checkAd

    Panoramic Resources (Seite 116)

    eröffnet am 22.08.08 16:15:34 von
    neuester Beitrag 15.04.24 19:36:14 von
    Beiträge: 1.909
    ID: 1.143.708
    Aufrufe heute: 38
    Gesamt: 203.220
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000PAN4 · WKN: A0Q29H · Symbol: PANRF
    0,0100
     
    USD
    -66,67 %
    -0,0200 USD
    Letzter Kurs 24.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    4,7000+22,40
    15,935+22,01
    5,1500+21,75
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    3,7600-8,52

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 116
    • 191

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 08:06:40
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.011.330 von boersehp am 20.05.14 07:23:10na bitte, was werden wir wohl mit unserem neuen Reichtum anfangen.;)
      Schönen Tag !
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 07:23:10
      Beitrag Nr. 758 ()
      Oldmik hat nen 8% Riecher! ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 20:28:59
      Beitrag Nr. 757 ()
      Bin vorhin bei Nickel +4,6% nochmal mitgegangen, vielleicht klappts diesmal.:D
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 15:27:10
      Beitrag Nr. 756 ()
      Morgen sollte ja Sally wirklich wieder einmal mitmachen, Der NI Chart ist
      tatsächlich sehr vielversprechend. Lb Gr.
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 15:16:39
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.008.292 von oldmik am 19.05.14 15:14:50Die 50% beziehen sich auf die Produktion, nicht auf den Preis.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 15:14:50
      Beitrag Nr. 754 ()
      Die Achterbahnfahrt, die Nickel am Spotmarkt hinlegt, ist einfach irre. Man könnte denke, gestern wurden 50% aller Stahlwerke geschlossen und morgen werden sie wieder aufgemacht. Mann, das ist ein Industriemetall. Es bewegt sich aber wie ein Wildwasserkanu. Hier müssen ja irre Spekulationen drin sein.
      Bin mal gespannt, ob sowas nächstes Jahr bei Kaffee auch passieren wird.
      Bin grade am Vorbereiten für ein bissel Kaffepreis-Zocken. Die gehen ja mittlerweile von 50% Rückgang bei Brasilien aus. Da muss ich dann schon früh um sieben Bier trinken, natürlich aus meinem Nickelbecherchen)
      Gruß oldmik
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 16:56:09
      Beitrag Nr. 753 ()
      Heute hat sich doch schon wieder alles stabilisiert und auch PAN hat in Australien gar nicht groß reagiert. Daneben hat sich sicher für den einen oder anderen bei dem Rückgang diese Woche eine weitere Option zum Nachkaufen ergeben.

      In diesem Sinne, bis nächste Woche.
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 16:02:33
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.996.634 von oldmik am 16.05.14 15:15:00schnell bevor ich die erste Flensi aufploppe das aus finanzen.net

      Zitat kopiert
      Weshalb Nickel immer noch Luft nach oben haben könnte.

      Der Nickelkurs steigt und steigt und steigt. Trotz der jüngsten Kurskorrektur legte der Preis des Industriemetalls seit Jahresbeginn bereits um rund 40 Prozent zu. Und: Nach wie vor gibt es gute Gründe, weshalb Nickel sich noch weiter verteuern könnte.
      Mögliche Kursbeschleuniger

      Schließlich ist der Markt weiterhin von Angebotssorgen gekennzeichnet, zumal zu den bisherigen Kursbeschleunigern nun noch ein weiterer möglicher Treiber hinzugekommen ist. Der Reihe nach: Kursstützend wirkt womöglich nicht nur das nach wie vor bestehende Exportverbot Indonesiens. Auch die weiterhin kritische Lage in der Russland-Ukraine-Krise könnte den Kurs weiter beflügeln. Sowohl Indonesien als auch Russland zählen zu den weltweit größten Nickelproduzenten. Dass der brasilianische Rohstoffkonzern Vale jüngst ein Nickelwerk vorübergehend stilllegen musste, bringt nun zusätzliche Fantasie in den Kurs.
      Nickel: Kurzfristige Korrektur nicht auszuschließen

      Nickel ist eines der erfolgreichsten Industriemetalle des laufenden Jahres. Einen langjährigen Abwärtstrend beendete das Industriemetall so klar und deutlich, dass derzeit kein Zweifel an einer nachhaltigen Trendwende bei Nickel besteht. Dennoch sollten Anleger gerade in der jetzigen Situation vorsichtig sein. Nickel wirkt klar überkauft.

      Langfristig lukrativ?

      Wer auf den fahrenden Zug aufspringen möchte, sollte wohl eine Kurskorrektur abwarten. Ein erstes Korrekturziel kann im Bereich von 19.300 Dollar identifiziert werden. Selbst eine Korrektur bis auf 18.000 Dollar würde aber womöglich an der langfristig bullishen Ausrichtung nichts ändern.



      Kemal Bagci ist Derivate-Spezialist bei der RBS. In dieser Position entwickelt er strukturierte Produktlösungen, unter anderem auf Aktien- und Rohstoffmärkte. Nach seinem Studium in International Finance in Deutschland und den USA stieg er im Jahr 2005 bei der Deutschen Asset Management in London ein. Seit März 2010 ist er bei der RBS in Frankfurt tätig.

      Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 15:15:00
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.996.604 von ruhe7 am 16.05.14 15:11:57endlich wieder:)
      ich wünsch ein schönes WE
      Gruß oldmik
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 15:11:57
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.994.252 von oldmik am 16.05.14 10:42:26Noooooo, NI schaut ja nicht so schlecht aus.
      2 Antworten
      • 1
      • 116
      • 191
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Panoramic Resources