checkAd
    Profil Eviva auf wallstreetONLINE
    Eviva
    Eviva 
      

    Offline seit 19.04.24, 02:35

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 503 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.12.04, 03:14
    ;-) und damit es erhalten bleibt:

    PRESSEMITTEILUNG (17.12.2004) (Anklage gegen Verantwortliche der MLP AG)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    21.12.04, 00:13
    interna,

    "wer wissentlich unwirksame Verträge an Kunden verkauft, dem ist fast alles zuzutrauen. Quelle: MLP-Schreiben an Kunden bzgl. Kindervorsorgepläne"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    20.12.04, 23:23
    Tach ;)

    Presse: Regierung drängt E.ON zu Aufstockung seines Gasprom-Anteils
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zaharoff

    13.07.04, 20:07
    Die Seriosität "hier" wollte ich andeuten. Nicht mehr, nicht weniger, und ohne Unterton.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aarondac

    13.07.04, 20:03
    Zum Ablenken: (ist leider nicht anders zu kopieren)
    Ich finde, es passt so nebenbei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derwelsche

    13.07.04, 19:51
    Arondac, das war schon ein wenig ;), ... diese Verknüpfungen Schneider/Bayern/Strafanzeige/Jena möchte man eigentlich gar nicht glauben. Und: der Anzeigenerstatter berief sich n.v.a. auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aarondac

    13.07.04, 19:33
    Ich habe mir die Mühe gemacht, den gz. Beitrag zu lesen, ... WO hat mal wieder soviel überladenden PR "gehosted", daß nur ohne WebWasher das posten funktioniert:

    #112
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aarondac

    25.06.04, 00:43
    Lucio Battisti > La Batteria, Il Contrabbasso, Eccetera (1976)

    La Compagnia
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HenryScheinulf

    24.06.04, 00:36
    leicht daneben, doch der Bericht war so gut, daß es den Hinweis wert ist:


    Mittwoch, ... Wiederholungen : 25.06.2004 um 16:45
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    23.06.04, 23:38
    Hallo Ihr Lieben und Missy : You knock me out (sagt man das doch so?)

    Tut Euch das an, wenn Ihr möchtet:
    www.buddyguy.com +
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    HenryScheinulf

    14.06.04, 14:15
    Es gibt Dinge, wenn man die liest, wird einem Angst und Bange:

    durch die heutige Meldung bei W-O,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mouse_potato

    14.06.04, 12:43
    Autoaggression; musste nachschauen: es bedeutet Selbstverletzung !

    Tragisch !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hoke

    13.06.04, 15:45
    zu 28 las ich gerade etwas, ... http://www.zeit.de/archiv/1999/35/199935.seligmann_.xml ...Ignatz Bubis hat um die Identitätskrise der deutschen Juden gewusst. Aufgrund der jüngsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    13.06.04, 14:14
    Bild laden

    Rick Braun und Richard Elliot feat. Oleta Adams
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eviva

    13.06.04, 13:37
    Hallo Ihr, da habe ich auch etwas kleines:

    Wurde doch kürzlich berichtet, daß in den USA jeder 8. männliche Bewohner "hinter Gittern" wohnt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    13.06.04, 13:22
    Ebenso möchte ich betonen, dass kein sexueller Missbrauch stattgefunden hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mouse_potato

    12.06.04, 15:33
    Die von ihm analysierten psychologischen Mechanismen, die da gegriffen hätten, wenn sich Andere auf ein Volk oder eine Bevölkerungsgruppe erst einmal " eingeschossen" haben, hätten eine große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    05.06.04, 01:58
    Weil der Gueldner-Thread schon zu lange ist, ich ihn nicht ganz nachlesen möchte und es auch eher hierher passt: Bis Ende Juli 1944 kommen 114.000 deutsche und 122.000 Soldaten der Alliierten ums …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    05.06.04, 01:35
    farsempre ;) Danke für die Wiedergabe. Gleichwohl sie schmerzt !

    Er scheint sich schon sicher zu sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mouse_potato

    03.06.04, 22:22
    http://www.daserste.de/maischberger/archiv.asp

    im Archiv ist noch nichts darüber;
    die letzte Sendung, die ich von ihr sah,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mouse_potato

    31.05.04, 09:50
    Was ist denn hier passiert ? Lockert Euch . Vor einigen Monaten sah ich auf `Arte` diesen Film und ich schreibe Euch, jeder hier sollte ihn sehen. :look: Der war so`was von gut, fast überladen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    22.05.04, 13:50
    #161, klasse.

    #162, keineswegs aus dem Kontext, schau Dich mal in den Spiegel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    22.05.04, 13:36
    #160, aufschlußreich ? Grauenvoll.

