: (a) den Verkauf unserer bestehenden Kosmetika und Wundmanagement-Produkte über die Lizenzierung über Vertriebspartner, oder durch den direkten Verkauf, für Endnutzer; (b) Identifizierung weiterer Industrie- und Vertriebspartnern für unsere Patente, Produktionstechniken und Produkte; und
      (c) Gewinnung der zusätzliche Zertifizierungen für unsere Produkte in der Entwicklung.

      Künstliche Sauerstoffträger

      Sanguibiotech GmbH entwickelt mehrere Produkte auf Basis von Polymeren von gereinigtem natürlichen Schweinehämoglobin mit Sauerstoff tragenden Fähigkeiten, die ähnlich zu nativem Hämoglobin sind. Dies sind (1) Sauerstoff, die Blut Zusatzstoffe und (2) Sauerstofftransportblutvolumenersatzstoffen.

      Im ersten Quartal unseres Geschäftsjahr 2013 erteilt das Europäische Patentamt ein Patent auf Basis von Sanguis Anwendung (01 945 245) "Säugetierhämoglobin mit Blutplasma kompatibel, vernetzte und konjugiert mit Polyalkylenoxiden als künstliche medizinische Sauerstoffträger, Herstellung und Verwendung davon".

      Im dritten Quartal unseres Geschäftsjahr 2013 hatte das Unternehmen eine Machbarkeitsstudie durch externe Experten erkundigt in Marktpotenziale und weitere präklinische und klinische Entwicklung Anforderungen vorbereitet. Die Studie kam zu dem Schluss, dass eine Zulassung von Sanguis Hämoglobin-Hyper als Blut-Additiv möglich, sinnvoll und vielversprechend erscheint.

      Während des vierten Quartals unseres Geschäftsjahr 2014 meldete das Unternehmen eine Patentanmeldung zu deutlich erweitert den Schutz unserer Hämoglobinformulierungen gerichtet. Es wird eine größere Anordnung von ischämischen Zuständen des menschlichen Körpers, zum Beispiel im Falle von schweren Störungen der Lunge umfassen.

      Im ersten Quartal unseres Geschäftsjahres 2015 haben wir gemeinsam mit Exzellenzcluster Herz-Lungen-System (ECCPS) und TransMIT Gesellschaft fr Technologietransfer mbH (TransMIT) begonnen, therapeutische Ansätze zur Behandlung von septischem Schock und akutem Atemnotsyndrom zu untersuchen (ARDS) . Die hier durch Sangui, ECCPS und übertragen gewählte Ansatz setzt voraus, dass sich selbst erhalt septischem Schock, die bisher sehr resistent gegen die Behandlung, kann durch Sanguis künstliche Hämoglobinbasis Sauerstoffträger, die letztlich niedrigere Sterblichkeitsraten unterbrochen werden. Die präklinischen Untersuchungen an ECCPS begonnen untersuchen die Wirkung von verschiedenen Hämoglobin-Präparaten auf die Sauerstoffversorgung einer Reihe von Organen im septischen Schock Modelle und ARDS.

      Auch im ersten Quartal haben wir mitgeteilt, dass die Frist für Einwände gegen Europäische Patent EP 2550973, Wundspray ") abgelaufen ist, ohne etwas dagegen angehoben. Das Patent hat daher wirksam und rechtsverbindlich.

      Im zweiten Quartal unseres Geschäftsjahres 2015 die erste Phase der präklinischen Studien erfolgreich abgeschlossen. Es konnte gezeigt, dass die Anwendung eines Sauerstoff-tragenden Flüssigkeit (das Hämoglobin-Hyper Formulierung SBT102) in den Bauch hat bedeutend zur Verbesserung der Sauerstoffversorgung des Darms werden. Die Wiederherstellung der Darmsauerstoffversorgung wird einen Einfluss auf die Gewebeintegrität und letztlich auf das Überleben der Patienten.

