checkAd

    Celldex - Impfstoffe und neue Therapien in Zeiten von Krebs und Pandemien... (Seite 3)

    eröffnet am 20.08.05 16:20:36 von
    neuester Beitrag 06.11.23 16:23:59 von
    Beiträge: 1.746
    ID: 1.001.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155.780
    Aktive User: 0

    ISIN: US15117B2025 · WKN: A2PEAB · Symbol: CLDX
    42,56
     
    USD
    +4,16 %
    +1,70 USD
    Letzter Kurs 04.05.24 Nasdaq

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    41,21+28,74
    8,7200+28,42
    10,155+21,04
    8,1400+20,41
    8,0200+19,35
    WertpapierKursPerf. %
    1,9999-19,36
    3,5200-21,43
    3,5000-26,24
    1,7000-49,40
    125,00-95,83

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 175

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.20 16:06:38
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.749.699 von Marclpet55 am 21.02.20 15:16:11Zunächst eins vorweg: 1. Sie kennen mich nicht - also steht ihnen auch nicht im geringsten zu ein Urteil über mich zu fällen.

      2. Wenn sie sorgfältig gelesen haben was ich bei Kursen von heute umgerechnet 550 USD je Aktie (damals 34-43 USD je Aktie) geschrieben habe und welche Anfeindungen ich mir von Gestalten wie ihnen anhören musste, als ich vor einem Engagement warnte, dann wüssten sie das die Aussagen die ich vor rund 7 Jahren gemacht habe die Anleger vor massiven Vermögensverlusten geschützt haben.

      3. Hören sie auf pauschale Behauptungen und üble Nachrede zu betreiben in dem Sie Dinge behaupten die nicht stimmen. Und selbst wenn ich temporäre falsch liegen sollte, weil der Markt anderer Auffassung ist, so gehört das mit zu den Unwägbarkeiten von Aktienengagements.

      Sie können schreiben und tun was sie wollen - nur halten sie sich in diesem Forum an die Netiquette des Forumsbetreibers und die Umgangsformen und führen sie eine Diskussion auf einem Niveau, die es verdient Diskussion genannt zu werden.

      Sie kramen Dinge raus, die ich bereits vor 7 Jahren als Grund zum Verkauf der Aktie genannt habe, als diese bei heute umgerechnet 550-500 Dollar je Anteilsschein notierte - alte Kamellen, die mich nach 7 Jahren des Niederganges nicht mehr interessieren, weil sie längst eingepreist wurden.

      Mich interessiert nur, was der Markt nicht eingepreist hat - und da sehe ich einiges. Passt das zum Chartbild und dem big picture umso besser.

      Nehmen sie mir es nicht übel, wenn ich sie fortan auf ignore setze, weil mir meine Lebenszeit zu kostbar ist, als sie mit Personen wie ihnen zu verschwenden, die aus welchen Gründen auch immer nicht willens, nicht bereit oder fähig sind, sachlich die Dinge korrekt zu benennen. Genau das tun sie nicht - weder im medizinischen Kontext, noch wissenschaftlich, noch charttechnisch, noch was Aussagen von mir in der Vergangenheit betrifft. Es ist richtig, dass ich den Anstieg der damaligen Avant Aktie von 15 bis über 30 Dollar (heute rund 300-600 Dollar) als Möglichkeit zum Verkauf empfohlen hatte - dafür wurde ich damals schon angefeindet. Gleichwohl sollten sie dann aber erwähnen dass dies von mir bei Kursen um die 550-600 Dollar sogar forciert erfolgte. wofür ich wie ich mich sehr gut erinnern kann massivst angefeindet wurde.

      Diesmal läuft das gleiche Verhaltensmuster umgekehrt ab - erneut werde ich angefeindet und denunziert - auch von Gestalten wie Ihnen. Und wenn sie mich fragen - ich habe es satt immer wieder dieselbe Leier von Ignoranten mir anzuhören.

      Ich behaupte nicht, dass ich allwissend wäre - und ich weiss dass ich nur mit Wasser koche - und der Markt auch anders reagieren kann als ich es erwarte - gleichwohl versuche ich die Wahrscheinlichkeiten aus den Charts heraus zu lesen und diese auf Plausibilität mit fundamentaler Erkenntnis abzugleichen.

