checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 4153)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 6.132.334
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    6,8630+44,48
    0,5922+44,44
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4153
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 15:48:50
      Beitrag Nr. 31.696 ()
      Zur Erinnerung
      Freitag, 5. Juli 2013
      Session IX: Präsentation der ausgewählten Abstracts IIA
      09.00
      Updated results of the phase 2 IMPACT trial: Maintenance with MGN1703 vs placebo in patients with advanced colorectal carcincoma (mCRC)
      H.J. Schmoll, et al., O-0012
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 15:44:11
      Beitrag Nr. 31.695 ()
      Zitat von Manni98: Hallo SERich,

      Es gibt doch hier bestimmt nur wenige (ich gehöre nicht dazu), die acmucs Börsenkenntnisse bezweifeln.
      Und ob diese nun vorhanden sind oder nicht ist doch nicht der Grund für eine kritische Position gegenüber acmuc, wenn er etwas falsches postet.
      Wenn er z.B. behauptet, Ducreux schreibe im Falle von MGN1703 sei noch alles offen, dann ist das offensichtlich falsch und dann kritisiere ich das, bzw. muss es richtig stellen.
      Ob acmuc mit irgendwelchen Aktiengeschäften Geld verdient oder nicht ist dabei doch vollkommen uninteressant.


      Sorry Manni98,

      aber du hast hier ebenfalls schon so viel Mist verzapft, dass mir oft die Galle übergelaufen ist.
      Nachweise und Zitate wären möglich, die spare ich mir aber, weil das mit dir nicht zielführend ist.

      Dir stände mehr Gelassenheit, vor allem aber mehr Toleranz, auch gut zu Gesicht.

      Akzeptiere doch bitte, dass auch für mich bei MGN 1703 noch alles offen ist, solange hier kein erfolgreicher Abschluss mit BP oder, leider noch viel langfristiger, eine eigene erfolgreiche Markteinführung mit Gewinn am Jahresende vollzogen wird.

      Für den einen bedeutet Erfolg eine funktionierende Maschine, ein wirksames Medikament etc.
      Für andere bedeutete Erfolg, wenn diese Maschine, dieses Medikament mit Gewinn verkauft werden kann.

      Versteife dich doch bitte nicht immer so auf die Technologie und und sei großherziger in der Interpretation anderer Meinungen.

      Ich bin ziemlich sicher, wenn hier 3-4 Hitzköpfe, zu denen ich ab und zu auch acmuc zähle, etwas weniger "Dampf" ablassen würden, würde hier eine ganz andere Gesprächskultur existieren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 15:43:21
      Beitrag Nr. 31.694 ()
      Zitat von acmuc: Da schreibt man mal was Nettes und was ist, immer druff.

      Da kann der Gelassenste aus der Ruhe gebracht werden.



      Ja das hier ist kein Vergnügungspark, hier wird mit harten Bandagen diskutiert.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 15:41:05
      Beitrag Nr. 31.693 ()
      Zitat von SERich: Hallo gimbl,

      ja, an die Zeiten erinnere ich mich auch wehmütig...


      In meinen Augen ist ein anderer Nachweis als der der endgültigen Wirksamkeit noch viel wichtiger:

      Der Vorstand von Mologen müsste endlich mal beweisen, dass sie außer jahrelangen Ankündigungen auch mal wirtschaftliche Tatsachen schaffen,
      dass sie statt dubioser Großinvestoren endlich mal Anklang bei Fonds und weiteren Institutionellen finden.

      Vor dir, EGEM, hätte ich größte Hochachtung, wenn du nicht zwischendurch (jeder weiß wann) so jämmerlich kalte Füße bekommen würdest und dir dann immer selbst versichern müsstest, wie altruistisch dein Investment ist.

      Übrigens, lieber EGEM,
      auch wenn ich definitiv Gewinne einfahren will und das auch meine Hauptmotivation ist, so finanziere ich automatisch unter Risiko die Weiterentwicklung und damit auch potenteille Hilfe für erkrankte Menschen.
      Das ist im Modell Börse, insbesondere bei Star-Ups und neuen Technologien, inkludiert.

      Wir sollten hier besser nicht unsere persönliche Investmententscheidungen moralisch über die der anderen stellen.




      Hallo SERICH

      ich kann dir nur Recht geben.

      Der Vorstand muss nachweisen, dass er auch wirtschaftlich Erfolge zustande bringt.

      Nur ein gutes Medikament entwickeln reicht nicht, man muss es auch vermarkten und "seriöse" Investoren begeistern (nichts gegen TW, Krautscheid und Co.).
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 15:37:00
      Beitrag Nr. 31.692 ()
      Zitat von Manni98:
      Zitat von gimbl: ...

      Schade dass du nicht schon früher hier warst.

      Da gab es seriöse Leute, keine zweifelhaften Gestalten, die sich hier im thread aufspielen wie genial sie sind und sich einbilden, sie können hier die Tonart vorgeben (selbst austeilen und dann weinen).

      Ich verstehe das übrigens ähnlich, interesanter Ansatz, aber das Konzept muss noch in größerem Umfang (Teilnehmer) bestätigt werden.



