checkAd

    United Labels AG - Das Langfristinvestment (Seite 56)

    eröffnet am 03.10.07 15:12:50 von
    neuester Beitrag 22.08.23 17:38:42 von
    Beiträge: 676
    ID: 1.133.548
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 62.987
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005489561 · WKN: 548956 · Symbol: ULC
    2,4600
     
    EUR
    -3,15 %
    -0,0800 EUR
    Letzter Kurs 22:26:28 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 56
    • 68

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.09 00:52:26
      Beitrag Nr. 126 ()
      Auf der Hauptversammlung treffe ich regelmäßig ne Menge Leute mit 5 - 50 Aktien ....

      Sicherlich sind da einige die ihre 50 Stück zu € 34 bei Emission bekamen und andere die mit 5 Aktien das nette Buffet, sowie die Geschenktüte einsacken wollen.

      Shop in Hamburg eröffnet wohl erst Ende Januar / Anfang Februar 2010. Dafür als Lizenzhandel für Ferrari! Mal schauen, wie die Sparte so läuft.

      War schon jemand in dem Shop auf den Düsseldorfer Arkarden und kann berichten?

      Viele Grüße
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.09 18:40:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo,

      zum Thema Aktienkultur...

      Beobachtet: eine Order Kauf in Xetra 700 Stück zu 2,41

      ausgeführt in 5 Teilorders über 2 Tage.....

      zu 100 Stück, 50 Stück, 300 Stück, 198 Stück, 58 Stück.....

      welcher Hampelmann handelt eigentlich solche Ministückzahlen?????

      tzzz...

      sind das noch Leute, die zu 50 Euro eingestiegen sind???
      na, seisdrum.

      aber bei dem Umsatz, scheint sich ja langsam wirklich niemand
      mehr für die Aktie zu interessieren....


      Geko
      Avatar
      schrieb am 10.12.09 18:01:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      :O :O :Oooohh weh!! Der Chart schaut gar nicht gut aus...es scheint weiter runter zu gehen wenn es nach dem Chart geht!! Leider gibt es auch keine verwertbaren News :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 20:17:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Hallo zusammen,

      die Zahlen waren außer den Neuaufträgen
      ja gar nicht so schlecht,

      ein Kurs von 2,7-2,9 ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
      Muß meine vorherige negative Einstellung ein wenig revidieren.
      Hat mich ja auch ein paar Euro gekostet, da ich ja ein
      paar Stücke zu niedrig "verschenkt" habe....
      Wie haben die nur so schnell den Materialeinsatz
      verkleinert?????

      Warum ist es denn so ruhig im Thread geworden?
      sind die Zocker wieder weg? :-)
      oder gibt es nur ne Verschnaufpause?

      war jemand auf der Analystenkonferenz?
      gibt es schon Aussagen über Umsatz pro Shop????
      wäre nett, wenn mir jemand was sagen kann.

      Gruß Geko
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 09:31:20
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.253 von geko73 am 08.11.09 21:40:05Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      Quartalsergebnis

      Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich.

      ------------------------------------------------------------------------------


      Ad-hoc-Mitteilung der United Labels AG

      vom 09. November 2009

      ISIN: DE 0005489561, WKN: 548956, Ticker: ULC

      - 9-Monatsergebnis unter Vorjahr

      - Quartalsergebnis auf EUR 0,5 Mio. erhöht

      Münster, 09.11.2009 - Die United Labels AG (ISIN: DE 0005489561),
      Lizenzspezialist für comicware, erzielte in den ersten neun Monaten 2009
      einen Konzernumsatz von EUR 28,1 Mio. (Vj.: EUR 30,5 Mio.). Das EBIT betrug
      im gleichen Zeitraum EUR -0,9 Mio. (Vj.: EUR 0,2 Mio.). Der Umsatzrückgang
      betraf sowohl das Großkunden- als auch das Fachhandelsgeschäft aller
      europäischen Gesellschaften, besonders betroffen waren Deutschland, England
      und Spanien.