      Als Agnositiker der weiss, dass er schlusendlich nichts weiss, bleibt mir gar nichts anderes übrig als Wahrscheinlichkeiten halbwegs gut und genau unter Zuhilfenahme der Charttechnik herauszufiltern.

      Plug Power stieg 2011 glaube ich war es von 13 Cent auf über 13 Dollar in 12 Monaten - das können sie hier bei WO alles nachlesen. Natürlich lag ich auch mal voll daneben - auch das gehört zur Börse - dafür gibt es dann moneymanagement und entsprechende Möglichkeiten das Risiko auch aktiv zu managen.

      So - mir reichts jetzt mit ihnen meine Zeit noch zu verschwenden. Ihr Benehmen ist indiskutabel.

      Fortlaufend persönlich werden - ohne auf die Sache selbst einzugehen - dazu Scheuklappen rechts und links. Sowas ist in keinster Weise Grundlage für eine Diskussion, weder wissenschaftlich, charttechnisch noch sonst wie geartet.

      Ich bin fertig mit Ihnen & wünsche Ihnen noch ein schönes Leben.

      Müssen sie halt selbst sehen, wie sie klar kommen. Wer auf sie hört wird wahrscheinlich Schiffbruch erleiden - auf mich sollte auch keiner hören, da auch ich mich irren kann.

      Ich empfehle stets jedem der an der Börse aktiv werden will sich Wissen Know How und Charttechnisches Wissen anzueignen - anstatt irgendwelche Experten zu Rate zu ziehen. Denn die braucht man dann nicht, wenn man halbwegs was auf dem Kasten hat. Solche Experten wie sie gibt es zur Genüge in dieser Welt.

      Es gibt nur eine Handvoll Leute denen ich charttechnisches Können und Wissen, sowie profunde Kenntnisse in Sachen Finanzmärkten attestieren würde - sie gehören definitiv nicht dazu.

      Vergessen sie nicht ihre Stops nach zu ziehen, wenn sie short sind - denn der Markt wird sie früher oder später abrasieren - zumindest sagt mir das der Chart.

      Alles Gute für ihre Zukunft - jedoch ohne freundlichen Gruss.

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.

      Celldex - Impfstoffe und neue Therapien in Zeiten von Krebs und Pandemien... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1001442-1721-173…
      Celldex Therapeutics | 2,800 $
      Avatar
      schrieb am 21.02.20 15:16:11
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.748.940 von Indextrader24 am 21.02.20 14:02:54Mit Kritik können Sie scheinbar schlecht umgehen. Erklären Sie mir doch einmal folgendes Verhalten:
      Zuerst haben Sie die Aktie von Avant gepusht ohne Ende mit äußerst zwielichtigen Aussagen, so wie man Sie eben kennt. Man braucht ja nur das Board einmal durchlesen, dann erkennt man, wie vielen Leuten Sie mit Ihrem Blabla schon auf die Nerven gegangen sind. Das geht ja nicht nur mir so. Sind Sie schon einmal auf die Idee gekommen, sich selbst kritisch zu hinterfragen? Dazu sind Sie nicht in der Lage, leider.

      Nachdem der Kurs von Avant ins Bodenlose gestürzt war und der Merger mit Celldex vollzogen wurde, haben Sie keine Gelegenheit ausgelassen, Celldex schlecht zu reden. Muss für Sie absolut frustrierend gewesen sein, dass Sie mit Avant viel Geld verloren haben und der Kurs von Celldex nach dem Merger bis auf über 30 USD gestiegen ist. Zu dieser Zeit wurde bereits intensiv an CDX110 geforscht, auch das haben Sie schlecht geredet und ausgerechnet Sie machen sich nun, nachdem der Kurs von Celldex abgestürzt ist wieder stark für CDX110 und diese Firma. Absolut lächerlich!

      Und sowas nennt sich Indextrader und möchte den Eindruck vermitteln, seriöse Anlagetipps zu vermitteln. Solchen Leuten wie Ihnen muss man Einhalt gebieten und daher werde ich hier meine Meinung äußern, ob Ihnen das passt oder nicht. Kein Wunder, dass Sie auf Ihrer Web-Seite um Spenden betteln müssen. Geld gibt man gerne, wenn man im Gegenzug eine vernünftige Gegenleistung bekommt. Wenn ich mir Verschwörungsgeschichten anhören will, dann gehe ich ins Kino oder lese Perry Rhodan.

      Kleiner Tipp: Es ist ja gerade Fasching und da müsste doch in Düsseldorf was los sein.
      Gehen Sie doch einmal unter die Leute und genießen Sie das Leben.
      So wie ich Sie kenne, ist das keine Option für Sie, Sie könnten sich ja mit dem Coronavirus infizieren und da Celldex immer noch keinen Impfstoff aus dem Hut gezaubert hat - trotz all Ihrem Blabla -, bleiben Sie lieber daheim😂😂
      Celldex Therapeutics | 2,380 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.20 14:02:54
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.739.730 von Marclpet55 am 20.02.20 16:37:07Bevor ich mit Ihnen überhaupt diskutiere sollten sie sich eines anderen Tones bedienen. Wenn sie nicht in der Lage sind wissenschaftliche Studien im Detail zu lesen erübrigt sich jedwede Diskussion mit ihnen da sie Zeitverschwendung ist.

      Natürlich ist mir der Artikel aus dem Lancet zu CDX-110 bekannt - nur sollten sie sich vielleicht die Anfang Februar vorgelegten Studienergebnisse zu CDX-110 mal durchlesen und wenn sie nicht zu faul sind auch die seit dem Lancet Artikel erschienen Erkenntnisse zu EGFIIIv GBMs.

      Der Umstand das CDX-110 widerbelebt werden könnte ist in keinster Weise vom Markt bislang eingepreist worden.

      CD-40 mAbs eröffnen hoch interessante Einsatzmöglichkeiten, die mir auch in keinster Weise derzeit vom Markt eingepreist erscheinen.

      Die gesamte Produktpipeline ist mehr wert - zumindest nach meinen Berechnungen als der gegenwärtige Marktwert - auch im Hinblick auf das bereits investierte Kapital der letzten Jahre und Jahrzehnte.

      Ich denke das Renesaince Capital das ebenso sieht wie ich.

      Charttechnisch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Anstieg über 3.09 wahrscheinlicher - eben weil auch keine intime Moves mehr auf der Unterseite erfolgen und seit mehr als 1,5 Jahren sich hier positive Divergenzen aufgebaut haben.

      Löst sich der positive Spannungsbogen nach oben auf dann wird die Aktie massiv steigen. Da sie scheinbar von nichts eine Ahnung haben, erübrigt sich auch jede Diskussion. Denn mit Ignoranten zu diskutieren, die dazu auch noch persönlich denunzierend und abfällig sich gegenüber Forumsteilnehmern verhalten ist absolute Zeitverschwendung.

      Aus Sicht des Charts ist ein Anstieg und AUsbruch auf der Oberseite wahrscheinlich - und dies vermutlich sogar sehr dynamisch und explosiv. Mehr brauch ich im Grunde nicht zu wissen.

      Die charttechnische Lage habe ich mit meiner fundamentalen Recherche auf Plausibilität abgecheckt und da ist für mich der medizinische Erkenntnisfortschritt entscheidend.

      Wenn CD-40 mAb Agonisten bei Influenzavirusvakzinen zu verbesserten Immunogenitäten bei der Impfstoffanwendung führen, dann rechne ich auch damit dass dies bei Coronaviren der Fall sein wird.

      Besonders bei Coronaviren bedürfen wir wahrscheinlich eines wirksamen Adjuvans dass die Immunogenität der Impfantwort verbessert. Aber auch das scheinen sie nicht einmal recherchiert zu haben, ansonsten wüssten sie, dass Coronavirusinfektionen nur eine schwache Immunität hinterlassen und dadurch eine Reeinfektion mit dem selben Virus auch bereits nach einem Jahr wieder möglich ist.

      Und nun lassen sie mich mit ihren unverschämten Äusserungen und abfälligen Bemerkungen in Ruhe.

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.

