checkAd
    Profil Kirschholz auf wallstreetONLINE
    Kirschholz
    Kirschholz 
      

    Offline seit 31.12.15, 17:41

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 14.482 erstellte Beiträge
    • 11 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.12.15, 17:36
    Das darfst du mich nicht mehr fragen. Ich habe mit PTSH lange abgeschlossen und habe keinen Schimmer mehr, was sich heuer hinter den vier Buchstaben noch verbirgt. Und das mit den Taxen... nun ja. Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    23.03.14, 18:40
    Hallo zusammen! Noch irgendjemand von euch aktuell an Bord hier? Und hat jemand eine Idee, ob die 0050 ein Boden sein könnte, oder ob das Teil noch weiter in den Keller geshortet wird. Ich sehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kirschholz

    11.03.14, 08:35
    Wer ist denn Lowell Holden?! Hieß der letzte CEO nicht Michael Arnkvarn? Und wie kann ein zum Verkauf stehender Mantel ein Unternehmen erwerben? Ok, gegen "eine ungenannte Zahl von Aktien". Aber PTSH …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    09.03.14, 20:58
    Selbst für ein Strohfeuer müsste erst mal Feuer im Spiel sein! Davon kann bei dem Umsatz nun beim besten Willen nicht die Rede sein. Was da die letzten Tage passiert ist, ist so ungefähr der best …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    08.03.14, 09:35
    Könnte man beim Blick auf den Kurs glatt vermuten. Aber ich denke mal, da hat sich jemand den - zumindest kurzfristig erfolgreichen - Spaß erlaubt, hier mal den Kurs nach oben zu schieben. Denn bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    19.02.14, 18:09
    Tja, und als wäre nichts gewesen, steht da plötzlich wieder die 0006 bei 5 zu 7! Was nicht nicht zwingend weiteren Schwund bedeutet. Aber man kennt das ja: Heute bisher 2 Mio zu 6, morgen ist dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    15.02.14, 09:58
    Also doch alles nur Herdengetrappel? Aber immer wieder erstaunlich, was da aus heiterem Himmel investiert wird. Denn immerhin wurden in der Woche 147 Mio Aktien umgesetzt, was immerhin noch zu einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    14.02.14, 11:55
    Den höchsten Kurs und die größten Umsätze! Und alle reden von dem dünnen Float mit nur 160 Mio shares, was man tatsächlich kaum glauben kann. Denn dann wurden in den letzten Tagen zwei Drittel davon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    13.02.14, 22:06
    Am Ende ohne Volumen die 11 gerettet.
    Aber schon wieder über 50 Mio Stücke umgesetzt.
    Von daher geht das irgendwie in Ordnung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    13.02.14, 19:34
    Und jetzt heißt es 11 zu 12!!!

    Himmel, wo soll das enden?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    13.02.14, 19:29
    Korrigiere: Die 11! Mit einem stattlichen 5-Mio-Kauf!!!

    Wer stellt den Batzen ins ASK?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    13.02.14, 18:59
    Plötzlich steht die 0,001!

    Waren das also tatsächlich gezielte Käufe zuletzt, weil hier was kommt?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    13.02.14, 18:48
    Wenn man das mal verstehen würde, was da gerade abgeht!!!
    Millionenkäufe im Minutentakt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    13.02.14, 13:12
    Davon muss man in dem Segment eh immer ausgehen.
    Was aber nicht ausschließt, dass irgendwann eine schöne Welle zu reiten ist...
    Und das ist doch, was unterm Strich zählt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    12.02.14, 22:12
    Na der kleine Kaufrausch kurz vor Schluss war doch ganz ansehnlich. Da fehlte nicht viel für die 7.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    11.02.14, 15:44
    Sieht so aus, als würde die einzige Spannung heute in der Frage liegen, ob überhaupt irgendwas passiert!
    Schade aber auch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    11.02.14, 10:48
    Na wenn es mal Insider sind! Denn vielleicht wurden ja auch nur ein paar Tausend Dollar investiert, um das Teil in Schwung zu versetzen und die Käufe von gestern baldmöglichst etwas höher wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    11.02.14, 09:08
    Und du bist nicht ganz allein...!
    Good luck!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SkuMan01

    16.12.13, 17:04
    Recht hast du. Ich dachte mir das schon mit dem Dreher - war mir bei dem Ergebnis aber auch egal.

    Die Handelbarkeit ist, denke ich, immer auch mit Kosten verbunden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    16.12.13, 16:29
    Ansonsten bedeutet ein Preis von 85.000 umgerechnet einen Preis pro Aktie von ca. $ 0,0001.

    Wenn man die 645,276,558 shares authorized zum Maß nimmt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    16.12.13, 16:23
    Kann ich dem Pressetext nicht entnehmen. Vielleicht werden sie noch ein paar Euro investieren, damit das Wiederzulassungsszenario erspart bleibt. Wie, wenn man ein Auto verkaufen will und da ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    16.12.13, 15:52
    JETZT kann hier wirklich jemand das Licht ausmachen:

    SHELL FOR SALE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    06.11.13, 17:59
    Wir stehen bei 0,0026.
    Ist zwar wackelig, aber "Licht aus" sieht doch irgendwie anders aus.
    Man könnte von Wachkoma sprechen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    14.08.13, 19:29
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    14.08.13, 19:29
    Weiter geht's. Nach über 8 Wochen gibt's nun eine Apotheken-Kette in OHIO, die CingX ins Programm nimmt und bewirbt. Und das in 72 Apotheken! Wenn man jetzt nur wüsste, welchen Einfluss das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    08.07.13, 15:38
    Neue Werbeinitiative mit HP und Video?!