      Im dritten Quartal lag das Ergebnis deutlich über Vorjahr. So stieg das
      EBIT von EUR -0,1 Mio. im Vorjahr auf EUR 0,6 Mio. Der
      Konzernjahresüberschuss erhöhte sich von EUR -0,1 Mio. auf EUR 0,5 Mio.

      Weiter ausgebaut wurde der eigene Shopbereich. Bereits im Juli startete ein
      weiterer United Labels-Store im hochfrequentierten Shopping Center
      'Maremagnum' in Barcelona. Im Oktober wurde der erste deutsche
      Flughafenshop in Düsseldorf eröffnet. Für November ist die Eröffnung in
      Hamburg und für Februar/März 2010 in Malaga geplant.

      Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.unitedlabels.com oder
      über folgenden Ansprechpartner:

      United Labels AG

      - Investor Relations -

      Timo Koch

      Gildenstr. 6, D - 48157 Münster

      Tel.: +49 (0) 251-3221-406, Fax: +49 (0) 251-3221-960

      Mobil: +49 (0) 170-5 62 88 65

      tkoch@unitedlabels.com

      (c)DGAP 09.11.2009

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: United Labels AG
      Gildenstr. 6
      48157 Münster
      Deutschland
      Telefon: +49 (0)25 132 21-0
      Fax: +49 (0)25 132 21-999
      E-Mail: investorrelations@unitedlabels.com
      Internet: www.unitedlabels.com
      ISIN: DE0005489561
      WKN: 548956
      Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
      in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg
      Ende der Mitteilung DGAP News-Service


      ---------------------------------------------------------------------------

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR -15,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 21:40:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hallo zusammen,

      jetzt wirds langsam spannend,
      diese Woche kommen Zahlen,
      ich denke sie fallen schlecht aus,
      aber dennoch denke ich dass die Käufer
      im Markt bleiben,
      was wissen Sie was wir nicht wissen???
      keiner kauft so willkürlich ohne was zu wissen....

      vor allem nicht über so einen langen zeitraum,
      der Börse-online Effekt müsste eigentlich längst verpufft sein...

      eine 5000 Stück Order die den Kurs von 2.6 auf 3 treibt,
      soviel Bewegung mit so wenigen Stücken.....

      hmmhh

      noch sind die Umsätze nicht so hoch wie 2004,
      ziemlich merkwürdig,
      aber die nächsten Tage wissen wir mehr ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 16:56:13
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.328.057 von bödel am 05.11.09 16:40:01Mickey, Snoopy und Co. landen am Flughafen Düsseldorf
      - Deutschlands erster comicware-Airportshop feiert Eröffnung
      - Alle beliebten und bekannten Comic-Stars nun in den Düsseldorfer Flughafen-Arkaden

      Münster, 05.11.2009 – It´s boarding time – für „Mickey“, „Donald“, „Snoopy“, „die Simpsons“ und viele mehr.
      Am Düsseldorfer Flughafen eröffneten Pilar Arroyo, verantwortlich für den europaweiten Shopbetrieb der United Labels AG, und Düsseldorf International-Geschäftsführer Thomas Schnalke am Donnerstag (29.10.2009) den in Deutschland ersten United Labels-Airportshop. Der Lizenzspezialist präsentiert dort von nun an Fluggästen und Besuchern ca. 2.000 Artikel mit den bekanntesten und beliebtesten Comicstars: Tassen mit „Snoopy“, Gläser von „SpongeBob Schwammkopf“, „Barbie“-Trolleys, „Spiderman“-Wecker, „Simpsons“-Plüsch uvm. Natürlich dürfen auch die topaktuellen „Hannah Montana“- und „High School Musical“-Taschen nicht fehlen.

