bmp Holding hat Umfirmierung in SLEEPZ AG abgeschlossen (Seite 252)
eröffnet am 23.03.06 15:33:30 von
neuester Beitrag 29.05.22 15:25:56 von
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wir wollen mal hoffen, das es dieses Jahr eine Sonderausschüttung gibt, bei so viel Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.939.920 von ALF-FRED am 15.01.07 19:14:03tja und welche zahl ist nun die richtige
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.939.120 von Soefchen am 15.01.07 18:21:56Wenn man älter wird, lässt auch das Erinnerungsvermögen nach
Stand 09.2006 soefchen , ist doch schon bekannt
Stand 09.2006 soefchen , ist doch schon bekannt
Tja, da muss TFG seine homepage wohl mal überarbeiten, da steht immer noch 12,35 %.
Dass Oli und Günni aber auch nie das machen, was sich hasilein so dringlich wünscht.
(für hasilein )
Dass Oli und Günni aber auch nie das machen, was sich hasilein so dringlich wünscht.
(für hasilein )
So weit ich mich erinnern kann, lag der Anteil an der TFG-AG bisher immer bei 12,35 % - nur wie ist dann folgendes von der homepage bei BMP zu erklären?
Doch wohl nur so, Oli und Günni kaufen langsam aber sicher zu.
TFG Capital AG
Die TFG investitiert in Venture Capital und börsennotierte Beteiligungen mit dem Ziel, die Unternehmen aktiv zu entwickeln und mittelfristig profitabel zu verkaufen.
Sitz: Marl
Co-Investor: -
bmp Beteiligungsanteil: 12,74 %
Im bmp Portfolio seit: 02/2005
http://www.bmp.com/homepage.nsf/(AllFrames)/2?OpenDocument
Doch wohl nur so, Oli und Günni kaufen langsam aber sicher zu.
TFG Capital AG
Die TFG investitiert in Venture Capital und börsennotierte Beteiligungen mit dem Ziel, die Unternehmen aktiv zu entwickeln und mittelfristig profitabel zu verkaufen.
Sitz: Marl
Co-Investor: -
bmp Beteiligungsanteil: 12,74 %
Im bmp Portfolio seit: 02/2005
http://www.bmp.com/homepage.nsf/(AllFrames)/2?OpenDocument
Antwort auf Beitrag Nr.: 26.937.441 von 2good am 15.01.07 16:48:44bmp erzielt mit der Transaktion eine positive, zufriedenstellende
Rendite auf das Investment.
Euphorie klingt anders.
Rendite auf das Investment.
Euphorie klingt anders.
Moin @all,
DGAP-Ad-hoc : bmp AG: bmp veräußert die Beteiligung Tom's Guides Publishing AG
bmp AG / Sonstiges
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen
der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
bmp AG: bmp veräußert die Beteiligung Tom's Guides Publishing AG
Berlin, 15.01.2007
Die bmp AG (ISIN DE3304200) hat ihre in 1999 eingegangene 20% Beteiligung
an der Tom's Guides Publishing AG, einem als Herausgeber des Tom's Hardware
Guide international renommierten Anbieter von Onlinemagazinen im
Computerhardwarebereich, am heutigen Tag an Best of Media S.A., Paris,
unter aufschiebenden Bedingungen veräußert.
Die Zahlung des Kaufpreises, über dessen Höhe Stillschweigen vereinbart
wurde, erwartet die bmp AG kurzfristig, so dass mit einem Abschluss der
Transaktion Ende Januar zu rechnen ist. Der Kaufpreis an die bmp wird zu
100% in bar geleistet - gleichzeitig wird ein bestehendes Darlehen zurück
geführt. bmp erzielt mit der Transaktion eine positive, zufriedenstellende
Rendite auf das Investment.
