United Labels AG - Das Langfristinvestment (Seite 56)
eröffnet am 03.10.07 15:12:50 von
neuester Beitrag 22.08.23 17:38:42 von
neuester Beitrag 22.08.23 17:38:42 von
Beiträge: 676
ID: 1.133.548
ID: 1.133.548
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 62.987
Gesamt: 62.987
Aktive User: 0
ISIN: DE0005489561 · WKN: 548956 · Symbol: ULC
2,4600
EUR
-3,15 %
-0,0800 EUR
Letzter Kurs 22:26:28 Tradegate
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Einzelhandel
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,15 | +160,18 | |
2,2800 | +39,88 | |
13,290 | +29,66 | |
5,9300 | +20,77 | |
2,8600 | +18,18 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0600 | -11,67 | |
0,60 | -14,29 | |
0,7100 | -14,46 | |
10,000 | -16,67 | |
1,5500 | -18,85 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Auf der Hauptversammlung treffe ich regelmäßig ne Menge Leute mit 5 - 50 Aktien ....
Sicherlich sind da einige die ihre 50 Stück zu € 34 bei Emission bekamen und andere die mit 5 Aktien das nette Buffet, sowie die Geschenktüte einsacken wollen.
Shop in Hamburg eröffnet wohl erst Ende Januar / Anfang Februar 2010. Dafür als Lizenzhandel für Ferrari! Mal schauen, wie die Sparte so läuft.
War schon jemand in dem Shop auf den Düsseldorfer Arkarden und kann berichten?
Viele Grüße
Sicherlich sind da einige die ihre 50 Stück zu € 34 bei Emission bekamen und andere die mit 5 Aktien das nette Buffet, sowie die Geschenktüte einsacken wollen.
Shop in Hamburg eröffnet wohl erst Ende Januar / Anfang Februar 2010. Dafür als Lizenzhandel für Ferrari! Mal schauen, wie die Sparte so läuft.
War schon jemand in dem Shop auf den Düsseldorfer Arkarden und kann berichten?
Viele Grüße
Hallo,
zum Thema Aktienkultur...
Beobachtet: eine Order Kauf in Xetra 700 Stück zu 2,41
ausgeführt in 5 Teilorders über 2 Tage.....
zu 100 Stück, 50 Stück, 300 Stück, 198 Stück, 58 Stück.....
welcher Hampelmann handelt eigentlich solche Ministückzahlen?????
tzzz...
sind das noch Leute, die zu 50 Euro eingestiegen sind???
na, seisdrum.
aber bei dem Umsatz, scheint sich ja langsam wirklich niemand
mehr für die Aktie zu interessieren....
Geko
zum Thema Aktienkultur...
Beobachtet: eine Order Kauf in Xetra 700 Stück zu 2,41
ausgeführt in 5 Teilorders über 2 Tage.....
zu 100 Stück, 50 Stück, 300 Stück, 198 Stück, 58 Stück.....
welcher Hampelmann handelt eigentlich solche Ministückzahlen?????
tzzz...
sind das noch Leute, die zu 50 Euro eingestiegen sind???
na, seisdrum.
aber bei dem Umsatz, scheint sich ja langsam wirklich niemand
mehr für die Aktie zu interessieren....
Geko
:Oooohh weh!! Der Chart schaut gar nicht gut aus...es scheint weiter runter zu gehen wenn es nach dem Chart geht!! Leider gibt es auch keine verwertbaren News
Hallo zusammen,
die Zahlen waren außer den Neuaufträgen
ja gar nicht so schlecht,
ein Kurs von 2,7-2,9 ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Muß meine vorherige negative Einstellung ein wenig revidieren.
Hat mich ja auch ein paar Euro gekostet, da ich ja ein
paar Stücke zu niedrig "verschenkt" habe....
Wie haben die nur so schnell den Materialeinsatz
verkleinert?????
Warum ist es denn so ruhig im Thread geworden?
sind die Zocker wieder weg? :-)
oder gibt es nur ne Verschnaufpause?
war jemand auf der Analystenkonferenz?
gibt es schon Aussagen über Umsatz pro Shop????
wäre nett, wenn mir jemand was sagen kann.
Gruß Geko
die Zahlen waren außer den Neuaufträgen
ja gar nicht so schlecht,
ein Kurs von 2,7-2,9 ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Muß meine vorherige negative Einstellung ein wenig revidieren.
Hat mich ja auch ein paar Euro gekostet, da ich ja ein
paar Stücke zu niedrig "verschenkt" habe....
