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    ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen. (Seite 1477)

    eröffnet am 08.12.06 23:32:57 von
    neuester Beitrag 31.03.24 17:21:55 von
    Beiträge: 15.351
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      Avatar
      schrieb am 05.04.07 15:37:34
      Beitrag Nr. 591 ()
      In Zukunft erhoffe ich mir ein paar Mitteilungen bzgl. der Kundschaft.
      PRs, in denen immer die Rede von neuen Vertriebspartnern ist, werden den Kurs nicht mehr lange auf Niveau halten! Da müssen schon Kundenzahlen angesprochen werden. Dann kann sich jeder ´nen Taschenrechner nehmen und den Umsatz in etwa hochrechnen.

      OHNE diese Infos sehe ich wieder nette Kaufkurse auf uns zukommen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 14:38:10
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.669.099 von Jo1 am 04.04.07 22:45:18@Jo1,

      Miyake sprach z.B. davon, dass zur Zeit ca. 7% der Benutzer in Japan ein 3G Handy hätten (also noch viiiieeeel Potential). Im Prinzip sehe ich es genauso: Q1 2007 war nocheimal schlecht (da z.B. auch das ANTM 8 erst ab Q2 plus auch die Werbung dafür erst ab Q2 auf CBS), aber ab diesem Quartal sollte es losgehen. Rechne auch mit dem Break even in diesem Jahr. Vielleicht zwischen 3 bis 4 Mio. Umsatz. Im nächsten Jahr könnten wir womöglich dann doch schon an der 10 Mio. Grenze kratzen. Wenn es so kommt, dann wären das bei 10 Mio. Umsatz - 3 Mio. Kosten = 7 Mio. Gewinn / ca. 40 Mio. Aktien = 17,5 Cent Gewinn je Aktie * KGV 30 bis 100 (alles möglich in diesem Bereich) = 5,25 Dollar je Aktie bis 17,5 Dollar je Aktie. Also, im Prinzip könnte die Aktie in den nächsten 12 bis 18 Monaten in diese Bereiche laufen. So sehe ich das.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 14:25:52
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.668.823 von Dame am 04.04.07 22:26:25@Dame,

      V-Girl3 kannste schon über botme kaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 22:45:18
      Beitrag Nr. 588 ()
      Sehe ich genauso, denke ab Q II sollten die Umsätze deutlich anziehen. Ich kann eben nicht einschätzen wie hoch die UMTS Durchdringung in den entsprechenden Märkten ist. Hat da jemand Ahnung :confused:

      Gruß vom Bodensee
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 22:26:25
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.668.182 von zizzi am 04.04.07 21:48:53hi

      Vielleicht müssen wir auch nicht mehr solange warten. Wo hätte den 2006 der Umsatz herkommen sollen.
      Schauen wir doch mal nach vorne. Die letzten Meldungen die über den Ticker kamen hatten überwiegend mit neuen Partnern zu tun, die die Games auf den Markt bringen wollen. (Bob Mobile, Telia Sonera,
      Expansion nach Japan, Arvato...) 2006 kamen überwiegend Meldungen über neue Produkte über den Ticker. (ANTM, Big Brother,Toonmates, Poly der Bär....).
      Von dem Games ANTM und Big Brother waren in 2006 wohl überhaupt keine (geringe) Umsätze in den Zahlen drin. Wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin ob die Werbung für das ANTM Game erst mit der Version 8 eintritt. In 2/07 kommt das V-Girl3 und Toonmates mit Walt Disney hinzu. Also die Aussichten sind für dieses Jahr wirklich nicht so schlecht (bin echt gespannt).

      Gruß Dame

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      Avatar
      schrieb am 04.04.07 21:48:53
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.668.000 von RelaxWalt am 04.04.07 21:37:31bin auch immer noch positiv. und was ist schon nochmals ein jahr, wenn man schon 7 jahre dabei ist

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 21:37:31
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.650.730 von Ed24 am 04.04.07 00:58:06Danke für die Auskunft.

      Ich hab' heute noch mal Aktien zu 1,50 Euro gekauft. Schwächephasen soll man nutzen, oder ?

      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 19:41:21
      Beitrag Nr. 584 ()
      Die Referenzen sind saugut !
      Sat1, Pro7, MTV , VIVA .... da wo immer die blöde Werbung mit den Handytönen und all den Schrott läuft :cry:
      ;):laugh::lick::D:D:cool:


      Zu den Zahlen nur der kurze Comment von meiner Seite:
      - Ich hätte wirklich mal gerne gewußt
      a) wie viele Leute auf die Seite gehen
      b) und sich was runterladen.
      Kann man rechnen.
      500.000 $ geteilt durch 5$ = 100.000 Leute / Downloads

      Datt is aber noch ausbaufähig !

      :p
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 18:46:36
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.664.020 von THESTRONG am 04.04.07 17:56:47Habt ihr euch schon mal die Referenzen von diesem Laden angesehen.:D:D:D

      Ist so ziemlich alles dabei was Rang und Namen hat.
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 17:56:47
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.661.037 von Jo1 am 04.04.07 15:55:10@all,

      Über handy.de

      Seit dem Online-Start im April 2000 bietet handy.de den bislang mehr als fünf Millionen registrierten Usern umfangreiches Mobile Entertainment, wie z.B. Logos, Klingeltöne, Java-Spiele und SMS-Grüße - aber auch eine große Auswahl an Handsets, Zubehör und Mobilfunkverträgen. Mit einer Markenbekanntheit von 51 Prozent (EMNID, 2004) in der Kernzielgruppe der 14- bis 29-Jährigen und 640.000 Nutzern (Unique User) im Monat, ist handy.de eines der führenden Mobile Entertainment-Portale in Deutschland
      (AGOF internet facts 2005-II).

      Mit innovativen Services und spannenden Produkten wollen wir auch in Zukunft Marktführer bleiben. handy.de stellt seine Kompetenz und seine Ressourcen gerne erfolgreichen Partnerschaften zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.


      Über arvato mobile

      arvato mobile bietet seinen Kunden weltweit digitale Entertainment-Inhalte sowie innovative Konzepte und interaktive Anwendungen. Dabei versteht sich das Unternehmen als 360 Grad Manager entlang der kompletten Wertschöpfungskette.

      Das Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG, arbeitet in mehr als 75 Ländern u.a. für Netzbetreiber, Internet Service Provider, Medienunternehmen und Marken. arvato mobile ist Partner aller großen Musiklabel und Rechteinhaber der Film-, Fernseh- und Spieleindustrie und stellt für seine Kunden das komplette Content-, Kategorie- und Royalty Management sicher.


      arvato mobile verfügt mit Gnab und der Entertainment Platform 2 (EP2) über innovative state-of-the-art Plattformen für die Verarbeitung und Distribution von digitalen Inhalten. Mit den Consumer Brands handy.de und tj.net gehören zwei erfolgreiche Mobile Entertainment Portale zu arvato mobile.
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