      Im dritten Quartal unseres Geschäftsjahres 2015 die präklinischen Studien wurden erfolgreich abgeschlossen, hat die endgültigen Ergebnisse voll und ganz bestätigen die im zweiten Quartal erhaltenen Zwischenergebnisse.

      Nach dem Ende des ersten Quartal unseres Geschäftsjahres 2016 das Unternehmen beschlossen, die Forschung und Entwicklung für diesen Produktbereich als ein Element eines umfassenden Kostensenkungsprogramm zu reduzieren.

      Nach Aufsichtsrecht müssen alle Medikamente präklinische und klinische Studien vor der Zulassung (zB Federal Drug Administration Genehmigung) und Markteinführung zu vervollständigen. Das Management der Gesellschaft ist der Auffassung, dass die europäischen und die FDA-Zulassung Prozess wird zu einem Mindest mehrere Jahre in Anspruch nehmen.

      Nanoformulierungen für die Regeneration der Haut

      Gesunde Haut mit Sauerstoff sowohl von innen als auch durch Diffusion von außen zugeführt. Ein Mangel an Sauerstoff führt zu degenerativen Veränderungen, von vorzeitiger Hautalterung, gegen Beschädigungen der Oberfläche, und selbst so umfangreich wie was zu offenen Wunden. Die Ursache für den Mangel an Sauerstoff kann ein Teil des normalen Alterungsprozesses sein, sie kann aber auch durch Verbrennungen, Strahlung, Trauma oder einer Erkrankung hervorgerufen werden. Beeinträchtigung des Blutflusses, beispielsweise durch Diabetes mellitus oder chronischen venösen Insuffizienz hervorgerufen werden, auch zu einer unzureichenden Sauerstoffversorgung und den resultierenden Hautschäden führen.

      Verkauf von dieser Serie wurden auf einem niedrigen Niveau in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres 2016 unseren geblieben. Während des ersten Quartals des Geschäftsjahres 2016 haben wir beschlossen, unsere Aktivitäten in diesem Segment einzustellen und um den Patentschutz für diese Palette von Produkten aufzugeben ..

      Chitoskin Wundauflagen

      Normalerweise neigen normal ("primary") Wunden, um ein paar Tage zu heilen über ohne Narben nach einer bestimmten Abfolge von Phasen. Burns und bestimmte Krankheiten behindern den normalen Wundheilungsprozess, was zu großen, schwer heilende ("sekundäre") Wunden, die nur in der Nähe wachsenden neuen Gewebes aus dem Boden. Wundauflagen dienen dazu, die Wunde mit seiner hochempfindlichen neues Granulationsgewebe vor mechanischen Beschädigungen sowie vor einer Infektion zu schützen. Unter Verwendung des natürlichen Polymers Chitosan, Wund Sanguis Chitoskin Dressings zeigen hervorragende Eigenschaften bei der Unterstützung der Wundheilung.

      Es ist die Strategie des Unternehmens zu Partnern aus der Industrie bereit zu erwerben oder lizenzieren diese Produktpalette als Ganzes zu finden.

      Hemospray Wundspray

      Sanguibiotech GmbH hat eine neuartige Medizintechnik unterstützt die Heilung chronischer Wunden entwickelt. Mangelnde Sauerstoffversorgung der Zellen im Wundgrund ist der Hauptgrund, warum diese Wunden verlieren ihre echten Heilkraft. Basierend auf dem Konzept der künstlichen Sauerstoffträger, unsere Wundspray Produkt schließt die wässrige Wundoberfläche und ermöglicht eine erhöhte Zustrom von Sauerstoff an die Wunde Boden.

      Im Dezember 2010 gegründet Sanguibiotech GmbH SastoMed GmbH, ein Gemeinschaftsunternehmen mit SanderStrothmann GmbH von Georgsmarienhtte, Deutschland. Sanguibiotech GmbH hat SastoMed GmbH weltweiten Vertriebsrechte. SastoMed GmbH begonnen, um ein Produkt in Deutschland, nachdem sie erhalten das CE-Zeichen Genehmigung der Verteilung der Wundspray in den Ländern der Europäischen Union im April 2012 zu verteilen.