Wie haben die nur so schnell den Materialeinsatz
verkleinert?????
Warum ist es denn so ruhig im Thread geworden?
sind die Zocker wieder weg? :-)
oder gibt es nur ne Verschnaufpause?
war jemand auf der Analystenkonferenz?
gibt es schon Aussagen über Umsatz pro Shop????
wäre nett, wenn mir jemand was sagen kann.
Gruß Geko
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.344.253 von geko73 am 08.11.09 21:40:05Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
Quartalsergebnis
Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
Ad-hoc-Mitteilung der United Labels AG
vom 09. November 2009
ISIN: DE 0005489561, WKN: 548956, Ticker: ULC
- 9-Monatsergebnis unter Vorjahr
- Quartalsergebnis auf EUR 0,5 Mio. erhöht
Münster, 09.11.2009 - Die United Labels AG (ISIN: DE 0005489561),
Lizenzspezialist für comicware, erzielte in den ersten neun Monaten 2009
einen Konzernumsatz von EUR 28,1 Mio. (Vj.: EUR 30,5 Mio.). Das EBIT betrug
im gleichen Zeitraum EUR -0,9 Mio. (Vj.: EUR 0,2 Mio.). Der Umsatzrückgang
betraf sowohl das Großkunden- als auch das Fachhandelsgeschäft aller
europäischen Gesellschaften, besonders betroffen waren Deutschland, England
und Spanien.
Im dritten Quartal lag das Ergebnis deutlich über Vorjahr. So stieg das
EBIT von EUR -0,1 Mio. im Vorjahr auf EUR 0,6 Mio. Der
Konzernjahresüberschuss erhöhte sich von EUR -0,1 Mio. auf EUR 0,5 Mio.
Weiter ausgebaut wurde der eigene Shopbereich. Bereits im Juli startete ein
weiterer United Labels-Store im hochfrequentierten Shopping Center
'Maremagnum' in Barcelona. Im Oktober wurde der erste deutsche
Flughafenshop in Düsseldorf eröffnet. Für November ist die Eröffnung in
Hamburg und für Februar/März 2010 in Malaga geplant.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.unitedlabels.com oder
über folgenden Ansprechpartner:
United Labels AG
- Investor Relations -
Timo Koch
Gildenstr. 6, D - 48157 Münster
Tel.: +49 (0) 251-3221-406, Fax: +49 (0) 251-3221-960
Mobil: +49 (0) 170-5 62 88 65
tkoch@unitedlabels.com
(c)DGAP 09.11.2009
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: United Labels AG
Gildenstr. 6
48157 Münster
Deutschland
Telefon: +49 (0)25 132 21-0
Fax: +49 (0)25 132 21-999
E-Mail: investorrelations@unitedlabels.com
Internet: www.unitedlabels.com
ISIN: DE0005489561
WKN: 548956
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
Quartalsergebnis
Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
Ad-hoc-Mitteilung der United Labels AG
vom 09. November 2009
ISIN: DE 0005489561, WKN: 548956, Ticker: ULC
- 9-Monatsergebnis unter Vorjahr
- Quartalsergebnis auf EUR 0,5 Mio. erhöht
Münster, 09.11.2009 - Die United Labels AG (ISIN: DE 0005489561),
Lizenzspezialist für comicware, erzielte in den ersten neun Monaten 2009
einen Konzernumsatz von EUR 28,1 Mio. (Vj.: EUR 30,5 Mio.). Das EBIT betrug
im gleichen Zeitraum EUR -0,9 Mio. (Vj.: EUR 0,2 Mio.). Der Umsatzrückgang
betraf sowohl das Großkunden- als auch das Fachhandelsgeschäft aller
europäischen Gesellschaften, besonders betroffen waren Deutschland, England
und Spanien.
Im dritten Quartal lag das Ergebnis deutlich über Vorjahr. So stieg das
EBIT von EUR -0,1 Mio. im Vorjahr auf EUR 0,6 Mio. Der
Konzernjahresüberschuss erhöhte sich von EUR -0,1 Mio. auf EUR 0,5 Mio.
