checkAd

    Interstahl Handel Holding ehem. Convertis AG - was tut sich? (Seite 34)

    eröffnet am 17.07.09 11:42:04 von
    neuester Beitrag 17.10.23 16:36:45 von
    Beiträge: 1.012
    ID: 1.151.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 87.115
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0N4P76 · WKN: A0N4P7 · Symbol: LAH1
    0,0105
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 München

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+90,38
    1,0800+34,98
    5,1500+19,35
    1,6400+13,89
    429,65+10,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 34
    • 102

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 08:43:12
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.141.004 von godi1954 am 26.08.16 08:36:10wenn die in einem körper sitzen?

      Das ist in dem Fall ja das Wichtigste. Zusammen sitzen!
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 08:36:10
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.140.602 von Eberhard01 am 26.08.16 06:56:22"da sitzt er auf einen Schlag nicht mehr auf dem hohen Ross sondern verteidig aus der Ecke heraus."

      nein, nein, es sind tatsächlich zwei unterschiedliche personen.
      wenn die in einem körper sitzen?
      faszinierend
      habe ich auch schon auf ariva festgestellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 07:36:13
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.516 von Hopplaa am 25.08.16 21:41:53Weiterhin gutes Gelingen, aber all das hat nix mit Convertis zu tun!

      Das hat in soweit mit Convertis zu tun, weil Personalunion vorhanden.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 06:56:22
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.140.167 von godi1954 am 25.08.16 23:25:26ich habe den eindruck du bist etwas in schwitzen gekommen?

      In der Tat, da sitzt er auf einen Schlag nicht mehr auf dem hohen Ross sondern verteidig aus der Ecke heraus.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 00:40:17
      Beitrag Nr. 678 ()
      konnte noch nicht schlafen, sorry!
      "Mails lassen sich in Kopie and Paste manipulieren! Ohne Zugriff auf die Server ist das alles nix Wert. Bin gespannt wer diesen Beweis 90 Tage rückwirkend erbringen kann?!"
      klinkt nach ja, aber...

      wollte noch etwas probieren.

      es ist nicht so schwer. wer die mail z.b. über weiterleiten in besitz hat kann alles nachvollziehen.
      mit kopie und paste veränderst du ja nicht den tatsächlichen absender.
      eine möglichkeit sind die internetkopfzeilen...header
      die zweite.... ach du wolltest mir ja auch nicht mehr die welt erklären...
      wer richtig ahnung hat, manipuliert die serveradressen...
      hättest du?

      da ist das entschlüsseln von verkleideten neandertalern schwieriger.
      http://www.ariva.de/forum/fr-nols-global-equity-serv-ag-4368…
      das eine bild ist aus dem museum und das überblendete ist ....
      hatte ich ja dort schon geschrieben.

      es soll experten geben die den mailverkehr zu aktienpositionen über jahre verfolgen können.
      fallbeispiele kennst du glaube ich.
      bedenke, löschen bedeutet nicht löschen total.
      es ist ja nicht nur der server des providers.
      der aufwand ist sehr erheblich und selten.
      aber..
      am besten die festplatte schrotten...;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 23:49:28
      Beitrag Nr. 677 ()
      "Reicht das für den Anfang um zu erkennen, dass Du hier Brunzels größter Fan bist??"
      glaub ich nicht. die hacken sich, jeder auf seine art und sie machen sich etwas vor.
      da rangiert (regiert) noch wer?
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 23:46:17
      Beitrag Nr. 676 ()
      glaube die natürliche person ging wegen aktienmanipulation in den knast.
      nicht wegen der handlung als juristische person für eine firma.
      der rest wurde doch nicht mehr behandelt.

      ist aber nur eine annahme.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 23:25:26
      Beitrag Nr. 675 ()
      "Es ist ja keine Personengesellschaft, sondern eine juristische Person."
      ja da kennst du dich aus, siehe als beispiel die first.

