wO Problemchen-Thread (Seite 628)
eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
neuester Beitrag 07.05.24 13:40:10 von
neuester Beitrag 07.05.24 13:40:10 von
Beiträge: 12.272
ID: 1.127.236
ID: 1.127.236
Aufrufe heute: 106
Gesamt: 381.256
Gesamt: 381.256
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 5435 | |
vor 51 Minuten | 4462 | |
vor 1 Stunde | 2700 | |
vor 45 Minuten | 1773 | |
vor 47 Minuten | 1502 | |
vor 1 Stunde | 1374 | |
heute 06:53 | 1215 | |
vor 50 Minuten | 1198 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.377,04 | +0,88 | 267 | |||
2. | 3. | 171,64 | +0,02 | 80 | |||
3. | 2. | 10,320 | -2,46 | 75 | |||
4. | 4. | 1,1200 | -12,50 | 59 | |||
5. | 13. | 0,1995 | +3,64 | 51 | |||
6. | Neu! | 6,1720 | -0,29 | 47 | |||
7. | 6. | 7,0280 | +1,56 | 46 | |||
8. | 18. | 10,100 | -7,00 | 41 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.787.646 von Szween am 15.01.15 16:25:12Hallo Szween,
vielen Dank für Ihre Meldung. Ich habe eben gesehen, dass nur noch der Handelplatz Stutgart aktiv ist. Sie müssten den Handelsplatz wechseln, um aktuelle Kurse angezeigt zu bekommen.
Beste Grüße
M.Klemm
vielen Dank für Ihre Meldung. Ich habe eben gesehen, dass nur noch der Handelplatz Stutgart aktiv ist. Sie müssten den Handelsplatz wechseln, um aktuelle Kurse angezeigt zu bekommen.
Beste Grüße
M.Klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.784.976 von jambam1 am 15.01.15 13:24:34Hallo jambam,
es scheint ein spezielles IE Einstellungsproblem. Eine Warnfunktion, die man im IE scheinbar nicht abstellen kann :/ Allerdings weiß ich nicht, was unsere Technik da machen soll.
Beste Grüße
M.Klemm
es scheint ein spezielles IE Einstellungsproblem. Eine Warnfunktion, die man im IE scheinbar nicht abstellen kann :/ Allerdings weiß ich nicht, was unsere Technik da machen soll.
Beste Grüße
M.Klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.775.832 von jambam1 am 14.01.15 17:30:39Ich mach Dir jetzt mal nen Vorschlag:
Du surfst in den Weiten des Internets mit dem IE und wenn du die Seite von WO ansurfst, nimmst du eben nen Alternativbrowser.
Du surfst in den Weiten des Internets mit dem IE und wenn du die Seite von WO ansurfst, nimmst du eben nen Alternativbrowser.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.787.538 von m.klemm am 15.01.15 16:18:34
Es geht nicht um den angezeigten Kurs, sondern um die angezeigte prozentuale Veränderung. Der Kurs der Aktie hat sich nur marginal verändert.
Hier ist es richtig:
https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHom…
also +0,25%
Hier ist es falsch:
http://www.wallstreet-online.de/aktien/primion-technology-ak…
also +10,4%
Zitat von m.klemm: Hallo Straßenköter,
vielen Dank für Ihr Feedback. Mir werden zu diesem Wert überall die gleichen Kurse angezeigt. Besteht der Fehler bei Ihnen noch immer? Bitte senden Sie uns einen Screenshot zu den unterschiedlichen Werten.
Besten Dank und Freundliche Grüße,
M.Klemm
Es geht nicht um den angezeigten Kurs, sondern um die angezeigte prozentuale Veränderung. Der Kurs der Aktie hat sich nur marginal verändert.
Hier ist es richtig:
https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHom…
also +0,25%
Hier ist es falsch:
http://www.wallstreet-online.de/aktien/primion-technology-ak…
also +10,4%
Bei Pilot Gold (Pilot Gold Inc. (PLG:TSX) stimmt immer noch nicht der Rechner für das Portfolio.
Es wird auch kein Chart angezeigt in dem kleinen Fenster in der Portfolioübersicht.
Bitte noch mal prüfen.
Danke
Es wird auch kein Chart angezeigt in dem kleinen Fenster in der Portfolioübersicht.
Bitte noch mal prüfen.
Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.770.099 von straßenköter am 14.01.15 09:26:04Hallo Straßenköter,
vielen Dank für Ihr Feedback. Mir werden zu diesem Wert überall die gleichen Kurse angezeigt. Besteht der Fehler bei Ihnen noch immer? Bitte senden Sie uns einen Screenshot zu den unterschiedlichen Werten.