      „Einen derartigen Store hat es in Deutschland noch nicht gegeben“, betont United Labels Vorstand Peter Boder. „Sowohl Reisende als auch Besucher können sich auf einmalige Fantasiewelten freuen, die Wirklichkeit werden. Der Shop befindet sich in bester Lage der `Airlebniswelt´ im öffentlichen Bereich der Arkaden, der auch für Nicht-Passagiere zugänglich ist“, sagt Boder.

      comicware neben Designerlabels
      „Mickey Mouse“ neben „Rolex“ und „Hugo Boss“ – das passt zusammen, denn Disney gehört zu den Top Ten der bekanntesten Marken der Welt. In den USA zum Beispiel hat „Mickey Mouse“ einen Bekanntheitsgrad von 97 % und in Deutschland von fast 100 %. Dagegen haben einige der prominentesten Design- und Luxusmarken einen Bekanntheitsgrad von `nur´ rund
      83 % und weniger.

      Shoppen mit Flughafenatmosphäre
      Düsseldorf ist der drittgrößte Flughafen Deutschlands und verzeichnete 2008 rund 18 Millionen Passagiere. Dieser Großflughafen zählt zu den modernsten seiner Art in Europa.
      Die so genannte `Airlebniswelt´ des Düsseldorfer Flughafens hat an 365 Tagen im Jahr geöffnet – auch sonntags. Mit besonderen Aktionen wie XXL-Shopping-Sonntagen, Besucherrundfahrten, Kinderaktionen und vielem mehr sollen neben Passagieren auch Besucher und Gäste angelockt werden, die bei Flughafenatmosphäre shoppen wollen.

      Flughafenshops von United Labels
      Bereits seit zwei Jahren betreibt United Labels einen Airportshop in Barcelona. Dieser Shop ist auf der `Airside´ positioniert und Reisende haben dort wie nun auch in Düsseldorf die Möglichkeit, in die Welt der Comic-Stars abzutauchen. In den kommenden Jahren sollen weitere Flughafenshops auf allen europäischen Großflughäfen folgen: Für November ist die Eröffnung in Hamburg und für Februar/März 2010 in Malaga geplant.
      Insgesamt betreibt United Labels nun comicware-Shops auf den Flughäfen in Barcelona und Düsseldorf sowie einen weiteren Shop im Kreuzfahrtterminal Maremagnum/Barcelona. Außerdem ist ein von United Labels betriebener FC-Barcelona-Shop am Flughafen angesiedelt.

      Jetzt aber erstmal: „Fasten your seat belt, please“ und auf nach Düsseldorf zu Snoopy, Mickey, Donald und Co.



      United Labels AG
      Die United Labels AG ist einer der führenden Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten in Europa. Das Unternehmen nimmt eine Schlüsselposition zwischen Lizenzgeber und Handel ein. Partner des unabhängigen Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Unternehmen wie Disney, Warner und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder Barbie und angesagten Stars wie den Simpsons, SpongeBob Schwammkopf, Wilden Kerlen und Hannah Montana erreicht United Labels AG alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt die United Labels AG über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für comicware und vertreibt über mehr als 58.800 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Hongkong vertreten. Die United Labels AG ist ein börsennotiertes Unternehmen, das am Prime Standard an der Deutschen Börse gehandelt wird (WKN 548956).

      Weitere Informationen erhalten Sie unter www.unitedlabels.com oder über nachfolgenden Ansprechpartner:

      United Labels AG
      # Unternehmenskommunikation -
      Timo Koch
      Gildenstr. 6
      D – 48157 Münster
      Tel.: +49 (0) 251-3221-4 06
      Fax: +49 (0) 251-3221-9 60
      Mobil: +49 (0) 170-5 62 88 65
      tkoch@unitedlabels.com
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 16:40:01
      Beitrag Nr. 119 ()
      heute geht die post ab :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 14:05:40
      Beitrag Nr. 118 ()
      eingige wirklich gute News wie ich finde ... sehr vielversprechend:

      auf in den Herbst – mit neuen Lizenzen und vielen innovativen
      Produktlinien. Unter den Neuzugängen befinden sich zum Beispiel
      „stürmische“ Bekannte wie die Charaktere aus der kultigen Comicserie
      „Liebe ist…“ Außerdem freuen wir uns auf die Eröffnung eines neuen
      United Labels-Flughafenstores. Weitere Informationen zu Terminen,
      Projekten und innovativen Artikeln finden Sie in diesem Newsletter.
      Viel Spaß beim Lesen!



