DAX-0,48 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %

PTSH vor kompletter Neubewertung! (Seite 4513)


PTS
ISIN: US69366Q5018 | WKN: A1H8S4
0,0007
$
08.06.15
Nasdaq OTC
-41,67 %
-0,0005 USD

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.287 von playyyer am 10.04.12 11:32:56anda :mad: "vermittelt" dann wieder zwischen den "Edelpushern" :mad: und stellt "interessante" Fragen um den Thread zu füllen- elende Bande :mad::mad:
8 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.897 von Geist15 am 10.04.12 13:39:10Aber ganz ehrlich ich würde mich auch ärgern, wenn ich den Schuss verpasst habe! Und das meine ich in zweierlei Hinsicht!! Eigentlich sind die Männerr nach Ostern immer sehr ausgeglichen!! :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.897 von Geist15 am 10.04.12 13:39:10Aber zurück zu PTSH!!!

Das Tal ist wohl überwunden und wir stehen nun vorm Gipfelanstieg, nur das dieser noch Wolken bedeckt ist und keiner weiß wie hoch wir steigen werden!!! :D:D:D:D
Zitat von JBigWas du geschrieben hast teile ich und hoffen auf einen Umstieg nach "BB"".


Eine Hoffnung auf einen Umstieg in das Segement „OTC Pink Current“ ist berechtigt, da es ja lediglich von der Bereitschaft des Unternehmens abhängt, die Gebühr von 3.600 USD zu zahlen, und die Dokumente an OTCMarkets zu übermitteln.

Mit „BB“ scheinst du allerdings das Segment „OTCQB“ zu meinen, das mit einer Quotierung am OTCBB (gemäss FINRA/SEC-Regularien) einhergeht. Ich weiß allerdings nicht woher du diese Hoffnung nimmst? Zumindest habe ich noch keine PR gesehen, die etwas in dieser Art vermuten lässt.

Im Gegenteil: Die Blödsinnsmeldung mit dem „FOB key“ deutet eindeutig darauf hin, dass es um das Reporting an OTCMarkets, und nicht um die SEC geht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.170 von sausebraus2000 am 10.04.12 14:44:16Doch doch ich bin schon einwenig länger investiert.
Nur das sich die Situation, jetzt doch eine völlig andere ist oder hast Du es noch nicht wahrgenommen?

Bei NEOM haben auch alle nur rumgemäkelt und dann hat es aufeinmal Buuuum gemacht! :D
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.019.358 von Geist15 am 10.04.12 15:22:17Wir werden sehen und das etwas kommt, dass bezweifelt ja nun keiner mehr! Nur wie weit sich dies auf den Kurs auswirkt ist nun die Frage! :D
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben