checkAd

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"? (Seite 374)

    eröffnet am 03.07.07 10:43:18 von
    neuester Beitrag 04.04.24 09:37:59 von
    Beiträge: 4.582
    ID: 1.129.731
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 945.660
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990
    5,6150
     
    EUR
    +1,08 %
    +0,0600 EUR
    Letzter Kurs 12:55:36 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4400+60,00
    1,3100+24,76
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    WertpapierKursPerf. %
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    3,7500-15,73
    6,6500-21,30
    0,5900-29,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 374
    • 459

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 16:45:14
      Beitrag Nr. 852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.842.532 von Wisser666 am 04.10.07 15:07:39Köstlich!!! Wisser, ein überzeugter Mlp Kunde, unterhält sich mit seinem Mlp-Verkäufer über Internas Zeit bei Mlp in der GS Trier. Vollkommen glaubwürdig. Ich sehe es förmlich vor mir! So laufen die Verkaufsgespräche bei Mlp ab.

      Anschliessend <mit dem Fuß aufstampf > ist er natürlich NOCH überzeugter von Mlp und den tollen Produkten.

      @Interna

      Das hast Du nun davon! Je kritischer Du über Mlp schreibst, desto überzeugter wird Herr oder Frau Besser-Wisser. Das alles, bei halber Performance zum doppelten Preis. :-))
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 16:34:54
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.842.951 von interna am 04.10.07 15:37:05"Drei gegen einen und Ihr könnt dennoch nicht gewinnen. Ihr werdet persönlich und wollt meine Familie reinziehen. Das ist doch peinlich für Euch. Genau wegen solchen Leuten wie Euch lohnt es sich, hier weiter zu posten."

      Interna,

      wer will denn gewinnen? Und wer zieht Deine Familie mit rein? Da ich bei MLP arbeite und meine Familie mit meinem Beruf als MLP Berater ernähre, empfinde ich Deine erfundenen Geschichten (nur aus den letzten paar Tagen: Security, Massenflucht, Geschichten um I.S.) als Angriff auf meine Familie und meine Berufsehre.

      Im übrigen will ich nicht gewinnen. Für mich ist das hier ein Lustgewinn. Es macht einfach Spaß, hier mitzuposten. Mir würde z.B. nichts an einem Sieg über Dich (wie sollte ich sowas eigentlich definieren?) liegen. Allenfalls freut es mich jedes Jahr auf´s neue, daß es uns noch gibt, daß unser Gewinn steigt, daß ich mehr verdiene.....

      und das, obwohl Du uns jedes Jahr tot sagst. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 16:33:43
      Beitrag Nr. 850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.471 von interna am 04.10.07 16:06:29Interna
      Mit dir habe ich einfach nur noch Mitleid.
      Wieso sollte ich zu dir kommen, was soll ich bei dir? Du leidest tatsächlich an Selbstüberschätzung. Wieso sollte ich Angst haben, könnte mir was bei dir passieren? Darüber hinaus habe ich auch keine Fragen an dich. Mir geht es gut und ich habe genügend Zeit für meine Hobby´s und für meine Familie.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 16:07:49
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.842.951 von interna am 04.10.07 15:37:05@interna: Komisch, dass Du GoldenerHandschuh antwortest, dann Deinen Beitrag mit "Hallo ihr Drei" anfängst und doch nur mich meinst!? Wie schräg ist das denn!?

      Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Keiner möchte Deine Familie mit reinziehen, das machst Du selber! Wenn ich eine Frau und Kind habe und auf der einen Seite Zeit mit denen verbringen kann, oder mich aber in so einem Forum herumtummel könnte, dann wüßte ich, was ich lieber täte. Ich denke, Deine Familie sieht es ähnlich. Mein Mitleid für Dich ist nicht gespielt, interna. Du tust mir wirklich leid. Deine Familie auch. Keiner zieht die hier rein, außer Du selbst und Du merkst es nicht mal. Du bist doch gar nicht mehr in der Lage, mal zwei Wochen hier nichts mehr zu schreiben. Das gleicht schon einer Sucht. Lies Dir mal die Definition einer Sucht durch....

      Dass Du sogar Finet schadest, steht nun schon wieder in einem Beitrag. Irgendwas wird dann doch wohl dran sein, oder?

      Und was soll das Gejammer drei gegen einen!? Du kritisierst MLP seit Jahren und wenn Du mal ins Fadenkreuz gerätst, ist das gemein? Wenn viele gegen einen sind, dann liegt es manchmal auch an den einen..... Abgesehen davon: Wie war denn Dein Versuch, mich zu sperren!? War das fair!? Und ich habe nur auf Deinen Auftrag hin Infos über Dich eingeholt. Tze tze tze....

      Zu den Gerüchten um Deine Person nimmst Du wieder keine Stellung. Schweigen heißt Zustimmung? Du demontierst Dich hier selber, schadest Deiner Familie und merkst es nicht! Denk einfach mal drüber nach und frag doch einfach mal zu Hause, wie Deine Familie es findet, wenn Du statt 6 Stunden hier herumzuschreiben einfach mal was Gemeinsames unternommen wird. Wie gesagt, das meine ich wirklich nur gut. Zuerst fand ich Dich sympathisch, dann ZENSIERT und nun empfinde ich aufrichtiges Mitleid für Dich. Ehrlich.