      Im August 2012, Sangui BioTech GmbH und SastoMed GmbH herzlich justiert die bestehende Vertriebsstrategie. Unter Berücksichtigung der entsprechenden Beiträge der bestehende Lizenzvertrag wurde teilweise ergänzt, was zu den folgenden Bedingungen: Als Lizenzgeber Sanguibiotech GmbH ist eine feste Lizenzgebühr als Prozentsatz der jede und jeder Außenumsatz von SastoMed aus dem Verkauf des Granulox Produkt entstehen vergeben (basierend auf SastoMed Verkaufspreisen). Der Prozentsatz reicht in der obersten Zone von dem, was ist in der Regel in der Pharma- und Medizinprodukte-Industrie gewährt. Zusätzlich und in Ergänzung dieses Grundsatzvereinbarung der Prozentsatz wird permanent von einem Viertel der aktuellen Rate als kumulierte Umsatzerlöse in SastoMed erhöht werden, sobald die Gesamtzahl von 50 Millionen überschritten.

      Seit Dezember 2013 wurde den internationalen Vertrieb außerhalb von Deutschland in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern in mehr als 40 Ländern in Europa und Lateinamerika initiiert.

      SastoMed GmbH zum Ende des ersten Quartals des Geschäftsjahres 2016 hat der Gesellschaft und ihrer Aktionäre, dass der Markteinführungsphase für das Produkt wird länger dauern als erwartet und konnte in 2018 das Geschäftsjahr der Gesellschaft zu erweitern.

      FINANZLAGE

      Unsere Bilanzsumme rund $ 4.019 erhöhte sich von 30. Juni 2015 auf rund $ 126.118 zum 30. September 2015. Dies ist vor allem auf Erhöhungen der Steuerforderungen und Forderungen, die teilweise durch Rückgänge in bar und Rechnungsabgrenzungsposten ausgeglichen wurden zurückgeführt.

      Wir finanzierten unsere Aktivitäten vor allem durch unsere bestehenden Cash-Reserven und Cash aus der Ausgabe von Stammaktien erhalten. Equity Unsere Aktionäre sank um $ 113.229 von $ 339.834 zum 30. Juni 2015 ($ 453.063) zum 30. September 2015. Der primäre Faktor dahinter war, der Nettoverlust für den Zeitraum eine Erhöhung der Bilanzverlust.

      ERTRAGS

      Drei Monate zum 30. September 2015 und 2014:

      UMSATZ - Umsatz in den drei Monaten bis zum 30. September 2015 belief sich auf $ 11.471. Der Rückgang von $ 62.269 von den Einnahmen in der Vergleichsperiode unseres Geschäftsjahres 2015 wieder zu einem Rückgang der Lizenzgebühren aus der Lizenzvereinbarung mit SastoMed GmbH zurückzuführen. In den Umsatz der ersten drei Quartale des Geschäftsjahres 2015 unseren Eingeschlossen wurden Lizenzgebühren auf einem einzigen großen Auftrag. Die Umsatzkosten im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2016 belief sich auf 85 $ im Vergleich zu $ ​​240 im Jahr zuvor.

      Forschung und Entwicklung - Forschungs- und Entwicklungsaufwand verringerte $ 59.051 auf rund 34.052 $ im ersten Quartal unseres Geschäftsjahres 2016 von ungefähr $ 93.103 im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Dieser Rückgang ist vor allem zurückzuführen auf Forschungs- und Entwicklungskosten nach Abschluss der Tierversuche unserer Hämoglobin-Hyper senken.

      ALLGEMEINE VERWALTUNGS - Kumulierte allgemeinen Verwaltungskosten und Beratungskosten verringert $ 49.682 auf rund $ 138.760 im Quartal zum 30. September 2015, von etwa $ 188.442 im Vergleichszeitraum des Vorjahres.

      ABSCHREIBUNGEN - $ 15 abgegrenzter Finanzierungskosten wurden während des Dreimonatszeitraum zum 30. September 2015 gab es keine Abschreibungen in den kommenden Quartalen zum 30. September 2015 und 2014 abgeschrieben.

