Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 5854)
eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 29.435.370 von WolffloW am 23.05.07 15:01:38Jetzt geht´s los!!!!
Meine Bekannte hat gerade noch welche bekommen!
15:04:09 0,510 100900
15:03:26 0,495 1100
15:02:51 0,495 35000
15:00:40 0,494 3000
14:53:56 0,494 2002
14:45:05 0,494 10000
14:40:32 0,490 1000
14:26:12 0,494 2000
14:17:24 0,492 5000
13:47:55 0,481 3000
Meine Bekannte hat gerade noch welche bekommen!
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15:03:26 0,495 1100
15:02:51 0,495 35000
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+6,69%
15:04
23.05.07
0,48
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215.060,04
443.027
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Basierend auf den derzeitigen Preisen und Mengen, die insoweit vereinbart sind, erwartet Sangui allein aus dem Verkauf der derzeit verfügbaren Kosmetikprodukte Umsatzerlöse von € 875.000 in 2007, € 1.750.000 in 2008 sowie € 3.500.000 in 2009. Hinzu kommen alle Umsätze aus weiteren Kosmetikprodukten sowie Medizinprodukten
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.435.094 von Aktientiger am 23.05.07 14:43:15Soeben erhalten
Gruß
Arcim
Arabische Unternehmen beginnen in den nächsten Monaten mit der Vermarktung
von Sanguis Produkten
Witten, Dubai, 23. Mai 2007 – Nach intensiven Verhandlungen und Präsentation
in Dubai und Sharjah sind entspechend umfassende Marketing und Verkaufs
Abkommen zwischen Scheich Al Mudhareb, TYCOON Consulting (UK) Ltd. und
SanguiBioTech GmbH unterzeichnet worden. Gegenstand der Verträge sind
Sanguis komplette Kosmetikserie mit zukünftigen Erweiterungen sowie die
Medizinprodukte, sobald die nötigen Zertifikate für den Vertrieb in den
jeweiligen Ländern vorliegen. Dies bezieht sich insbesonders auf die
ChitoSkin Wundauflage mit Rindergelatine sowie das HemoSpray auf Basis
Kamelblut.
Die Vereinbarungen beziehen sich auf diverse arabisch/muslimische Länder -
Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuweit, Oman, Yemen, Sudan,
Jordanien, Libyen, Libanon, Marokko, Malaysia, Indien und Türkei – und
gewähren den jeweiligen Partnern Exklusivität. Für Ägypten finden derzeit
Gespräche mit gleichlautenden Inhalten statt. Basierend auf den derzeitigen
Preisen und Mengen, die insoweit vereinbart sind, erwartet Sangui allein aus
dem Verkauf der derzeit verfügbaren Kosmetikprodukte Umsatzerlöse von €
875.000 in 2007, € 1.750.000 in 2008 sowie € 3.500.000 in 2009. Hinzu kommen
alle Umsätze aus weiteren Kosmetikprodukten sowie Medizinprodukten.
Die beteiligten Parteien sind sich einig, daß Sanguis Produkte aufgrund
ihrer Alleinstellung besondere Marketinganstrengungen verdienen. Sangui wird
daher eng bei der Erarbeitung der nötigen TV und sonstiger Werbestrategien
mitarbeiten um zu gewährleisten, daß optimale Produkt Informationen an die
Kunden gelangen.
„Diese Vereinbarungen entsprechen genau den Planungen, die dem Rahmenvertrag
vom 7.Februar zwischen uns zugrunde liegen, und eröffnen mehr oder weniger
den gesamten arabisch Markt für Sanguis Produkte“, betonen die Präsidentin
von TYCOON Barbara Geisel, und der Geschäftsführer der SanguiBioTech GmbH,
Hubertus Schmelz. „Die Bonität und Kompetenz unserer arabischen Partner
steht außer Zweifel, und insofern erwarten wir große Dinge für die Zukunft.“
Die Gespräche und Vorbereitungsarbeiten im Hinblick auf Tycoons geplante 25%
Beteiligung gehen unterdessen normal weiter.
Die SanguiBioTech GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der
Sangui Biotech International, Inc. (www.pinksheets.com: SGBI; Freiverkehr
Hamburg: WKN 906757).
Weitere Informationen:
Dr. Joachim Fleing
Fon: +49 (160) 741 27 17
Fax: +49 (2302) 915 191
e-mail: fleing@sangui.de
Einige Aussagen in dieser Mitteilung betreffen Erwartungen für die Zukunft,
enthalten Schätzungen künftiger Betriebsergebnisse oder finanzieller
Umstände oder machen andere in die Zukunft gerichtete Feststellungen. Ob
diese Aussagen sich bewahrheiten, hängt von vielen bekannten Risiken,
unerwarteten Entwicklungen, Unsicherheiten oder anderen Faktoren ab, die
dazu führen können, dass die künftig tatsächlich eintretende Entwicklung von
diesen Zukunftserwartungen wesentlich abweicht. Die in die Zukunft
gerichteten Aussagen basieren auf einer Vielzahl von Variablen und Annahmen.