Weiter ausgebaut wurde der eigene Shopbereich. Bereits im Juli startete ein
weiterer United Labels-Store im hochfrequentierten Shopping Center
'Maremagnum' in Barcelona. Im Oktober wurde der erste deutsche
Flughafenshop in Düsseldorf eröffnet. Für November ist die Eröffnung in
Hamburg und für Februar/März 2010 in Malaga geplant.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.unitedlabels.com oder
über folgenden Ansprechpartner:
United Labels AG
- Investor Relations -
Timo Koch
Gildenstr. 6, D - 48157 Münster
Tel.: +49 (0) 251-3221-406, Fax: +49 (0) 251-3221-960
Mobil: +49 (0) 170-5 62 88 65
tkoch@unitedlabels.com
(c)DGAP 09.11.2009
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: United Labels AG
Gildenstr. 6
48157 Münster
Deutschland
Telefon: +49 (0)25 132 21-0
Fax: +49 (0)25 132 21-999
E-Mail: investorrelations@unitedlabels.com
Internet: www.unitedlabels.com
ISIN: DE0005489561
WKN: 548956
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
jetzt wirds langsam spannend,
diese Woche kommen Zahlen,
ich denke sie fallen schlecht aus,
aber dennoch denke ich dass die Käufer
im Markt bleiben,
was wissen Sie was wir nicht wissen???
keiner kauft so willkürlich ohne was zu wissen....
vor allem nicht über so einen langen zeitraum,
der Börse-online Effekt müsste eigentlich längst verpufft sein...
eine 5000 Stück Order die den Kurs von 2.6 auf 3 treibt,
soviel Bewegung mit so wenigen Stücken.....
hmmhh
noch sind die Umsätze nicht so hoch wie 2004,
ziemlich merkwürdig,
aber die nächsten Tage wissen wir mehr ;-)
jetzt wirds langsam spannend,
diese Woche kommen Zahlen,
ich denke sie fallen schlecht aus,
aber dennoch denke ich dass die Käufer
im Markt bleiben,
was wissen Sie was wir nicht wissen???
keiner kauft so willkürlich ohne was zu wissen....
vor allem nicht über so einen langen zeitraum,
der Börse-online Effekt müsste eigentlich längst verpufft sein...
eine 5000 Stück Order die den Kurs von 2.6 auf 3 treibt,
soviel Bewegung mit so wenigen Stücken.....
hmmhh
noch sind die Umsätze nicht so hoch wie 2004,
ziemlich merkwürdig,
aber die nächsten Tage wissen wir mehr ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.328.057 von bödel am 05.11.09 16:40:01Mickey, Snoopy und Co. landen am Flughafen Düsseldorf
- Deutschlands erster comicware-Airportshop feiert Eröffnung
- Alle beliebten und bekannten Comic-Stars nun in den Düsseldorfer Flughafen-Arkaden
Münster, 05.11.2009 – It´s boarding time – für „Mickey“, „Donald“, „Snoopy“, „die Simpsons“ und viele mehr.
Am Düsseldorfer Flughafen eröffneten Pilar Arroyo, verantwortlich für den europaweiten Shopbetrieb der United Labels AG, und Düsseldorf International-Geschäftsführer Thomas Schnalke am Donnerstag (29.10.2009) den in Deutschland ersten United Labels-Airportshop. Der Lizenzspezialist präsentiert dort von nun an Fluggästen und Besuchern ca. 2.000 Artikel mit den bekanntesten und beliebtesten Comicstars: Tassen mit „Snoopy“, Gläser von „SpongeBob Schwammkopf“, „Barbie“-Trolleys, „Spiderman“-Wecker, „Simpsons“-Plüsch uvm. Natürlich dürfen auch die topaktuellen „Hannah Montana“- und „High School Musical“-Taschen nicht fehlen.
„Einen derartigen Store hat es in Deutschland noch nicht gegeben“, betont United Labels Vorstand Peter Boder. „Sowohl Reisende als auch Besucher können sich auf einmalige Fantasiewelten freuen, die Wirklichkeit werden. Der Shop befindet sich in bester Lage der `Airlebniswelt´ im öffentlichen Bereich der Arkaden, der auch für Nicht-Passagiere zugänglich ist“, sagt Boder.
comicware neben Designerlabels
„Mickey Mouse“ neben „Rolex“ und „Hugo Boss“ – das passt zusammen, denn Disney gehört zu den Top Ten der bekanntesten Marken der Welt. In den USA zum Beispiel hat „Mickey Mouse“ einen Bekanntheitsgrad von 97 % und in Deutschland von fast 100 %. Dagegen haben einige der prominentesten Design- und Luxusmarken einen Bekanntheitsgrad von `nur´ rund
83 % und weniger.
Shoppen mit Flughafenatmosphäre
Düsseldorf ist der drittgrößte Flughafen Deutschlands und verzeichnete 2008 rund 18 Millionen Passagiere. Dieser Großflughafen zählt zu den modernsten seiner Art in Europa.
Die so genannte `Airlebniswelt´ des Düsseldorfer Flughafens hat an 365 Tagen im Jahr geöffnet – auch sonntags. Mit besonderen Aktionen wie XXL-Shopping-Sonntagen, Besucherrundfahrten, Kinderaktionen und vielem mehr sollen neben Passagieren auch Besucher und Gäste angelockt werden, die bei Flughafenatmosphäre shoppen wollen.
Flughafenshops von United Labels
Bereits seit zwei Jahren betreibt United Labels einen Airportshop in Barcelona. Dieser Shop ist auf der `Airside´ positioniert und Reisende haben dort wie nun auch in Düsseldorf die Möglichkeit, in die Welt der Comic-Stars abzutauchen. In den kommenden Jahren sollen weitere Flughafenshops auf allen europäischen Großflughäfen folgen: Für November ist die Eröffnung in Hamburg und für Februar/März 2010 in Malaga geplant.
Insgesamt betreibt United Labels nun comicware-Shops auf den Flughäfen in Barcelona und Düsseldorf sowie einen weiteren Shop im Kreuzfahrtterminal Maremagnum/Barcelona. Außerdem ist ein von United Labels betriebener FC-Barcelona-Shop am Flughafen angesiedelt.
Jetzt aber erstmal: „Fasten your seat belt, please“ und auf nach Düsseldorf zu Snoopy, Mickey, Donald und Co.
United Labels AG
Die United Labels AG ist einer der führenden Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten in Europa. Das Unternehmen nimmt eine Schlüsselposition zwischen Lizenzgeber und Handel ein. Partner des unabhängigen Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Unternehmen wie Disney, Warner und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder Barbie und angesagten Stars wie den Simpsons, SpongeBob Schwammkopf, Wilden Kerlen und Hannah Montana erreicht United Labels AG alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt die United Labels AG über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für comicware und vertreibt über mehr als 58.800 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Hongkong vertreten. Die United Labels AG ist ein börsennotiertes Unternehmen, das am Prime Standard an der Deutschen Börse gehandelt wird (WKN 548956).
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.unitedlabels.com oder über nachfolgenden Ansprechpartner:
United Labels AG
# Unternehmenskommunikation -
Timo Koch
Gildenstr. 6
D – 48157 Münster
Tel.: +49 (0) 251-3221-4 06
Fax: +49 (0) 251-3221-9 60
Mobil: +49 (0) 170-5 62 88 65
tkoch@unitedlabels.com
- Deutschlands erster comicware-Airportshop feiert Eröffnung
- Alle beliebten und bekannten Comic-Stars nun in den Düsseldorfer Flughafen-Arkaden
Münster, 05.11.2009 – It´s boarding time – für „Mickey“, „Donald“, „Snoopy“, „die Simpsons“ und viele mehr.
Am Düsseldorfer Flughafen eröffneten Pilar Arroyo, verantwortlich für den europaweiten Shopbetrieb der United Labels AG, und Düsseldorf International-Geschäftsführer Thomas Schnalke am Donnerstag (29.10.2009) den in Deutschland ersten United Labels-Airportshop. Der Lizenzspezialist präsentiert dort von nun an Fluggästen und Besuchern ca. 2.000 Artikel mit den bekanntesten und beliebtesten Comicstars: Tassen mit „Snoopy“, Gläser von „SpongeBob Schwammkopf“, „Barbie“-Trolleys, „Spiderman“-Wecker, „Simpsons“-Plüsch uvm. Natürlich dürfen auch die topaktuellen „Hannah Montana“- und „High School Musical“-Taschen nicht fehlen.
„Einen derartigen Store hat es in Deutschland noch nicht gegeben“, betont United Labels Vorstand Peter Boder. „Sowohl Reisende als auch Besucher können sich auf einmalige Fantasiewelten freuen, die Wirklichkeit werden. Der Shop befindet sich in bester Lage der `Airlebniswelt´ im öffentlichen Bereich der Arkaden, der auch für Nicht-Passagiere zugänglich ist“, sagt Boder.
comicware neben Designerlabels
„Mickey Mouse“ neben „Rolex“ und „Hugo Boss“ – das passt zusammen, denn Disney gehört zu den Top Ten der bekanntesten Marken der Welt. In den USA zum Beispiel hat „Mickey Mouse“ einen Bekanntheitsgrad von 97 % und in Deutschland von fast 100 %. Dagegen haben einige der prominentesten Design- und Luxusmarken einen Bekanntheitsgrad von `nur´ rund
83 % und weniger.
