checkAd
    Profil Frank67 auf wallstreetONLINE
    Frank67
    Frank67 
      

    Offline seit 29.07.09, 15:14

    • 25 erstellte Diskussionen
    • 1.198 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.07.09, 14:22
    Ist die Klausel nicht einfach nichtig, weil die Gesetzänderung in Kraft getreten ist? Ja, die Klausel ist nichtig, auch wenn zum damaligen Zeitpunkt die vereinbarte Regelung rechtskräftig war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    20.06.09, 09:35
    Hallo, war lange nicht hier. Nach meinem Einstieg bei 3,83 Ende Dez. war ich nicht kaltschnäuzig genug, bei der Ausbildung des zweiten Bodens nachzulegen. Liegt aber auch an meiner sturen Strategie, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    koeln04

    19.06.09, 11:36
    Schmack Biogas. Nach Kursverlusten von üb. 90% und einem avisierten Turnaround liegt die MK deutlich unter dem Umsatz, Auftragseingang fast 30% üb. Vorjahr. Trotz hoher Verluste in den letzten Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Exploser

    22.05.09, 09:58
    Ja, klar ! Wer für sein Leben keine Perspektiven entwickelt, der traut der ganzen Menschheit auch keine zu. Die Gründe für den Ausbruch des 2.WK sind sehr vielschichtig, einer der Gründe lag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Betulina

    16.05.09, 10:28
    Obwohl der neuliche heftige Intraday-Anstieg noch nicht nachhaltig über die Widerstände geführt hat, bin ich nun mit einer ersten Position (100 Stck.) in NOT eingestiegen. Gründe: * Kursniveau wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Anndreass0802

    25.04.09, 10:34
    Man könnte meinen, das hier ist ein Kirchenthread. Jeder glaubt an irgendwas. Wer jetzt verkauft, weil er der Meinung ist, dass er es später billiger zurück kaufen kann, hat fast immer verloren. Weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vorteil

    23.04.09, 18:06
    Also, ich habe meinem Depot jetzt 10% der Depotgröße einen TecDax Put mit Hebel 1,9 verpasst. Der TEC-Dax hat den höchsten prozentualen Anstieg seit 09.03. hingelegt. Ist daher strker für Rüvkschläge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hegels

    03.04.09, 10:39
    Nicht trotzdem sondern deshalb !
    Heftige Rückschläge eingeschlossen, damit niemand daran glauben kann.

    Schönes WE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easy44M

    03.04.09, 09:50
    An Bollodotz und ironcarl.

    Ich will mich weder an Jubelgesängen noch an Weltuntergangsstimmung beteiligen, Euch beiden aber sagen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    easy44M

    19.03.09, 14:55
    Ich bin ja auch weit entfernt davon, wegen ein paar starker Tage den neuen Bullenmarkt auszurufen, aber du scheinst dem klassischen Denkfehlermuster zu verfallen, in dem du diese Nachricht v. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ironcarl

    19.03.09, 10:36
    Ich vermisse in der Aufstellung der Brennmeisterin
    Pharma- und Gesundheitswerte.
    Von TUI würde ich die Finger lassen. Der Verschuldungsgrad ist gigsntisch und übertrifft die MK locker
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brennmeisterin

    17.03.09, 09:35
    "...Es zeigt den Gesit dieser Zeit. Die Staaten sind pleite, aber die Anleihen werden werden wie blöde zu jedem Kurs gekauft , weil ja eine Deprssion kommt. Und man ist natürlich posetiv für Gold, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BerndunddasBrot

    04.03.09, 10:07
    Schneller Sellout...

    Wer soll denn jetzt noch schnell sell out mit entsprechendem Volumen erzeugen, der Sellout ist doch längst durch !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WirWerdenAlleSterben

    20.02.09, 12:04
    Trotz der hier hin und wieder sinnvoll geäußerten Begründungen fpür den Kursverfall, ist es schon komisch, dass GAGFAH mit soliden größtetteils konjunkturunabhängigen Mieteinnahmen, ordentlichem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    koeln04

    18.02.09, 12:02
    Und die Besitzer der OTC-Calls sorgen indirekt dafür, daß die Bearderivate in ihrem Wert verlieren bzw. sogar KO gehen werden, bis sie sich von ihren OTC-Calls fett im Geld trennen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heuschreckerISback

