checkAd

    *** co.don - Gute News ! *** (Seite 285)

    eröffnet am 12.06.06 11:05:51 von
    neuester Beitrag 26.01.23 21:36:34 von
    Beiträge: 4.521
    ID: 1.065.474
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 517.934
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5C08 · WKN: A3E5C0 · Symbol: CNW
    0,0220
     
    EUR
    -12,00 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,7200+40,60
    11,630+40,12
    6,9450+35,91
    4,7450+35,57
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    8,0100-12,85
    2,3100-14,76
    9,8300-15,84
    1,6052-30,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 285
    • 453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.12 20:16:04
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      Freiburger Knorpeltage 2012 - co.don AG überzeugte mit regenerativem Verfahren zur Behandlung von Gelenkknorpeldefekten


      http://www.codon.de/ir/mitteilungen/mitteilungen-detail/arti…
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 09:06:47
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      SALVE ykS!

      Ich habe die Co.Don immer wieder mal angeschaut, wohl auch mal was geschrieben.
      Habe aber im letzten HJahr etwas den Anschluss verloren.

      Könnt ihr zum Jahresstart eine Zusammenfassung geben, so wie früher bei den Weihnachtsvierteilern?? :)

      Wenn ich dads richtig sehe, dann
      - hates eine saftige KE gegeben
      - hat der neue Grossaktionär knapp 30%
      - werden weiter Verluste produziert, obwohl das Produkt gut sein soll

      Woher also soll denn der Turn-Around letztlich kommen??
      - steige Geschäftsverbesserung mit positivem Cashflow bevor die Kasse alle ist?
      - Paukenschlag (Europageschäft, Grossinvestor, Übernahme)
      - neue Patente?

      Wenn ich das richtig sehe, hat Co.don ja nur dieses eine Produkt. Wenn es da irgendwie hakt, dann ist doch Feierabend? oder?

      Seht ihr die Chance, dass co.don auch in andere Geschäftsfelder geht? Könnte man nicht eine kleinere Biotch-Bude übernehmen, die sich auf diese Weise "indirekt" an der Börse listen kann?

      Bitte erklärt mir, warum ich nächste Woche in Co.don einsteigen muss! ;)

      Mal im Ernst. Es ist für neue Interessenten echt schwer, in ein Thema reinzukommen.

      Gruss Petronius
      Avatar
      schrieb am 14.01.12 16:59:05
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      http://www.geldsparen.de/sparen/Gesundheit/gelenkschmerzen-k…

      Klingt gut, Beitrag vom 09.01.12. Wird ein gutes Jahr für uns.
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 13:05:28
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      Hallo Josewe,

      danke schön, auch Dir Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Jahr.
      Möge es ein vollkommenes und glückliches Jahr, auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt werden.

      viele Grüße & good luck
      Sky
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 12:47:23
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      da bleibt nur zu sagen:

      mehr glück für codon und euch gesundheit und zufriedenheit im neuen jahr

      gruesse josewe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.11 09:18:45
      Beitrag Nr. 1.676 ()


      Sieht nicht so aus. Wer hier investiert war hat den gesamten Aktienhype der vergangenen Jahre verschlafen.

      Das Unternehmen macht eben nach wie vor Verluste und das kann nicht ewig so weiter gehen.

      Sig
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 12:15:14
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      Hi Leute,
      kann mir jemand sagen wie lange die Testphase für die EU-Zulassung noch dauert? Es ist dieses Jahr ja ordentlich Geld deswegen geflossen.
      In Sachen PR sollte Co.don echt Gas geben, das Produkt passt.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 11:35:50
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      Hallo Plotz, freut mich, dass Du an mich denkst :-)
      Hallo Mainframe,

      ja Plotz, da handeln wir Beide sehr ähnlich.

      Manchmal zuckt es in meinen Fingern, bei 0,77 nachzukaufen, denn ich habe einen besonderen Bezug zu der Zahl 7 ;-)

      Bisher halte ich mich noch zurück, denn das aktuelle Projekt (in welchem ich beruflich stecke) ist "etwas stimmungsgeladen".

      Ich wünsch mir daher vom Christkind ein Wohnmobil, Barreserven für 12 Monate,einen positiven Neustart unter Palmen und dass ich in Zukunft immer glücklich sein darf... das alles natürlich auch für meine Frau ;-)

      Vielleicht gibt das Christkind unserer co.don den nötigen Schub, dass mir/uns dieser Weg geöffnet wird?

      viele Grüße und viel Glück
      Sky
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 00:38:19
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.457.413 von MAINFRAME am 08.12.11 20:44:37Ich bin auch noch immer dabei und lese gelegentlich mit. Leider ist ist es mit dem Kurs genauso wie hier im Board.
      Ich halte, ohne mich noch weiter darum zu kümmern was der Kurs macht.

      Gruß auch an yks bzw. Sky.
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 20:44:37
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      Noch jemand hier??
      Heute endlich mal größere Stückzahlen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 285
      • 453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,87
      +3,26
      -0,13
      -12,11
      -89,29
      +7,08
      0,00
      +3,14
      +0,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      *** co.don - Gute News ! ***