Shoppen mit Flughafenatmosphäre
Düsseldorf ist der drittgrößte Flughafen Deutschlands und verzeichnete 2008 rund 18 Millionen Passagiere. Dieser Großflughafen zählt zu den modernsten seiner Art in Europa.
Die so genannte `Airlebniswelt´ des Düsseldorfer Flughafens hat an 365 Tagen im Jahr geöffnet – auch sonntags. Mit besonderen Aktionen wie XXL-Shopping-Sonntagen, Besucherrundfahrten, Kinderaktionen und vielem mehr sollen neben Passagieren auch Besucher und Gäste angelockt werden, die bei Flughafenatmosphäre shoppen wollen.
Flughafenshops von United Labels
Bereits seit zwei Jahren betreibt United Labels einen Airportshop in Barcelona. Dieser Shop ist auf der `Airside´ positioniert und Reisende haben dort wie nun auch in Düsseldorf die Möglichkeit, in die Welt der Comic-Stars abzutauchen. In den kommenden Jahren sollen weitere Flughafenshops auf allen europäischen Großflughäfen folgen: Für November ist die Eröffnung in Hamburg und für Februar/März 2010 in Malaga geplant.
Insgesamt betreibt United Labels nun comicware-Shops auf den Flughäfen in Barcelona und Düsseldorf sowie einen weiteren Shop im Kreuzfahrtterminal Maremagnum/Barcelona. Außerdem ist ein von United Labels betriebener FC-Barcelona-Shop am Flughafen angesiedelt.
Jetzt aber erstmal: „Fasten your seat belt, please“ und auf nach Düsseldorf zu Snoopy, Mickey, Donald und Co.
United Labels AG
Die United Labels AG ist einer der führenden Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten in Europa. Das Unternehmen nimmt eine Schlüsselposition zwischen Lizenzgeber und Handel ein. Partner des unabhängigen Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Unternehmen wie Disney, Warner und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder Barbie und angesagten Stars wie den Simpsons, SpongeBob Schwammkopf, Wilden Kerlen und Hannah Montana erreicht United Labels AG alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt die United Labels AG über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für comicware und vertreibt über mehr als 58.800 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Hongkong vertreten. Die United Labels AG ist ein börsennotiertes Unternehmen, das am Prime Standard an der Deutschen Börse gehandelt wird (WKN 548956).
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.unitedlabels.com oder über nachfolgenden Ansprechpartner:
United Labels AG
# Unternehmenskommunikation -
Timo Koch
Gildenstr. 6
D – 48157 Münster
Tel.: +49 (0) 251-3221-4 06
Fax: +49 (0) 251-3221-9 60
Mobil: +49 (0) 170-5 62 88 65
tkoch@unitedlabels.com
heute geht die post ab
eingige wirklich gute News wie ich finde ... sehr vielversprechend:
auf in den Herbst – mit neuen Lizenzen und vielen innovativen
Produktlinien. Unter den Neuzugängen befinden sich zum Beispiel
„stürmische“ Bekannte wie die Charaktere aus der kultigen Comicserie
„Liebe ist…“ Außerdem freuen wir uns auf die Eröffnung eines neuen
United Labels-Flughafenstores. Weitere Informationen zu Terminen,
Projekten und innovativen Artikeln finden Sie in diesem Newsletter.
Viel Spaß beim Lesen!
„Pink Cookie“- die New Yorker Trendmarke neu bei United Labels
Direkt aus dem berühmten „fashion district“ im „Big Apple“ kommt die
extravagante Marke „Pink Cookie“ zu United Labels. Dort erblickte die
coole, junge Linie für trendige Teens und Twens im „Pink Cookie
Studio“ das Licht der Welt. Inzwischen hat das Logo mit dem Totenkopf
und der charakteristischen rosa Schleife die USA im Sturm erobert.
Jetzt nimmt „Pink Cookie“ Kurs auf Europa und wird auch hier die
Herzen modebewusster Mädchen und Frauen im Nu gewinnen. Dank United
Labels prangt der freche Totenkopf ab Anfang 2010 auf zahlreichen
Geschenk- und Schreibartikeln sowie auf modischer Kleidung.
Pink Cookie und United Labels – eine stylische Partnerschaft.
---------------------------------------------------------------------
„Liebe ist...“- der Kult-Comic turtelt nun bei United Labels
Im Jahr 1968 erschuf die Neuseeländerin Kim Grove Casali die
Comiccharaktere aus der Serie „Liebe ist...“ für ihren Verlobten.
Dieser erkannte sofort das Potenzial des Comic-Paars im Adams- bzw.
