Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 8928)
eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
Beiträge: 102.878
ID: 1.127.340
ID: 1.127.340
Aufrufe heute: 24
Gesamt: 8.128.118
Gesamt: 8.128.118
Aktive User: 0
ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
0,0320
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 17.05.24 Frankfurt
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,8000 | +3.096,72 | |
2,0100 | +10,74 | |
4,4840 | +10,36 | |
2.168,55 | +7,09 | |
56,50 | +6,20 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
29,10 | -13,93 | |
5,7200 | -16,50 | |
3,6565 | -18,65 | |
2,4400 | -23,75 | |
1,0100 | -38,42 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
könnte mir vorstellen daß heute der Investor bekanngegeben wird
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.314.664 von Arbor am 03.06.09 21:29:53Servus und guten Morgen...
Schaut euch zuerst einmal die Details im Hintergrund an... Dutzende Weltpatente, die auch in Teilen schon von den grossen der Branche gekauft werden wollten. Dann die wirklich fundamentalen Vorteile der einzelnen Produkte.
Es geht nicht allein um die "Haltbarkeit" de Batterien, obwohl 4 Jahre Garantie den kritischen Zeitraum der Herstellerhaftung im Neufahrzeuggeschäft gut abdecken, vielmehr sind die Gewichtsvorteile der Batterien ein extrem bedeutender Faktor:
Wer hier im Chat weiss schon, daß im NFZ - Bereich (Nutzfahrzeug) z.B. bei der H A L T E R U N G von Batterien im 100Gramm - Bereich eingespart wird, um das Gesamtgewicht zu optimieren, und die IQ - Teile ( zwei braucht der klassische LKW) zusammen gut 15 K I L O einsparen. Das sind fundamentale Verbesserungen, die Ingnieursarbeit in der Detaillösungsforschung der letzten 2 Jahre übertreffen.
Im Flottengebrauch rechnet ein Spediteur hier in Tonnen!
Gerne könnte ich branchenspezifisch noch über mehrere Seiten dozieren, aber wie ich erfahren durfte, wird dieser Chat hier in d.R. von allerlei unqualifiziertem Müll verschmutzt, was m.A.n. nicht zur relevanten Bewertung beiträgt.
Schaut euch zuerst einmal die Details im Hintergrund an... Dutzende Weltpatente, die auch in Teilen schon von den grossen der Branche gekauft werden wollten. Dann die wirklich fundamentalen Vorteile der einzelnen Produkte.
Es geht nicht allein um die "Haltbarkeit" de Batterien, obwohl 4 Jahre Garantie den kritischen Zeitraum der Herstellerhaftung im Neufahrzeuggeschäft gut abdecken, vielmehr sind die Gewichtsvorteile der Batterien ein extrem bedeutender Faktor:
Wer hier im Chat weiss schon, daß im NFZ - Bereich (Nutzfahrzeug) z.B. bei der H A L T E R U N G von Batterien im 100Gramm - Bereich eingespart wird, um das Gesamtgewicht zu optimieren, und die IQ - Teile ( zwei braucht der klassische LKW) zusammen gut 15 K I L O einsparen. Das sind fundamentale Verbesserungen, die Ingnieursarbeit in der Detaillösungsforschung der letzten 2 Jahre übertreffen.
Im Flottengebrauch rechnet ein Spediteur hier in Tonnen!
Gerne könnte ich branchenspezifisch noch über mehrere Seiten dozieren, aber wie ich erfahren durfte, wird dieser Chat hier in d.R. von allerlei unqualifiziertem Müll verschmutzt, was m.A.n. nicht zur relevanten Bewertung beiträgt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.315.008 von Arbor am 03.06.09 22:02:15Arbor
was macht dich so sicher, dass es GSB sein könnte ??
Es wird von einem asiatischen Investor gesprochen. Das könnten auch die Koreaner sein. So leute wie Daewoo vielleicht. Oder doch ganz andere.