---------------------------------------------------------------------------
Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:
Für weitere Informationen:
Corinna Riewe
Investor Relations
criewe@bmp.com
Tel.: 030-20 30 5 567
Fax: 030-20 30 5 55
bmp AG, Schlüterstraße 38, 10629 Berlin
http://www.bmp.com
Wertpapierkennnummer / German Stock ISIN: DE0003304200
Diese Ad-hoc-Mitteilung stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur
Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren – insbesondere nicht in den
USA und nicht in solchen Ländern oder Jurisdiktionen, in denen ein Angebot,
die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder der Verkauf ohne
vorherige Registrierung oder Zulassung unter den jeweils einschlägigen
wertpapierrechtlichen Vorschriften unzulässig wäre- dar.
Diese Ad-hoc-Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf der auf den
Inhaber lautenden Stückaktien noch eine Aufforderung, ein Angebot zum Kauf
der Stückaktien abzugeben, dar, sondern dient ausschließlich der
Information.
DGAP 15.01.2007
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Emittent: bmp AG
Schlüterstraße 38
10629 Berlin Deutschland
Telefon: +49 (0)30 20 305-0
Fax: +49 (0)30 20 305-532
E-mail: ir@bmp.com
WWW: www.bmp.com
ISIN: DE0003304200
WKN: 330420
Indizes:
Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf;
Auslandsbörse(n) Warschau
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
DGAP-Ad-hoc : bmp AG: bmp veräußert die Beteiligung Tom's Guides Publishing AG
bmp AG / Sonstiges
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen
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Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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bmp AG: bmp veräußert die Beteiligung Tom's Guides Publishing AG
Berlin, 15.01.2007
Die bmp AG (ISIN DE3304200) hat ihre in 1999 eingegangene 20% Beteiligung
an der Tom's Guides Publishing AG, einem als Herausgeber des Tom's Hardware
Guide international renommierten Anbieter von Onlinemagazinen im
Computerhardwarebereich, am heutigen Tag an Best of Media S.A., Paris,
unter aufschiebenden Bedingungen veräußert.
Die Zahlung des Kaufpreises, über dessen Höhe Stillschweigen vereinbart
wurde, erwartet die bmp AG kurzfristig, so dass mit einem Abschluss der
Transaktion Ende Januar zu rechnen ist. Der Kaufpreis an die bmp wird zu
100% in bar geleistet - gleichzeitig wird ein bestehendes Darlehen zurück
geführt. bmp erzielt mit der Transaktion eine positive, zufriedenstellende
Rendite auf das Investment.
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Investor Relations
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Fax: 030-20 30 5 55
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der Stückaktien abzugeben, dar, sondern dient ausschließlich der
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DGAP 15.01.2007
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10629 Berlin Deutschland
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WKN: 330420
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YOC AG: YOC baut Mobile Portal für Volvo C30 - Rahmenvertrag für langfristige Kooperation geschlossen
Berlin, 11. Januar 2007
Die YOC AG (YOC/ISIN DE0005932735) hat mit Autohersteller Volvo eine Rahmenvereinbarung für die Konzeption und Umsetzung eines Mobilen Portals zur Vermarktung des Volvo C30 geschlossen. Derzeit führt YOC bundesweit eine Mobile Marketing-Kampagne durch, mit der Trendsetter zwischen 25 und 40 Jahren über das Mobiltelefon, per Internet und über Out-of-Home-Medien angesprochen werden. Die Rahmenvereinbarung schließt darüber hinaus weitere künftige Mobile Marketing-Aktionen ein.
YOC konzipierte, realisierte und gestaltete für Volvo den Bau eines Mobilen Portals und bewirbt das Volvo C30-Modell derzeit mit einer MMS-Kampagne und über die eigene Mobile Community. Zentrales Element der Kampagne zur Einführung des Mittelklassewagens ist der aktive Dialog mit der Zielgruppe. In fast allen bundesdeutschen Großstädten werden derzeit Megaposter interaktiviert.
Potentielle Autokäufer lernen das neue Volvo C30-Modell als interaktiven Produktkatalog auf dem Handy kennen. Im interaktiven Showroom können Videos, Screensaver und Wallpaper auf das Handy heruntergeladen werden. Über das Mobile Portal, die Kampagnenwebsite des Autobauers und per MMS können sie aktiv ihre Meinung zum neuen Automodell äußern.