    18.02.09, 10:03
    Die Anzahl aufgelegter Ko-Put-Zertifikate als Indikator heranzuziehen halte ich für unzureichend. Viel interessanter ist doch: Wie teuer sind Puts im Verhältnisd zu Calls. Wie sind die Spreads und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heuschreckerISback

    07.02.09, 10:20
    Das BEIERSDORF ein solider Unternehmen ist steht hier außer Frage. Wo steht denn jetzt der Kurs´? auf dem Niveau von Mitte 2006 !!! Da war die Börsenwelt noch in Ordnung, was wollt Ihr eigentlich? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BOSSMEN

    31.01.09, 09:49
    Na, Andreas, bei welcher Bank gibt es 6%? Zu der würde ich gewiss nicht gehen. Wenn die bei Leitzinsen von 2,5% selbst 6% zahlt, dann steht sie vor dem Kollaps, Nachdem, wie die Banken in den letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ironcarl

    21.01.09, 12:36
    Ich denke, dass AAreal keine systemrelevante Bank ist. Selbst wenn sie sauber ist, alles wird mit in den Strudel gerissen, und eine Aareal wird dann sicherlich nicht gerettet - zu klein !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    10.01.09, 09:44
    Wo setzt du denn deine Stopps? War doch nichts passiert!
    Wie war dein EK?

    Schönes WE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    07.01.09, 10:38
    Na, ich dachte, du hast die Dinger alle, von denen ich noch nie was gehört habe. Ich dagegen habe einige der v. mir im Thread henannten Papiere in der Tat gekauft, einige Tage nach dem Thread. Schau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oreganogold

    07.01.09, 10:32
    Naja, bei 5 ist ja jetzt immer eingesammelt worden. Doch ich meine, dass die Bodenbildung ohnehin noch nicht abgeschlossen ist, und ´was das heißt weiß jeder.

    Gruß F67
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    03.01.09, 09:53
    Alle Indikatoren am Anschlag: Das halte ich für bedenklich. Nova-Ursa-Ratio bei über 2 !!! Das gab m.E. es seit der Hysterie 99/00 nicht mehr (auch wenn der Indikator am Jahresende meist steigt) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mariann58

    30.12.08, 13:34
    Obwohl rein bewertungstechnisch vieles für Aktien spricht, bin ich für die nächste Zeit sehr vorsichtig, denn die Marktteilnehmer sind extrem bullisch: 1. Nova-Ursa-Ratio bald so hoch wie 2000 !! 1,3 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    naturfan2

    04.12.08, 14:54
    Ja, Aktien sind Sachwerte und indirekt auch inflationsgeschützt. Eine Aktie wird u.a. nach dem KGV oder dem KUV bewertet. Steigen die Preise, so steigt auch der Umsatz, steigt der Umsatz, steigt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oreganogold

    03.12.08, 14:40
    Ja, und noch was. Habt ihr mal nachgedacht, wie die Banken, die Tagesgeldzinsen von 4-5% zahlen wollen?

    Die vergeben keine Kredite mehr und nehmen dafurch nix mehr ein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oreganogold

    03.12.08, 14:28
    Du bist ja ein cooler Rechner, lieber 40% teurer einkaufen als 25% auf einen Gewinn zahlen. Hast du noch keinen Taschenrechner in die Hand genommen und machst alles aus dem Bauch raus? Wenn ich mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oreganogold

    05.11.08, 11:15
    Ja, nicht nur die Zahlen sind interessant, sondern der Ausblick sollte noch wichtiger sein. Durch das Mehrsäulensystem steht die AarealBank noch besser da. Eine Rallye zumindest bis zur offenen Lücke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    05.11.08, 10:19
    Also, jetzt fangt nicht an, wild zu spekulieren und Verschwörungstheorien aufzustellen. Ist doch klar, dass der Kurs nachgibt, wenn zwei Banken (auch noch die Morgan-Ganoven) die Kursziele radikal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    29.10.08, 16:26
    verdienfix und TecDax.

    Stimme Euch zu 100% zu, meine auch, dass die Fonds liquidieren, um
    1. Cash zu haben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    29.10.08, 10:48
    Ja, langsam glaubt man nicht mehr an eine Erholung bei AAreal,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht (bei comdirect ganz einfach)
    den Chart der DB auf den der Aarealbank zu legen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    28.10.08, 11:00
    Also, so stand's wohl geschrieben.