Besten Dank und Freundliche Grüße,
M.Klemm
vielen Dank für Ihr Feedback. Mir werden zu diesem Wert überall die gleichen Kurse angezeigt. Besteht der Fehler bei Ihnen noch immer? Bitte senden Sie uns einen Screenshot zu den unterschiedlichen Werten.
Besten Dank und Freundliche Grüße,
M.Klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.685.988 von Datteljongleur am 03.01.15 12:41:26
Hallo mitnander,
ich bezog/beziehe mich auf obigen Beitrag und ausserdem auf andere Foren, wo unisono die Aufforderung "Registerkarte schliessen ?" nicht auftritt.
Und im übrigen muss man schon den mangelnden Ehrgeiz der Technik bemängeln, dass man hier ständig um korrekte Daten betteln muss. Sowas sollte doch das Minimum sein.
Zitat von Datteljongleur: Das Registerkarten-Problem lässt sich nicht lösen. Auch andere (Google) haben das Problem.Ne einfache Lösung scheints nicht zu geben.
Hallo mitnander,
ich bezog/beziehe mich auf obigen Beitrag und ausserdem auf andere Foren, wo unisono die Aufforderung "Registerkarte schliessen ?" nicht auftritt.
Und im übrigen muss man schon den mangelnden Ehrgeiz der Technik bemängeln, dass man hier ständig um korrekte Daten betteln muss. Sowas sollte doch das Minimum sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.775.832 von jambam1 am 14.01.15 17:30:39Hallo Jambam,
ich kann Ihnen versichern, dass wir alle Anfragen weiterleiten. Verständlich, dass Sie sich ärgern, wenn Sie sich mit Fehlerchen auf unserer Seite rumschlagen müssen.
An Ihren IE Einstellungen konnten wir nun nichts ändern und das Weiterleiten an die Technik half hier demnach auch nicht.
Sie können aber allein in den letzten Feedback-Seiten nachlesen, dass schon sehr viele Fehle behoben werden konnten. Die einen schneller, die anderen bedurften einer längeren Bearbeitung.
Unsere Technik macht hier jeden Tag einen super Job und schaut nicht untätig in die Luft, auch das kann ich Ihnen versichern.
Verbessern können wir uns natürlich, das steht außer Frage und damit wir Schwachstellen und Unstimmigkeiten finden, gibt es dieses Feedback Forum.
Nochmal vielen Dank an alle, die sich hier beteiligen und auch mal den ein oder anderen Tipp geben, von Nutzer zu Nutzer.
Beste Grüße, M.Klemm
ich kann Ihnen versichern, dass wir alle Anfragen weiterleiten. Verständlich, dass Sie sich ärgern, wenn Sie sich mit Fehlerchen auf unserer Seite rumschlagen müssen.
An Ihren IE Einstellungen konnten wir nun nichts ändern und das Weiterleiten an die Technik half hier demnach auch nicht.
Sie können aber allein in den letzten Feedback-Seiten nachlesen, dass schon sehr viele Fehle behoben werden konnten. Die einen schneller, die anderen bedurften einer längeren Bearbeitung.
Unsere Technik macht hier jeden Tag einen super Job und schaut nicht untätig in die Luft, auch das kann ich Ihnen versichern.
Verbessern können wir uns natürlich, das steht außer Frage und damit wir Schwachstellen und Unstimmigkeiten finden, gibt es dieses Feedback Forum.
Nochmal vielen Dank an alle, die sich hier beteiligen und auch mal den ein oder anderen Tipp geben, von Nutzer zu Nutzer.
Beste Grüße, M.Klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.750.326 von lyta am 12.01.15 09:37:26Hallo Lyta,
ja so oder ähnlich ;-) Es liegt an den abgespeicherten Schlusskursen und wann diese bei uns "eingetragen" werden. Wir sind dabei eine Lösung zu finden. Sollte in den nächsten Tagen soweit sein :-)
Viele Grüße, M.Klemm
ja so oder ähnlich ;-) Es liegt an den abgespeicherten Schlusskursen und wann diese bei uns "eingetragen" werden. Wir sind dabei eine Lösung zu finden. Sollte in den nächsten Tagen soweit sein :-)
Viele Grüße, M.Klemm
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.772.019 von jambam1 am 14.01.15 12:12:26Hallo Jambam,
ihr Problem liegt nicht an unserer Seite sondern an Ihrem Browser. Ich habe es kurz für Sie gegoogelt: http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-die-ie8-meldung-m…
Danach sollte das Problem behoben sein.
Beste Grüße, M.Klemm
ihr Problem liegt nicht an unserer Seite sondern an Ihrem Browser. Ich habe es kurz für Sie gegoogelt: http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-die-ie8-meldung-m…
Danach sollte das Problem behoben sein.
Beste Grüße, M.Klemm