checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7395)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 5.268.982
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,7200+40,60
    4,7450+35,57
    24,480+27,17
    10,440+25,78
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    10,300-11,82
    8,0100-12,85
    0,9650-14,60
    1,6052-30,21

     Durchsuchen
    • 1
    • 7395
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 14:57:34
      Beitrag Nr. 73.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.531.795 von Jaci am 01.09.15 13:59:04
      Zitat von Jaci: Was eine Firma mit ca. 3300 € Monatsumsatz (letztes Quartal umgerechnet) an der Börse verloren hat, ....



      Das ist eigentlich das Wesentliche, was hier im Forum diskutiert werden sollte.

      Da sich die Umsätze nicht großartig (mMn)erhöhen werden, ist das ganze Konstrukt auf Dauer nicht haltbar.

      Solange mittelfristig der break-even nicht in Sicht kommt, sind 0.05 € viel zu viel.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 15:46:17
      Beitrag Nr. 73.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.532.305 von Longlegs am 01.09.15 14:57:34Ooh du Wankelgläubiger, lass dir vom Propheten Step 7, die größte Studie usw. erklären/vorbeten. Vernehme auch du das Wort des Tages, ach was sage ich, die ewige und einzige Waheheit: "Die jetzigen Zahlen jucken mich nicht."

      An der Börse wird die Zukunft gehandelt und zum Tageskurs verkauft!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 16:17:24
      Beitrag Nr. 73.943 ()
      Auf welcher Basis sollte es denn in der Zukunft weiter gehen und besser werden? Kostenreduzierung durch Abstoßung von Kapitalfressenden Patenten (Welche bleiben dann noch?) und Personalabbau. Wer soll denn dann noch etwas bewegen? Bei großen Unternehmen wäre das vergleichbar mit der Anmeldung von Kurzarbeit. Und was das bedeutet weiß doch wohl jeder. Dem Unternehmen geht es nicht gut. In den meisten Fällen ist das ein Mittel um die Insolvenz noch hinaus zu zögern oder aber abzuwenden. Um diese abzuwenden passiert dann aber auch in den Unternehmen grundsätzlich etwas. Beispielsweise Umstrukturierung, Überarbeitung des Portfolios, Prozessoptimierungen, Umbesetzung der Führungspositionen. Also alles Dinge, die nachhaltig etwas verändern und zielorientiert sind. Was passiert bei Sangui, außer dass die Leute vor die Tür gesetzt werden? Naja, vielleicht kommt ja bei der Informationsveranstalltung tatschlich heraus, dass jetzt Heizdecken verkauft werden. Realistisch gesehen würde das wahrscheinlich tatsächlich zu höheren Umsätzen führen... Vielleicht wird Granulox wirklich in Zukunft anstelle der Heizdecken auf Kaffeefahrten verkauft. Das Produkt wäre doch auch prädestiniert dafür. Teuer, mit dem versprechen, die eierlegnde Wollmilchsau zu kaufen. Anpreisen ist doch die große Stärke bei Sangui. Hubi mit dem Mikrofon in der hand, mit dem von ihm bekannten Charme passt auch ins Genre... Also warum diese Idee nicht mal ernsthaft aufgreifen? Das könnte man dann auf zwei Säulen stellen, eine Kosmetik und eine Medizin, Sangui ist ja breit aufgestellt!
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 16:18:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema, persönliches Geplänkel in Kindergartenmanier
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 16:20:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema, persönliches Geplänkel in Kindergartenmanier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 16:28:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema, persönliches Geplänkel in Kindergartenmanier
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 16:52:12
      Beitrag Nr. 73.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.533.262 von RTLOLDY am 01.09.15 16:18:18Ja, hab mir mal vor Jahren die Festung Königstein angesehen, aber zu dem Ort selber kann ich nichts sagen, da ich gleich weiter nach Dresden gefahren bin!
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 16:57:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema, persönliches Geplänkel in Kindergartenmanier
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 17:29:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema, persönliches Geplänkel in Kindergartenmanier
      Avatar
      schrieb am 01.09.15 17:32:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema, persönliches Geplänkel in Kindergartenmanier
      • 1
      • 7395
      • 7978
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,65
      +0,76
      +0,07
      +53,85
      -0,32
      +0,92
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?