Zu der Vielzahl wichtiger Risiken, die zu Abweichungen von den hier
getroffenen Aussagen führen können, gehört unter anderem, aber nicht
ausschließlich, die Fähigkeit des Unternehmens, hinreichende Finanzmittel
für die künftige Geschäftstätigkeit zu erlangen. Wörter wie "glauben",
"schätzen", "planen", "erwarten", „beabsichtigen“ oder "vorhersagen", andere
Formen dieser Wörter oder vergleichbare Ausdrücke sollen erkennen lassen,
dass es sich um in die Zukunft gerichtete Aussagen handelt. Das Unternehmen
übernimmt keine über die gesetzlichen Bestimmungen hinausgehende
Verpflichtung, die hier getroffenen Aussagen zu korrigieren oder an
veränderte Bedingungen und Entwicklungen anzupassen.
Gruß
Arcim
Arabische Unternehmen beginnen in den nächsten Monaten mit der Vermarktung
von Sanguis Produkten
Witten, Dubai, 23. Mai 2007 – Nach intensiven Verhandlungen und Präsentation
in Dubai und Sharjah sind entspechend umfassende Marketing und Verkaufs
Abkommen zwischen Scheich Al Mudhareb, TYCOON Consulting (UK) Ltd. und
SanguiBioTech GmbH unterzeichnet worden. Gegenstand der Verträge sind
Sanguis komplette Kosmetikserie mit zukünftigen Erweiterungen sowie die
Medizinprodukte, sobald die nötigen Zertifikate für den Vertrieb in den
jeweiligen Ländern vorliegen. Dies bezieht sich insbesonders auf die
ChitoSkin Wundauflage mit Rindergelatine sowie das HemoSpray auf Basis
Kamelblut.
Die Vereinbarungen beziehen sich auf diverse arabisch/muslimische Länder -
Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuweit, Oman, Yemen, Sudan,
Jordanien, Libyen, Libanon, Marokko, Malaysia, Indien und Türkei – und
gewähren den jeweiligen Partnern Exklusivität. Für Ägypten finden derzeit
Gespräche mit gleichlautenden Inhalten statt. Basierend auf den derzeitigen
Preisen und Mengen, die insoweit vereinbart sind, erwartet Sangui allein aus
dem Verkauf der derzeit verfügbaren Kosmetikprodukte Umsatzerlöse von €
875.000 in 2007, € 1.750.000 in 2008 sowie € 3.500.000 in 2009. Hinzu kommen
alle Umsätze aus weiteren Kosmetikprodukten sowie Medizinprodukten.
Die beteiligten Parteien sind sich einig, daß Sanguis Produkte aufgrund
ihrer Alleinstellung besondere Marketinganstrengungen verdienen. Sangui wird
daher eng bei der Erarbeitung der nötigen TV und sonstiger Werbestrategien
mitarbeiten um zu gewährleisten, daß optimale Produkt Informationen an die
Kunden gelangen.
„Diese Vereinbarungen entsprechen genau den Planungen, die dem Rahmenvertrag
vom 7.Februar zwischen uns zugrunde liegen, und eröffnen mehr oder weniger
den gesamten arabisch Markt für Sanguis Produkte“, betonen die Präsidentin
von TYCOON Barbara Geisel, und der Geschäftsführer der SanguiBioTech GmbH,
Hubertus Schmelz. „Die Bonität und Kompetenz unserer arabischen Partner
steht außer Zweifel, und insofern erwarten wir große Dinge für die Zukunft.“
Die Gespräche und Vorbereitungsarbeiten im Hinblick auf Tycoons geplante 25%
Beteiligung gehen unterdessen normal weiter.
Die SanguiBioTech GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der
Sangui Biotech International, Inc. (www.pinksheets.com: SGBI; Freiverkehr
Hamburg: WKN 906757).
Weitere Informationen:
Dr. Joachim Fleing
Fon: +49 (160) 741 27 17
Fax: +49 (2302) 915 191
e-mail: fleing@sangui.de
Einige Aussagen in dieser Mitteilung betreffen Erwartungen für die Zukunft,
enthalten Schätzungen künftiger Betriebsergebnisse oder finanzieller
Umstände oder machen andere in die Zukunft gerichtete Feststellungen. Ob
diese Aussagen sich bewahrheiten, hängt von vielen bekannten Risiken,
unerwarteten Entwicklungen, Unsicherheiten oder anderen Faktoren ab, die
dazu führen können, dass die künftig tatsächlich eintretende Entwicklung von
diesen Zukunftserwartungen wesentlich abweicht. Die in die Zukunft
gerichteten Aussagen basieren auf einer Vielzahl von Variablen und Annahmen.