OK, seit China den Kapitalismus entdeckt hat und die Wirtschaft dort brummt, sind die Chinesen weltweit auf Einkaufstour nach Technologie. Und die Staatsfonds lassen die Dollars springen.
Lassen wir uns also überraschen ...
strato.
was macht dich so sicher, dass es GSB sein könnte ??
Es wird von einem asiatischen Investor gesprochen. Das könnten auch die Koreaner sein. So leute wie Daewoo vielleicht. Oder doch ganz andere.
OK, seit China den Kapitalismus entdeckt hat und die Wirtschaft dort brummt, sind die Chinesen weltweit auf Einkaufstour nach Technologie. Und die Staatsfonds lassen die Dollars springen.
Lassen wir uns also überraschen ...
strato.
0,3-0,34€ letzter 0,32€ und lasst euch nicht von Leuten rausdrängen die nurnoch günstig reinmöchten
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.315.931 von ultrawuffsn am 04.06.09 04:31:58ich war damals bei Acclaim dabei die haben auch insolvenz angemeldet und sich danach ver 40 facht;
meine St. bleiben nun im Depot es sind nicht zuviele aber 20000St. sind bei 2€ auch wieder einiges wert
werde mich nur ab und zu hier melden da ich keine Zeit habe dauernd auf IQ zu schauen.....
lg Printi
meine St. bleiben nun im Depot es sind nicht zuviele aber 20000St. sind bei 2€ auch wieder einiges wert
werde mich nur ab und zu hier melden da ich keine Zeit habe dauernd auf IQ zu schauen.....
lg Printi
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.315.331 von printguru am 03.06.09 22:36:48Batterin sind ganz groß im Kommen.
Mal sehn welche große Adressse sich hier eingekauft hat.
Rechne bis Freitag mit Kursen um die 0,60.
gruß ultra
Mal sehn welche große Adressse sich hier eingekauft hat.
Rechne bis Freitag mit Kursen um die 0,60.
gruß ultra
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.313.361 von CuB4 am 03.06.09 19:15:40Dieses Posting von Ihnen habe ich übersehen
Ich nehme dasher die nachfolgende Aussage zurück:
Bezeichnend ist für mich, dass SIE sich nicht getraut haben die Wette anzunehmen - obwohl ihr Nick älter als 4 Jahre ist.
- Sorry.
Sie sollten einmal darüber nachdenken, warum es Ihnen so schwerfällt einen Fehler zuzugeben
Ich nehme dasher die nachfolgende Aussage zurück:
Bezeichnend ist für mich, dass SIE sich nicht getraut haben die Wette anzunehmen - obwohl ihr Nick älter als 4 Jahre ist.
- Sorry.
Sie sollten einmal darüber nachdenken, warum es Ihnen so schwerfällt einen Fehler zuzugeben
Börse
LT Lang & Schwarz
Aktuell
--
Zeit
03.06.09 22:34
Diff. Vortag
+75,07 %
Tages-Vol.
--
Gehandelte Stück
0
Geld
0,30
Brief
0,36
Zeit
03.06.09 22:34
Spread
16,67%
Geld Stk.
--
Wird wohl ersteinmal Richtung 0,4€ laufen
da könnt ihr nochsoviel blödsinn verzapfen aber klar ist daß die Insolvenz ersteinmal Geschichte ist und sobald der Investor genannt wird sehen wir wieder 50-100% dann kann man ja abspringen
LT Lang & Schwarz
Aktuell
--
Zeit
03.06.09 22:34
Diff. Vortag
+75,07 %
Tages-Vol.
--
Gehandelte Stück
0
Geld
0,30
Brief
0,36
Zeit
03.06.09 22:34
Spread
16,67%
Geld Stk.
--
Wird wohl ersteinmal Richtung 0,4€ laufen
da könnt ihr nochsoviel blödsinn verzapfen aber klar ist daß die Insolvenz ersteinmal Geschichte ist und sobald der Investor genannt wird sehen wir wieder 50-100% dann kann man ja abspringen
Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International