Dirk Kraus, CEO der YOC AG: "Digitale Werbeformen liegen gerade in der Automobilindustrie stark im Trend. Innerhalb der letzten sechs Monate ist dies für YOC bereits das fünfte Projekt für die Automobilbranche, bei dem Mobile Portale gezielt als moderner und effizienter Kanal zur intensiven Bindung einer jungen, lifestyle-orientierten Zielgruppe an die Marke eingesetzt werden. Damit kann YOC Kunden aus der Automobilindustrie bereits heute ein spezifisches Expertenwissen, praxistaugliche und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Mobile Marketing-Projekten anbieten."
Über YOC:
Die YOC AG ist als Dienstleister im Bereich der Werbung und des Vertriebs über das Mobiltelefon und das Internet in den Produktbereichen Mobile Marketing, Mobile B2C Services und Affiliate Marketing in Europa tätig. Dabei bietet die YOC AG primär Lösungen für namhafte Markenartikler aus der Konsumgüterindustrie, dem Handel, dem Medien- und Verlagswesen, dem Dienstleistungssektor und der Automobilindustrie an. Die YOC AG ist mit Auslandsrepräsentanzen seit 2002 in Wien, Österreich, und seit 2005 in Madrid, Spanien, sowie mit der Tochtergesellschaft YOC Limited in London, Großbritannien, präsent. Im Geschäftsjahr 2005 erwirtschaftete die YOC AG Umsatzerlöse in Höhe von rund 5,3 Mio. EUR und erzielte ein EBIT von rund 0,6 Mio. EUR. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2006 konnte die Gesellschaft Umsatzerlöse in Höhe von 6,9 Mio. EUR und ein EBIT in Höhe von 1,0 Mio. EUR erzielen.
Für weitere Informationen:
YOC AG
Stefanie Katrin Fehse
Leiterin Corporate Communications
Dircksenstraße 47
10178 Berlin
Tel. +49-30-726162-161
Mobil: +49-163-7261617
Fax.+49-30-726162-222
E-Mail: stefanie.fehse@yoc.de
www.yoc-ag.de
www.yoc.de
Berlin, 11. Januar 2007
Die YOC AG (YOC/ISIN DE0005932735) hat mit Autohersteller Volvo eine Rahmenvereinbarung für die Konzeption und Umsetzung eines Mobilen Portals zur Vermarktung des Volvo C30 geschlossen. Derzeit führt YOC bundesweit eine Mobile Marketing-Kampagne durch, mit der Trendsetter zwischen 25 und 40 Jahren über das Mobiltelefon, per Internet und über Out-of-Home-Medien angesprochen werden. Die Rahmenvereinbarung schließt darüber hinaus weitere künftige Mobile Marketing-Aktionen ein.
YOC konzipierte, realisierte und gestaltete für Volvo den Bau eines Mobilen Portals und bewirbt das Volvo C30-Modell derzeit mit einer MMS-Kampagne und über die eigene Mobile Community. Zentrales Element der Kampagne zur Einführung des Mittelklassewagens ist der aktive Dialog mit der Zielgruppe. In fast allen bundesdeutschen Großstädten werden derzeit Megaposter interaktiviert.
Potentielle Autokäufer lernen das neue Volvo C30-Modell als interaktiven Produktkatalog auf dem Handy kennen. Im interaktiven Showroom können Videos, Screensaver und Wallpaper auf das Handy heruntergeladen werden. Über das Mobile Portal, die Kampagnenwebsite des Autobauers und per MMS können sie aktiv ihre Meinung zum neuen Automodell äußern.
Dirk Kraus, CEO der YOC AG: "Digitale Werbeformen liegen gerade in der Automobilindustrie stark im Trend. Innerhalb der letzten sechs Monate ist dies für YOC bereits das fünfte Projekt für die Automobilbranche, bei dem Mobile Portale gezielt als moderner und effizienter Kanal zur intensiven Bindung einer jungen, lifestyle-orientierten Zielgruppe an die Marke eingesetzt werden. Damit kann YOC Kunden aus der Automobilindustrie bereits heute ein spezifisches Expertenwissen, praxistaugliche und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Mobile Marketing-Projekten anbieten."