      Ach gimbl,

      wer nach Lektüre des o.a. Berichts ernsthaft denkt, das ALLES NOCH OFFEN sei, der beweist damit seine Unkenntnis perfekt.

      Das weißt du offensichtlich auch und darum versuchst du seine unsinnige Übersetzung zu relativieren.




      Wenn sie den Stein der Waisen schon definitiv gefunden hätten, würden die Pharmakonzerne Mologen in Berlin die Tür einrennen.

      Ich sage ja nicht, dass MGN1703 schlecht ist, aber es muss schon noch etwas präziser belegt werden, was man damit für Ergebnisse erzielen kann.

      Das braucht eben noch Zeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 15:27:18
      Beitrag Nr. 31.691 ()
      Zitat von LloydBrigman: Wenn ich das richtig verstehe, stehen wir wieder einmal kurz vorm Durchbruch, medizinisch, wirtschlaftlich, technisch, moralisch und überhaupt. Na toll.

      :cool:


      Aber doch erst seit 15 Jahren

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 15:26:08
      Beitrag Nr. 31.690 ()
      Wenn ich das richtig verstehe, stehen wir wieder einmal kurz vorm Durchbruch, medizinisch, wirtschlaftlich, technisch, moralisch und überhaupt. Na toll.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 15:22:36
      Beitrag Nr. 31.689 ()
      Zitat von SERich:
      Zitat von acmuc: Da schreibt man mal was Nettes und was ist, immer druff.

      Da kann der Gelassenste aus der Ruhe gebracht werden.



      ... du wirst es überleben! :D:D:D

      ;););)



      Übrigens,

      ich würde gerne deine Traderqualitäten besser beurteilen können.
      Du bist doch sicherlich in der Lage, bei einem ausgesuchten Wert zeitnah (am gleichen Tag) mitzuteilen, ob du gekauft oder verkauft hast, sagen wir mal einen Monat lang.

      Wenn du im Plus landest, genießt du meine höchste Anerkennung. :eek::eek::eek:

      Falls du Sorgen vor Nachahmern hast, poste immer nach Börsenschluss.
      Ich bin sicher, das bringt die meisten Kritiker zum Schweigen.


      Hallo SERich,

      Es gibt doch hier bestimmt nur wenige (ich gehöre nicht dazu), die acmucs Börsenkenntnisse bezweifeln.
      Und ob diese nun vorhanden sind oder nicht ist doch nicht der Grund für eine kritische Position gegenüber acmuc, wenn er etwas falsches postet.
      Wenn er z.B. behauptet, Ducreux schreibe im Falle von MGN1703 sei noch alles offen, dann ist das offensichtlich falsch und dann kritisiere ich das, bzw. muss es richtig stellen.
      Ob acmuc mit irgendwelchen Aktiengeschäften Geld verdient oder nicht ist dabei doch vollkommen uninteressant.
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 15:21:50
      Beitrag Nr. 31.688 ()
      Zitat von acmuc: Du hast mir doch gerade selbst zur Gelassenheit geraten. :) ... Wäre auch nur sinnvoll, wenn ich vorher melde und das scheidet aus begreiflichen Gründen aus. Nachher kann man alles behaupten.

      Und ich höre auch schon den Aufschrei: Hier gehts um MGN und sonst nichts und im Sommer, wo ich mehr Zeit mit anderen Aktivitäten verbringe, manchmal Tage kein Netz habe, (der aufmerksame Leser weiss wo und warum) trade ich vorwiegend langweilige aber defensive ETFs.


      Stimmt so nicht, zeitnahe Meldungen nach Kauf oder Verkauf sind ebenfalls nachvollziehbar.

      Spreche jetzt zwar nur für mich, wäre aber in langweiligen Mologenzeiten eine willkommene Abwechslung.

      Aber gut, wenn du nicht willst, sind diverse Vorwürfe auch verständlich ...
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 15:16:47
      Beitrag Nr. 31.687 ()
      So, als absoluter Neuling auf diesem Gebiet und Neuseinsteiger bei Aktien möchte ich erstmal einen Gruß in die Runde senden.
      Ich möchte bei den Teilnehmern mit mehr Erfahrung als ich bedanken für ihre Einschätzungen die mir bei meiner Entscheidung für Mologen geholfen haben, und ich hoffe wirklich, da
      1) gut für die Zukunft investiert zu haben..
      2) sogar in eine gute Richtung zu gehen was das feld der Krebsforschung angeht.

      Ich finde unterschieldiche Sichtwseien natürlich interessant, lerne langsam verschiende "Nicks" kennen, schätzen..... finde aber manchmal die persönlichen Anfriffe überzogen... wenn ich das als "Frischling" so sagen darf.... dies sollte ja wohl ein Diskussionsforumn sein, eventuelle "Sorgen" abmildern Mut machen, eventuell auch mal die Korken krachen lassen - für persönliche Beleidigungen fehlt mir das Verständnis....

      Also, nochmal danke für die Aufnahme in diese Runde..... Grüße Monte99
      • 1
      • 4153
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      +1,12
      +1,08
      +0,78
      +1,30
      -0,07
      0,00
      -0,24
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_