DAX+0,46 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

Genta - Revolution in der Krebstherapie? (Seite 800)


ISIN: US37245M8010 | WKN: A1H6PM

Antwort auf Beitrag Nr.: 36.931.469 von janolo am 07.04.09 10:02:30och janolo.. :D

du stelltest gestern öfter den chart rein. das scheint ein hobby von dir zu sein. :D
jedoch nur, wenn der kurs gerade fällt. :D:D:D
das macht doch keinen sinn, ne ?? hehe
so selbstlos zu warnen.. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.931.526 von Matthaeus6k34 am 07.04.09 10:10:06guten morgen zusammen nun zu janolo is zu sagen er stellt hier von anfang an den chart rein und viele neue hier waren sicher froh darüber mich eingeschlossen da wir die adressen noch nicht kannten alos lasst ihn einfach in ruhe er macht gute arbeit gruss
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.931.526 von Matthaeus6k34 am 07.04.09 10:10:06
ich stelle den Chart schon lange rein - wenn er fällt, kann ich
nix dafür ;)

bin ja selber mit Spielgeld drin - doch ich denke, der Abstieg geht heute weiter, leider - wirst sehen.:keks:

Mir wäre es auch lieber, das Ding würde steigen, doch leider ist dem halt nicht so.:rolleyes:

;)
Hi. Bin letzten Freitag :laugh: zu $ 0,0235 rein. War wohl allein schon deshalb ein Fehler weils der Freitag war :D

Ok, so wie es aussieht haben alle schön ihre Gewinne mitgenommen, aber wollen die auch wieder rein? Wenn ich mir nach den gestrigen weiteren knapp minus 10% das so anschau kommen mir so meine Zweifel....

Habe heute Stop Loss auf $ 0,0095 gesetzt und hoffe das es nicht dazu kommen muß. Den Historischen Kursen nach zu urteilen könnten wir wieder ins Plus drehen.

Was meint Ihr?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben