DAX-2,27 % EUR/USD+0,30 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,71 %

Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 8678)

eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
hasi22

neuester Beitrag 08.02.16 10:52:51 von
Studiot


Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
Oldshatterhand44
07.05.12 08:46:22
Beitrag Nr. 86.771
...Dax wird mit einem GAP von 150 Punkten starten...und das nach 4 Tagen Verlust...das riecht nach Intraday-Reversal...
Die Zahlen der Coba sind irrelevant...was Blessing vor ca 4 Wochen von sich gegeben hat war schon erbärmlich genug...mit 4 Milliarden Gewinn 2015 oder irgendwann...der Erfüllungsgehilfe und Geisterfahrer sollte schon 2012 bei der HV bei 6 Euro gegrillt werden...jetzt sind wir 70 % drunter und nur noch knapp über 1...sein Motto...bleiben sie dabei...es lohnt sich...wird er bestimmt wiederholen...
Avatar
Abspeck
07.05.12 08:50:25
Beitrag Nr. 86.772
Kommt jetzt die Verstaatlichung doch ?
Avatar
petersylvester
07.05.12 08:50:32
Beitrag Nr. 86.773
!
Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
Avatar
Abspeck
07.05.12 08:52:12
Beitrag Nr. 86.774
Pennystock ! Die Zahlen werden wohl mal wieder ZÜNDSTOFF bieten.....
Avatar
Montha
07.05.12 08:53:13
Beitrag Nr. 86.775
CK8J87 läuft wie Schmidts katze
Avatar
geld09
07.05.12 08:56:16
Beitrag Nr. 86.776
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.128.485 von hasenzahn22 am 07.05.12 08:38:11wenn ich auch noch recht habe.


Eure "Rechthaberei", und da stehst Du nicht allein ist schon ätzend!


An der Börse hat jeder mal "recht"!

Aber das lernst Du auch noch!

:D:D:D

g09
Avatar
knabberleiste
07.05.12 08:56:19
Beitrag Nr. 86.777
Nur Jaullappen und schwarzmaler hier. Furchtbar hier, das hat nichts mehr mit der Diskussion um die Aktie zu tun. Jeder will sich hier nur selber belobpudeln was er für ein Wahrsager und Held ist.
Avatar
hasenzahn22
07.05.12 09:05:09
Beitrag Nr. 86.778
Zitat von Oldshatterhand44...Dax wird mit einem GAP von 150 Punkten starten...und das nach 4 Tagen Verlust...das riecht nach Intraday-Reversal...
Die Zahlen der Coba sind irrelevant...was Blessing vor ca 4 Wochen von sich gegeben hat war schon erbärmlich genug...mit 4 Milliarden Gewinn 2015 oder irgendwann...der Erfüllungsgehilfe und Geisterfahrer sollte schon 2012 bei der HV bei 6 Euro gegrillt werden...jetzt sind wir 70 % drunter und nur noch knapp über 1...sein Motto...bleiben sie dabei...es lohnt sich...wird er bestimmt wiederholen...


egal wer du bist, du bist der beste! weil du verstehst was sache ist!! DANKE!!
Avatar
Andrasadam
07.05.12 09:05:13
Beitrag Nr. 86.779
Zitat von Chsbroker72So, hast Du Dich jetzt ausgeheult? Wir schließen heute noch grün mit der Commerzbank --> 1,54 € SK


nein mien lieber das wird nichts,

denn der FGBL hat ein neues allzeithoch
der euro ist drastisch gefallen

sie sozis rücken vor

die grünen mögen die börse auch nicht,

und du gehst heute schon von steigenden kursen aus
wie traurig ist denn diese einschätzung

das wird leider nichts

grün können wir heute nicht sehen

nur m TV da haben die günen aber auch nicht ihr ersehntes ziel erreicht:laugh:
1 Antwort
Avatar
Andrasadam
07.05.12 09:05:53
Beitrag Nr. 86.780
Zitat von bellioraCommerzbank-Chefvolkswirt Jörg Krämer geht nach der Wahl von Hollande davon aus, dass es für Frankreich und Deutschland im Kampf gegen die Schuldenkrise jetzt noch schwieriger werde, sich auf eine gemeinsame Linie zu einigen.

Die Nestbeschmutzer gießen zusätzlich Öl ins Feuer!



sehr gut erkannt
und es wird lichterloh brennen




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Seite
Diskussion abonnieren

Folgen Sie einem User oder einer Diskussion

Sie können eine Diskussion zu Ihren Alerts hinzufügen und sind somit immer informiert, so bald etwas Neues geschrieben wurde.
Zusätzlich können Sie einem User folgen und sich informieren lassen, sobald er im Forum etwas schreibt.

Mit Hilfe der Daumen können Sie einen Beitrag bewerten und somit wichtige Kommentare für die Community besser sichtbar machen.

mehr über Alerts erfahren