      „Pink Cookie“- die New Yorker Trendmarke neu bei United Labels

      Direkt aus dem berühmten „fashion district“ im „Big Apple“ kommt die
      extravagante Marke „Pink Cookie“ zu United Labels. Dort erblickte die
      coole, junge Linie für trendige Teens und Twens im „Pink Cookie
      Studio“ das Licht der Welt. Inzwischen hat das Logo mit dem Totenkopf
      und der charakteristischen rosa Schleife die USA im Sturm erobert.
      Jetzt nimmt „Pink Cookie“ Kurs auf Europa und wird auch hier die
      Herzen modebewusster Mädchen und Frauen im Nu gewinnen. Dank United
      Labels prangt der freche Totenkopf ab Anfang 2010 auf zahlreichen
      Geschenk- und Schreibartikeln sowie auf modischer Kleidung.
      Pink Cookie und United Labels – eine stylische Partnerschaft.

      ---------------------------------------------------------------------


      „Liebe ist...“- der Kult-Comic turtelt nun bei United Labels

      Im Jahr 1968 erschuf die Neuseeländerin Kim Grove Casali die
      Comiccharaktere aus der Serie „Liebe ist...“ für ihren Verlobten.
      Dieser erkannte sofort das Potenzial des Comic-Paars im Adams- bzw.
      Eva-Kostüm und sendete einige Comics an die Los Angeles Times.
      Bereits kurz nach den ersten Veröffentlichungen bildete sich in den
      USA eine große Fangemeinde und die Liebesbotschaften wurden in mehr
      als 25 Sprachen übersetzt. In Deutschland erlangte das Comic-Paar
      durch die Bildzeitung Kultstatus und erfreut seit über 30 Jahren rund
      11 Millionen Leser pro Episode.
      Jetzt flüstern die „Liebe ist...“- Charaktere die Liebesbotschaften
      bei United Labels und bereichern das Lizenzportfolio.
      „Liebe ist...“ und United Labels - ein tolles Paar.

      ---------------------------------------------------------------------


      Vorsicht wild! - Neues von den „Wilden Kerlen“

      Spätestens seit der ersten Verfilmung der bekannten Jugendbücher von
      Joachim Masannek im Jahr 2003 haben sich die Fußballer „Die Wilden
      Kerle“ in die Herzen zahlreicher Kinder und Jugendlicher gespielt.
      Vorbilder der wilden Truppe sind die Nachwuchssportler des Grünwalder
      SC, deren Trainer der Autor Masannek selbst ist. Rund 10 Millionen
      Fans sahen die fünf verfilmten Episoden der Reihe. Mittlerweile haben
      auch viele Mädchen „Die Wilden Kerle“ für sich entdeckt. Kein Wunder,
      denn die Fußballer stehen gleichermaßen für Freundschaft, Team- und
      Sportsgeist. In diesem Sinne wurde vor wenigen Tagen bei der „Wilde
      Kerle Matschmeisterschaft“ Deutschlands sportlichste Grundschulklasse
      gekürt. United Labels bietet zahlreiche Produkte mit dem
      charakteristischen Logo der abenteuerlustigen Bande an. Von Tassen
      bis zu Etuis und Kleidungsstücken ist für jeden „wilden“ Geschmack
      etwas dabei. „Vorsicht wild!“ oder „Sei wild!“ – mit neuen Claims zu
      United Labels.