Eva-Kostüm und sendete einige Comics an die Los Angeles Times.
Bereits kurz nach den ersten Veröffentlichungen bildete sich in den
USA eine große Fangemeinde und die Liebesbotschaften wurden in mehr
als 25 Sprachen übersetzt. In Deutschland erlangte das Comic-Paar
durch die Bildzeitung Kultstatus und erfreut seit über 30 Jahren rund
11 Millionen Leser pro Episode.
Jetzt flüstern die „Liebe ist...“- Charaktere die Liebesbotschaften
bei United Labels und bereichern das Lizenzportfolio.
„Liebe ist...“ und United Labels - ein tolles Paar.
---------------------------------------------------------------------
Vorsicht wild! - Neues von den „Wilden Kerlen“
Spätestens seit der ersten Verfilmung der bekannten Jugendbücher von
Joachim Masannek im Jahr 2003 haben sich die Fußballer „Die Wilden
Kerle“ in die Herzen zahlreicher Kinder und Jugendlicher gespielt.
Vorbilder der wilden Truppe sind die Nachwuchssportler des Grünwalder
SC, deren Trainer der Autor Masannek selbst ist. Rund 10 Millionen
Fans sahen die fünf verfilmten Episoden der Reihe. Mittlerweile haben
auch viele Mädchen „Die Wilden Kerle“ für sich entdeckt. Kein Wunder,
denn die Fußballer stehen gleichermaßen für Freundschaft, Team- und
Sportsgeist. In diesem Sinne wurde vor wenigen Tagen bei der „Wilde
Kerle Matschmeisterschaft“ Deutschlands sportlichste Grundschulklasse
gekürt. United Labels bietet zahlreiche Produkte mit dem
charakteristischen Logo der abenteuerlustigen Bande an. Von Tassen
bis zu Etuis und Kleidungsstücken ist für jeden „wilden“ Geschmack
etwas dabei. „Vorsicht wild!“ oder „Sei wild!“ – mit neuen Claims zu
United Labels.
---------------------------------------------------------------------
"Mickey", "Snoopy" und Co. landen am Flughafen Düsseldorf
It´s boarding time – für „Mickey“, „Donald“, „Snoopy“, „die Simpsons“
und viele mehr.
United Labels feiert die Neueröffnung seines neuen Airportshops in
den Arkaden des Düsseldorfer Flughafens und präsentiert Fluggästen
und Besuchern ca. 2.000 Artikel mit den bekanntesten und beliebtesten
Comicstars: Tassen mit „Snoopy“, Gläser von „SpongeBob Schwammkopf“,
„Barbie“-Trolleys, „Spiderman“-Wecker, „Simpsons“-Plüsch uvm.
Natürlich dürfen auch die topaktuellen „Hannah-Montana“- und „High
School Musical“-Taschen nicht fehlen.
Insgesamt betreibt United Labels nun comicware-Shops auf den
Flughäfen in Barcelona und Düsseldorf sowie einen weiteren Shop im
Kreuzfahrtterminal Maremagnum/Barcelona. Außerdem ist ein von United
Labels betriebener
FC-Barcelona-Shop am Flughafen angesiedelt. Neue Shops in Hamburg und
Malaga werden Ende des Jahres bzw. Anfang 2010 eröffnen.
Jetzt aber erstmal: „Fasten your seat belt, please“ und auf nach
Düsseldorf zu „Snoopy“, „Mickey“, „Donald“ und Co.
---------------------------------------------------------------------
United Labels ist dabei: "Licensing Market 2009" der LIMA in München
Am 4. November 2009 treffen sich die wichtigsten Unternehmen der
Lizenzbranche im Bayerischen Hof in München. Veranstaltet wird die
Messe vom weltgrößten Lizenzverband LIMA mit Hauptsitz in New York.
Über 1.000 Besucher und restlos ausgebuchte Ausstellungsflächen
belegen, dass sich der „Licensing Market“ zu einem der wichtigsten
Termine der Branche entwickelt hat. Vor allem Handelsunternehmen,
Rechtegeber, Agenturen und Fulfillment-Unternehmen nutzen die Messe,
um Geschäftskontakte zu knüpfen und die heißesten Lizenzthemen
kennenzulernen. Im Anschluss werden in stilvollem Rahmen die
„LIMA-Germany Awards“ verliehen. Natürlich ist auch United Labels als
„Lizenznehmer 2008“ in München dabei.
