checkAd

    Spiel mit dem Feuer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.07 10:18:52 von
    neuester Beitrag 29.01.07 11:11:02 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.107.986
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 10:18:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zunächst zum Rückblick: Eine holprige, aufwärtsgerichtete Seitwärtsbewegung wurde erwartet und traf auch ein. Die ersten beiden Widerstände wurden fast auf den Punkt genau getroffen. Der Abverkauf ging dann auf die prognostizierte Unterstützung von 4145 zurück.

      Für diese Woche stehen gleich zwei wichtige Wendepunkte auf Tagesbasis ins Haus; der 29.1. und 1.2. Wobei der 29.1. wohl mehr verspricht, als der 1.2. Mit dem Kauf der Dax CFDs im Musterdepot wurde schon am Freitag auf den ersten Wendepunkt reagiert. Er steht zwar erst am Montag an, doch es kann genauso gut eine Übertreibung nach oben werden. Dann allerdings sollten wir bis zum 1.2. fallende Kurse sehen. Umgekehrt gilt, Montag wird der Boden von Freitag mit Sicherheit noch mal getestet. Womöglich sogar noch mal unterboten. Dann jedoch ist der Weg frei für die nächste Übertreibung und neue Jahreshöchststände.

      Im Traders Chat www.lemmingesindnieallein.de/chat.html werden die Käufe für das Musterdepot life eingegeben. Täglich zu den US Handelszeiten. Ab Februar steht auch ein SMS Service für die Transaktionen im Musterdepot zur Verfügung. In den nächsten Tagen werden Sie sich dafür anmelden können.



      Die Marktverfassung ist denkbar schlecht. Sämtliche Indikatoren zeigen Schwäche und daraus resultierend Divergenzen. Schauen Sie sich auch die Situation im Frühjahr 2006 an. Dort ging es genauso und der Einsturz folgt zwangsweise. Dies bringt mich auch zu der Annahme, dass das nächste Hoch, wohl auch das letzte in der Reihe der Bullenfallen sein wird, bis wir hoffentlich dann eine echte Bereinigung erfahren. Der Trend ist schwach, doch der Markt will scheinbar nicht nach unten. Dies hat sich in der letzten Woche mehrmals an Hand speziefischen Marktverhaltens im Intradaychart gezeigt. Darum wage ich es und wette nochmal auf einen Lemmingschwung nach oben.

      Vollständiger Bericht auf www.lemmingesindnieallein.de
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 11:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.267.859 von ichitaka am 29.01.07 10:18:52Darum wage ich es und wette nochmal auf einen Lemmingschwung nach oben.

      :eek:

      handelst Du eigentlich Produkte an der Börse oder Finanzwetten wenn man fragen darf ?

      Gruß Bernie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +0,57
      +0,70
      +0,53
      +0,02
      -0,64
      +0,21
      +1,21
      +0,89
      +0,28
      Spiel mit dem Feuer