      Celldex - Impfstoffe und neue Therapien in Zeiten von Krebs und Pandemien... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1001442-1721-173…
      Celldex Therapeutics | 2,300 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.20 16:37:07
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.732.299 von Indextrader24 am 19.02.20 23:03:11„Die jüngsten CDX-110 Ergebnisse zum GBM weisen auf eine signifikante Wirkung bei EGFvIII positiven GBM hin.“

      Wie immer, absolut lächerlich, was Sie hier von sich geben. Warum weisen Sie nicht darauf hin, dass die Versuche mit CDX 110 schon vor Jahren gescheitert sind und Celldex die weitere Entwicklung für immer eingestellt hat. Ich nenne das bewußte Falschinformation, Sie sollten sich schämen. Schlimm, das Sie das nötig haben, das zeigt Ihr verzweifeltes Dasein.

      „Auch sehe ich realistische Chancen, dass der CD40 mAb Angonist als Krebsimpfstoff möglicherweise einen fast track Status erhält und darüber hinaus bei der Entwicklung von Coronavirus Impfstoffen, aber auch anderen Impfstoffen hilfreich sein kann.“

      Wie immer stellen Sie eine Behauptung auf, ohne eine valide Quelle zu nennen, oder sind Sie Spezialist für Impfstoffe. Nein, Sie sind Spezialist für viel Blabla ohne jegliche Substanz. Und dann noch der Verweis auf den Disclaimer am Ende. Das ist wirklich eine zirkusreife Nummer😂

      Bevor Sie wieder mit Viel nichts sagendem Blabla antworten. Antworten Sie doch einmal auf oben genannten Punkte (CDX-110 und CD40 i.V. zum Coronavirus). Ich wette jetzt schon, dass da nichts vernünftiges kommt.
      Celldex Therapeutics | 2,256 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 23:03:11
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.732.071 von Indextrader24 am 19.02.20 22:34:18
      CLDX - low pole reversal und weiter zunehmende positive Divergenzen...
      Die mehrmonative Stasis hält bei der Aktie weiterhin an - während dessen die positiven Divergenzen weiter zunehmen. Die Diskrepanz zwischen Kursverlauf und Entwicklung der Schwungrkaft - sprich der weiter zunehmende positive Spannungsbogen signalisieren eine zunehmende Wahrscheinlichkeit für einen starken Kursanstieg der umso explosive verlaufen wird je länger die Divergenz sich ausbildet.

      Im P&F Chart sieht die Lage so aus:



      Chartquelle: stockcharts.com

      Die Welle 2 ist mit den üblichen Zweiflern behaftet - das Sentiment bewegt sich im negativen Terrain - ein Hinweis dass der Pessimismus der Marktteilnehmer das Risiko auf der Unterseite begrenzt.

      Fehlende Intime Korrektur des Vorjahrestiefs als bullisher Signalgeber...

      Vom Vorjahrestief bis zum Oktoberhoch bei 3.09 USD vergingen 46 Handelstage. Seit dem Hoch bei 3.09 USD sind inzwischen 69 Handelstage vergangen - sprich es liegt objektiv nachprüfbar keine intime Korrektur des Vorjahrestief vor und somit kann davon ausgegangen werden, dass im Hintergrund große Adressen im unteren Bereich der Trading Range von 2.01 USD bis 3.09 USD derzeit die Aktien einsammeln.

      Die fehltende Intime Korrektur des ATL signalisert das Ende des Bärenmarktes (Stand heute) und weist auf den Verlust der Abwärtsdynamik hin.

      Ein Anstieg über 3.09 USD dürfte daher zu starken Kursanstiegen bei der Aktie führen. Diese können dann mit zeitlicher Latenz auch höhere zweistellige US-Dollar Regionen erreichen und beispielsweise zum Schluss des Erschöpfungsgaps des langjährigen Bärenmarktes bei rund 32 USD führen, welches im April 2018 gerissen wurde.

      Voraussetzung für dieses bullishe Szenario ist, dass das ATL nicht mehr unterschritten wird. Ein dynmaischer Anstieg intime über die Marke von 3.09 USD je Aktie sollte weitere Kursexplosionen nach sich ziehen - da die positiven Divergenzen weiter zunehmen.