---------------------------------------------------------------------
Eigenkapitalforum in Frankfurt
Und am 9. November 2009 präsentiert sich die United Labels AG auf dem
Deutschen Eigenkapitalforum in Frankfurt. Vorstand Peter Boder gibt
Auskünfte über vergangene und künftige Projekte und stellt sich den
Fragen von Analysten, Investoren, Aktionären sowie weiteren
Interessierten. Anschließend steht er für Einzelgespräche bereit.
---------------------------------------------------------------------
Termine für die nächsten Lagerverkäufe
Die nächsten Termine im Überblick:
November:
Samstag, 07.11.: 9-15 Uhr
Samstag, 28.11.: 9-15 Uhr (Sondertermin)
Dezember:
Samstag, 05.12.: 9-17 Uhr
Freitag, 11.12.: 12-18 Uhr (Sondertermin)
Samstag, 12.12.: 9-17 Uhr (Sondertermin)
Freitag, 18.12.: 12-18 Uhr (Sondertermin)
Samstag, 19.12.: 9-17 Uhr (Sondertermin)
Beste Grüße und schenken Sie uns weiterhin ihr Vertrauen!
Ihr United Labels – Team
auf in den Herbst – mit neuen Lizenzen und vielen innovativen
Produktlinien. Unter den Neuzugängen befinden sich zum Beispiel
„stürmische“ Bekannte wie die Charaktere aus der kultigen Comicserie
„Liebe ist…“ Außerdem freuen wir uns auf die Eröffnung eines neuen
United Labels-Flughafenstores. Weitere Informationen zu Terminen,
Projekten und innovativen Artikeln finden Sie in diesem Newsletter.
Viel Spaß beim Lesen!
„Pink Cookie“- die New Yorker Trendmarke neu bei United Labels
Direkt aus dem berühmten „fashion district“ im „Big Apple“ kommt die
extravagante Marke „Pink Cookie“ zu United Labels. Dort erblickte die
coole, junge Linie für trendige Teens und Twens im „Pink Cookie
Studio“ das Licht der Welt. Inzwischen hat das Logo mit dem Totenkopf
und der charakteristischen rosa Schleife die USA im Sturm erobert.
Jetzt nimmt „Pink Cookie“ Kurs auf Europa und wird auch hier die
Herzen modebewusster Mädchen und Frauen im Nu gewinnen. Dank United
Labels prangt der freche Totenkopf ab Anfang 2010 auf zahlreichen
Geschenk- und Schreibartikeln sowie auf modischer Kleidung.
Pink Cookie und United Labels – eine stylische Partnerschaft.
---------------------------------------------------------------------
„Liebe ist...“- der Kult-Comic turtelt nun bei United Labels
Im Jahr 1968 erschuf die Neuseeländerin Kim Grove Casali die
Comiccharaktere aus der Serie „Liebe ist...“ für ihren Verlobten.
Dieser erkannte sofort das Potenzial des Comic-Paars im Adams- bzw.
Eva-Kostüm und sendete einige Comics an die Los Angeles Times.
Bereits kurz nach den ersten Veröffentlichungen bildete sich in den
USA eine große Fangemeinde und die Liebesbotschaften wurden in mehr
als 25 Sprachen übersetzt. In Deutschland erlangte das Comic-Paar
durch die Bildzeitung Kultstatus und erfreut seit über 30 Jahren rund
11 Millionen Leser pro Episode.
Jetzt flüstern die „Liebe ist...“- Charaktere die Liebesbotschaften
bei United Labels und bereichern das Lizenzportfolio.
„Liebe ist...“ und United Labels - ein tolles Paar.
---------------------------------------------------------------------
Vorsicht wild! - Neues von den „Wilden Kerlen“
Spätestens seit der ersten Verfilmung der bekannten Jugendbücher von
Joachim Masannek im Jahr 2003 haben sich die Fußballer „Die Wilden
Kerle“ in die Herzen zahlreicher Kinder und Jugendlicher gespielt.
Vorbilder der wilden Truppe sind die Nachwuchssportler des Grünwalder
SC, deren Trainer der Autor Masannek selbst ist. Rund 10 Millionen
Fans sahen die fünf verfilmten Episoden der Reihe. Mittlerweile haben
auch viele Mädchen „Die Wilden Kerle“ für sich entdeckt. Kein Wunder,
denn die Fußballer stehen gleichermaßen für Freundschaft, Team- und
Sportsgeist. In diesem Sinne wurde vor wenigen Tagen bei der „Wilde
Kerle Matschmeisterschaft“ Deutschlands sportlichste Grundschulklasse
gekürt. United Labels bietet zahlreiche Produkte mit dem
charakteristischen Logo der abenteuerlustigen Bande an. Von Tassen
bis zu Etuis und Kleidungsstücken ist für jeden „wilden“ Geschmack
etwas dabei. „Vorsicht wild!“ oder „Sei wild!“ – mit neuen Claims zu
United Labels.