Über YOC:
Die YOC AG ist als Dienstleister im Bereich der Werbung und des Vertriebs über das Mobiltelefon und das Internet in den Produktbereichen Mobile Marketing, Mobile B2C Services und Affiliate Marketing in Europa tätig. Dabei bietet die YOC AG primär Lösungen für namhafte Markenartikler aus der Konsumgüterindustrie, dem Handel, dem Medien- und Verlagswesen, dem Dienstleistungssektor und der Automobilindustrie an. Die YOC AG ist mit Auslandsrepräsentanzen seit 2002 in Wien, Österreich, und seit 2005 in Madrid, Spanien, sowie mit der Tochtergesellschaft YOC Limited in London, Großbritannien, präsent. Im Geschäftsjahr 2005 erwirtschaftete die YOC AG Umsatzerlöse in Höhe von rund 5,3 Mio. EUR und erzielte ein EBIT von rund 0,6 Mio. EUR. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2006 konnte die Gesellschaft Umsatzerlöse in Höhe von 6,9 Mio. EUR und ein EBIT in Höhe von 1,0 Mio. EUR erzielen.
Für weitere Informationen:
YOC AG
Stefanie Katrin Fehse
Leiterin Corporate Communications
Dircksenstraße 47
10178 Berlin
Tel. +49-30-726162-161
Mobil: +49-163-7261617
Fax.+49-30-726162-222
E-Mail: stefanie.fehse@yoc.de
www.yoc-ag.de
www.yoc.de
Corporate News
YOC AG: YOC verlegt Firmensitz innerhalb Berlins
Berlin, 09. Januar 2007
Die YOC AG, einer der führenden Anbieter für Mobile Marketing in Europa, bezieht am 12. Januar 2007 ein neues Büro im "DomAquarée" im Stadtbezirk Berlin- Mitte.
Mit den neuen Geschäftsräumen im "DomAquarée", einem Objekt der DIFA-Gruppe, stehen der YOC AG nunmehr rund 1.000 Quadratmeter für das weitere Geschäftswachstum und in der unmittelbaren Nähe zu anderen Unternehmen und Partnern im Bereich der Mobilfunk-Kommunikation zur Verfügung. Der bisherige Standort der im Dezember 2000 gegründeten YOC AG befand sich am Hackeschen Markt.
Das Unternehmen ist am 2. Juni dieses Jahres als erster Anbieter für Mobile Marketing in Deutschland an die Börse gegangen. Für das laufende Geschäftsjahr strebt YOC ein zweistelliges Wachstum an, nachdem der Umsatz in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 71% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wuchs. Die Mitarbeiterzahl erhöhte sich innerhalb eines Jahres zum 30.09.2006 von 38 auf 56.
Dirk Kraus, CEO der YOC AG: "Wir sehen uns für das weitere Wachstum gut gerüstet. Kunden und Mitarbeitern bieten wir künftig attraktive Räumlichkeiten in der Mitte des aufstrebenden Medienstandorts Berlin. Der Berliner Immobilienmarkt bietet hier ausgezeichnete Standortbedingungen."
Neue Anschrift des Unternehmens ab 15. Januar 2007:
YOC AG, Karl-Liebknecht-Str. 1, 10178 Berlin
Über die YOC AG:
Die YOC AG ist als Dienstleister im Bereich der Werbung und des Vertriebs über das Mobiltelefon und das Internet in den Produktbereichen Mobile Marketing, Mobile B2C Services und Affiliate Marketing in Europa tätig. Dabei bietet die YOC AG primär Lösungen für namhafte Markenartikler aus der Konsumgüterindustrie, dem Handel, dem Medien- und Verlagswesen, dem Dienstleistungssektor und der Automobilindustrie an. Die YOC AG ist mit Auslandsrepräsentanzen seit 2002 in Wien, Österreich, und seit 2005 in Madrid, Spanien, sowie mit der Tochtergesellschaft YOC Limited in London, Großbritannien, präsent. Im Geschäftsjahr 2005 erwirtschaftete die YOC AG Umsatzerlöse in Höhe von rund 5,3 Mio. EUR und erzielte ein EBIT von rund 0,6 Mio. EUR. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2006 konnte die Gesellschaft Umsatzerlöse in Höhe von 6,9 Mio. EUR und ein EBIT in Höhe von 1,0 Mio. EUR erzielen.