      Das Chance Risikoverhältnis - auch mit Blick auf Preis-Zeitverhalten spricht für einen anstehenden Bullenmarkt bei der Aktie.

      Auslöser sind diverse denkbar - neben guten Studienergebnisse beispieilsweise eine Kooperation, ein Joint Venture oder auch eine Übernahme durch einen Pharmagiganten.

      Die jüngsten CDX-110 Ergebnisse zum GBM weisen auf eine signifikante Wirkung bei EGFvIII positiven GBM hin.

      Auch sehe ich realistische Chancen, dass der CD40 mAb Angonist als Krebsimpfstoff möglicherweise einen fast track Status erhält und darüber hinaus bei der Entwicklung von Coronavirus Impfstoffen, aber auch anderen Impfstoffen hilfreich sein kann.

      Denn bereits bei Influenzaimpfstoff Entwicklungen konnte gezeigt werden, dass die Verwendung von CD40 mAb Agonisten zu einer verbesserten Immunantwort führt.

      Die Aktie ist bei der aktuellen Marktkapitalisierung mit Blick auf die Medikamentenpipeline drastisch unterbewertet. Auf Dauer wird dieser Zustand meiner Einschätzung fundamental und charttechnisch nicht fort bestehen und dier Markt die Bewertung des Unternehmens dem enormen Potential der CD40 mAb Agonisten neu bewerten und einpreisen. Ich rechne damit dass in absehbarer Zukunft der unbestätigte Widerstand bei 3.09 USD je Aktie gerissen wird und die Aktie dann in zweistellige US-Dollar Regionen vordringen wird.

      Geht es dabei über 11.62 USD je Aktie dann dürfte das gap close Szenario bei rund 32 USD je Anteilsschein auf der Agenda stehen. Bin mal gespannt ob es so kommt und wie der Newsflow dann aussehen wird.

      Stop Kurs knapp unterhalb des ATL - im Bewusstsein, dass selbst ein derzeit unwahrscheinliches Unterschreiten dieser Marke möglicherweise im Anschluss sich als Bärenfalle herausstellen dürfte der dann signifikante Kursanstiege folgen.

      Bleibt der Drop aus - geht es vermutlich schon in bald durch die Decke - denn der positive Spannungsbogen nimmt immer mehr zu und es herrscht keine Abwärtsdynamik mehr, die intime neue Tiefs ausbildet gegen das ATL ausbildet.

      Umgekehrt gilt, dass ein intime Anstieg über die 3.09 USD Marke zu einem Biaswechsel im langfristigen Kontext führt, der weitere Kursanstiege und einen neuen Bullenmarkt einleitet.


      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.

      Celldex - Impfstoffe und neue Therapien in Zeiten von Krebs und Pandemien... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1001442-1711-172…
      Celldex Therapeutics | 2,230 $
      9 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 22:34:18
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.704.840 von Marclpet55 am 17.02.20 18:46:22Der einzige der zu dämlich ist die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen sind sie.

      Geistige Aussetzer gehören bei ihnen wohl neben sprachlichen Entgleisungen zum Standardrepertoire ihres daseins, weshalb sie mir schon jetzt leid tun.

      Wenn man nicht logisch denken kann, dann sollte man besser an der Börse wegbleiben.

      Ihre Beiträge zeichnen sich vor allem durch wiederholte Versuche der üblen Nachrede und weniger durch inhaltliche Sachlichkeit aus. Sachliche Argumentation scheint ihnen wegen mangelnder Bereitschaft wissenschaftlich Studien zu lesen wohl volluimfänglich abzugeben.

      Ich hoffe sie wissen, dass die üble Nachrede die sie hier betreiben strafbar ist. Mäßigen sie also ihre Ausdrucksweise und passen sie auf ihren Tonfall auf.

      Nur weil sie inhaltlich nicht argumentieren können und scheinbar über einen begrenzten Erkenntnishorizont verfügen müssen sie nicht gleich ausfallend werden.

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.

