Porsche - jetzt kaufen bei 608 € (Seite 6509)
eröffnet am 26.10.05 19:38:57 von
neuester Beitrag 03.05.24 12:19:01 von
neuester Beitrag 03.05.24 12:19:01 von
Beiträge: 69.057
ID: 1.015.805
ID: 1.015.805
Aufrufe heute: 84
Gesamt: 5.696.588
Gesamt: 5.696.588
Aktive User: 0
ISIN: DE000PAH0038 · WKN: PAH003 · Symbol: PAH3
49,24
EUR
-0,91 %
-0,45 EUR
Letzter Kurs 13:16:19 Tradegate
Neuigkeiten
Porsche Holding SE Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
28.04.24 · BörsenNEWS.de |
26.04.24 · BörsenNEWS.de |
26.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
40,00 | +300,00 | |
0,6550 | +43,17 | |
1,4600 | +43,14 | |
4,5000 | +20,00 | |
2,0425 | +15,89 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
30,85 | -9,93 | |
14,750 | -14,14 | |
0,7200 | -14,29 | |
1.138,25 | -16,86 | |
1,0750 | -21,82 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Maserati will Porsche angreifen
Maserati will nach dem guten Ergebnis 2007 seinen Umsatz und Fahrzeugabsatz 2008 erneut steigern und insbesondere Porsche angreifen. Maserati-Chef Roberto Ronchi will dieses Jahr "den Absatz auf bis zu 9.000 Einheiten ausbauen, spätestens 2011 dann auf 12.000."
Im Vergleich zum Absatz von knapp 7.500 Fahrzeugen im vergangenen Jahr wäre das eine Absatzsteigerung von 60 Prozent in nur vier Jahren. Den Umsatz, der 2007 um 34 Prozent auf rund 700 Millionen Euro zulegte, will Ronchi "bis 2009, spätestens 2010" auf mehr als eine Milliarde Euro steigern.
Entscheidung über 3. Baureihe im 1. Quartal
Um diese Ziele zu erreichen, will Maserati die verstärkte Konkurrenz mit Porsche suchen und in Kürze über die Einführung einer dritten Baureihe entscheiden. Ronchi: "Eine Entscheidung über die dritte Baureihe wollen wir im ersten Quartal 2008 treffen. Der Marktstart wird 18 bis 36 Monate später erfolgen. Ausschließen kann ich einen Geländewagen, denn dieses Segment ist rückläufig und zu stark besetzt. Wir wollen Porsche lieber im Kernsegment angreifen - und zwar auf einem Preisniveau von rund 80.000 bis 90.000 Euro."
Einstellungsoffensive in diesem Jahr
Schon 2008 wird die Belegschaft von derzeit 800 Mitarbeitern deutlich ausgebaut. Ronchi: "Dieses Jahr starten wir eine Einstellungsoffensive. Wir brauchen schon allein in der Produktion rund 120 Arbeitnehmer. Ich rechne damit, dass wir zum Jahresende erstmals in unserer Geschichte 1.000 Mitarbeiter beschäftigen werden."
http://www.worldofinvestment.com/forum/64-17189/page3/
Auf diesen Angriff bin ich ja mal gespannt.
Maserati will nach dem guten Ergebnis 2007 seinen Umsatz und Fahrzeugabsatz 2008 erneut steigern und insbesondere Porsche angreifen. Maserati-Chef Roberto Ronchi will dieses Jahr "den Absatz auf bis zu 9.000 Einheiten ausbauen, spätestens 2011 dann auf 12.000."
Im Vergleich zum Absatz von knapp 7.500 Fahrzeugen im vergangenen Jahr wäre das eine Absatzsteigerung von 60 Prozent in nur vier Jahren. Den Umsatz, der 2007 um 34 Prozent auf rund 700 Millionen Euro zulegte, will Ronchi "bis 2009, spätestens 2010" auf mehr als eine Milliarde Euro steigern.
Entscheidung über 3. Baureihe im 1. Quartal
Um diese Ziele zu erreichen, will Maserati die verstärkte Konkurrenz mit Porsche suchen und in Kürze über die Einführung einer dritten Baureihe entscheiden. Ronchi: "Eine Entscheidung über die dritte Baureihe wollen wir im ersten Quartal 2008 treffen. Der Marktstart wird 18 bis 36 Monate später erfolgen. Ausschließen kann ich einen Geländewagen, denn dieses Segment ist rückläufig und zu stark besetzt. Wir wollen Porsche lieber im Kernsegment angreifen - und zwar auf einem Preisniveau von rund 80.000 bis 90.000 Euro."
Einstellungsoffensive in diesem Jahr
Schon 2008 wird die Belegschaft von derzeit 800 Mitarbeitern deutlich ausgebaut. Ronchi: "Dieses Jahr starten wir eine Einstellungsoffensive. Wir brauchen schon allein in der Produktion rund 120 Arbeitnehmer. Ich rechne damit, dass wir zum Jahresende erstmals in unserer Geschichte 1.000 Mitarbeiter beschäftigen werden."
http://www.worldofinvestment.com/forum/64-17189/page3/
Auf diesen Angriff bin ich ja mal gespannt.
von mir aus, kann die Fed den Dow mal 500 P hochjagen
Hallo q
und Zeno
Porsche heute
Hoch 1240
Tief 1164
17,20:28 Uhr 3011 STk. zu 1181,20
17,21:06 Uhr 44 zu 1187.13
17,21.08 Uhr 3011 STk. zu 1165.04
Stops abgrasen
Schluss Xetra 11992 zu 1199,06
und Zeno
Porsche heute
Hoch 1240
Tief 1164
17,20:28 Uhr 3011 STk. zu 1181,20
17,21:06 Uhr 44 zu 1187.13
17,21.08 Uhr 3011 STk. zu 1165.04
Stops abgrasen
Schluss Xetra 11992 zu 1199,06
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.225.383 von Halliko am 31.01.08 12:59:22OS auf Porsche ist Blödsinn, denn der Kurs kann durchaus (Klimadebatte, US-Finanzkrise, VW-Gesetz-reloaded-Pläne von Frau Zypries usw.) zwischendurch auch wieder sinken (so wie z.B. heute).
Langfristig wird es mit einem gut geführten, wirtschaftlich kerngesunden und prosperierenden Unternehmen auch im Kurs weiter aufwärts gehen, auch und trotz der VW-Beteiligung.
Deshalb: ein Paket aus VW Vz. und Porsch halten, und an schwachen Tagen (wie wir sie vor einer Woche sehen durften) aufstocken. So mache ich es und habe es bisher nicht bereut.
Der Split wird mehr oder weniger verpuffen, die Aktie ist ja keine 100.000 Dollar schwer wie Warren Buffets Papier, und 1.200 EUR sollte sowieso, allein schon aus Gründen der Kauf/Verkaufsgebühren, eien Mindestordergröße auch für Kleinanleger sein.
Wer noch nicht einmal das Geld hat, kauft wirklich besser T-Aktien
Langfristig wird es mit einem gut geführten, wirtschaftlich kerngesunden und prosperierenden Unternehmen auch im Kurs weiter aufwärts gehen, auch und trotz der VW-Beteiligung.
Deshalb: ein Paket aus VW Vz. und Porsch halten, und an schwachen Tagen (wie wir sie vor einer Woche sehen durften) aufstocken. So mache ich es und habe es bisher nicht bereut.
Der Split wird mehr oder weniger verpuffen, die Aktie ist ja keine 100.000 Dollar schwer wie Warren Buffets Papier, und 1.200 EUR sollte sowieso, allein schon aus Gründen der Kauf/Verkaufsgebühren, eien Mindestordergröße auch für Kleinanleger sein.
Wer noch nicht einmal das Geld hat, kauft wirklich besser T-Aktien
Also so schnell sehen wie keine höheren Kurse, leider. Alle die noch einen OS-Long, haben denen rate ich zur Vorsicht!! Da wird auch kein Split helfen!!:O
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.223.734 von 322943 am 31.01.08 10:54:18Stimmt. Und wären User wie "Canadian2000" nicht so (denk-, blätter-, such-) faul hätte ich einmal weniger oft die immer selbe Frage lesen müssen...
Sorry... Aber mir gehen diese immer-das-selbe-Frager echt auf den
Sorry... Aber mir gehen diese immer-das-selbe-Frager echt auf den
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.223.170 von speckguertel am 31.01.08 10:11:27Hättest Du anfang April geschrieben, hättest Du weniger Tippen müssen!
By the way, es geht wieder gen Süden mit dem Kurs!
By the way, es geht wieder gen Süden mit dem Kurs!
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.222.689 von Canadian2000 am 31.01.08 09:32:20Für die, die es nicht selber schaffen hier ein kleiner Tipp zur "Split-Frage":
siehe zum Beispiel #3951 oder #3957 auf Seite 396...
siehe zum Beispiel #3951 oder #3957 auf Seite 396...
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.222.689 von Canadian2000 am 31.01.08 09:32:20wann wird gesplittet?"
Nachdem diese Frage nun dreimal täglich aufzutauchen scheint darf man sich mal den Hinweis an die Fragenden erlauben ob sie sich vielleeicht mal die Mühe machen mögen, sich mal die letzten drei bis fünf Postings anzusehen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nachdem diese Frage nun dreimal täglich aufzutauchen scheint darf man sich mal den Hinweis an die Fragenden erlauben ob sie sich vielleeicht mal die Mühe machen mögen, sich mal die letzten drei bis fünf Postings anzusehen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
28.04.24 · BörsenNEWS.de · BBVA |
26.04.24 · BörsenNEWS.de · BBVA |
26.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
26.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
24.04.24 · dpa-AFX · Porsche Holding SE |
15.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
10.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
07.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
06.04.24 · wO Chartvergleich · ABB |