DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Kirschholz auf wallstreet:online

Kirschholz
Bild melden
Kirschholz 

Offline seit 31.12.15, 17:41

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 14.482 erstellte Beiträge
  • 11 Freunde

Neueste Beiträge von Kirschholz

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
31.12.15, 17:36
Das darfst du mich nicht mehr fragen. Ich habe mit PTSH lange abgeschlossen und habe keinen Schimmer mehr, was sich heuer hinter den vier Buchstaben noch verbirgt. Und das mit den Taxen... nun ja. Da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.14, 18:40
Hallo zusammen! Noch irgendjemand von euch aktuell an Bord hier? Und hat jemand eine Idee, ob die 0050 ein Boden sein könnte, oder ob das Teil noch weiter in den Keller geshortet wird. Ich sehe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.14, 08:35
Wer ist denn Lowell Holden?! Hieß der letzte CEO nicht Michael Arnkvarn? Und wie kann ein zum Verkauf stehender Mantel ein Unternehmen erwerben? Ok, gegen "eine ungenannte Zahl von Aktien". Aber PTSH …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.14, 20:58
Selbst für ein Strohfeuer müsste erst mal Feuer im Spiel sein! Davon kann bei dem Umsatz nun beim besten Willen nicht die Rede sein. Was da die letzten Tage passiert ist, ist so ungefähr der best …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.14, 09:35
Könnte man beim Blick auf den Kurs glatt vermuten. Aber ich denke mal, da hat sich jemand den - zumindest kurzfristig erfolgreichen - Spaß erlaubt, hier mal den Kurs nach oben zu schieben. Denn bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.14, 18:09
Tja, und als wäre nichts gewesen, steht da plötzlich wieder die 0006 bei 5 zu 7! Was nicht nicht zwingend weiteren Schwund bedeutet. Aber man kennt das ja: Heute bisher 2 Mio zu 6, morgen ist dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.14, 09:58
Also doch alles nur Herdengetrappel? Aber immer wieder erstaunlich, was da aus heiterem Himmel investiert wird. Denn immerhin wurden in der Woche 147 Mio Aktien umgesetzt, was immerhin noch zu einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.14, 11:55
Den höchsten Kurs und die größten Umsätze! Und alle reden von dem dünnen Float mit nur 160 Mio shares, was man tatsächlich kaum glauben kann. Denn dann wurden in den letzten Tagen zwei Drittel davon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.14, 22:06
Am Ende ohne Volumen die 11 gerettet.
Aber schon wieder über 50 Mio Stücke umgesetzt.
Von daher geht das irgendwie in Ordnung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.14, 19:34
Und jetzt heißt es 11 zu 12!!!

Himmel, wo soll das enden?!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Kirschholz

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 30.04.08, 15:31 von Kirschholz
Seite: 14536, 4537, 4538
31.12.15, 17:41

Erstellt: 21.08.05, 18:51 von Kirschholz
Seite: 1, 2, 3
12.09.05, 12:39

Erstellt: 30.03.05, 17:12 von Kirschholz
Seite: 1, 2
01.04.05, 14:47

Über Kirschholz

Registriert seit:28.02.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:13