      Sonstige Erträge und Aufwendungen - Sonstige Erträge und Aufwendungen beinhaltet Zinsaufwendungen für das Quartal in Höhe von $ 1.401. Im ersten Quartal unseres Geschäftsjahres 2015 angefallenen das Unternehmen Zinsaufwendungen von 909 $.

      NET VERLUST - Als Folge der oben genannten Faktoren, unser Konzernfehlbetrag den Stammaktionären zuzurechnen war $ 150.328 oder $ (0,00) je Stammaktie, für die drei Monate zum 30. September 2015, im Vergleich zu $ ​​194.168 oder $ (0,00) je Aktie, während im Vergleichszeitraum in unserem Geschäftsjahr 2014.

      Liquidität und Kapitalausstattung

      Für die drei Monate zum 30. September 2015, der Mittelabfluss aus laufender Geschäftstätigkeit verringerte sich auf rund $ 60.228, von etwa $ 207.675 im Vergleichszeitraum des Vorjahres.

      Wir hatten ein Working Capital Defizit von rund $ 503.048 zum 30. September 2015 ein Rückgang von rund $ 113.214 vom 30. Juni 2015. Ein wesentlicher Teil unseres Umlaufvermögens besteht aus Forderungen an verbundene und unabhängige Parteien, während das Unternehmen keine Finanzverbindlichkeiten. Am 30. September 2015 hatten wir Bargeld in Höhe von etwa $ 6.557. Wir werden erhebliche zusätzliche Mittel benötigen, um unseren Geschäftsplan zu erfüllen, und wir beabsichtigen, Finanzierungsquellen für unsere zukünftige Entwicklung zu erkunden. Es kann keine Zusicherung, dass diese Bemühungen erfolgreich sein werden



      http://biz.yahoo.com/e/151123/sgbi10-q.html
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 12:26:40
      Beitrag Nr. 74.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.140.781 von RTLOLDY am 20.11.15 17:00:44
      Zitat von RTLOLDY: Bin gerade dabei.
      Montag 08:00 Uhr Veröffentlichung.
      Bis dann.... :kiss:


      keine gefunden oldy:confused:

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 21:34:51
      Beitrag Nr. 74.666 ()
      Wie völlig von jeder medizinischen Ahnung befreit muss man sein, um von einer "äußerliche Anwendung a la Viagra" zu reden... VIAGRA ÄUßERLICH, ja nee, is' klar! :laugh:

      Dass das Laienhafte wirklich sooo ausgeprägt ist.... aber er hat es ja nun mal selber bewiesen!
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 20:02:35
      Beitrag Nr. 74.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.141.846 von niemwolf am 20.11.15 18:44:18Wenn er jetzt in seinem Statement noch "naturwissenschaftlich" weggelassen hätte, würde in der Selbsteinschätzung schon eher ein Schuh draus.....:D

      Ob er bei seiner angedachten Anwendung auch Selbstversuche wie weiland Barnikol im Sinne hatte, weiss wohl nur er....;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 18:44:18
      Beitrag Nr. 74.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.141.753 von Jaci am 20.11.15 18:32:40
      Renate Pentzien: Die Nanotechnologie hat dem Bodygel zu großartigen Testergebnissen verholfen. Was wird sich aus dieser Rezeptur noch entwickeln lassen?

      Hubertus Schmelz: .... Der Geschäftsführer hatte als naturwissenschaftlicher Laie sogar die Idee, ob man nicht auch mal an eine äußerliche Anwendung a la Viagra denken könnte, also an ein Erektikum, und nach den ersten betriebsinternen Lachern wird das ernsthaft in Erwägung gezogen. Aber ob aus dieser Idee was wird, ist derzeit nicht abzusehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 511
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,14
      -4,54
      -0,87
      +1,70
      +2,38
      +11,11
      +4,72
      -1,56
      0,00
      -0,27

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      196
      130
      102
      56
      53
      52
      34
      26
      24
      23
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?