      "Unterzeichnet: Also Sommer seinen Dienstleistungsvertrag und Sara den Vertrag für Demeg."
      bei der GLEICHEN firma?

      nicht zum tragen gekommen?
      es ging doch nur um geschäftliche beziehungen über die zu erwartenden einigungen hinaus.

      sag mal, schreiben unter dem namen hopplaa zwei unterschiedliche personen?
      das ist nicht der gesprächspartner mit dem ich gestern schwarzer peter gespielt habe.
      oder gespaltene persönlichkeit....

      ich habe den eindruck du bist etwas in schwitzen gekommen?

      aber sonst verstehe ich vieles nicht...zugegeben.
      also werde ich einfach still sein.
      gute nacht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 23:22:30
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.894 von Hopplaa am 25.08.16 22:35:48"Trotzdem betrifft es nicht diese Gesellschaft und das ist halt so, ob ein Brunzel oder Zachriat im Amt blieben oder nicht. Es ist ja keine Personengesellschaft, sondern eine juristische Person."

      Auch hier wieder profundes Nichtwissen.
      Wer leitet denn die "juristische Person" und fällt die Entscheidungen??
      Macht das diese "juristische Person" von alleine, oder stehen da reale Menschen dahinter, wie eben Brunzel, Zachriat, Dahlke, Bedorf??

      Erkläre doch mal den Unterschied zur SN Mineral Mining AG oder IQ Investment AG (vgl. das urteil gegen Sommer), auch keine Personengesellschaft, sondern eine "juristische Person", wie Du es zu nennen beliebst.

      Hat die sich selber ebenso wie die übrigen Sommerbuden, die auch allesamt AGs waren (First Invest Capital AG, Westafrica Mineral Mining AG, etc. etc.) gegen die Wand gesetzt oder war das durch "natürliche Personen" erfolgt??

      Wer ging denn in den Knast, die AG oder "natürliche Person"??
      Ich habe ja schon viel hier im Forum gelesen, aber selten von so wenig Ahnung, dass es mir schon wie Absicht erscheint, wie Du hier die Nebelkerzen zu zünden versuchst.


      "Setze ich mich ein? Nein! Es ist interessant, mehr nicht. "


      Natürlich nicht, Du setzt Dich nicht ein.
      Wer mag denn dann wohl das hier geschrieben haben???

      "Bisher konnte keiner (weder die User Schopf, noch Jaci, noch Godi, noch Eberhard) Beweise für ein Fehlverhalten des Herrn Brunzel in Form einer Verurteilung, geschweige in Form von Unterlagen, beibringen!"
      (Beitrag 553)

      "Eine Farce das Ganze und am Ende stellte sich alles in Wohlgefallen und heißer Luft raus."
      (Beitrag 544)

      "Es gibt weder eine nachweisbare Verbindung zwischen Herrn Brunzel und seinem mutmaßlichen "Freund Sommer""
      (ebenfalls Beitrag 544)
      (Nicht als MEINUNG, sondern als TATSACHENBEHAUPTUNG geschrieben, falls Dir der Unterschied geläufig sein sollte).

      " Es kann jedem hier völlig egal sein, warum sich Zachriat erneut mit Brunzel und Bedorf verbündet hat."
      (Beitrag 570)

      "...aber der Brunzel hat allen die Nase gezeigt."
      (ebenso Beitrag 570)

      "Mir ist dabei völlig egal, ob ein Brunzel oder Bedorf oder Zachriat dafür schummeln oder nicht !"
      (ebenso Beitrag 571)

      "Von seinem Geschäfts scheint er wohl viel zu verstehen, ansonsten wäre er längst weg von der Stahlplatte!"
      (Beitrag 593)

      Reicht das für den Anfang um zu erkennen, dass Du hier Brunzels größter Fan bist??
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:35:48
      Beitrag Nr. 673 ()
      Setze ich mich ein? Nein! Es ist interessant, mehr nicht. Jeder hat seine Sicht auf die Dinge, aber mit diesem Papier ist kein Start gegen wen auch immer zu machen und das weißt Du. Die Personen sind allerdings kein Zufall, da gibt es nix zu beschönigen, egal ob echt oder nicht. Trotzdem betrifft es nicht diese Gesellschaft und das ist halt so, ob ein Brunzel oder Zachriat im Amt blieben oder nicht. Es ist ja keine Personengesellschaft, sondern eine juristische Person.
      1 Antwort
      • 1
      • 34
      • 102
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Interstahl Handel Holding ehem. Convertis AG - was tut sich?