checkAd

    Evotec 566480, wohin geht die Reise??? (Seite 8112)

    eröffnet am 12.01.07 11:23:52 von
    neuester Beitrag 27.04.24 19:39:31 von
    Beiträge: 81.998
    ID: 1.104.790
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 16.181.773
    Aktive User: 1

    ISIN: DE0005664809 · WKN: 566480 · Symbol: EVT
    9,3500
     
    EUR
    +1,14 %
    +0,1050 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8112
    • 8200

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 10:56:04
      Beitrag Nr. 888 ()
      die stimmung kann nur besser werden, habe eine sendung gestern auf Blom gesehen:D die haben ganz schön was in der pipeline:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 19:19:41
      Beitrag Nr. 887 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 19:17:36
      Beitrag Nr. 886 ()
      ich schon wieder. :rolleyes:

      hatte gestern einen schlechten tag. und mir ist gestern das einfach auf den nerven gegangen, das irgendwelche leute sachen hier reinstellen, die uns allen nichts bringen.finde es ja super das es leute gibt die sich mit dem tietel auseinandersetzten. doch ich habe kein verständniss. das personen 5 mal am tag sachen posten die echt nix, aber auch garnix aussagen.

      das mit dem bauer sollte echt nicht als beleidigung rüberkommen. bei uns in bayern ( zumindes bei uns in der gegend) wir dies nicht so ernst genommen. deswegen habe ich dies auch extra in meinem text betohn, das ich dich nicht beleidigen will.
      trotz allem sorry!!!!!!
      war echt nicht mein tag. und dann habe ich sowas gelesen. musste mir einfach den frust von der sehle schreiben.
      jeder hat mal einen schlechten tag.
      glaube wir haben ein wichtigeres thema über das wir reden sollten

      sind wir wieder alle freunde?????????????:cool:




      kann eigendlich einer von euch zu diesem link was sagen??
      was für krankheiten (produckten) mit deisen behandelt werden sollen???
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 18:58:45
      Beitrag Nr. 885 ()
      Hallo ihr "lieben":)
      Die Stimmung scheint etwas angespannt zu sein im Forum, finde ich auch sehr verständlich. Vor allem wenn die Negativpostings überhand nehmen.
      Aber dennoch möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben.
      Mit Sicherheit ist unser "Abfischer" nicht grade der objektivste und smarteste Poster im Forum, dennoch sollte jeder seine Etikette wahren und nicht beleidigend werden. Sowas kann von Aktionären die sich mit solchen Werten befassen auch verlangen da dies immerhin um von Erfolg gekrönt zu sein eine gewisse Intelligenz voraussetzt.

      Desweiteren wäre ich auch immer sehr vorsichtig was die rechtliche Seite betrifft in Sachen denunzieren. Sätze wie "du bauer" oder "depp" und wie man es manchmal hier liest, sind klare Beleidigungen auf Öffentlichen Plattformen. und das ist genau der Punkt. Mein Schwager ist Staatsanwalt und erzählt mir des öfteren das sich solche Anzeigen bei ihm häufen, ich lachte darüber (Bagatelle), nur es ist wohl so das Richter in der letzten Zeit bei publizierten Demütigungen, die noch einen gewissen Touch von Aufhetzung haben, keinen Spaß verstehen und das sehr teuer werden kann.
      Im dümmsten Fall wenn jmd sehr penible sit beruft sich Kläger und Anwalt dann auf Abscnitte im GG die wir alle garnicht kennen.
      Und rauszufinden wer hier hinter welchem Nicknamen steckt dauert keine 5 Minuten (IP Adresse -> Provider-> Anschlussinhaber), denke das dürfte jedem einleuchten.
      Kurzum, ärgert euch nicht, es ist halt manchmal hier so, man kann auch Postings und deren dazugehörigen Verfasser ignorieren, die Funktion ist verfügbar. Besser als wenn der Schuss nach hinten losgeht.

      @Sakt: Schön das Du wieder da bist;) hab dich lange nicht mehr im UI Forum gesehn, dachte schon du hättest bei 16€ Kasse gemacht und dann auf nach Malibu?;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 12:04:26
      Beitrag Nr. 884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.091.204 von Abfischer am 19.10.07 23:53:08DU scheinst doch schwerer erkrankt zu sein,

      als vermutet..:laugh::laugh:

      scheint ausgeprägt, psyschich....:D:D


      baldige genesung leider nicht möglich...:p:p

      habt verständnis ihr foren-teilnehmer..:laugh::laugh:


      skat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 11:38:03
      Beitrag Nr. 883 ()
      Jeder ist Bauer seiner eigenen Früchte. :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 23:53:08
      Beitrag Nr. 882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.089.283 von janik_ am 19.10.07 20:25:421. rede ich hier über Evotec und nicht über Marmelade.
      2. kann ich max 5 Beiträge pro Tag erstellen und schreiben was ich möchte über die dazugehörigen Werte.
      3. Das mit dem Bauer wir nun Folgen haben.
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 20:25:42
      Beitrag Nr. 881 ()
      @ Abfischer
      sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden. deine put aktionen interessieren doch keinen. bist doch voll der bauer. hast des so nötig dich hier als "der beste und der größte" darzustellen? wenn du in deinem freundeskreis auch so einer bist der immer der "tollste und der wichtigste" sein will. dann gratuliere ich deinen freunden. will dich nicht beleidigen oder zunahe treten. aber wen du was für dein ego brauchst soltest du dir ander alternativen suchen. ich finde diese seite (forum) ist dafür da. um über evotec zu diskutieren und um über sachen zu dieser firma zu reden die einen persönlich beschäftigen.
      noch was schau aus denem fenster und wenn du da einen baum siehst. würde ich dir raten geh zu diesem baum und erzähl dem deine put story. vielleicht gedeit er dann besser.

      wer sieht das genau so???
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 18:31:02
      Beitrag Nr. 880 ()
      :D da verkaufe ich meine puts, das passiert bei bzw. nach schlechten news:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 11:22:39
      Beitrag Nr. 879 ()
      Was passiert dann erst bei schlechten News? :laugh:
      • 1
      • 8112
      • 8200
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +1,14
      +0,06
      +1,62
      Evotec 566480, wohin geht die Reise???