checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 1906)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 5.268.982
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5970+45,61
    0,7400+44,50
    11,280+35,90
    4,7450+35,57
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    0,9919-12,22
    2,3750-12,36
    8,0100-12,85
    1,6052-30,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1906
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 10:55:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch entfernt
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 10:50:39
      Beitrag Nr. 60.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.683.317 von RTLOLDY am 23.10.13 21:41:55Das hat ja auch niemand bezweifelt, dass es diese Studien gibt, die Du dort anführst. Nur sind sie eben nicht unabhjängig, zum anderen steht dort eindeutig:
      "....und zu einer Abheilung langjährig existierender Wunden führen kann".

      KANN. KANN!!!

      Also haben wir nicht unabhängige Studien und in Deinem Beitrag wird noch eine gravierende Einschränkung gemacht!

      Finde ich gut, dass Du uns diese Quelle genannt hast, vielen Dank für die Unterstützung der Argumentation!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 10:47:17
      Beitrag Nr. 60.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.683.189 von Menglo am 23.10.13 21:25:39"...bleibt Granulox das weltweit einzige Mittel zur Durchbrechung der Hypoxie."

      Richtigerweise muss es heißen: "bleibt Granulox das weltweit einzige Mittel, VON DEM BEHAUPTET WIRD...."

      Weil es eben keine UNABHÄNGIGEN Studien geben, die das zweifelsfrei bestätigen können.

      Im Übrigen sehe ja nicht nur ich das so, sondern die Umsatzzahlen sprechen da ja auch Bände.... sie waren ja zuletzt sogar quartalsweise SINKEND, wenn das nicht auch noch einzusätzlicher Beleg dafür ist, dass Granulox einfach vom Markt nicht akzeptiert wird, auch wenn man noch so hübsche Anzeigen in der Apotheken-Umschau platziert.
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 07:26:41
      Beitrag Nr. 60.720 ()
      Zitat von niemwolf: Quatsch. Die Seite ist komplett von Wikipedia und somit alles andere als unabhängig.


      @niemwolf

      Bist du ABHÄNGIG oder UNABHÄNGIG?

      Meine Kapitalanlage entscheide ich unabhängig. Aber abhängig vom vorhandenen Kapital unter Berücksichtigung der Streuung von Chancen und Risiken.
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 01:20:57
      Beitrag Nr. 60.719 ()
      Zitat von Jaci:
      Zitat von RTLOLDY: Hier steht auch noch was aus:

      http://www.md-institute.com/cms/pressemitteilung-dfs.html
      Granulox-Hersteller Sastomed erweitert sein Portfolio um eine Wundspüllösung
      ....
      ....
      ....
      Auf die Frage, welches Produkt das Sortiment als nächstes bereichert, lächelt der 39-jährige Sander und sagt: "Lassen Sie sich überraschen."

      Stimmt ja, ein Produkt, was mit auf dem Bild war, steht noch aus.


      Wennn es wieder die Art der "Überraschung" ist, die Sastomed bislang mit Granulox präsentierte, würde ich gerne darauf verzichten. Die Zahlen sind ja hinlämnglich bekannt, die das Scheitern der Granulox-Kampagne repräsentieren.
      Ich verweise in diesem Zusammenhang noch einmal darauf: wenn bei 4800 Besuchen gerade mal 1000 Muster Granulox abgenommen wurde (was dann damit passierte, steht da nicht weiter und wird auch niemand wissen) dann ist doch wohl etwas signifikant-grundlegendes völlig schiefgelaufen.

      Dann liegen auch die "Beharrungskräfte" nicht bei den Abnehmern, sondern im Denken und Handeln der Vermarkter, die es einfach nicht konnten.

      Hier wäre wirklich vieles mit geringem Aufwand besser gelaufen, wenn da Fachleute am Werk gewesen wären. Ich mache denen auch keinen Vorwurf, dass sie nicht aus ihrer Haut konnten, schließlich ist nicht jeder als Verkaufs- und Marketingprofi geboren. Nur, dann sollte man es auch erkennen, dass es gegen die Wand läuft und die persönlichen Konsequenzen ziehen. Ist in jedem Unternehmen so. Zur Not hilft dort der Aufsichtsrat nach.


      Jaci, Du verpasst Dir mal wieder selbst das Upgrade vom Kenner zum Könner. Lass es sein, denn es nimmt Dir eh keiner mehr ab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.13 00:05:19
      Beitrag Nr. 60.718 ()
      Stimmt - habe es jetzt verglichen - Sorry

      Das genauer nochmalige Lesen hatte für mich etwas gebracht.
      Im ersten Teil (bis "Hypoxie im Bereich der unteren Extremitäten")
      kann ich mir das Blutadditiv als Anwendung sehr gut vorstellen.

      Was es aber zu bemerken gibt, in dem Wiki-Beitrag wird weder
      Sangui noch GRANULOX erwähnt.

      In den Quellen verweist man lediglich auf die Arbeiten von Barnikol usw. hin.

      Und Wiki als nicht unabhängig zu bezeichnen finde ich nicht angebracht.

      Nix für ungut...
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 23:42:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 23:23:45
      Beitrag Nr. 60.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.683.849 von RTLOLDY am 23.10.13 23:18:23
      Quatsch. Die Seite ist komplett von Wikipedia und somit alles andere als unabhängig.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 23:18:23
      Beitrag Nr. 60.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.683.791 von niemwolf am 23.10.13 23:00:57Der Autor dieses Berichtes ist unabhängig, oder?

      Wenn er in seinem Bericht andere Seiten zitiert, wird er sich schon
      über die Aussagekraft, Qualität und Richtigkeit der eingefügten Pagen
      schlau gemacht haben.

      Jedenfalls der Gesamtbericht ist unabhängig !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 23:02:10
      Beitrag Nr. 60.714 ()
      • 1
      • 1906
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,51
      0,00
      +53,85
      -0,96
      +0,92
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?