checkAd

    Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern (Seite 726)

    eröffnet am 16.03.07 22:49:55 von
    neuester Beitrag 22.04.24 16:42:22 von
    Beiträge: 12.700
    ID: 1.119.242
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 844.914
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 726
    • 1270

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 22:34:50
      Beitrag Nr. 5.450 ()
      Lynx steht jetzt in der Kundenliste von Tradegate.
      Avatar
      schrieb am 08.10.13 21:55:11
      Beitrag Nr. 5.449 ()
      BEG 4,75 Euro auf Tradegate
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 23:56:29
      Beitrag Nr. 5.448 ()
      Da müßten schon einige Gerichtsprozesse gelaufen sein. Zahlungen werden in der Zukunft definitiv keine mehr stattfinden, weil sich das Model geändert hat. Es geht jetzt nur noch um Rückzahlungen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 23:09:10
      Beitrag Nr. 5.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.577.305 von Crowww am 06.10.13 18:34:19zähe geschichte.

      weiß jemand wie der aktuelle stand wegen den klagen mit den umlagen der bafin sind. in diesem jahr scheinen sie ja nicht mehr so hoch anzufallen, aber für die jahre 2008 bis 2012 wurd ja doch einiges bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 20:54:45
      Beitrag Nr. 5.446 ()
      04.10.2013
      COMDIRECT - NIEDRIGZINSEN VERNICHTEN VERMÖGEN - REITMEYER UND RÜRUP FORDERN UMDENKEN BEI DER GELDANLAGE

      Die Europäische Zentralbank (EZB) belässt den Leitzins auf dem historisch niedrigen Niveau von 0,5 Prozent. Für die deutschen Sparer wird es Zeit, Konsequenzen zu ziehen. "Aktien sollten einen höheren Stellenwert bei der Geldanlage haben, denn es droht eine massive Vernichtung von Sparvermögen", warnt Dr. Thorsten Reitmeyer, Vorstandsvorsitzender von comdirect.

      „Am Ende läuft alles auf die Frage hinaus, ob die Anleger später arm oder reich sein wollen“, sagt er im „compass talk“, einem Fachgespräch mit dem Ökonomen Prof. Dr. Bert Rürup. Fazit der beiden Experten: In der Zinsfalle hilft den Anlegern vor allem eins – Umdenken bei der Geldanlage. Reitmeyer und Rürup sind sich einig, dass in Deutschland noch zu wenige Anleger von den Chancen einer Wertpapieranlage profitieren. Sieben Prozent der Deutschen besitzen Aktien, in anderen Ländern sind es deutlich mehr. Prof. Rürup sagt: „Die Skepsis der Deutschen gegenüber Aktien ist angesichts der Finanzkrise zwar verständlich, aber nicht richtig. Aktien sind kein Teufelszeug.“ Allein die Dividendenrendite der DAX-Unternehmen liegt gegenwärtig bei knapp vier Prozent – und schlägt damit viele klassische Sparprodukte.

      „Aktien bieten langfristig die Chance auf eine bessere Rendite“, erklärt Reitmeyer und ergänzt: „Wer glaubt, ausschließlich mit festverzinslichen Produkten eine gute Altersvorsorge zu bekommen, der wird Geld verlieren.“ Er setzt auf Aufklärung. Banken, Medien und Politik seien gleichermaßen gefordert. „Ich möchte sicherstellen, dass wir rechtzeitig über dieses Thema sprechen, damit es in 20 oder 30 Jahre nicht heißt: Warum habt ihr uns das nicht früher gesagt?“ Das gesamte Expertengespräch im comdirect „compass talk“ auf der neuen compass-App: compass.comdirect.de/interview

      Quelle: http://www.broker-test.de/comdirect/nachrichten/comdirect-ni…


      Das wäre zu schön um wahr zu sein, die Politik denkt derzeit noch anders.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 18:34:19
      Beitrag Nr. 5.445 ()
      Für dich nicht sichtbare Veränderungen im Bereich der Abwicklung von Geschäften bei zwei ganz großen Kunden. Netting!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.13 18:16:16
      Beitrag Nr. 5.444 ()
      der kurs sagt mal wieder alles 4,10 €. was gibts den nun neues im oktober?
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 17:51:46
      Beitrag Nr. 5.443 ()
      Das hatte ich gestern schon reingestellt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 14:16:41
      Beitrag Nr. 5.442 ()
      http://www.dgap.de/dgap/News/dgap_media/dwpbank-rheinlandpfa…

      Und es geht weiter und weiter!

      Was machen eigentlich Maxblue und die DAB??
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 11:21:21
      Beitrag Nr. 5.441 ()
      Stuttgart hat im Aktienhandel auf 1,3 MRD Euro zugelegt, + 13 %.

      Ich bin eigentlich nur so aktiv, weil ich krank geschrieben bin. War am Wochenende komplett in Berlin im Estrel Hotel untergebracht. Sehr Nobel. Hatte leider für privates keine Zeit, sonst hätte ich Ari mal kontaktiert.
      • 1
      • 726
      • 1270
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,54
      +0,74
      +1,14
      -0,34
      0,00
      -1,01
      +0,63
      -0,88
      +1,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern