checkAd
    Profil TH_WDK auf wallstreetONLINE
    TH_WDK
    TH_WDK 
      

    Offline seit 12.02.18, 21:25

    • erstellte Diskussionen
    • 579 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.10.15, 07:35
    Bild laden Vor ein paar Jahren (Monaten)wäre es für mich unvorstellbar gewesen das eine große "RECHTE" Volkspartei es zulässt das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    07.10.15, 09:45
    Es geht in den Berichten über Power to Gas immer um den Wirkungsgrad!

    Natürlich ist höher besser!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    07.10.15, 09:31
    Hallo Hans,

    Du hattest das Thema vor ein paar Tagen mal angesprochen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    06.10.15, 09:50
    "Die Welt"

    Panorama Gewalt durch Muslime
    05.10.15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    06.10.15, 09:42
    Hallo Hans


    Отличная работа
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    30.09.15, 08:02
    "Muslime zwingen mich zur Scharia" Kultureller Sprengstoff: Deshalb entlädt sich Gewalt unter Flüchtlingen Immer wieder kommt es in den überfüllten Unterkünften zu handfesten Auseinandersetzungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    25.09.15, 13:14
    Äußerungen der CDU-Frau rufen Reaktionen hervor: Hunderte Frauen klagen über muslimische Männer - Klöckner: "Was akzeptieren wir noch alles?" CDU-Vize Julia Klöckner hatte gefordert, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    25.09.15, 09:57
    CDU-Politikerin wirft Merkel "ordnungspolitischen Offenbarungseid" vor
    Nachrichtenagentur: Redaktion dts
    19.09.2015, 13:32 | 2760 | 5
    (49
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    15.09.15, 10:44
    "Zeig große Eier und ihnen den Arsch" Songtext Freiwild


    Ach wisst ihr was mich wirklich ankotzt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    04.09.15, 14:06
    Volle Zustimmung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    28.08.15, 07:55
    Hallo Hans,

    Super Job den Du da machst!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    20.07.15, 12:38
    Da kommt das nächste Griechenland auf uns zu!

    Die Italiener stehen selber fast vor der Pleite, und dann werden auch noch Steuergeschenke verteilt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    08.07.15, 08:50
    Es ist schon Krass was so alles in den Medien liest bzw. hört!

    Ich frage mich immer: Wie viel von alledem entspricht wohl der Wahrheit, und was ist Stimmungsmache oder wird uns einfach vorenthalten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    24.06.15, 15:00
    Hallo Hans!

    Super Arbeit! Danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    13.01.15, 21:27
    Hallo Hans.

    Wäre echt schade wenn Du wieder aufhörst!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    31.12.14, 08:39
    Hallo Hans60,

    schön das Du wieder da bist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    03.12.14, 10:11
    Natürlich ist der Erzpreis auch von anderen Marken bereits abgeprallt. LOL Aber auch beim Eisenerz wird irgenwann der Boden gefunden sein! Was glaubst Du denn wie tief der Preis noch sinken wird? 20$?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    02.12.14, 13:21
    Der Eisenerzpreis ist gerade von der 70$ Marke abgeprallt Bild laden Momentan können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    06.11.14, 14:57
    Ich würde mal sagen AXI wird gerade voll auf die zusammenarbeit mit Parkson ausgerichtet! Dr. Jia sein Lebenslauf hört sich durchaus sehr gut an. Interessant wäre zu wissen, wessen Zustimmung noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    04.11.14, 16:24
    Keiner weiß was!

    09:30:50 V 0.03 0.005 10,000 2 RBC 1 Anonymous
    09:30:00 V 0.03 0.005 37,000 2 RBC 7 TD Sec
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    22.10.14, 18:09
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    01.08.14, 11:43
    11:11:38
    0,033

    +0,012 €
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    01.08.14, 11:41
    http://www.mining.com/vale-profit-down-in-q2-on-iron-oversup…


    Vale Q2 profit down on weak prices from iron glut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    01.08.14, 10:24
    Hallo Hans60,
    mal wieder ein großes Lob für die Super Arbeit!!!!

    Durch Dich bin ich immer auf dem laufenden was draußen in der (Wirtschafts)Welt so passiert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    31.07.14, 09:36
    Bis jetzt kann man keine Insider Verkäufe bei Canadian Insider erkennen.

