checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8942)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 21.05.24 19:01:28 von
    Beiträge: 144.786
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 52
    Gesamt: 7.861.473
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8942
    • 14479

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 13:58:43
      Beitrag Nr. 55.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.998.112 von ellute79 am 06.12.13 18:09:03Ab wann man BVB kaufen wurde....
      Das ist einfach...
      Wer keine hat , sollte sofort kaufen
      Wer viel hat sollte 3-5% tiefer immer zukaufen - tiefer geht es selten...
      Aktuell wäre das 3,63€ ca.

      Wer viel hat ...freut sich an Gewinnen und bleibt ruhig...

      Hin und her macht nur Taschen leer.

      Verkaufen sollte man erst, wenn in der Öffentlichkeit die Aktie in einer Reihe mit anderen Markenaktien genannt wird..
      Wie Nestlé oder Apple...wobei sich das natürlich nicht auf Marktkapitalisierung bezieht - sondern nur auf die Starke der Marke wie sie durch etliche Auszeichnungen schon begründet wurde....nur die Aktie hat davon nichts mitbekom en!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 13:35:28
      Beitrag Nr. 55.375 ()
      Zitat von hoffihoff: Die "Pöhler"-Mütze von Klopp ist der Schlüssel zum Erfolg :D:D !


      Nur für den Fall, dass Du ebenfalls erfolgreich sein möchtest, hier der "Pöhler"-Link im BVB-Shop:

      https://shop.bvb.de/suche?query=p%C3%B6hler&lang=DEU&x=0&y=0

      Da ich Dein Alter nicht kenne, erlaube ich mir den dezenten Hinweis, dass auch eine Pöhlerchen-Kappe für Kleinkinder angeboten wird...
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 13:31:43
      Beitrag Nr. 55.374 ()
      andererseits lässt dein beitrag vermuten, das du die bayernstänkerer hier haben willst
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 13:30:11
      Beitrag Nr. 55.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.001.834 von Meister2012 am 07.12.13 12:33:37Übertriebenen Kommerz könnte man eher den Bayern-Oberen vorwerfen...
      So hat doch Beckenbauer, damals als FCB-Spitzenfunktionär, Konkurrenzprodukte der Hauptsponsoren beworben.
      Mit E-Plus ("ja ist denn jetzt schon Weihnachten")grätschte er
      Hauptsponsor Telekom von hinten an
      und mit Erdinger Weißbier ließ er bei Bayern-Sponsor Paulaner "große Freude" aufkommen.
      Ekelhaften Kommerz, könnte der besagte User dann auch eher Götze vorwerfen, der im überdimensionierten "NIKE" Shirt zur ADIDAS-Trikot Präsentation erschien.


      exakt mit solchen beiträgen machst du völlig unnötigerweise ein fass auf. Jetzt wird sich irgendein bayernfan angepisst fühlen und womöglich eine alberne diskussion anzetteln. Meisterchen, was soll das?????
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 13:03:14
      Beitrag Nr. 55.372 ()
      Zitat von Meister2012: Finde es grundsätzlich ganz gut, dass Klopp auch (wie der BVB) mit PUMA und OPEL was macht.
      Über einzelne Spots kann man inhaltlich immer streiten....
      ----------
      Übertriebenen Kommerz könnte man eher den Bayern-Oberen vorwerfen...
      So hat doch Beckenbauer, damals als FCB-Spitzenfunktionär, Konkurrenzprodukte der Hauptsponsoren beworben.
      Mit E-Plus ("ja ist denn jetzt schon Weihnachten")grätschte er
      Hauptsponsor Telekom von hinten an
      und mit Erdinger Weißbier ließ er bei Bayern-Sponsor Paulaner "große Freude" aufkommen.
      Ekelhaften Kommerz, könnte der besagte User dann auch eher Götze vorwerfen, der im überdimensionierten "NIKE" Shirt zur ADIDAS-Trikot Präsentation erschien.


      Ich möchte auch mal sehen was los wäre wenn die BVB Verantwortlichen außer Antikommerzgründen anfangen würden die Fanartikel zu rationieren oder Werbespots ablehnen. Ist vielleicht nur meine Meinung aber ich kann mir die Jungs vom BVB gerne im Fernsehen anschauen, aber wenn ich den Grinselahm in der nichtssagenden Lufthansawerbung sehe, dann schalt ich um :-), Müller kann man sich anschauen, Neuer ist definitiv keiner für die Werbebranche.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1155EUR +0,43 %
      Neues Jahreshoch auf News – wie es jetzt weiter geht!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 12:59:48
      Beitrag Nr. 55.371 ()
      Zitat von hoffihoff: Die "Pöhler"-Mütze von Klopp ist der Schlüssel zum Erfolg :D:D !


      So wie der Blaue Pulli von Udo Lattek?
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 12:33:37
      Beitrag Nr. 55.370 ()
      Finde es grundsätzlich ganz gut, dass Klopp auch (wie der BVB) mit PUMA und OPEL was macht.
      Über einzelne Spots kann man inhaltlich immer streiten....
      ----------
      Übertriebenen Kommerz könnte man eher den Bayern-Oberen vorwerfen...
      So hat doch Beckenbauer, damals als FCB-Spitzenfunktionär, Konkurrenzprodukte der Hauptsponsoren beworben.
      Mit E-Plus ("ja ist denn jetzt schon Weihnachten")grätschte er
      Hauptsponsor Telekom von hinten an
      und mit Erdinger Weißbier ließ er bei Bayern-Sponsor Paulaner "große Freude" aufkommen.
      Ekelhaften Kommerz, könnte der besagte User dann auch eher Götze vorwerfen, der im überdimensionierten "NIKE" Shirt zur ADIDAS-Trikot Präsentation erschien.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 12:02:05
      Beitrag Nr. 55.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.000.882 von Meister2012 am 07.12.13 09:19:38Die "Pöhler"-Mütze von Klopp ist der Schlüssel zum Erfolg :D:D !
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 09:40:35
      Beitrag Nr. 55.368 ()
      Fanartikel sind Liebhaber-Stücke und entsprechend ist auch ihr Preis.
      -----
      Ein schlauer Mensch, sagte mal allgemein über Fanartikel, das ist KIK-Ware zum PRADA-Preis....
      Ganz so krass würde ich das jetzt nicht sehen, da gibt's schon auch ein paar gute Sachen....
      -----
      Wenn dann aber ein User, der mit der Aktie Geld verdienen möchte,
      Watzke und Co ekelhaften Kommerz vorwirft wird's lächerlich.
      Die Sparte "Handel" ist eine der wichtigsten Einnahmequellen und trägt entsprechend zum Geschäftserfolg bei.
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 09:19:38
      Beitrag Nr. 55.367 ()
      Finde es gut wenn sich der BVB im Marketing und Merchandising ab und zu von anderen Vereinen unterscheidet.

      Dazu zähle ich
      die neue "Gelbe Wand" am August-Lenz-Haus,
      den Fanartikel-Automat am Dortmunder Flughafen,
      die "Pöhler"-Mütze von Klopp
      und vieles andere....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8942
      • 14479
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      +0,16
      -0,23
      -1,00
      -0,28
      +0,09
      -0,16
      -0,25
      +0,13
      -0,53

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      85
      72
      50
      47
      32
      31
      30
      29
      27
      24
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!