    Woher dieser vernichtende Hass kommt kann vielleicht jemand "Gebildeteres" versuchen zu beantworten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    21.05.04, 18:47
    gut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    21.05.04, 18:40
    SEP, durch neuere Ereignisse, die aber gleichwohl aus dem Gedächtnis entschwunden zu sein scheinen.


    werde bitte nicht unverschämt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    21.05.04, 18:28
    ich hätte sofort aus Solidarität einen Brilli im Ohr getragen (R.K.)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    21.05.04, 18:25
    Wenn Du wieder zu Dir kommst SEP, zurück in die Welt aus der paralysierten Umnachtung, die Du anderen bescheingst, wie schmecken denn palestinensische Mineralien ? (Hey PolyMod, das ist eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    21.05.04, 18:03
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    21.05.04, 18:00
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    20.05.04, 22:41
    schon im I. nachgeschaut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    20.05.04, 22:33
    PS., und nennen das Politik.

    #76 + # 75 !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    20.05.04, 21:59
    Libertus, Du hattest doch diese Belobigung nicht als Verhöhnung verstanden ? Ich muß zugeben, mir ist beim Lesen auch ein Lacher entrückt. Seh` es mal von der Seite, daß er Dich fordern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    19.05.04, 23:49
    Aber damit muss man in Deutschland leider rechnen.


    Eben das ist die Misere, die sich überall durchzukriechen scheint.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eviva

    19.05.04, 23:21
    #52, ja ziemlich schwarz, diese Satanisten lassen die ganze westliche Welt mitleiden für ihre Schlechtigkeit.
    Gut, daß es diese Lichtblicke gibt,
    SCHADE, daß sie fast nicht publiziert werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    19.05.04, 22:58
    Letzten Sonntag sah ich eine kurze Sequenz auf Euronews.
    Es gibt keinen Online-Text dazu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    19.05.04, 22:37
    #38, der 5. Juni

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nichtdie

    18.05.04, 20:18
    ZDF: „Es klingt so autobiographisch, so persönlich geschildert, so als wenn Sie Sex mit Kindern hätten.“ Daniel: „Ja und das is´ nich´ wahr, das is´ nich´ wahr, das is´ auch von den Eltern is´ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mouse_potato

    18.05.04, 20:03
    Ist ja interessant !

    Ich kenne jemanden, dem nach dem zweiten Herzinfarkt das gesamte Büro ausgeräumt wurde, incl. persönlicher Dinge.
    (Auf daß der dritte auch noch kommt.)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eviva

    17.05.04, 15:25
    Oh, mit dem Recht ist das so eine Sache, SoEinPech. Beschäme mich nicht. Vieles hat anderem gar nichts gemein; darüber ist die Täuschung dennoch möglich. Schrieb er sich nicht mit 3 n ? Und doch ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SoeinPech

    17.05.04, 04:21
    Weißt Du, SoEinPech, es ist war es ist, es bleibt, was es war, ein Pasquill.
    Auch, wenn es sich etwas lustiger liest.

    :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SoeinPech

    13.05.04, 23:55
    Connor, was war das denn ??!!!
    Wahrscheinlich hast Du Dich für die Wahlkampfunterstützung beurlauben lassen ? Und bist daher "OUT" ?

    Zu rhethorischen Tricks ist mein Naturell gar nicht fähig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eviva

    13.05.04, 23:41
    http://marktplatz-recht.de/nachrichten/13376.html ... "Eine AKTENPANNE der Staatsanwaltschaft brachte das Verfahren sogar an den Rand des Scheiterns. Ende März lieferten die Ankläger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    farniente

    13.05.04, 23:15
    Niemand geht so ganz.
    W-O bleibt.
    Ich gehe von einer Retoure aus !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SoeinPech

    13.05.04, 23:05
    Libertus,

    die rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung von Minderheiten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mouse_potato

    07.05.04, 19:21
    #9,

    Die angegebene Seite des damaligen Links beschrieb detailliert, daß die Hetze gegen jüdisch-gläubige Menschen von der Lutherischen Kirche ausging.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eddy_Merckx

    07.05.04, 19:10
    #664, Schon alleine, daß DCB uns die Befassung mit seinem Schmutz zumutet, ist eine Ungeheuerlichkeit ! Daß er nichteinmal dazu steht spricht einerseits für seine Feigheit und andererseits für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mouse_potato

    07.05.04, 18:54
    Geschätzter PolyMod,
    sorry, bist Du eigentlich blind ?

    Merkst Du nicht, wie "die Deutschen" regelmäßig und
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eviva

    06.05.04, 23:12
    zu #5, vielleicht waren es auch 500, weiß nicht mehr,
    und: diese gilt auch nur,
    wenn die Mieteinnahmen pro Jahr nicht darüber liegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raufraufrauf

    06.05.04, 23:05
    Doch, seine Hochwürden Eddy_M. kann schreiben, er forderte einst meinen Ausschluss bei W-O.


    #1 wurde bereits vor längerer Zeit von der W-O-seeligen antigone gepostet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eddy_Merckx

    06.05.04, 17:42
    #1, und dann auch noch in deutscher Sprache


    Es gibt auch Auftragsarbeiten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eviva