Für weitere Informationen:
YOC AG
Stefanie Katrin Fehse
Leiterin Corporate Communications
Dircksenstraße 47
10178 Berlin
Tel. +49-30-726162-161
Mobil: +49-163-7261617
Fax.+49-30-726162-222
E-Mail: stefanie.fehse@yoc.de
www.yoc-ag.de
www.yoc.de
YOC AG: YOC verlegt Firmensitz innerhalb Berlins
Berlin, 09. Januar 2007
Die YOC AG, einer der führenden Anbieter für Mobile Marketing in Europa, bezieht am 12. Januar 2007 ein neues Büro im "DomAquarée" im Stadtbezirk Berlin- Mitte.
Mit den neuen Geschäftsräumen im "DomAquarée", einem Objekt der DIFA-Gruppe, stehen der YOC AG nunmehr rund 1.000 Quadratmeter für das weitere Geschäftswachstum und in der unmittelbaren Nähe zu anderen Unternehmen und Partnern im Bereich der Mobilfunk-Kommunikation zur Verfügung. Der bisherige Standort der im Dezember 2000 gegründeten YOC AG befand sich am Hackeschen Markt.
Das Unternehmen ist am 2. Juni dieses Jahres als erster Anbieter für Mobile Marketing in Deutschland an die Börse gegangen. Für das laufende Geschäftsjahr strebt YOC ein zweistelliges Wachstum an, nachdem der Umsatz in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 71% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wuchs. Die Mitarbeiterzahl erhöhte sich innerhalb eines Jahres zum 30.09.2006 von 38 auf 56.
Dirk Kraus, CEO der YOC AG: "Wir sehen uns für das weitere Wachstum gut gerüstet. Kunden und Mitarbeitern bieten wir künftig attraktive Räumlichkeiten in der Mitte des aufstrebenden Medienstandorts Berlin. Der Berliner Immobilienmarkt bietet hier ausgezeichnete Standortbedingungen."
Neue Anschrift des Unternehmens ab 15. Januar 2007:
YOC AG, Karl-Liebknecht-Str. 1, 10178 Berlin
Über die YOC AG:
Die YOC AG ist als Dienstleister im Bereich der Werbung und des Vertriebs über das Mobiltelefon und das Internet in den Produktbereichen Mobile Marketing, Mobile B2C Services und Affiliate Marketing in Europa tätig. Dabei bietet die YOC AG primär Lösungen für namhafte Markenartikler aus der Konsumgüterindustrie, dem Handel, dem Medien- und Verlagswesen, dem Dienstleistungssektor und der Automobilindustrie an. Die YOC AG ist mit Auslandsrepräsentanzen seit 2002 in Wien, Österreich, und seit 2005 in Madrid, Spanien, sowie mit der Tochtergesellschaft YOC Limited in London, Großbritannien, präsent. Im Geschäftsjahr 2005 erwirtschaftete die YOC AG Umsatzerlöse in Höhe von rund 5,3 Mio. EUR und erzielte ein EBIT von rund 0,6 Mio. EUR. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2006 konnte die Gesellschaft Umsatzerlöse in Höhe von 6,9 Mio. EUR und ein EBIT in Höhe von 1,0 Mio. EUR erzielen.
Für weitere Informationen:
YOC AG
Stefanie Katrin Fehse
Leiterin Corporate Communications
Dircksenstraße 47
10178 Berlin
Tel. +49-30-726162-161
Mobil: +49-163-7261617
Fax.+49-30-726162-222
E-Mail: stefanie.fehse@yoc.de
www.yoc-ag.de
www.yoc.de
Na dann wird es wohl bald wieder Richtung 1,80 € gehen, schaut Euch mal die mickrigen Umsätze an.