---------------------------------------------------------------------
"Mickey", "Snoopy" und Co. landen am Flughafen Düsseldorf
It´s boarding time – für „Mickey“, „Donald“, „Snoopy“, „die Simpsons“
und viele mehr.
United Labels feiert die Neueröffnung seines neuen Airportshops in
den Arkaden des Düsseldorfer Flughafens und präsentiert Fluggästen
und Besuchern ca. 2.000 Artikel mit den bekanntesten und beliebtesten
Comicstars: Tassen mit „Snoopy“, Gläser von „SpongeBob Schwammkopf“,
„Barbie“-Trolleys, „Spiderman“-Wecker, „Simpsons“-Plüsch uvm.
Natürlich dürfen auch die topaktuellen „Hannah-Montana“- und „High
School Musical“-Taschen nicht fehlen.
Insgesamt betreibt United Labels nun comicware-Shops auf den
Flughäfen in Barcelona und Düsseldorf sowie einen weiteren Shop im
Kreuzfahrtterminal Maremagnum/Barcelona. Außerdem ist ein von United
Labels betriebener
FC-Barcelona-Shop am Flughafen angesiedelt. Neue Shops in Hamburg und
Malaga werden Ende des Jahres bzw. Anfang 2010 eröffnen.
Jetzt aber erstmal: „Fasten your seat belt, please“ und auf nach
Düsseldorf zu „Snoopy“, „Mickey“, „Donald“ und Co.
---------------------------------------------------------------------
United Labels ist dabei: "Licensing Market 2009" der LIMA in München
Am 4. November 2009 treffen sich die wichtigsten Unternehmen der
Lizenzbranche im Bayerischen Hof in München. Veranstaltet wird die
Messe vom weltgrößten Lizenzverband LIMA mit Hauptsitz in New York.
Über 1.000 Besucher und restlos ausgebuchte Ausstellungsflächen
belegen, dass sich der „Licensing Market“ zu einem der wichtigsten
Termine der Branche entwickelt hat. Vor allem Handelsunternehmen,
Rechtegeber, Agenturen und Fulfillment-Unternehmen nutzen die Messe,
um Geschäftskontakte zu knüpfen und die heißesten Lizenzthemen
kennenzulernen. Im Anschluss werden in stilvollem Rahmen die
„LIMA-Germany Awards“ verliehen. Natürlich ist auch United Labels als
„Lizenznehmer 2008“ in München dabei.
---------------------------------------------------------------------
Eigenkapitalforum in Frankfurt
Und am 9. November 2009 präsentiert sich die United Labels AG auf dem
Deutschen Eigenkapitalforum in Frankfurt. Vorstand Peter Boder gibt
Auskünfte über vergangene und künftige Projekte und stellt sich den
Fragen von Analysten, Investoren, Aktionären sowie weiteren
Interessierten. Anschließend steht er für Einzelgespräche bereit.
---------------------------------------------------------------------
Termine für die nächsten Lagerverkäufe
Die nächsten Termine im Überblick:
November:
Samstag, 07.11.: 9-15 Uhr
Samstag, 28.11.: 9-15 Uhr (Sondertermin)
Dezember:
Samstag, 05.12.: 9-17 Uhr
Freitag, 11.12.: 12-18 Uhr (Sondertermin)
Samstag, 12.12.: 9-17 Uhr (Sondertermin)
Freitag, 18.12.: 12-18 Uhr (Sondertermin)
Samstag, 19.12.: 9-17 Uhr (Sondertermin)
Beste Grüße und schenken Sie uns weiterhin ihr Vertrauen!
Ihr United Labels – Team
Geld
2,90
Brief
3,02
Zeit
16.10. 11:15
Geld Stk.
215
Brief Stk.
2.000
Vortag
2,85
2,90
Brief
3,02
Zeit
16.10. 11:15
Geld Stk.
215
Brief Stk.
2.000
Vortag
2,85
23.04.24 · dpa-AFX · United Labels |
08.04.24 · 4investors · United Labels |
08.04.24 · wO Newsflash · United Labels |
08.04.24 · wO Newsflash · United Labels |
08.04.24 · EQS Group AG · United Labels |
08.04.24 · EQS Group AG · United Labels |