      ---------------------------------------------------------------------


      "Mickey", "Snoopy" und Co. landen am Flughafen Düsseldorf

      It´s boarding time – für „Mickey“, „Donald“, „Snoopy“, „die Simpsons“
      und viele mehr.
      United Labels feiert die Neueröffnung seines neuen Airportshops in
      den Arkaden des Düsseldorfer Flughafens und präsentiert Fluggästen
      und Besuchern ca. 2.000 Artikel mit den bekanntesten und beliebtesten
      Comicstars: Tassen mit „Snoopy“, Gläser von „SpongeBob Schwammkopf“,
      „Barbie“-Trolleys, „Spiderman“-Wecker, „Simpsons“-Plüsch uvm.
      Natürlich dürfen auch die topaktuellen „Hannah-Montana“- und „High
      School Musical“-Taschen nicht fehlen.
      Insgesamt betreibt United Labels nun comicware-Shops auf den
      Flughäfen in Barcelona und Düsseldorf sowie einen weiteren Shop im
      Kreuzfahrtterminal Maremagnum/Barcelona. Außerdem ist ein von United
      Labels betriebener
      FC-Barcelona-Shop am Flughafen angesiedelt. Neue Shops in Hamburg und
      Malaga werden Ende des Jahres bzw. Anfang 2010 eröffnen.
      Jetzt aber erstmal: „Fasten your seat belt, please“ und auf nach
      Düsseldorf zu „Snoopy“, „Mickey“, „Donald“ und Co.

      ---------------------------------------------------------------------


      United Labels ist dabei: "Licensing Market 2009" der LIMA in München

      Am 4. November 2009 treffen sich die wichtigsten Unternehmen der
      Lizenzbranche im Bayerischen Hof in München. Veranstaltet wird die
      Messe vom weltgrößten Lizenzverband LIMA mit Hauptsitz in New York.
      Über 1.000 Besucher und restlos ausgebuchte Ausstellungsflächen
      belegen, dass sich der „Licensing Market“ zu einem der wichtigsten
      Termine der Branche entwickelt hat. Vor allem Handelsunternehmen,
      Rechtegeber, Agenturen und Fulfillment-Unternehmen nutzen die Messe,
      um Geschäftskontakte zu knüpfen und die heißesten Lizenzthemen
      kennenzulernen. Im Anschluss werden in stilvollem Rahmen die
      „LIMA-Germany Awards“ verliehen. Natürlich ist auch United Labels als
      „Lizenznehmer 2008“ in München dabei.

      ---------------------------------------------------------------------


      Eigenkapitalforum in Frankfurt

      Und am 9. November 2009 präsentiert sich die United Labels AG auf dem
      Deutschen Eigenkapitalforum in Frankfurt. Vorstand Peter Boder gibt
      Auskünfte über vergangene und künftige Projekte und stellt sich den
      Fragen von Analysten, Investoren, Aktionären sowie weiteren
      Interessierten. Anschließend steht er für Einzelgespräche bereit.

      ---------------------------------------------------------------------


      Termine für die nächsten Lagerverkäufe

      Die nächsten Termine im Überblick:

      November:
      Samstag, 07.11.: 9-15 Uhr
      Samstag, 28.11.: 9-15 Uhr (Sondertermin)

      Dezember:
      Samstag, 05.12.: 9-17 Uhr
      Freitag, 11.12.: 12-18 Uhr (Sondertermin)
      Samstag, 12.12.: 9-17 Uhr (Sondertermin)
      Freitag, 18.12.: 12-18 Uhr (Sondertermin)
      Samstag, 19.12.: 9-17 Uhr (Sondertermin)


      Beste Grüße und schenken Sie uns weiterhin ihr Vertrauen!
      Ihr United Labels – Team
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 11:41:55
      Beitrag Nr. 117 ()
      Geld
      2,90

      Brief
      3,02

      Zeit
      16.10. 11:15

      Geld Stk.
      215

      Brief Stk.
      2.000

      Vortag
      2,85
      • 1
      • 56
      • 68
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      -0,02
      -1,06
      +0,21
      -1,84
      +1,40
      +3,97
      +6,08
      +0,24
      +1,46
      United Labels AG - Das Langfristinvestment