checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 3774)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 6.132.351
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    25,28+72,56
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    8,8700+20,68
    0,6650+19,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00
    7,2800-59,58

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3774
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 16:25:32
      Beitrag Nr. 35.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.561.093 von Manni98 am 04.03.14 13:34:29Da stimme ich dir gerne mal wieder zu.

      Und den Aktienkurs habe ich dabei immer und immer wieder gerne auch noch im Blick.

      :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 13:34:29
      Beitrag Nr. 35.485 ()
      Zitat von gimbl:
      Zitat von pokemon: und wieder sind sie da, die unker :eek:
      mit und ohne stoff :D


      Das hat nichts mit "unken" zu tun, das ist die Realität.

      Man sollte es endlich begreifen, Mologen ist leider nicht das was sich viele hier erhofft haben.

      Sie forschen und forschen und forschen, Geld verdienen die anderen.



      Lieber gimbl,

      forschen tun sie zwar noch, aber vielmehr entwickeln und entwickeln und entwickeln sie. Und das ist genau das was sie sehr erfolgreich tun und auch tun sollen.

      Und du solltest endlich begreifen, dass der momentane Kurs nichts über die Qualität der Wirkstoffe aussagt.


      Ich wünschte, du könntest mit den Patienten sprechen, die durch die Mologenwirkstoffe immer noch leben, obwohl sie eigentlich schon lange tot sein müssten.

      Dann würdest vielleicht auch du mal darüber nachdenken, wie eingeschränkt eine so beschränkte Sichtweise auf den Aktienkurs ist.

      :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 09:11:28
      Beitrag Nr. 35.484 ()
      Zitat von pokemon: wodka ist weiter hoch im kurz ;)
      helau alav :laugh:

      heute molos
      morgen molos :)


      loooooong & stronnnnnng ! :cool:


      "...immer molos..."

      helau:keks:

      SERVUS:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 09:01:17
      Beitrag Nr. 35.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.558.337 von gimbl am 04.03.14 00:08:42
      Zitat von gimbl: Das hat nichts mit "unken" zu tun, das ist die Realität.



      Rauf und runter ist bei einer Aktie völlig normal, das hat nun wirklich nichts mit Unken zu tun. Oder sind Trader vielleicht Unker. Köstlich, was manche so denken.

      Und bei einem solchen Zockerwert wie MGN sind extreme Schwankungen doch ganz normal. Die letzte 10 war leicht vorherzusagen, hätte eigentlich jedem klar sein müssen, dass sie kommt. Auch der Anstieg dannach war klar und eindeutig vorhergesagt.

      Derzeit ist aber wieder alles offen und Prognosen sind schwer, die 8 kann ebenso wie die 15 ganz schnell kommen.

      Ich glaube fast, so mancher hier hat das Wesen einer Aktie nicht verstanden.
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 08:21:43
      Beitrag Nr. 35.482 ()
      Zitat von gimbl: Sie forschen und forschen und forschen, Geld verdienen die anderen.


      Mologen hat eine eigene Plattformtechnologie (dSLIM MIDGE) entwickelt, in klinische Studien geführt und mit MGN1703 steht man vor dem Start der zulassungsreifen Phase III. Zudem forscht man weiter um diese Plattformtechnologien gezielt gegen Krebs und Infektionskrankheiten einzusetzen. Also nichts anderes, was andere Biotech- und Pharmafirmen auch tun.
      Mit dem Geldverdienen ist das aber bei Biotech´s in der Entwicklungsphase eine schwierige Sache. Mologen hat sich zunächst dazu entschieden die Phase III, des am weitesten fortgeschrittenen Medikamentenkandidaten, alleine zu starten. Dazu hat man das nötige Geld über eine KE eingesammelt und behält dadurch die Kontrolle über das Produkt und kann den Impfstoff selbst produzieren. Ist dann die Studie erfolgreich kann über einen Vertriebspartner Geld verdient werden. Sollte die eigens durchgeführte Studie nicht erfolgreich sein, was ich bei den finalen Ergebnissen der Phase II nicht erwarte, ist das Ergebnis das gleiche wie mit einem Lizenzvertrag.
      Da weiterhin ein großer Bedarf an Erhaltungstherapien besteht und Mologen hier mit MGN1703-Darmkrebs einen nebenwirkungsarmen Impfstoffkandidaten hat, sehe ich spätestens beim Start der Phase-III-Studie eine viel höhere MK. Bis dorthin rechne ich aber noch mit Meldungen zu den anderen Produkten aus der Pipeline der Mologen AG.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 07:45:54
      Beitrag Nr. 35.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.558.337 von gimbl am 04.03.14 00:08:42wodka ist weiter hoch im kurz ;)
      helau alav :laugh:

      heute molos
      morgen molos :)


      loooooong & stronnnnnng ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 00:08:42
      Beitrag Nr. 35.480 ()
      Zitat von pokemon: und wieder sind sie da, die unker :eek:
      mit und ohne stoff :D


      Das hat nichts mit "unken" zu tun, das ist die Realität.

      Man sollte es endlich begreifen, Mologen ist leider nicht das was sich viele hier erhofft haben.

      Sie forschen und forschen und forschen, Geld verdienen die anderen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 00:07:58
      Beitrag Nr. 35.479 ()
      Zitat von pokemon: und wieder sind sie da, die unker :eek:
      mit und ohne stoff :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 23:46:06
      Beitrag Nr. 35.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.558.211 von LloydBrigman am 03.03.14 23:14:31und wieder sind sie da, die unker :eek:
      mit und ohne stoff :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 23:44:19
      Beitrag Nr. 35.477 ()
      war wohl ein sturztrunk :laugh::laugh:
      • 1
      • 3774
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +1,57
      +1,01
      -0,11
      +2,80
      -2,66
      -0,26
      +1,03
      +0,11
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      116
      61
      47
      45
      42
      35
      30
      29
      28
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_