Zu der Vielzahl wichtiger Risiken, die zu Abweichungen von den hier
getroffenen Aussagen führen können, gehört unter anderem, aber nicht
ausschließlich, die Fähigkeit des Unternehmens, hinreichende Finanzmittel
für die künftige Geschäftstätigkeit zu erlangen. Wörter wie "glauben",
"schätzen", "planen", "erwarten", „beabsichtigen“ oder "vorhersagen", andere
Formen dieser Wörter oder vergleichbare Ausdrücke sollen erkennen lassen,
dass es sich um in die Zukunft gerichtete Aussagen handelt. Das Unternehmen
übernimmt keine über die gesetzlichen Bestimmungen hinausgehende
Verpflichtung, die hier getroffenen Aussagen zu korrigieren oder an
veränderte Bedingungen und Entwicklungen anzupassen.
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Zur Erinnerung:
11.04.2006 Unternehmensmitteilung
Sangui erzielt erfreuliche Produktumsätze im zweiten und dritten Quartal des Geschäftsjahrs
Witten, 11. April 2006 - Die SanguiBioTech GmbH erzielte Umsätze in Höhe von rund 54,000 USD im zweiten und von 44,000 USD dritten Quartal ihres Geschäftsjahrs 2006 (das am 30. Juni 2006 endet). Der derzeitige Auftragsbestand und fortgeschrittene Kundenkontakte lassen einen vergleichbaren Umsatz auch für das laufende vierte Quartal erwarten. Insbesondere der Absatz des Nano Body Care auf HSE 24 entwickelt sich stabil. Es liegt eine neuerliche Nachbestellung vor, Gespräche über die Vermarktung weiterer Produkte, insbesondere der Anti-Aging Gesichtspflege sind auf gutem Weg.
Die Umsätze decken derzeit rund ein Drittel der laufenden Kosten.
Inzwischen sind vermutlich die laufenden Kosten durch die vielen Aktivitäten gestiegen, aber die schwarze Null könnte jetzt bereits erreicht sein.
11.04.2006 Unternehmensmitteilung
Sangui erzielt erfreuliche Produktumsätze im zweiten und dritten Quartal des Geschäftsjahrs
Witten, 11. April 2006 - Die SanguiBioTech GmbH erzielte Umsätze in Höhe von rund 54,000 USD im zweiten und von 44,000 USD dritten Quartal ihres Geschäftsjahrs 2006 (das am 30. Juni 2006 endet). Der derzeitige Auftragsbestand und fortgeschrittene Kundenkontakte lassen einen vergleichbaren Umsatz auch für das laufende vierte Quartal erwarten. Insbesondere der Absatz des Nano Body Care auf HSE 24 entwickelt sich stabil. Es liegt eine neuerliche Nachbestellung vor, Gespräche über die Vermarktung weiterer Produkte, insbesondere der Anti-Aging Gesichtspflege sind auf gutem Weg.
Die Umsätze decken derzeit rund ein Drittel der laufenden Kosten.
Inzwischen sind vermutlich die laufenden Kosten durch die vielen Aktivitäten gestiegen, aber die schwarze Null könnte jetzt bereits erreicht sein.
Besser als erwartet!!
Suppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppperrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Fs hatten sich wohl einige vorher eingedeckt! Na egal.
Liedermann
Fs hatten sich wohl einige vorher eingedeckt! Na egal.
Liedermann
23.05.2007
Unternehmensmitteilung
Arabische Unternehmen beginnen in den nächsten Monaten mit der Vermarktung von Sanguis Produkten
Witten, Dubai, 23. Mai 2007 - Nach intensiven Verhandlungen und Präsentation in Dubai und Sharjah sind entspechend umfassende Marketing und Verkaufs Abkommen zwischen Scheich Al Mudhareb, TYCOON Consulting (UK) Ltd. und SanguiBioTech GmbH unterzeichnet worden. Gegenstand der Verträge sind Sanguis komplette Kosmetikserie mit zukünftigen Erweiterungen sowie die Medizinprodukte, sobald die nötigen Zertifikate für den Vertrieb in den jeweiligen Ländern vorliegen. Dies bezieht sich insbesonders auf die ChitoSkin Wundauflage mit Rindergelatine sowie das HemoSpray auf Basis Kamelblut.
