checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 3999)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.768.089
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0407
     
    EUR
    -19,72 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    3,8200+13,02
    6,2500+8,70
    1,6900+6,29
    70,50+4,44
    2,9700+3,85
    WertpapierKursPerf. %
    4,2000-3,89
    6,8500-4,20
    7,0000-5,28
    8,9500-11,39
    18,400-16,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3999
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:35:34
      Beitrag Nr. 4.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.428.915 von 110110111110 am 02.12.11 09:29:44die Schwachen, treten immer im Rudel auf.
      Prof
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:35:11
      Beitrag Nr. 4.548 ()
      Zitat von Baumkuchen: der kurs hat (fast) immer recht.
      bin froh, dass ich hier am montagmorgen mit gutem gewinn raus bin.


      Bravo. Hätte ich auch machen sollen, den Rat gab mir ein Mensch aus der Verwandtschaft mit über 20 Jahren Erfahrung an der Börse. Ich habe aber den Fehler gemacht, mehr auf das Getexte hier zu hören. Besonders auf ein paar spezielle Egomanen. Hat mich ein paar Tausend Euro gekostet. Das Lehrgeld ist bei mir jedenfalls nicht umsonst gewesen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:34:53
      Beitrag Nr. 4.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.428.877 von avalus am 02.12.11 09:24:19Nur funktioniert das auf Dauer nicht mehr mit hirnrissigen Parolen und Dumbashern in den Foren. Der Aufwand die Aktien Unten zu halten wird seit Tagen immer größer, das heisst man baut immer und immer höhere Short-Bestände auf, die man aber nicht aufbauen möchten sondern covern will, da man von ganz anderen Beträgen eingestiegen ist und das verträgt sich nicht, vor allem nicht, wenn die Leute auf so einen Schwachsinn nicht mehr anspringen !!!!
      Und dazu noch das Problem, das TC jederzeit auch die Zahlen vorziehen kann, denn die Verhandlungen sind abgeschlossen, die Umstrukturierung läuft Weltweit auf Hochtouren, wie man überall lesen kann.
      Tja, da wäre es mehr als blöde, wenn die zu covernden Bestände größer werden anstatt kleiner und bis zu den Zahlen sind es nur noch lausige 5 Handelstage.....

      Tja, extrem Dumm, wenn man keine Lemminge mehr hat und im Gegenteil, man hat sogar noch ein weiteres Problem, das der gesammte Markt an der Seitenlinie steht und nur auf die Umkehr wartet um wieder dabei zu sein ! :D

      Tja, ich möchte kein shorti sein.....
      Na das wäre doch eine Aktion wenn TC ihre Zahlen am WE melden.....
      Ich würde mich schlapp lachen....
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:29:44
      Beitrag Nr. 4.546 ()
      Das Interessante ist, dass die grössten Verlierer hier die meisten positiven Bewertungen bekommen.
      Wenn ich da so an YRC und CCTR denke ... :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:27:47
      Beitrag Nr. 4.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.428.877 von avalus am 02.12.11 09:24:19der kurs hat (fast) immer recht.
      bin froh, dass ich hier am montagmorgen mit gutem gewinn raus bin.
      die richtung ist seitdem eindeutig gen süden.
      und das trotz steigendem gesamtmarkt.
      dennoch viel glück allen investierten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:27:11
      Beitrag Nr. 4.544 ()
      Leute ihr bruacht hier nicht zu schäumen. Das meinungsbild von TC wird nur durch den Kurs bestimmt! Nach den Motto irgendwas muss ja schlecht sein. Ihr seht ein Minus von 5 % obwohl es nur 1 pc ist.

      M.E. werden hier nur die festen Hände gewinnen. Das Unternehmen hat alle Aussagen getoffen! Geschäfte laufen normal weiter.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:25:53
      Beitrag Nr. 4.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.428.877 von avalus am 02.12.11 09:24:19Eben. Das Getexte hier ist keinen Cent wert. Chart angucken -> Gehirn einschalten -> Schlussfolgerung ziehn.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:24:19
      Beitrag Nr. 4.542 ()
      Hallo,
      Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, es steht jedenfalls fest das der Kurs runter gezogen wird.Und da können wir kleinen Anleger nichts machen. Wenn das Barclay , JP Morgan und Goldman Sachs das so beschlossen haben kommt das auch so.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:12:05
      Beitrag Nr. 4.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.428.709 von eandr am 02.12.11 08:57:58Bist du jetzt endlich mal ruhig......wahnsinn hoffe du hast nur eine 5 Tagewoche als bezahlter Basher dann ist spätestens heut abend ruhe und am wochenende kann man ein bisschen vernünftig diskutieren......


      ich weiss gar nicht was du hier noch willst in deinem job sollte man doch wissen das wenn man zu direkt basht man ziemlich schnell entlarvt wird...bitte zieh weiter und lass uns in Ruhe....deinen Mist kann ich kaum noch lesen....

      Entschuldige aber die Wahrheit tut manchmal weh....
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:11:48
      Beitrag Nr. 4.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.428.736 von Boersenhering am 02.12.11 09:02:28Ich bin auch seit 0,146 € dabei und habe mich blöderweise verleiten lassen noch mehrmals nachzulegen aktuell bei 0,212 Einstandskurs. Erst fand ich die schnelle Kreditzusage und die 4,9Mio Shares relativ sicher.

      Nun rechnet man es realistisch sind diese 4,9Mio Shares derzeit nichtmal 1Mio € wert, also im Bankdenken nichtmal Peanuts.

      Was genau mit dem Laden abgeht verstehe ich partout nicht und weiß auch noch nicht, ob ich bis zu den Quartalszahlen drin bleibe. Es ist ja derzeit alles möglich von Insolvenz und Filetierung, über massivem Zukauf des Bankenkonsortiums inkl. anschliessendem Squeeze-Out bis hin zu einem demnächst wieder prosperierenden Laden.

      Das Größe nichts nutzt hat gerade manroland wieder gezeigt, auch da reden wir über ein paar Mrd Umsatz und ein paar tsd Beschäftigte.
      • 1
      • 3999
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      -1,69
      +0,14
      +3,05
      +1,64
      0,00
      -0,69
      +0,92
      +6,38
      +0,74

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W