Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 450)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 07.05.24 22:11:23 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 64.663.426 von abgemeldet-577022 am 06.08.20 09:32:59
Jetzt noch deutliche Abstände in Fliegern
und zu allem Überfluss Ölpreise auch wieder erholt.
Plus die neuen Steuern bzw. Abgaben i.Z.m. CO2.
Plus möglicherweise nachhaltig weniger Geschäftsreisen durch Digitalisierung.
Plus die Slot-Abgaben gegen Staatshilfen.
Plus Zinsen auf Mehrschulden.
Plus teures Personal samt Gewerkschaftsmacht
Aus Ertragssicht wäre es momentan wahrscheinlich besser, die Maschinen am Boden zu lassen als sie unwirtschaftlich hin- und her zu bewegen.
Macht man freilich auch nicht, nutzte der Konkurrenz und irgendwie muss man ja restarten.
Zitat von Fidor: 1,5 Milliarden Verlust. Keine Auslastung kein Gewinn. Und mit ein paar unausgelasteten Fliegern macht man eben auch keinen Gewinn. Das Steuerzahler finanziert die Fliegerei. Das Beste wäre den Laden dicht zu machen.Nicht nur kein Gewinn, sondern mit jedem Flug Kosten. Marge war schon vor Corona nicht berauschend.
Jetzt noch deutliche Abstände in Fliegern
und zu allem Überfluss Ölpreise auch wieder erholt.
Plus die neuen Steuern bzw. Abgaben i.Z.m. CO2.
Plus möglicherweise nachhaltig weniger Geschäftsreisen durch Digitalisierung.
Plus die Slot-Abgaben gegen Staatshilfen.
Plus Zinsen auf Mehrschulden.
Plus teures Personal samt Gewerkschaftsmacht
Aus Ertragssicht wäre es momentan wahrscheinlich besser, die Maschinen am Boden zu lassen als sie unwirtschaftlich hin- und her zu bewegen.
Macht man freilich auch nicht, nutzte der Konkurrenz und irgendwie muss man ja restarten.
Der Staat gibt nichts umsonst, es sind schulden.
Der Kursziel Max 10 bis 15 nicht mehr.
Die Lufthansa kann Gewinne machen.
Die Sitzplätze im Flugzeug mit Abstand, klar werden die Gewinne kleiner.
Der Kursziel Max 10 bis 15 nicht mehr.
Die Lufthansa kann Gewinne machen.
Die Sitzplätze im Flugzeug mit Abstand, klar werden die Gewinne kleiner.
1,5 Milliarden Verlust. Keine Auslastung kein Gewinn. Und mit ein paar unausgelasteten Fliegern macht man eben auch keinen Gewinn. Das Steuerzahler finanziert die Fliegerei. Das Beste wäre den Laden dicht zu machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.658.422 von Newbie307 am 05.08.20 19:04:25
Hat sonst noch jemand irgend eine dämliche Frage zum neuen Kursziel
Danke für die vielen Daumen!
.
Neues Kursziel
*Hat sonst noch jemand irgend eine dämliche Frage zum neuen Kursziel
Danke für die vielen Daumen!
.
Ein drittel weniger, geht doch.
210 st
140 st
👍👌🍀🍀
210 st
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👍👌🍀🍀
Es ist einfach es gibt Ziele die angeflogenen werden.
Turkei
Griechenland
Kroatien
Und andere.
Aber eins habe ich nicht verstanden und die Lufthansa kommt auch nicht darauf.
Abstände im Flugzeug-geht doch.
Also eine Reihe mit 3 und 3 sitze , beim ersten in der Mitte beim zweiten beide außen.
Und dann umgekehrt, geht doch.
Turkei
Griechenland
Kroatien
Und andere.
Aber eins habe ich nicht verstanden und die Lufthansa kommt auch nicht darauf.
Abstände im Flugzeug-geht doch.
Also eine Reihe mit 3 und 3 sitze , beim ersten in der Mitte beim zweiten beide außen.
Und dann umgekehrt, geht doch.
Zock ähnlich WDI. Oder manche glauben Milliarden Schulden plus Milliarden Kosten plus Milliarden mehr oder weniger totes Betriebskapital seien 5 Milliarden wert. Ich würde für ein solches Paket keine 5 Milliarden oder für einen Anteil eben 8 Euro hinlegen. Kann freilich jeder halten wie er will.
Guten Abend,
wie beurteilt Ihr denn hier den heutigen Kursanstieg? Gestern dachte ich noch, es ist nur eine technische Gegenbewegung, aber heute...? Weiß Jemand den Grund?
wie beurteilt Ihr denn hier den heutigen Kursanstieg? Gestern dachte ich noch, es ist nur eine technische Gegenbewegung, aber heute...? Weiß Jemand den Grund?
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.654.804 von RealJoker am 05.08.20 15:05:27Morgen vielleicht letztmals Zahlen aus anderem Munde als dem des Insolvenzverwalters 😆
Keine Einigung mit den Piloten auf ein Sparprogramm. Habe ich mir genauso gedacht. Nun kann man noch nicht mal mit Insolvenz in Eigenverwaltung drohen und es wird keine großen Zugeständnisse geben. Klar, alle wollen mit 45 in den Ruhestand bei vollem Ausgleich. Macht man noch eine KE und es passt.
Wie die LH wieder nachhaltig profitabel sein soll, ist derzeit ein Rätsel.
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