checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 7521)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 5.268.982
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,7400+44,50
    0,5770+40,73
    11,270+35,78
    4,7450+35,57
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    2,3850-11,99
    10,250-12,24
    8,0100-12,85
    1,6052-30,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7521
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 19:08:51
      Beitrag Nr. 4.573 ()
      #4524 von wolf4920032000 04.10.04 18:56:17 Beitrag

      "1 kl Fl.für vorher auszusprühen bevor man die Creme anwendet."

      dazu originaltext sangui:

      "Wie funktioniert die 2-Phasen-Kur?

      PURE MO2ISTURE sorgt für eine verstärkte Sauerstoffzufuhr zu den oberen Hautzellen von außen. Dies geschieht in einem zweistufigen Verfahren auf der Basis von Mikro-Emulsionen. Erfolgt dies an der alternden Haut nicht, entstehen dort Falten, Trockenheit und Pigmentierung .

      Nach einer vorherigen Reinigung setzt im ersten Schritt die spezielle Emulsion die Hornschicht-Barriere herab. Dadurch wird die Haut durchlässig für den Sauerstoff. Sauerstoff muss in einer bestimmten Konzentration zugeführt werden, um natürlich wirken zu können. "

      das klingt tatsächlich danach, dass in ML 12 auch sangui drin ist

      mfg
      r.schaui
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 19:08:30
      Beitrag Nr. 4.572 ()
      Hallo Menglovator,

      ich hatte gerade noch die Kurve bekommen und in einem Institut angerufen,
      leider war die Zeit begrenzt und ich konnte mich nicht lange unterhalten.
      Das werde ich morgen nachholen ,lach !
      Ja die Dame mit der ich telefonierte sprach von einer ganzen Serie für verschiedene Körperbereiche !

      Gruß wolfgang
      (Vielleicht kann von unseren Freunden der eine und andere auch mal telef.anfragen) Die Telefn_nr. stehen im Info-Posting !
      Wäre nett, wenn von mehreren Seiten was käme !
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 19:04:39
      Beitrag Nr. 4.571 ()
      HALLO

      BEOBACHTE DEN THREAD SCHON ÜBER EIN HALBES JAHR! BIN SELBER MIT EINER ORDENTLICHEN STÜCKZAHL IM RAHMEN EINES KLEINWAGENS BEI CA 0,14 IM DURCHSCHNITT INVESTIERT,UND DIE ERSTEN STÜCKE WERDEN ERST BEI 0,40 FRÜHESTENS RAUSGESCHMISSEN! BIN SELBER FELSENFEST ÜBERZEUGT,DAß SANGUI SEINEN WEG GEHEN WIRD! DAS EINZIGE RAS MICH STÖRT
      SIND DIE ABSTRUSEN ANGRIFFE DER PRO UND CONTRA BEFÜRWORTERN! ZUR JETZIGEN SITUATION IST MIT SICHERHEIT
      SKEPSIS ANGESAGT ,JEDOCH HILFT ES ALLEN WEITER WENN MAN DABEI SACHLICH BLEIBT UND BELEIDIGUNGEN AUßEN VOR LÄßT!
      ALLEN SANGUI BEFÜRWORTERN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND,UND VOR ALLEN DINGEN MAL WIEDER SPAß MID DER AKTIE!:)
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 18:59:05
      Beitrag Nr. 4.570 ()
      @Wolf,

      KS11 hat ja schonmal angedeutet, dass es sich meist um eine ganze Serie handelt.

      Schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 18:56:17
      Beitrag Nr. 4.569 ()
      Verkauspreise im Kosmetikinstitut:

      24 Std Creme für morgens und Abends Euro 49,-- inkl.Steuer !

      1 kl Fl.für vorher auszusprühen bevor man die Creme anwendet.
      Euro 19,90
      Morgen kommen genau die Namen der Produkte und was alles drin enthalten ist.

      Es gibt noch mehrere Produkte, z.B. für die Augenlieder, usw. damit werde ich mich morgen befassen.