    05.10.2008 13:09
    Aareal Bank: Sind auch 2009 komplett durchfinanziert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    28.10.08, 10:37
    So, nun habe ich mich von dem Schock mit smody erholt.

    Das erinnert mich alles an die Zeiten am Neuen Markt - nur umgekehrt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    28.10.08, 10:21
    ...Ich hoffe das der hält.....
    Bei unter 5 werden meinte Knockouts atomatisiert...

    Will kein Klugscheißer sein, aber es heißt atomisiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    25.10.08, 09:45
    Trotz neuer Tiefs in den Indices holt die Aareal-Bank nachbörslich weiter auf, auf 6,40 €, deutlich oberhalb der Tiefs.

    das hat in diesen Zeiten nicht viel zu sagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    24.10.08, 15:34
    Kennt jemand ein gutes rezept dagegen?

    Yooh, Strick nehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    147 von
    naturfan2

    24.10.08, 10:05
    Moin,

    ja der Dax heute Morgen fast 100 Punkte unter dem Paniktief,
    Banken bilden aber keine neuen Tiefs aus !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    23.10.08, 17:10
    Aaareal rutscht weiter.

    Schau mal zu welchen Umsätzen. Das ist ein Witz, auf Xetra nicht mal 300.000 Stck.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    23.10.08, 14:35
    Ich würde ein Hypothekendarlehen bei einer Bank aufnehmen (jetzt gerade günstig möglich !) Die Tilgung des Hypos bis zum Ablauf der KLV aussetzen und die KLV an die Hypobank abtreten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pkh1

    23.10.08, 11:12
    Ich denke, der Grund, warum Aareal gemieden wird ist, dass man keinerlei Aissagen mehr traut.Kein Wunder, Politiker, Banker, Wirtschaftsfachleute sind ratlos und geben das offen zu. Banker haben das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sergiodq

    22.10.08, 09:33
    Man muss jetzt keine Banken und Versicherungen haben. Wer trotzdem will oder muss:

    Bei Instituten vorsihtig zugreifen, die in der laufenden neuen Abwärtswelle keine neuen Tiefs ausbilden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pirmasenser

    20.10.08, 10:15
    Ich ziehe Beitrag 2 zurück - sorry.

    Denn du hast dir auf jede Fall Gedanken gemacht, die diskussionswürdig sind. Man muss sie ja deshalb nicht alle teilen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzhe

    18.10.08, 10:44
    Hallo, war sehr lange nicht hier, muss nun aber mal was sagen. Oft wurde ja früher erzählt, wie der Silberpreis manipuliert wird. ich habe auch nicht immer alles geglaubt. Aber jetzt wird ja wohl für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.444 von
    schlafmuetze29

    18.10.08, 10:25
    Solltest deinen Namen etwas verändern, Vorschlag:

    fruchtlosesgeschreibe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritzhe

    29.09.08, 12:25
    Keiner der beiden hat eine Ahnung davon, was hier abgeht. Die Banker haben ja selbst keine Ahnung. Es ist keine bloße Finanzkrise, sondern eine strukturelle Krise des Kapitalismus, ob Obama oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProfBingo

    30.06.08, 10:31
    Wieviel haste denn jetzt verloren bei deiner Wette ??
    Haste denn jetzt noch genügend Geld für dein Lager an Greundnahrumgsmitteln ?

    Gruß F67
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sybilla

    27.06.08, 16:51
    AB hat 140 Maschinen, jedes Flugzeug wird momentan mit 1,9 Mio € bewertet, das issn Witz !! OK, es sind geleaste dabei, aber die Slots sind ja auch was wert, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    alysant

    27.06.08, 16:46
    Ihr fragt: Was macht Arcandor mit 275 Mio ???

    Habt ihr euch mal die MK von AirBerlin angeschaut?
    Hmm, kein Kommentar, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    alysant

    27.06.08, 16:30
    Ja, ja Blue Max: erst Augen reiben, dann Hemd verkaufen und Zehndausend brüllen, immmer schön bei der Reihenfolge bleiben ;)

    Einer hier im Thread schreibt: Es ist der Wahnsinnsölpreis !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sybilla

    27.06.08, 10:57
    Interesse völlig eingeschlafen hier !

    Dabei ist es erstaunlich, wie gut sich NOVARTIS in dem miesen Marktumfeld hält.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Anndreass0802