checkAd

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 14968)

    eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
    neuester Beitrag 22.09.23 14:00:06 von
    Beiträge: 153.528
    ID: 1.131.877
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.741.150
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.07.17 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    325,00-9,97
    0,9400-10,48
    4,3100-18,98
    9,3500-28,02
    0,900-28,57

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14968
    • 15353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 16:06:41
      Beitrag Nr. 3.858 ()
      @Mod's

      Warum geht Eure Meldefunktion nicht mehr ? :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 16:04:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 16:04:28
      Beitrag Nr. 3.856 ()
      Geht bei Euch die Meldefunktion auch nicht ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 15:58:46
      Beitrag Nr. 3.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.750.204 von AlanJackson am 26.09.07 15:49:58Alan, es gibt eine email hier im board veröffentlicht von bandini,in der Clive sagt, dass die deadlines für den Block 252 ein wenig verlegt wurden.Datum Feb.06! Im Januar 06,also einen Monat vorher wurde ENG vom niger.Ölministerium davon unterrichtet, dass man ENG die Lizenz auf Block 252 entzogen habe (sedar filing).

      Es gab also im Februar keine neuen deadlines,sondern einen vollkommen neuen Tatbestand: Der Block war konfiziert worden und sollte in einer neuen bid round versteigert werden!! Die Aussage von Clive,im Kenntnis des Informationsschreibens des nig.Ölministerium erfüllt somit den Tatbestand der Lüge.
      Du solltest lieber mal Clive fragen, wieso er sich zu solchen Lügen verstiegen hat!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 15:54:13
      Beitrag Nr. 3.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.749.960 von Santiagero am 26.09.07 15:35:40Oh Leute..
      Soviel Gelaber hier. Mann Mann. Laut manchen Schreiberlingen hier ist Energulf doch töter als tot. Niemanden interessiert die Aktie, es gibt so gut wie keine Umsätze. Somit wären Diskussionen hier genauso sinnvoll, wie darüber zu philosophieren, ob jetzt aus dem geplatzten Sack Reis in China 3.578 oder 3.579 Reiskörner rausgefallen sind.
      Mit euerm dauernden geposte bewirkt ihr doch nur eins: Ener bleibt im Gespräch. Aber das ist doch nicht das was ihr wollt, oder ?
      Ob positives oder negatives - wenn drüber gesprochen wird,bleibt man im Mittelpunkt. In der Vergangenheit kann alles ultraschlecht gewesen sein - Bei der ersten Knüllermeldung ist das vergessen und es geht nach oben.
      So gesehen spielt ihr mir in die Karten und deshalb ein aufrichtiges Danke schön an euch. Weiter so !

      Achja und Santi - wer sich über eigene Gewinne freut und mit dem Finger auf andere zeigt, die Verlust machen und sich darüber amüsiert - dass ist schon ziemlich arm.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 15:50:21
      Beitrag Nr. 3.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.750.078 von Baehrs am 26.09.07 15:42:41baehrs, wenn ich "m.E" schreibe, dann meine ich damit,dass ich gute Gründe für diese Einschätzung habe. Diese habe ich artikuliert. 2 Gründe von vielen. Wenn ich mich anstrenge ,fallen mir in 30 sek. mit Sicherheit noch 5 weitere Hämmer der Geschäftsleitung ein ,z.B."Öl in Longoria"-letztendlich wurde eine Wasserblase entdeckt! Kongo: "cash flow in noch 2006", "100$ share price in 2010!! "LOL

      wenn das für meine Einschätzung nicht ausreicht,muss halt doch der Anwaltsverwandte von Junkie ran.Dann verdient man bei ENG vielleicht mal was-den Vorschlag hatte ja schon mal FB gemacht.

      Hier tummeln sich wirklich teilweise lustige Gestalten-und das irre ist: die leben sogar davon!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 15:49:58
      Beitrag Nr. 3.852 ()
      Petrel steigt ????!!!! :laugh::laugh:
      Die sind zum wiederholten Male ordentlich bei 140 abgeprallt und das sieht fürchterlich nach Absturz aus.
      Ein 'Analyst' würde jetzt sagen: 'Nach der wiederholten Nichtüberwindung dieser markanten Marke generiert das ein starkes Verkaufssignal' - oder so ähnlich........:laugh::laugh:

      War jetzt offtopic !

      Im übrigen habe ich diesen User gemeldet, der hier öffentlich schreibt, daß Mitarbeiter von EnerGulf lügen !

      Fragt sich nur wer hier lügt ! ;)

      Mal sehen wie lange er dieses Spielchen hier noch machen darf !
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 15:48:33
      Beitrag Nr. 3.851 ()
      Ach ja Petrel, die gibt´s a auch noch, angesichts der auch heute wieder locker zusammenkommenden 20 Postings zu Energulf, könnte man meinen, dass Dein Hauptinteresse nicht dort liegt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 15:42:41
      Beitrag Nr. 3.850 ()
      Na, dass Energulf nie vor hat, bzw vor hatte, jemals operativ tätig zu werden und die Anlegergelder anderweitig verwendet, war zumindest mir nicht bekannt(und anderen, die das zumindest pausibel finden, auch nicht, wer wäre sonst investiert) - um derartiges Wissen kund zu tun, muss man ja fast schon ein kleiner Insider sein ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 15:35:40
      Beitrag Nr. 3.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.748.280 von tradejunkie am 26.09.07 13:34:09Junkie, Du machst Dich zwar mit deiner erneuten Tour der Anzeigendrohung mal wieder ziemlich lächerlich-aber Dir antworte ich immer besonders gerne: um die Unlauterbarkeit von ENG nachzuweisen reicht ein,zwei Fälle-das habe ich mit Derock gemacht und mit der email von den veränderten deadlines auch. Das reicht für den Verdacht, dass ich hier Abzocke vermute!

      @ baehrs :Das Beispiel mit der deutschen Bank trifft deswg. nicht auf mich zu, weil ich kein Insider bin, sondern nur kommentiert und zusammengefasst habe, was öffentlich sowieso bekannt war.

      Da aber zu derock und der Lügen email von Clive hier nicht weiter gesagt wird, schon gar nicht der versuch einer Erklärung gemacht wird, kann man ja davon ausgehen, dass Euch hardcore-leuten das ganze auch nicht ganz geheuer vorkommt.
      Bestes Rezept dagegen wurde heute vormittag ja bereits ausgegeben: Interessiert mich nicht!!
      Ob man so an der Börse Geld verdient??? sieht aktuell jedenfalls nicht so aus!!

      und Petrel steigt und steigt und steigt.......LOL!
      • 1
      • 14968
      • 15353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen