checkAd

    Interstahl Handel Holding ehem. Convertis AG - was tut sich? (Seite 59)

    eröffnet am 17.07.09 11:42:04 von
    neuester Beitrag 17.10.23 16:36:45 von
    Beiträge: 1.012
    ID: 1.151.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 87.115
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0N4P76 · WKN: A0N4P7 · Symbol: LAH1
    0,0105
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:02:03 München

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+90,38
    1,0800+34,98
    5,1500+19,35
    21,400+19,22
    1,6400+13,89
    WertpapierKursPerf. %
    272,30-7,00
    4,9300-7,33
    225,60-8,33
    107,78-9,41
    72.500,00-9,94

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 59
    • 102

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 16:35:54
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.299.076 von RobertSchopf am 28.04.16 15:23:55
      @Robert .....
      der ist echt gut von dir, bist du evtl. einer vom circus krone aus münchen?

      Wie ich schon einmal angemerkt habe; Sie scheinen ganz Dicke mit den Herren zu sein....und nicht wie sie angeben ein gebeutelter Aktionär.
      Es freut mich, das das Eis dünner wird.



      ich bin ein stark gebeutelter aktionär.... leider!
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 15:23:55
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.277.311 von freizeitpark am 26.04.16 12:15:07@ FreizeitPark

      Ich muss Sie entäuschen!

      Eine Anmerkung bezüglich ihrer Erpressungs Theorie; lesen Sie mal das StGB

      Dann ersparen Sie sich unqualifizierte Aussagen. ......

      Ich würde mich auf Post von einem Gericht oder Anwalt freuen, dann kommt juristische Klärung in Gang. Denn, seien sie sich sicher......Weder die namentlich genannten noch andere Beteiligte können meine Aussagen rechtlich widerlegen.
      Aber Ich meine Aussagen anhand von Dokumenten (emails,Vertragsunterlagen) nachweisen.

      [bFreizeitPark [/b]

      Wie ich schon einmal angemerkt habe; Sie scheinen ganz Dicke mit den Herren zu sein....und nicht wie sie angeben ein gebeutelter Aktionär.

      Es freut mich, das das Eis dünner wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 13:17:30
      Beitrag Nr. 430 ()
      Werte Forenteilnehmer,

      Zumindest kann ich Ihnen schon einmal mitteilen, daß es bis Heute (die Post ist durch) keine Post von Anwälten oder Gerichten gegeben hat. ALSO keine Unterlassungsklage! !!!!!!

      Es wäre für die Herren auch "sehr" schwer meine Aussagen zu entkräften.
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 11:13:46
      Beitrag Nr. 429 ()
      guten morgen beimbach..
      wie geht es dir?

      christian wollte den mehrwert von herrn schadach erklärt haben...
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 10:37:25
      Beitrag Nr. 428 ()
      Der Dietmar Schadach war seinerzeit auf Ariva und hier auch unterwegs.
      IQ Investment-Pusherbub unter dem Pseudonym Jonny666, SH4D oder ähnlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 18:04:07
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.290.118 von Eberhard01 am 27.04.16 16:45:46Also irgendwie muss ich dabei unweigerlich an diese Truppe denken:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Rat_Pack

      Schauspielerei passt, "Steak und Flag" wurde von Brunzel ja ebenso gefeiert wie die Limousinen(mitfahrt), Altbier im Uerige war auch ein Thema von ihm.... einzig beim Singen bin ich bei der Truppe nicht so sicher, ob sie da an die Originale herankommen. Unterhaltung ist auf mindestens gleichem komödiantischem "Niveau" geboten!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 17:45:11
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.290.229 von Christian123 am 27.04.16 16:58:21So oft, wie sich Brunzel hier an- und abgemeldet hat; stellst Du Dir da nicht auch die Frage, warum er gerade jetzt, mit diesen Vorwürfen von dritter Seite, schweigt??

      Würde nicht gerade er Zeter und Mordio schreien, wären die Vorwürfe im Ansatz falsch??
      Er hat ja meinen Vorschlag nach tätiger Reue und Rückzug von seinen illustren "Geschäftchen", so dass ein Schlussstrich hätte gezogen werden können, oftmals ins Lächerliche gezogen.

      Jetzt, wo sich die Schlinge ziemlich zu ziehen scheint, kommt er damit nicht mehr durch. Hat er sich und seinen Geschäftspartnern aber völlig alleine zuzuschreiben. Mitgefangen, mitgehangen.

      Aber meine persönliche Einschätzung, aufgrund der Erfahrungslage ist die, dass er schon wieder hier auftauchen wird. Wie Eberhard schon vermutet, mit "neuem Masterplan" und den entsprechenden Schwänken, die ihn wieder als Opfer darstellen sollen.

      Vielleicht hatte Sommer einen falschen Bart und er hat ihn einfach nicht erkannt beim Hoffegen??! :laugh:
      ... und eingestellt hat ihn aus Versehen die Putzfrau..... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 17:06:03
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.290.229 von Christian123 am 27.04.16 16:58:21Falls sich die Vorwürfe bestätigen, wird er gerade fieberhaft einen neuen Masterplan erdichten.

      Die angekündigte HP von RobertSchopf gibt ihm zumindest in den Nachtstunden zusätzlich schlaffreie Zeit die er nützen kann.
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 16:58:21
      Beitrag Nr. 424 ()
      Es ist wirklich schade, dass TB sich leider nicht an der Diskussion beteiligt..wäre doch jetzt der ultimative Zeitpunkt um Schaden abzuwenden bzw. etwas zu erklären, wenn die Sachlage eine andere sein sollte..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.16 16:45:46
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.290.064 von Jaci am 27.04.16 16:42:42Schadach hin und Dahlke her, was soll`s?

      Bei DER Stammbesatzung, kann eh keiner dagegenhalten!
      1 Antwort
      • 1
      • 59
      • 102
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Interstahl Handel Holding ehem. Convertis AG - was tut sich?