checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7242)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.269.018
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    38,27+28,16
    8,0780+27,90
    10,155+21,04
    8,1400+20,41
    3,6100+17,51
    WertpapierKursPerf. %
    0,6700-26,58
    2,1300-34,41
    3,1600-38,64
    1,7000-49,40
    125,00-95,83

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7242
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 19:51:43
      Beitrag Nr. 7.363 ()
      Fakt ist, dass die von baca an Sangui gerichtete Mail freundlich, konkret und absolut begründet war. Auf sämtliche Fragen, die er gestellt hat, ist auf der Homepage keine umfassende Antwort zu finden. Gerade die Fragen bzgl. der Fördergelder und klinischen Projekte sind elementar.

      Fakt ist weiterhin, dass die Antwortmail vom Geschäftsführer Schmelz unverschämt ist. Abgesehen von der ihm anscheinend abhanden gekommenen "Shift"-Taste, erscheint diese Zwei-Zeilen-Antwort als absolut von oben herab geschrieben. Er geht auf keine der Fragen ein.

      Fakt ist darüberhinaus, dass der Kurs seinen Trend heute erneut bestätigt hat.

      Einen schönen Abend wünscht
      StRAS
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 19:12:46
      Beitrag Nr. 7.362 ()
      So wie ich das sehe/lese, wollte sich die Mitbetreiberin eines anderen Aktienboards, hier: baca / www.nanoinvest.de, durch ihre offizielle Mailrecherche (eine Art Interview oder interessierte Nachfrage) über tlw. nicht ganz geklärte Fragen (Sangui-Schweiz u.a.) erkundigen, um in ihrem Board auch darüber zu berichten.

      So weit, so gut.

      Nun kann man ja auf der Sanguipage wirklich nichts zu den Sanguigerüchten u.a. aus der Schweiz erfahren.
      Auch hier kommt dieses Thema "Sangui-Schweiz" ja ab und an auf.

      Vielleicht hat eine weitere Auskunft bei Sangui mehr Erfolg.

      @TraderWolf,

      was erwartest Du ? Etwa Insidernachrichten?

      Deine diesbezüglichen Aussagen sind Blödsinn.


      Und weg !
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 18:30:30
      Beitrag Nr. 7.361 ()
      hallo menglovator auch von meiner seite einen wunderschönen urlaub und kommt wieder gesund zurück grüße fsv
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 18:15:28
      Beitrag Nr. 7.360 ()
      @ baca
      du hast vollkommen recht in dieser sache.

      seitens sangui ist das investor relation vom bescheidensten.
      eine schlichte unmöglichkeit seitens des unternehmens einem interessierten anfrager solchen schwachzeiler hinzuwerfen, zumal bei den kursgängen und delistings.

      da machen die sangui wissenschaftler einen hoch lobenswerten job und die i.d. gl deplatzierten heinis reiten mit fehlenden unternehmensnachrichten völlig in den ruin.
      die ungekonnten "freizeiler" gegenüber einem interessenten beschreiben die unfähigkeit verantwortlicher unternehmenssprecher.

      ärgerlich. unnötig. unproffessionell.

      ich bin in diesem titel investiert mit eine chance i.d. wertigen entwicklungsarbeiten.
      einige in der gl von sangui gehört einfach ausgewechselt.

      TraderWolf
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 18:07:36
      Beitrag Nr. 7.359 ()
      die vertraulichkeit ergibt sich aus der schlichten tatsache, daß eine einwilligung zur veröffentlichung weder nachgefragt noch erteilt wurde. des weiteren kann die angebliche eigenschaft als MOD eines forums, was immer das seien mag, kein gesteigertes informationsrecht begründen, schon gar nicht, wenn dies per unverlangter e-mail an die adressaten gelangt. für informationen der aktionäre wird zeitnah auf den home pages gesorgt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 17:27:06
      Beitrag Nr. 7.358 ()
      Woher weiss man denn, dass ich mich nicht auf der HP umgesehen habe. Wenn man bei nano-invests.de den Sangui-Thread durchliest, dann weiss man sehr wohl, dass ich mich mit dem Unternehmen befasst habe.

      Die Fragen in meiner Mail finde ich jedenfalls kaum ausreichend auf der HP beantwortet. Ich wüsste auch nicht, was an meiner Mail "unverschämt" sein soll und nirgend wo taucht das Wort `vertraulich` auf. Im übrigen sind bei nano-invests.de jede Menge Antwortmails von anderen Unternehmen zu finden, will sagen, dass ich nichts `vertrauliches` veröffentlicht habe.

      Nur solch eine Antwort bin ich nicht gewohnt. Besser wäre gewesen z.B. "Zum momentanen Zeitpunkt können wir keine näheren Auskünfte erteilen. Sobald aber neue Informationen zur Veröffentlichung anstehen, werden diese auf der Homepage eingestellt."
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 17:22:53
      Beitrag Nr. 7.357 ()
      #7178

      Mit Verlaub, ich finde die Email-Antwort an baca wesentlich unverschämter, als daß sie hier in den Thread gestellt wird!!!