Die Vereinbarungen beziehen sich auf diverse arabisch/muslimische Länder - Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuweit, Oman, Yemen, Sudan, Jordanien, Libyen, Libanon, Marokko, Malaysia, Indien und Türkei – und gewähren den jeweiligen Partnern Exklusivität. Für Ägypten finden derzeit Gespräche mit gleichlautenden Inhalten statt. Basierend auf den derzeitigen Preisen und Mengen, die insoweit vereinbart sind, erwartet Sangui allein aus dem Verkauf der derzeit verfügbaren Kosmetikprodukte Umsatzerlöse von € 875.000 in 2007, € 1.750.000 in 2008 sowie € 3.500.000 in 2009. Hinzu kommen alle Umsätze aus weiteren Kosmetikprodukten sowie Medizinprodukten.
Die beteiligten Parteien sind sich einig, daß Sanguis Produkte aufgrund ihrer Alleinstellung besondere Marketinganstrengungen verdienen. Sangui wird daher eng bei der Erarbeitung der nötigen TV und sonstiger Werbestrategien mitarbeiten um zu gewährleisten, daß optimale Produkt Informationen an die Kunden gelangen.
"Diese Vereinbarungen entsprechen genau den Planungen, die dem Rahmenvertrag vom 7.Februar zwischen uns zugrunde liegen, und eröffnen mehr oder weniger den gesamten arabisch Markt für Sanguis Produkte", betonen die Präsidentin von TYCOON Barbara Geisel, und der Geschäftsführer der SanguiBioTech GmbH, Hubertus Schmelz. "Die Bonität und Kompetenz unserer arabischen Partner steht außer Zweifel, und insofern erwarten wir große Dinge für die Zukunft."
Die Gespräche und Vorbereitungsarbeiten im Hinblick auf Tycoons geplante 25% Beteiligung gehen unterdessen normal weiter.
Unternehmensmitteilung
Arabische Unternehmen beginnen in den nächsten Monaten mit der Vermarktung von Sanguis Produkten
Witten, Dubai, 23. Mai 2007 - Nach intensiven Verhandlungen und Präsentation in Dubai und Sharjah sind entspechend umfassende Marketing und Verkaufs Abkommen zwischen Scheich Al Mudhareb, TYCOON Consulting (UK) Ltd. und SanguiBioTech GmbH unterzeichnet worden. Gegenstand der Verträge sind Sanguis komplette Kosmetikserie mit zukünftigen Erweiterungen sowie die Medizinprodukte, sobald die nötigen Zertifikate für den Vertrieb in den jeweiligen Ländern vorliegen. Dies bezieht sich insbesonders auf die ChitoSkin Wundauflage mit Rindergelatine sowie das HemoSpray auf Basis Kamelblut.
Die Vereinbarungen beziehen sich auf diverse arabisch/muslimische Länder - Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuweit, Oman, Yemen, Sudan, Jordanien, Libyen, Libanon, Marokko, Malaysia, Indien und Türkei – und gewähren den jeweiligen Partnern Exklusivität. Für Ägypten finden derzeit Gespräche mit gleichlautenden Inhalten statt. Basierend auf den derzeitigen Preisen und Mengen, die insoweit vereinbart sind, erwartet Sangui allein aus dem Verkauf der derzeit verfügbaren Kosmetikprodukte Umsatzerlöse von € 875.000 in 2007, € 1.750.000 in 2008 sowie € 3.500.000 in 2009. Hinzu kommen alle Umsätze aus weiteren Kosmetikprodukten sowie Medizinprodukten.
Die beteiligten Parteien sind sich einig, daß Sanguis Produkte aufgrund ihrer Alleinstellung besondere Marketinganstrengungen verdienen. Sangui wird daher eng bei der Erarbeitung der nötigen TV und sonstiger Werbestrategien mitarbeiten um zu gewährleisten, daß optimale Produkt Informationen an die Kunden gelangen.
"Diese Vereinbarungen entsprechen genau den Planungen, die dem Rahmenvertrag vom 7.Februar zwischen uns zugrunde liegen, und eröffnen mehr oder weniger den gesamten arabisch Markt für Sanguis Produkte", betonen die Präsidentin von TYCOON Barbara Geisel, und der Geschäftsführer der SanguiBioTech GmbH, Hubertus Schmelz. "Die Bonität und Kompetenz unserer arabischen Partner steht außer Zweifel, und insofern erwarten wir große Dinge für die Zukunft."
Die Gespräche und Vorbereitungsarbeiten im Hinblick auf Tycoons geplante 25% Beteiligung gehen unterdessen normal weiter.
15.05.23 · EQS Group AG · Sangui Biotech International |
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