      Gruß Wolfgang

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 18:29:23
      Beitrag Nr. 4.568 ()
      @ armselig,

      du hast bm von mir !

      mfG wolfgang
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 18:27:56
      Beitrag Nr. 4.567 ()
      wenn auch auf niedrigem niveau, wir haben seit zwei wochen in NY ein deutliches höheres handelsvolumen als in frankfurt, auch heute schon mehr als 70.000 stck.

      r.schaui
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 18:12:19
      Beitrag Nr. 4.566 ()
      Hallo,
      als langmonatiger Leser dieses Forum dachte ich mir, ich melde mich auch mal zu Wort, da ich die meisten Teilnehmer schon "kenne".
      Ich habe zur Zeit auch nichts Neues von Sangui bin selbst seit 3 Jahren investiert und harre der Dinge die kommen werden.
      Zuvor war mal die Frage, ob Sangui überhaupt Erwähnung
      finden wird in den Produkten der Mercartura und Joop.
      Ich habe leider nicht die Zeit danach zu suchen , doch habe ich auf einer Mitteilung der Sangui homepage gelesen,dass
      ein Name für die Emulsion von einer Norm-Behörde für Kosmetik eingetragen ist . Der Name lautet ähnlich wie "Sangui".
      Ich persönlich bin überzeugt davon, dass W.Joop die Sangui Mischung in seinem Produkt einbezieht.
      Obwohl ich aus einer Antwortmail von Sangui eine andere Antwort bekommen habe, die hier in ähnlicher Form schon gepostet wurde. ( Sind wohl auch alles Standartantworten)
      Na gut der Oktober hat auch nur 31 Tage.
      Und irgendwo habe ich mal etwas vom 18. 10. gelesen.
      All zu oft werde ich mich hier nicht melden,
      Wünsche aber allen Sanguianer auch mal Spaß an der aktien

      Übrigens bekommt man ja ne Kriese um hier einen freien Usernamen zu bekommen.:cool:
      Gruß
      Armselig
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 16:08:32
      Beitrag Nr. 4.565 ()
      Here we go!
      e viva SANGUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!
      Ciao
      guy:laugh::laugh::laugh::D:cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 14:46:47
      Beitrag Nr. 4.564 ()
      Guten Morgen Freunde !

      Das hat mir ein Freund vor ein paar Minuten gemailt !



      Hallo Wolfgang,

      Habe auf Grund meiner E-Mail an Mercatura folgende Antwort erhalten:

      vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

      Die in Zusammenarbeit mit Sangui entwickelte Anti-Aging-Creme läuft unter dem Namen " ML12" .
      Sie können sie in folgenden Kosmetikinstituten erwerben:

      Kosmetik
      Elisabeth Usselmann
      Hauptstr. 39
      49577 Ankum
      Tel.: 05462-8218


      Kosmetikinstitut
      Monika Trzeszcz
      Essener Str. 82
      45899 Gelsenkirchen
      Tel.: 0209-1657700


      Kosmetikinstitut Morgaine
      Martina Glosemeier
      Langemarkstr. 15-17
      46045 Oberhausen
      Tel.: 0208-21708

      Wenn Sie die Produkte aus der Linie Wunderkind gemeint haben, bitten wir Sie in ca. einem Monat
      noch einmal nachzufragen, da am Freitag, 01.10.04, erst die Vorstellung der Linie war und wir Ihnen
      leider noch keine Bezugsquellen nennen können.


      Freundliche Grüsse aus Achim

      Mercatura Cosmetics BioTech AG

      (die Kosmetik-Institute sind in Wohnortnähe meines Freundes, deshalb nur die 3 Institute)
      Ich denke jeder kann , wenn er will in seiner Wohnortnähe sich die Institute nennen lassen )

      Vielen Dank an meinen Freund, der mir dies für die Sanguigemeinde gemailt hat !
      Gruß Wolfgang
      • 1
      • 7521
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,51
      0,00
      +53,85
      -0,96
      +0,92
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?