      Freundliche Grüße
      Wisser
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 16:06:29
      Beitrag Nr. 848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.843.251 von Sir_Nick am 04.10.07 15:53:36Liebe Ex-MLPler,

      sofern Ihr mit MLP im Rechtsstreit seid, habe ich einen guten Rat für Euch:

      Verlangt immer (!) und ganz vehement, daß Ihr Zeugen von der Gegenseite ladet. Wenn Ihr sicher seid, im Recht zu sein und das nur teilweise belegen könnt, sind MLPler als Zeugen das Beste, was Euch passieren kann. So erging es mir auch hier in Trier, wo die GS-Trier, mein Nachfolger antreten durften und - die Lanze sei gebrochen - ruhig und offen die Wahrheit gesagt haben. Dieses Verhalten rechne ich denen alle an!

      Das Ergebnis war mein Sieg vor Gericht!

      Also: Immer, aber auch immer Zeugen von MLP aufrufen! Alles Andere dann vorab über Boardmail und dann über Eure Anwälte!

      :cool:


      EX1200er,

      gähn, beurteile jemanden erst endgültig, wenn Du ihn gesehen hast. Komm vorbei und mache Dir ein Bild. Oder hast Du Angst?

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 15:53:36
      Beitrag Nr. 847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.842.532 von Wisser666 am 04.10.07 15:07:39Ich habe Gerüchte gehört, dass MLP eine PR-Abteilung aufbaut bzw. einsetzt, um den negativen Kommentaren im Internet entgegenzuwirken.

      Dabei heiligt der Zweck die Mittel (vgl. z.B. Wikipedia-Einträge).

      Angeblich sollen sogar Mitarbeiter im Innendienst vorgeben, MLP-Kunden zu sein. Rein technisch mag das sogar korrekt sein, denn teilweise haben MLP-Innendienstmitarbeiter auch MLP-Berater, die sie beraten....

      Sollte dies korrekt sein, halte ich die Vorgehensweise für sehr bedenklich, da hier eine Neutralität suggeriert wird, die so einfach nicht vorhanden ist (wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing).

      Dies sind alles nur Gerüchte, die Hinweise bei Wikipedia deuten aber massiv darauf hin, dass etwas dran ist ;)!
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 15:43:43
      Beitrag Nr. 846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.842.532 von Wisser666 am 04.10.07 15:07:39Interna ist für die Finet AG sicherlich geschäftsschädigend. Es gibt mehrere EX-MLP´ler die bewusst nicht zu Finet gehen, da man befürchtet, ähnliche Personen wie Interna zu treffen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 15:37:05
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.842.612 von GoldenerHandschuh am 04.10.07 15:14:40Hallo Ihr Drei:

      Drei gegen einen und Ihr könnt dennoch nicht gewinnen. Ihr werdet persönlich und wollt meine Familie reinziehen. Das ist doch peinlich für Euch. Genau wegen solchen Leuten wie Euch lohnt es sich, hier weiter zu posten.

      Ihr seid so peinlich. Was sollen denn MLPler denken? Das Ihr auch bei denen ins Privatleben ginget, wenn die mal gehen sollten?

      Peinlich, peinlich!

      Und feige dazu, weil Ihr das offene Gespräch scheut!


      Hallo MLPler,

      macht Euch ein Bild - das nächste Informationstreffen steht bald an. Details über Boardmail!
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 15:27:04
      Beitrag Nr. 844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.842.532 von Wisser666 am 04.10.07 15:07:39Ich habe Gerüchte gehört, dass MLP eine PR-Abteilung aufbaut bzw. einsetzt, um den negativen Kommentaren im Internet entgegenzuwirken.

      Dabei heiligt der Zweck die Mittel (vgl. z.B. Wikipedia-Einträge).

      Angeblich sollen sogar Mitarbeiter im Innendienst vorgeben, MLP-Kunden zu sein. Rein technisch mag das sogar korrekt sein, denn teilweise haben MLP-Innendienstmitarbeiter auch MLP-Berater, die sie beraten....

      Sollte dies korrekt sein, halte ich die Vorgehensweise für sehr bedenklich, da hier eine Neutralität suggeriert wird, die so einfach nicht vorhanden ist (wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing).

      Dies sind alles nur Gerüchte, die Hinweise bei Wikipedia deuten aber massiv darauf hin, dass etwas dran ist ;)!
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 15:14:40
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.841.981 von interna am 04.10.07 14:25:51"Schön, echt schön! Die MLP-Hardliner posten hier ganz brav und vergessen, daß viele Zweifelnde bei MLP das hier mitlesen. Genau Postings wie von GoldenerHandschuh & Kollegen führen doch zu Abwanderungen."

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Jetzt wird´s langsam noch lustiger als ich gedacht hätte.
      • 1
      • 374
      • 459
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      -0,28
      +1,01
      -0,16
      -0,05
      +0,28
      +0,07
      +1,23
      -1,36
      +0,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      116
      61
      47
      45
      42
      35
      30
      29
      28
      MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?