    Die letzten Käufe waren im Mai!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    21.07.14, 15:35
    Time ET Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
    09:30:00 V 0.04 -0.005 200 36 Latimer 2 RBC
    09:30:00 V 0.05 0.005 200,000 15 UBS 69 Jordan
    09:30:00 V 0.05 0.005 250,000 15 UBS 69 Jordan
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    17.07.14, 09:19
    Schlecht für den Labrador Trough, eventuell gut für AXI

    Die großen steigern die Produktion um die kleinen zu verdrängen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    15.07.14, 13:06
    zu spät gelesen!
    :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    15.07.14, 13:04
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    15.07.14, 09:50
    Zur Info! Wer demnächst mit Abstimmen will! Das Proxy ausfüllen und mit Depotnummer an die entsprechende Stelle bei Deinem Broker senden. Deutsche Aktionäre sind in CAN leider nicht mit Namen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    15.07.14, 08:31
    Keine Ahnung!
    Hat mich auch gewundert.

    Normalerweise kann man seiner Bank die Stimmrechte übertragen, so das diese dann abstimmt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    13.07.14, 16:32
    Der Kurs wird wohl erst steigen wenn die beiden Parteien sich endgültig auf die Modalitäten des JV Vertrages geeinigt haben und dieser unterzeichnet ist. Ich glaube das der Kurs zumindest nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    11.07.14, 17:26
    http://www.marketwired.com/AdvancedSearch/AdvancedSearchResults.aspx?sid=031a7821-7823-4e04-aa91-691d960c77dc Advanced Explorations Inc. Announces Results of Annual and Special Meeting of Shareholders
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    09.07.14, 08:42
    Aus Stockhouse: Shlinker, I agree it's (still) a risky investment that now has some hope of flying one day, but it may be many years in coming as Goldengreen pointed out, as we will have to wait and …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    10.06.14, 14:45
    Hallo Hans,

    danke das Du Deine Berichterstattung wieder aufgenommen hast!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    06.06.14, 08:56
    Hier solleine eventuelle Übernahme suggeriert werden. Die haben keine eigenen Sateliten, ansonsten wäre die MK jetzt bereits ein Witz. Also was will man mit einem reinen Internet Provider?? In den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    06.06.14, 08:49
    Das von uns für ein solches Wachstums-Unternehmen durchaus moderat angesetzte KGV von 35

    KGV von 35 und "angenommenene" Gewinnmarge von 30%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    03.06.14, 08:42
    Ich glaube das wichtigste ist, das die Nachfrage aus China nicht signifikant eingebrochen ist, und der Preisverfall nicht direkt zu erklären ist. Da kann man jetzt wieder in jede Richtung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    02.06.14, 21:06
    von Bankhaus Rott Der Preis für Eisenerz hat sich seit dem Preishoch vor drei Jahren fast halbiert. Erstmals seit längerem schaute der Preis kürzlich wieder unter die Marke von 100 Dollar pro Tonne, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    20.05.14, 15:22
    Sym-X Bid - Ask
    AXI - V 300.0 0.07 · 0.07 300.0
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    14.05.14, 21:40
    In 2010 hat AXi auch mit XDIp ein MOU geschlossen!:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    14.05.14, 19:35
    Jaja, die News wirft mal wieder mehr Fragen auf als sie beantwortet.

    Kann man wieder sehr differenziert betrachten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    08.04.14, 16:07
    Hallo Wode!

    Gebe Dir grundsätzlich Recht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    08.04.14, 13:55
    Hallo zusammen!

    Nicht zu vergessen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    synergy1

    04.04.14, 10:38
    Es gibt ja auch im Moment nichts zu berichten! Keine Bohrtätigkeit, keine Ergebnisse, keine Baumaßnahmen, usw. Wenn Verhandlungen, in welcher Richtung auch immer, laufen sollten dann darf nichts nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    02.04.14, 19:08
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    03.03.14, 17:58
    So dann ist jetzt Hausaufgabe 3 wohl erst mal erledigt. 1 Jahr mehr Zeit!

    Bin gespannt was sie draus machen werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    03.03.14, 12:41
    Hallo Hans60,

    Dein Aktientagebuch ist echt super!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Grawshak

    28.02.14, 19:36
    Video laden


    Auch aus Stockhouse geklaut!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy

    28.02.14, 15:11
    Sym-X Bid - Ask
    AXI - V 100.0 0.075 · 0.075 56.0

    http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=AXI®ion=C
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ooy