      130k heute bereits umgesetzt, aktuell 9 Cent - ich habe noch nicht gekauft. Die Flugkurve der Messerklinge ist mir im Moment noch zu steil, gehe erst rein, wenn sich das Bild etwas abmildert...
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 16:25:41
      Beitrag Nr. 7.356 ()
      vielleicht hat er ihnen u.a. deshalb diese antwort gegeben, weil sie zu faul waren, sich auf der homepage zu informieren. in jedem fall kann ich ihn im nachhinein sehr gut verstehen, denn ihre unverschämte und wohl kaum autorisierte veröffentlichung einer von ihnen begonnen vertraulichen korrespondenz zeigt, daß man ihnen am besten überhaupt nicht antwortet. es sollte mich nicht wundern, wenn dies in zukunft so geschähe.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 15:52:37
      Beitrag Nr. 7.355 ()
      guten tag an alle !

      @menglovator,
      auch ich wünsche dir aus rio de janeiro/brasilien einen schönen urlaub und komme gesund wieder.

      @stras,
      jede antwort von mir auf deine fragen wären sinnlos.
      denn ein miesepeter kann sich nicht ändern,auch wenn er es wollte.

      mfg brasil7
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 15:08:23
      Beitrag Nr. 7.354 ()
      In keinster Weise habe ich Auskünfte von Sangui erbeten, die auch nicht öffentlich gemacht werden dürften.

      Ich frage mich allerdings, weshalb mir H. Schmelz solch eine Antwort übermittelt, zumal anscheinend vielmehr Insiderinfos hier im Board zu stehen scheinen (s.unten). Und dies ärgert mich gewaltig.

      Nix für ungut.
      baca

      P.S. @ Menglovater, hatte Dir ja schon alles Gute gewünscht.

      #7114 von Ikontinenzia 22.01.05 07:21:57 Beitrag Nr.: 15.592.211
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ich verstehe offengestanden diese glaubenskriege nicht. es handelt sich doch in jedem fall um die zukunft, welche im spiegel der vergangenheit erraten werden soll, und mehr als ein educated guess ist da nach meiner ansicht nicht möglich.

      die vergangenheit des sangui konglomerats ist ja nun hinlänglich bekannt, und abgesehen von den unerfreulichen aspekten ist gesicherte erkenntnis, daß auf den gebieten medizinprodukte und kosmetik produkte entwickelt wurden, welche im falle der nano-emulsion bereits im markt sind, im fall des cellulite-gels erstklassige chancen auf markteintritt haben, oder aber im falle der wundauflage bereits eine gesicherte vermarktung haben, welche unmittelbar mit erklangung des kurzfristig erwarteten ce zeichens beginnt. ob das alles den ursprünglichen erwartungen an sangui entspricht, mag dahingestellt sein, und es ist nicht ausgemacht, was diese produkte kurz, mittel- und langfristig erwirtschaften, aber das ist nun mal das schicksal aller neuen produkte. das wundspray hat seine einzigartigen qualitäten unter beweis gestellt, und aufgrund der wirkweise und der damit verbundenen einstufung als medizinprodukt klasse 3 ist eine erheblich verbilligte zulassung möglich. ein plus gegenüber der ursprünglichen absicht, es als pharmarkon zuzulassen. zusätzlich ergibt sich nunmehr die möglichkeit, das produkt als bulk ware ins ausland zu verkaufen, wo möglicherweise andere und für den/die erwerber einfachere zulassungsmodalitäten bestehen, die er dort selbst erledigen kann.

      die beiden großprojekte sind mitnichten auf eis gelegt, insofern hiermit gemeint ist, es fänden keinerlei promotionsaktivitäten statt. im gegenteil, alle produkte und projekte werden mit erheblichem aufwand, aber natürlich hinter den kulissen, angedient und beworben, und es ist für alles interesse vorhanden. dies bezieht sich auch auf andere märkte für die erstgenannten produkte.

      vor diesem hintergrund haben sich investoren bereit gefunden, gesperrte aktien, also stücke, die ein jahr nicht fungibel sind, gegen bareinschuß zu übernehmen. ein jeder möge sich fragen,warum die dies wohl tun, und er möge bei aller kritik an den kaufkursen an diese tatsache denken und sich fragen, ob er auch gewillt ist, bei dieser kapitalerhöhung mitzumachen.

      letztlich muß auch immer wieder daran erinnert werden, daß das wirtschaftliche überleben und dann fortkommen eines unternehmens eine sache ist, der kurs der anteilsscheine aber eine andere, obwohl natürlich beides sehr eng miteinander verknüpft ist. der fluch der vergangenheit hat ja gerade im falle sanguis den vorteil, daß zumindest jederzeit für jede menge publicity gesorgt ist.
      • 1
      • 7242
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,32
      +0,76
      -0,18
      -1,86
      +0,60
      -23,08
      +1,43
      -1,43
      0,00
      +0,40
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?