      Celldex - Impfstoffe und neue Therapien in Zeiten von Krebs und Pandemien... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1001442-1711-172…
      Celldex Therapeutics | 2,080 €
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 18:46:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kritik bitte sachlich und ohne Beleidigungen
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 19:53:04
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.532.473 von Indextrader24 am 30.01.20 14:17:59
      Verbesserte Impfstoffe durch monoklonale Antikörper mit CD40 Agomisten in Zeiten von COVID-19/SARS-CoV-2?
      CD40-Agonisten in Form von monoklonalen Antikörpern (mAb), scheinen als Adjuvans bei der Impfstoffentwicklung gegen Infektionserreger, die nur zu schwacher Immunigenität neigen einen Nutzen zu bringen - zumindest wenn man sich die Studien zu CD-40 mAb bei der Influenza Impfstoffentwicklung anschaut.

      In einer Arbeit heisst es dazu bereits 2007:

      Zitat:

      "Agonistic antibodies against CD40 have great potential as immunological adjuvants. We have shown that CD40 monoclonal antibodies (mAbs) induce strong antibody responses against protein antigens physically conjugated to them.9–11 We were interested in assessing the effects of CD40 adjuvant systems on the immunogenicity of other forms of vaccines,..."

      Man darf gespannt sein ob Celldex seinen CD40 Agonisten mAb auch für die Impfstoffentwicklung beim SARS-CoV-2 Virus nutzen wird.

      Denn nach meinen tagelangen Recherchen zu Coronaviren ist klar geworden, dass die schwache Immunogenität der Viren dazu führt, dass diese später einen Menschen erneut infizieren können.

      Daher dürfte es wohl Ziel aller Impfstoffbestrebungen beim SARS-CoV-2 Virus sein eine hinreichende Immunogenität und zugleich eine verbesserte TH1-Immunantwort zu induzieren.

      Man darf gespannt sein, ob hier CLDX einen Beitrag zu einer erfolgreichen Impfstoffentwicklung leisten kann.

      IT24

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.

      Celldex - neue Hoffnung für Krebspatienten durch neue Therapien | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1001442-1711-172…
      Celldex Therapeutics | 2,290 $
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 19:41:16
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.579.479 von Marclpet55 am 04.02.20 16:40:13Sie glauben auch jeden Mist den die Medien ihnen vorsetzen, oder?

      Unfassbar - und dann noch stets persönlich werden, wenn einem die Argumente ausgehen.

      Wer lesen kann, der weiss, das die Schönrechnerei bei der COVID-19 Erkrankung so nicht stehen gelassen werden kann.

      Die Letalität liegt eher bei 4 Protzent - die zeitbezogenen Todesfälle dürften erst nach 4 bis 5 Wochen auftauchen - ähnlich wie bei SARS wo es vom ersten Symptom bis zum Tod im Schnitt 24 Tage dauerte.

      Die Milchmädchenrechnung die sie machen ist was für den Mülleimer.

      Die Sterblichkeitsrate der hospitalisierten Patienten im Krankenhaus mit einer SARS-CoV-32 liegt sogar bei 14 Prozent laut vorliegender Studien.

      Bevor man sich zu Case Fatality Rates äussert sollte man vielleicht die bekannten Studien sich durchlesen. Andernsfalls kann man nur noch den Kopf schütteln über soviel Blödsinn...
      Celldex Therapeutics | 2,280 $
      Avatar
      schrieb am 04.02.20 16:40:13
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.576.674 von Indextrader24 am 04.02.20 13:36:33Sie sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
      Laut Wikipedia gibt es kumuliert 17.225 Infizierte und 362 Tote, macht eine Letalitätsrate von 2,1%.
      Anscheinend beherrschen Sie noch nicht einmal die Prozentrechnung. Nochmals, halten Sie doch Ihre Finger still. Ist besser für Sie und die Welt. Nur noch Mitleid.
      Und Celldex hat immer noch keinen Impfstoff, die Meldung müsste aber minütlich kommen und dann geht der Kurs auf tausend🤣🤣.
      Celldex Therapeutics | 2,338 $
      1 Antwort
      • 1
      • 3
      • 175
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      -1,11
      -1,15
      +5,98
      +0,62
      -0,46
      +0,76
      +0,20
      -0,18
      -1,43
      Celldex - Impfstoffe und neue Therapien in Zeiten von Krebs und Pandemien...