checkAd

    Rebound bei IFA aus Frechen (Seite 286)

    eröffnet am 20.02.07 18:13:33 von
    neuester Beitrag 16.02.24 14:19:36 von
    Beiträge: 4.616
    ID: 1.113.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369.444
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007830788 · WKN: 783078 · Symbol: IS8
    2,5000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Hamburg

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    0,6100+17,31
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8960-22,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 286
    • 462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 20:54:30
      Beitrag Nr. 1.766 ()
      Intersessant -->

      ifa-Aktien sollen auch in den USA handelbar werden.


      -->
      Im Vergleich zum deutschen Markt werden Health-IT-Unternehmen in den USA deutlich höher bewertet. Insofern sind die aktuellen ifa-Kurse besonders attraktiv für Kunden, die die Marktposition der ifa Gruppe am besten kennen und schätzen“.
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 13:08:48
      Beitrag Nr. 1.765 ()
      threeways gern geschehen.

      Wir werden hier noch viel Freude haben. Krisenresistenter Bereich Medizintechnik(Software) und Nischenanbieter mit führender technologischer Stellung. Diese Nischensoftwarespezialisten werden oft lange unterschätzt. IFA Systems hat seine Hausaufgaben und seine Saatphase nun erfolgreich abgeschlossen. Zuletzt die kostspieligen Zertifizierungen für die USA. Jetzt beginnt die Zeit der Ernte. Steigerung in 2014 zum Jahr 2013. Dann der erste deutliche Gewinnsprung in 2015, wenn das USA Geschäft zu laufen beginnt. Unterfüttert wird dies durch die stetig steigenden Einnahmen aus den Runtimelizenzen, die wiederkehrend sind. Also unabhängig von Neuaufträgen sind dies Einnahmen, die jedes Jahr wiederkehren. Mit jedem Abschluss steigen bei IFA Systems die krisenresistenten wiederkehrenden Einnahmen, die sie haben werden, selbst wenn keine Neuaufträge kämen. Und die Neuaufträge kommen ja obendrauf. Man muss einfach sehen, dass IFA Systems mit jedem Abschluus deulich mehr generiert, als mancher auf den ersten Blick sieht. Da jeder Abschluss eben auch Einnahmen beinhaltet, die man sozusagen unbegrenzt in Zukunft jedes Jahr generieren wird. Das hat der Markt noch nicht begriffen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 10:28:31
      Beitrag Nr. 1.764 ()
      cool! bitte schick mir per PM deine adresse zu. und bitte schreibe nach der HV einen kurzen report. danke!
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 09:38:18
      Beitrag Nr. 1.763 ()
      Hauptversammlung

      An alle Investierten

      Bald steht ja die HV an und die Enladungen wurden verschickt. Ich werde dieses Mal den langen Weg nach Frechen auf mich nehmen. Ich würde gerne hier die Stimmen der Investierten vertreten, die nicht selber zur HV gehen. Ich würde mich darüber freuen, wenn diejenigen, die nicht zur HV gehen, mich mit der Vertretung ihrer Stimmen beauftragen. Vorausgesetzt ihr habt das nötige Vetrauen in meine Person. Selbstverständlich werde ich euch ausführlich über die HV berichten. Ihr könnt mir ja eine BM schicken, falls ihr mich mit eurer Stimmvertretung beauftragen wollt.

      Gruß Straßenkoeter
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 10:09:29
      Beitrag Nr. 1.762 ()
      Das Bid füllt sich. Klar man kann auch passiv warten und hoffen, dass man bedient wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.14 09:34:10
      Beitrag Nr. 1.761 ()
      Die Stücke werden rarer. Wer noch abschöpfen möchte, der muss zugreifen. Sehe nicht mehr lange Kurse unter 7€.
      Avatar
      schrieb am 09.06.14 17:40:21
      Beitrag Nr. 1.760 ()
      Und zum Schluss noch das Ask bei 6,65€ leergeräumt.
      Avatar
      schrieb am 09.06.14 12:26:44
      Beitrag Nr. 1.759 ()
      Wenn Vorstand und Aufsichtsrat weiter aufstocken ist dies nicht auszuschließen, zumal so ein kleines Unternhmen wie IFA Systems, das in ihrer Nische Absolut führend ist, bei einigen Unternehmen große Begierden herorrufen wird. Ich denke da beispielsweise an Compougroup oder Carl Zeiss Meditech.
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 11:34:35
      Beitrag Nr. 1.758 ()
      Habe gerade den Geschäftsbericht gelesen. Sieht ja alles ganz gut aus. Zumindest ist mit keinen negativen Überraschungen zu rechnen. Was mir im Besonderen aufgefallen ist, dass Vorstand und der Aufsichtsrat im letzten Jahr ziemlich ordentlich Aktien gekauft haben. Der Anteil ging von 23,3% auf 25,26% nach oben. Das sind immerhin knapp 50.000 Aktien. Sehen die Gründer die Chance schon bald die Gesellschaft zu verkaufen? Das würde auch den steigenden Aktienkurs begründen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.14 13:50:05
      Beitrag Nr. 1.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.119.098 von Straßenkoeter am 06.06.14 20:38:12Ich hatte da so eine "Eingebung" welche mich zum Kauf bewogen hat.;)
      War mit dieser Woche ganz zufrieden bis das Kursdesaster bei Marseille gekommen ist.
      Schön langsam nerven diese permanenten Delistings ohne Abfindung.
      Wird Zeit, dass eine neue Klage dagegen geführt wird.
      • 1
      • 286
      • 462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,45
      +0,05
      -4,26
      +2,61
      +5,07
      +0,88
      -0,03
      +1,06
      -0,47
      +7,19
      Rebound bei IFA aus Frechen