    http://pocrx.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    30.06.13, 18:44
    Gut zu wissen, dass Zimt und damit vielleicht auch CinG-X vielleicht etwas bewirken könnten. Nur, bis aus dieser Vermutung bare Münze wird, das dauert. Und aktuell scheinen hier alle Wartezeiten weit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    02.06.13, 16:44
    Wie erwartet kamen erste Hinweise auf den Verlauf der Promo-Bemühungen. Zwar - ebenso erwartungsgemäß - ohne konkrete Zahlen. Aber dafür schneller als erwartet: "Over the last 90 days, we have …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    29.05.13, 15:41
    Immer mal wieder! Wo warst du am Freitag...?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    27.05.13, 10:49
    Da hast du nicht ganz Unrecht. Weg mit dem Konjunktiv und schon hast du eine News! Aber ist ja durchaus normal, wenn man Planziele umsetzt.

    26. April:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    27.05.13, 08:06
    Wohl erst im Q1, weil ja "recently" gekauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    27.05.13, 07:59
    Müssten die 150.000, die Arnkvarn für PTSH-Shares ausgegeben haben soll, nicht eigentlich im Jahresbericht auf der Habenseite auftauchen?

    Hat sie jemand entdeckt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    24.05.13, 09:58
    Weil eine PDF-Datei doch eigentlich eine zum Abruf bereit liegende "fertige" Datei ist. Dass die während des Abrufes aktualisiert werden kann, ist mir neu. Und wie gesagt: Mit meiner normalen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    24.05.13, 09:37
    Mmh, schade eigentlich.

    Ich dachte, man hätte vielleicht so lange gebraucht, das Patent zuzusprechen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    24.05.13, 09:25
    Ich sag ja, ich zweifele noch.

    Aber im PDF-steht dann auch der 24.05...
    Und ich habe gerade ein Test-Pdf gespeichert - und das hat sich beim Öffnen nicht aktualisiert...?!?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    24.05.13, 09:02
    Na, wir beide im Parallelflug...?! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    24.05.13, 08:47
    Kommt da was?

    Ganz oben steht vom 24.05.2013 der International Application Status Report.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    11.05.13, 18:15
    Ist die Differenz zwischen Float und Outstanding vielleicht im Besitz unseres neuen CEOs Michael Arnkvarn? Der will doch 150.000$ für Aktien von PTSH auf den Tisch gelegt haben... Demnach hätte er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    11.05.13, 18:09
    @ Nof
    Besten Dank!

    Werden wir nächste Woche erfahren, wer die Outstandings kontrolliert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    11.05.13, 11:48
    Zitat von binda: http://www.free-press-release.com/news-pts-inc-ptsh-launches… ... As early as next week the company will commence posting its financial …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    11.05.13, 11:45
    Die Infos laufen wohl jetzt über "Newsfeed".

    Und kann mir noch mal einer erklären, wo sich eigentlich die Aktien befinden, die NICHT im FLOAT aber OUTSTANDING sind?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    01.05.13, 19:37
    Interessante Details, die du da auftust.

    Hast du denn auch eine Idee, ab welcher Summe sich der ganze Aufwand rechnen könnte?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    30.04.13, 13:26
    Aus dem letzten Filing bei PTSH:

    "...His experience includes holding the position of CEO of the AXIA Group (AJIG:Pink Sheets) prior to the Company being acquired in August 2012."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    30.04.13, 12:45
    Weil der Arnkvarn mit den Preferred von PTSH hofft, einen ordentlichen Reibach machen zu können? Muss er nur ordentlich den Kurs nach oben bringen und für regen Handel sorgen, wenn er auf seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    30.04.13, 12:36
    Ach du Schreck, ist das wieder ein Durcheinander.

    Die Eröffnung des Online-Stores diesen Januar scheint aber der letzte Streich zu sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    30.04.13, 09:46
    Und WNBDD steht gar nicht auf 0,0001!

    WO ist nur nicht in der Lage, den korrekten Kurs anzuzeigen.
    So wie hier, wo noch der gestrige Eröffnungskurs gezeigt wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    30.04.13, 09:41
    Wie sich im Nachhinein - fürs Erste! - herausstellt, habe ich wieder Riesenglück gehabt! Denn der ganz Spuk dauerte ja wieder nur wenige Minuten, in denen ich allerdings beherzt und konzentriert bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    30.04.13, 09:22
    Es gibt diesmal den kleinen Unterschied, dass da eine Firma integriert werden soll, die bereits scheinbar über eine kleine Produktpalette verfügt. Mal vorausgesetzt, dass diese Produkte tatsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    29.04.13, 08:53
    Dazugehört HAT! DBYC wurde doch schon vor Ewigkeiten abgestossen, was zur praktischen Wertlosigkeit der PTSH-Aktie führte, die damit eine leere Hülle wurde. Was unter der Führung von Minamar zunächst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner

    27.04.13, 20:23
    Und, Binda, wie hoch schätzt du den Wahrheitsgehalt dieser Planziele ein? Du hast ja einen der ersten Punkte außer Acht gelassen: Der neue CEO soll ordentlich Kohle auf den Tisch gelegt haben, um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    eugswinner