checkAd

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!! (Seite 1781)

    eröffnet am 15.03.07 21:19:48 von
    neuester Beitrag 17.04.24 10:11:52 von
    Beiträge: 21.431
    ID: 1.118.975
    Aufrufe heute: 55
    Gesamt: 3.311.741
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    14,800+20,82
    1,7850+20,20
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1781
    • 2144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:38:00
      Beitrag Nr. 3.631 ()
      bei 8,5 steig ich ein,aber vorher verkauf ich majestic gold....umtausch also
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:35:37
      Beitrag Nr. 3.630 ()
      Bin mittlerweile wie die meissten hier tief im Minus (-32%). Zum verrückt werden. :mad::confused::(:keks:

      Mann muß klar feststellen bzw. sich als Goldoptimist (ja der bin ich) schmerzhaft eingestehen, daß rückblickend sich Gold als Mega-Spekulationsblase erwiesen hat. Und das kommischerweise obwohl die meisste Kohle bisher doch in Anleihen und in gewissem Umfang in Aktien und Emerging Markets geflossen ist. Gold als Investment spielt doch nachwievor gemessen an den anderen Assetklassen eher ein Schattendasein in den Depots des Durchschnittanlegers. Naja, irgendeine Sau wird halt immer mal durchs Dorf getrieben. Meisstens ist es genau die, die die wenigsten bislang auf dem Radar hatten. :cry:

      ABER

      Genauso muß man sagen, ist Gold nachwievor DIE einzige wirkliche Versicherung gegen den Supergau. Kann hier jemand im Forum mittlerweile wirklich ausschließen, daß es irgendwann zum finanziellen Kollaps/Währungsreform, Schuldenschnitt, Inflation etc.kommt??? Das Papiergeld verliert täglich an Wert. Gold hat sich hingegen bislang (wir reden hier immerhin von en paar 1000 Jahren)als Wertaufbewahrungsmittel bewährt. Will das hier ernsthaft jemand in Frage stellen? :D

      Ich weiß auch nicht wie tief das alles noch fallen kann (ist vielleicht auch besser so). Aber ich betrachte Gold tatsächlich in erster Linie langfristig als Versicherung. Daran hat sich auch nach dem Platzen der Gold-Blase nix geändert. Das lässt mich gerade in diesen Tagen ruhiger schlafen und hält mich (vorerst) davon ab panisch meine Barricks zu verkaufen oder nach dem Zufallsprinzip irgendwelche wahllosen SL's zu setzen. :D

      So und jetzt is Feierabend und ich gönn mir nu erstmal ein kaltes Bier! :D

      Wünsche Euch allen gute Nerven und locker bleiben. :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:33:21
      Beitrag Nr. 3.629 ()
      war letzten Freitag das gleiche Spiel.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:20:09
      Beitrag Nr. 3.628 ()
      ist für mich völlig klar ! Wenn eine Bude ein Geschäftskonzept hat, was nicht funktioniert, macht der Markt damit kurzen Prozeß. Ob nun Barrick oder irgendeine Solarbude ! Barricks einzige Chance liEgt im S P A R E N und in Minenschließungen. Da passiert aber nichts, folglich geht es hier bis zum bitteren Ende. Ich hoffe ja noch mit einem Konurs :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:19:46
      Beitrag Nr. 3.627 ()
      Klassisches Walk-trought-Target ....deudet meist noch weitere Kursverfälle an
      http://vvcap.net/db/Yjh-FmbwRNEJrWcdXNVV.htp
      aber weiteres Ziel gibt es erstmal nich....Boden scheint noch nicht in Sicht...

      Gruß,
      DAXPute

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 17:09:37
      Beitrag Nr. 3.626 ()
      In 12 Monaten ein Minus von 63%
      Das hat nichteinmal annähernd die Commerzbank geschafft.
      :laugh:
      Was für eine unglaubliche Wertvernichtung. Die Zeche zahlt mal wieder der Privatanleger.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 16:49:44
      Beitrag Nr. 3.625 ()
      Es ist einfach unglaublich. Es gibt kein Halten für die Aktie. Da sind heute etliche SL gerissen worden bedingt durch das erneute Abrutschen des Goldpreises, daher dieser kräftig Abrutsch. Einstellige Kurse sind nun sehr wahrscheinlich. Wir sind jetzt auf historischem Niedrigniveau, Neuland.
      Alles kann, nix muß.
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 16:38:17
      Beitrag Nr. 3.624 ()
      heute für 11,20€ eingesammelt und jetzt wurde ich per SL abgefischt (10,75€):cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 16:21:31
      Beitrag Nr. 3.623 ()
      Mein Nachkauf heute war wohl ein Fehler. :-(
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 16:16:58
      Beitrag Nr. 3.622 ()
      Hoffentlich bricht das Ding hier bald zusammen, freiwillig machen die keine Minen dicht, muss der Markt das eben machen !
      • 1
      • 1781
      • 2144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,67
      +3,50
      +0,09
      +1,77
      +2,49
      -1,52
      0,00
      +0,29
      +0,36
      +1,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      ZeitTitel
      24.04.24
      Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!