checkAd

    Mühlbauer steigert Profitabilität (Seite 197)

    eröffnet am 02.08.08 17:07:48 von
    neuester Beitrag 23.04.24 09:35:21 von
    Beiträge: 2.560
    ID: 1.143.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 218.803
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006627201 · WKN: 662720
    56,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 07:14:16 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    7,7850+13,15
    1,2500+10,62
    1,2700+10,43
    13,200+9,82
    18,855+9,11
    WertpapierKursPerf. %
    302,00-5,63
    0,6746-6,28
    6,5600-9,52
    4,3800-12,40
    10,490-13,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 197
    • 256

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 22:36:43
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von Andre-Kostolany: Gestern hat panisch der Finanzvorstand sein Aktienpaket verkauft.

      Er hat am 09.11.12 verkauft und gestern war der 14.11.12.

      Deine Aussage ist also falsch.


      Die Meldung über den Verkauf kam aber am 13.11.12, und das ist was zählt. :confused::cool::cry::D:D:D:D :keks:

      Und nochmal eine punktgenaue Vorhersage von mir:

      Wenn morgen nochmal so ein brutaler Absturz folgt, dann wird bereits an der 15 Euro Kursmarke gekratzt :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 20:56:30
      Beitrag Nr. 599 ()
      Tognum hat ein Manager auch bei 7 verkauft! :D

      Die Familie hat bei 22 gekauft, die anderen haben anscheinend Geld gebraucht und deswegen verkauft.

      Werde bei 17 weiter ausbauen, da es bei solchen Kursen immer gedreht hat. Ob man jetzt bei 19, 17 oder 13 kauft ist eh egal, wenn es wieder auf 30-35 hoch geht oder gar die Übernahme durch die eigene Familie oder den Investor kommt.
      Im gegensatz zu Kontron ist man hier sogar 30% unter tangiblem Buchwert, was will man also noch mehr.
      1 Euro Dividende wäre zu schön, um wahr zu sein, 80 Cent sehr gut und auch 50 Cent keine Katastrophe!
      Und selbst wenn ich alles bei 22 verkaufen kann, wäre das auch OK.
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 20:54:19
      Beitrag Nr. 598 ()
      Freie Fahrt bis zur 15...
      Dort würde ich aber tatsächlich mit engem Stop wieder über einen Einstieg nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 20:48:08
      Beitrag Nr. 597 ()
      Echt bitter was hier passiert. Ich wurde am 9.11. bei 18,8 ausgestoppt und hatte mich schon geärgert da ich auf einen kurzfristig rebound geglaubt habe. Jetz muß man wohl sagen Glück gehabt. Momentan heisst es klar Finger weg von der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 20:27:23
      Beitrag Nr. 596 ()
      Gestern hat panisch der Finanzvorstand sein Aktienpaket verkauft.

      Er hat am 09.11.12 verkauft und gestern war der 14.11.12.

      Deine Aussage ist also falsch.

      Du bist unglaubwürdig.

      Was für einen Dreck schreibst du hier ?

      Einfach nur Bla Bla Bla.

      Hauptsache erst mal das Maul aufreißen, auch wenns nicht stimmt.

      "Wissen Insider mehr ? "

      Bla Bla Bla.

      Ich weiß, dass du jedenfalls gar nichts weißt.

      Dein Bla Bla Bla hier ist einfach nur peinlich.

      Auch die Aussage: "ich habe den brutalen Absturz nachweislich punktgenau vorhergesagt"

      Wie die Aktie über 40 Euro war, ist von dir hier nichts aber auch gar nichts zu lesen gewesen.

      Wo war den da dein so punktgenaue Vorhersage, am Arsch vorbei.

      Da warst du vermutlich in der geschlossenen Abteilung.

      Wirklich nur noch peinlich und die Smilies sprechen ja auch für sich.

      Schönen Abend auch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 18:35:34
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von Andre-Kostolany: Wo warst du eigentlich mit deinen schlauen Weisheiten wie die Aktie bei 40 Euro stand ?
      Ich glaube in der geschlossenen Abteilung oder ?


      Sehr verehrter Herr (?) Kosto,
      ich habe den brutalen Absturz nachweislich punktgenau vorhergesagt. Im übrigen bin ich Ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 18:34:16
      Beitrag Nr. 594 ()
      Was für ein Tag heute. Gestern hat der Finanzvorstand panisch sein Aktienpaket auf den Markt geworfen. Heute ein brutaler Einbruch des Kurses um knapp 10 Prozent. Ein merkwürdiger Zusammenhang. Wissen die Insider etwa mehr? Wenn ja, muß dies rechtzeitig öffentlich kommunuziert werden. Alles andere wäre nämlich rechtlich nicht einwandfrei.:rolleyes:

      Fassen wir zusammen:

      1. Brutaler Absturz (knapp 10 Prozent) unter sehr hohen Umsätzen :D

      2. Neues 2 Jahrestief von Mühlbauer (sehr starkes Verkaufssignal) :)
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/signale/signale-cdax-… :laugh:

      Wer angesichts dieser Tatsachen noch an seinen Aktien festhält, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden. :cry:

      Aufgrund meiner 20-jährigen charttechnischen Erfahrung sehe ich da noch sehr großes Ungemach auf die Aktie zukommen. Ich sehe in der Zukunft deutlich tiefere Kurse.:);):)
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 10:05:55
      Beitrag Nr. 593 ()
      Wo warst du eigentlich mit deinen schlauen Weisheiten wie die Aktie bei 40 Euro stand ?
      Ich glaube in der geschlossenen Abteilung oder ?
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:32:26
      Beitrag Nr. 592 ()
      Charttechnisch sieht es mit dem Reißen der 20 Euro Marke übrigens zappenduster aus. Unter diesem Preis ist quasi charttechnisches Niemandsland. Es lassen sich nur sehr schwache Unterstützungen bei 15, 10 und 5 Euro ausmachen - das sind auch die nächsten Ziele!
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 21:30:15
      Beitrag Nr. 591 ()
      Richtig, Köter. Es ist immer ein ziemlich schlimmes Zeichen wenn ein Finanzvorstand in Panik sein Aktienpaket verkauft. Weiß er etwa genaueres? :rolleyes:
      • 1
      • 197
      • 256
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      -0,05
      -0,07
      -0,06
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      -0,05
      -0,05
      Mühlbauer steigert Profitabilität