DAX+0,46 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 12500)



Zitat von Rentner
Ich möchte dann nicht wissen, was z.B in the long term bei ihm heißt.
----------------------

Warum sprichst Du an, was Du NICHT wissen willst?

Was hat die Eng-administration eigentlich bei Deinem Anruf gesagt?
Mach uns bitte klug, lass uns teilhaben!

Oder wolltest Du mal was wissen, und sprichst nicht drüber?
Zitat von EngerlZitat von Rentner
Ich möchte dann nicht wissen, was z.B in the long term bei ihm heißt.
----------------------

Warum sprichst Du an, was Du NICHT wissen willst?

Was hat die Eng-administration eigentlich bei Deinem Anruf gesagt?
Mach uns bitte klug, lass uns teilhaben!

Oder wolltest Du mal was wissen, und sprichst nicht drüber?



Falsch verbunden, werden sie gesagt haben...
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.460.084 von Rentner am 05.05.11 18:04:18Was also heißt nahe Zukunft bei Jeff? Ich möchte dann nicht wissen, was z.B in the long term bei ihm heißt.

Hattest Du seinerzeit bei Red nachgehakt was er unter langfristig versteht? Nöö, natürlich nicht.

Du redest unter anderem immer in der dritten Person. Warum? Und wenn Du davon sprichst, das das vetrauen angeblich weg ist, muß es wohl bei Dir auch weg sein. Und als kluge konsequenz hast Du Deine Aktien natürlich verkauft. Also, was willst Du dann hier...?

Ach so...Du hast gar nicht verkauft? Na dann wundere ich mich aber trotzdem wie man sich freut wenn der Kurs absackt...hmmm....sehr sehr zwielichtig....
2 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben