checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7067)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 5.268.982
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5970+45,61
    11,790+42,05
    0,7200+40,60
    7,0500+37,96
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    8,0100-12,85
    2,3150-14,58
    9,9300-14,98
    1,6052-30,21

     Durchsuchen
    • 1
    • 7067
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:08:17
      Beitrag Nr. 70.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.094.555 von Axelmayer am 21.10.14 16:39:13"Ach ja, wie steil ist derzeit die Wachstumskurve?"

      Du meinst aus EINEM Quartal, wo man mal ETWAS von den ca. 40 T der Vorquartale wegkommt, ist damit ein WACHSTTUMSKURVE abzuleiten???:laugh:

      Junge, das ABSOLUTE NIVEAU ist doch wohl desaströs, was hilft Dir da eine "Kurve" mit 2 Punkten???

      Das ist genauso, als würde ein "potentieller Olympiasieger" (so wird doch hier im Forum Granulox von den Pushern mehr oder weniger betrachtet) in seiner "Ausbildungsphase" die 100m in 38 sec. "laufen". Ein Jahr später schafft er es "schon" in 36 sec. Noch ein Jahr später in 30 sec.

      Frage: wird er jemals auch nur eine Qualifikation für Olympia bestehen?? Wohl kaum. Er wird sie nichtmals laufen dürfen. Aber seine "Leistungskurve" hat eine super-Steigerung, unbestritten. Relativ zumindest.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:12:41
      Beitrag Nr. 70.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.094.681 von Jaci am 21.10.14 16:51:08sag mal Jaci was hast du eigentlich davon hier den ganzen TAG ZU BASHEN ?

      du bist doch hoffentlich nicht dieser ominöse Graumarkthändler ?

      aus reiner Nächstenliebe machts du das mit Sicherheit nicht
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:15:15
      Beitrag Nr. 70.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.094.927 von Jaci am 21.10.14 17:08:17Achso, nachdem die "Mitläufer" meines Beispielläufers nur mitleidig den Kopf schütteln, ruft er ihnen etwas von "Böswilligen" und "Verleumdern" zu, die ja seine "Leistung" völlig falsch darstellen würden, bejubeln natürlich die "Bekannten" seine sagenhaften 30 sec., klopfen ihm auf die Schulter und sagen: "jetzt brauchen wir nur noch die "Sponsorengelder" einzusammeln, damit entwickeln wir Dir dann noch viel bessere Schuhe als bisher, damit schaffst Du es dann ganz sicher bei Olympia....."

      Ähnlichkeiten zu Sangui vermag ich hiermit sehr wohl zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:19:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Mutmaßung
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:20:00
      Beitrag Nr. 70.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.094.984 von androidplayer am 21.10.14 17:12:41Du meinst mit Deinem Beitrag sicherlich meine realistische Darstellung der Gegebenheiten. Unterstellungen, auch in Frageform ("Graumarkthändler") sind falsch und solltest Du einfach unterlassen, steht Dir doch nicht!

      Ich versuche hier seit Monaten, mit konstruktiven Vorschlägen, eine Verbesserung der desaströsen Situation zu erreichen. Dazu zählt eben auch, dass man eine schonungslose Analyse betreibt. Sozusagen das Übel erstmal an der Wurzel benennt, dann ausreißt. Leider meinen ja einige Pusher, durch rosarote Wunschbrillen die Situation zu verbessern. Wohin das geführt hat, ist ja gut erkennbar.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:26:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:30:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:30:36
      Beitrag Nr. 70.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.093.721 von RTLOLDY am 21.10.14 15:19:57
      Zitat von RTLOLDY:
      Zitat von whitewrx: Gratulation, glaub du hast es erfasst!


      Frei nach: JayJay1861


      Ich
      glaube du.....


      ....und glauben heist doch nichts wissen, oder ??

      Und du weißt also? Du liegst wahrscheinlich entspannt zurück gelehnt in deinem Stuhl und hast ein süffsantes Lächeln auf deinen Lippen, wenn du das alles hier ließt? Oh Oldy, ich wünsche mir nach wie vor nichts mehr, als dass du Recht behälst. Aber sorry, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die GF von Sangui von heute auf morgen den Job so macht, dass hier auf einmal Qualität rein kommt.

      Sangui hat gemerkt, dasss die Meldung mit den bösen Bashern vielleicht doch nicht ganz so zuträglich war. Also muss nochmal nachgebssert werden. Bringen wir ein paar Folien, in denen zumindest die Steigungen der Kurven und Linien schön aussehen. Woher das kommen soll? Ich habe keine Ahnung! Aber wie Roylander schon schrieb, ist doch ganz klar! Wie kann man das nur übersehen: Der Absatz wird gesteigert!!!!! Wie dumm ich doch bin, dass ich das nicht sehe. Und noch viel dümmer, dass ich das nicht ohne kritische Fragen hin nehme und nicht glaube. So viel Vertrauen muss man einfach haben! Die Notwendigkeit das auch konzeptionel zu untermauern, ist ja auch nicht gegeben. Es gibt genug Schreiber hier im Forum, die diese Zahlen wehement bewerben, vertreten und auch mit angeblichem Wissen untermauern. Und schon sind wir bei einem Aktienkurs, wie wir ihn uns wünschen. Ganz nach dem Motto, was möchte der Lemminganleger sehen, damit er hier für uns in den Ring gegen die bösen Basher steigt. Auch ich gehe mitlerweile von einr Insolvenz aus, solange hier nicht bei der Besetzung der GF von Sangui nachgebessert wird. Ich kann nur immer wieder das Sprichwort mit dem stinkenden Fisch und dem Kopf anführen. Aber leicht verschnupft braucht man halt etwas länger um es zu riechen...

      PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Wird offensichtlich hier auch immer wichtiger!
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:50:51
      Beitrag Nr. 70.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.094.927 von Jaci am 21.10.14 17:08:17Deine Antwort ist unlogisch. Wann wird denn Granulox von den sog. Pushern relativ zu anderen Unternehmen betrachtet?

      Aber wenn Du den Vergleich schon heranziehst, dann muss man Dir systematische bzw. denklogische Fehler unterstellen.

      Denn sicherlich war jeder Olympiasieger im 100m-Lauf in seiner Kindheit (und wir sind ja bei Granulox nach 2 Jahren der Marktzulassung im Bereich Kinder"schuhe") in dem Bereich deiner 38 sec. unterwegs. Wenn Granulox also den gleichen Verlauf nimmt wie deine Olympiasieger, dann ist ja einiges zu erwarten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.14 17:53:13
      Beitrag Nr. 70.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.094.927 von Jaci am 21.10.14 17:08:17Noch ne kurze Anmerkung zu deinem Beitrag:

      Mit zwei Fixpunkten bekommst Du keine "Kurve" definiert. Also entweder haben wir eine Gerade der letzten beiden Quartalen mit einem massiven Steigungswinkel oder wir beziehen mehr Punkte ein und definieren eine Kurve mit wachsendem Steigungsgrad.
      • 1
      • 7067
      • 7978
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,88
      +1,41
      -0,07
      +53,85
      -0,32
      +0,92
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?