checkAd

    Interstahl Handel Holding ehem. Convertis AG - was tut sich? (Seite 66)

    eröffnet am 17.07.09 11:42:04 von
    neuester Beitrag 17.10.23 16:36:45 von
    Beiträge: 1.012
    ID: 1.151.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 87.115
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0N4P76 · WKN: A0N4P7 · Symbol: LAH1
    0,0105
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:02:03 München

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+90,38
    5,1500+19,35
    65,49+17,62
    0,6000+10,09
    41,27+9,84

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 66
    • 102

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 10:22:05
      Beitrag Nr. 362 ()
      Das sind belegbare Tatsachen.

      Emails
      Vertragskopien
      Anwaltschreiben
      HV Beschluss

      Alles Nachweislich dokumentiert!!!

      "Wahre Worte sind nicht schön,schöne Worte sind nicht Wahr"
      (Lao-Tse um 340 v.chr)
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 10:03:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: fehlende Quelle
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 07:26:54
      Beitrag Nr. 360 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 07:22:28
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.251.436 von Christian123 am 22.04.16 08:35:26Hallo Christian...
      "Hallo,
      das ist schon starker Tobak, was durch Hr. Schopf da angeführt wird. Ich denke schon, dass man sich aufgrund First-Anteile auf irgendeine Art mit Peter Sommer treffen/auseinandersetzen musste. "
      steht ja auch da...
      peter zitat:
      "zur allgemeinen Info: Das Vermögen der First Invest wurde arretiert und dient der Befriedung von Verletzten aus dem Verfahren...aber es sind nur bestimmte Transaktionen davon betroffen. Die Komplexe SN...GB...West Afrika...wurde komplett fallen gelassen und eingestellt..."
      "Es gab somit Klagen gegen die sogenannten beteiligten Dritten, sprich First Invest...und diese waren von Erfolg gekrönt. TB sagt somit nichts Falsches...und ich ebenfalls nicht. WB und TB haben obsiegt und wurden aus der Beschlagnahme eines mittleren sechsstelligen Betrages befriedigt...Von wegen nur schäbiger X6."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 19:28:29
      Beitrag Nr. 358 ()
      das finde ich richtig prima:
      zitat quelle oben:
      "Auf meiner Seite wird es so ablaufen...es gibt einen Bezahldienst für Inhalte...und dieser Bezahldienst ist direkt mit unterschiedlichen Spendenprojekten hinterlegt...50% werden an "echt notleidende Menschen" und an geprüfte "Spendenorganisationen" gehen...50% werden für Reise-, und Organisationskosten verwendet...transparent und ordentlich halt! Ich habe auch nicht vor das große Rad damit zu drehen, aber auf ein paar Nutzer werde ich es schon bringen..."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 17:12:27
      Beitrag Nr. 357 ()
      so kenne ich die aussagen.
      sie wollen doch an das große geld.
      kleinaktionäre sind nur ärgerliches beiwerk.
      bestimmt?
      wollte ja eigentlich geld für diese seite investieren: sommer.ps
      habe ich von zoccies nach eigener aussage peter
      quelle: http://www.ariva.de/forum/Steht-hier-ein-NEUER-Manteldeal-be…
      wird schon.
      peter soll ja auch von etwas gut leben. invest kann er doch am besten...
      und im forum sind doch eh nur kleinaktionäre.
      also...
      ich habe keinen grund nachtragend zu sein..
      bis dann mal.
      also achtung-!
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 11:16:50
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.257.565 von godi1954 am 22.04.16 19:35:08Egal ob Zusammenarbeit oder T.B. "alleine", es geht und ging noch nie was für die Kleinaktionäre.

      M.M.n. kann man die Aussagen zu P. Sommer durchaus ernst nehmen. Alle, in diesem Zusammenhang, Benannten , würden wohl sofort rechtliche Schritte dagegen einleiten (sofern sie könnten).:D

      Ich habe ja noch manchen Schwank von Brunzel erwartet, aber das sprengt die mir vorstellbaren Grenzen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 19:35:08
      Beitrag Nr. 355 ()
      und mit ...
      endlosschleife
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 12:20:01
      Beitrag Nr. 354 ()
      sehe es unter dem begriff zwangsehe. ohne zusammenarbeit geht nichts und mit .....
      könnte ich mir gut vorstellen.
      hätte nichts anderes erwartet.
      gruß godi
      Avatar
      schrieb am 22.04.16 09:38:46
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.251.436 von Christian123 am 22.04.16 08:35:26"... sollte man sich die Gegenseite auch anhören..."

      Das ist im Prinzip richtig. Nur hat im Fall T.B. die Vergangenheit gezeigt, dass eben, wie Du richtig schreibst, etliches reine Luftnummern waren und dazu eben kommt, dass die bisherigen Ansichten und das "ungenaue Umgehen mit der Wahrheit" leider nicht Anlass zur Hoffnung oder auch nur zur Vermutung geben, dass seriös und ehrlich gesprochen, geschrieben und gehandelt wird. Was auch immer da kommt.

      Ich erinnere nur beispielhaft daran, dass ein massiver Betrug Sommers hinsichtlich der Minenausrüstung im 6-7 stelligen Bereich von Brunzel als "kleine Schwindelei am Tambakoumala" bezeichnet wurde, obwohl er ja selber originär mit eigenem Darlehen betroffen war. Spätestens da hat man doch leicht erkennen können, dass eine Distanzierung nicht erfolgt ist, ja, die Sprachwahl lässt nur den Schluss in Richtung Verteidigung zu.

      Ich kann mir gut vorstellen, wenn Belege zur sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung Sommers bei ihm vorgelegt würden, kämen wieder Ausreden wie "Resozialisierung", "2. Chance" und ähnliche Beschwichtigungen und dass wahrscheinlich eine Zusammenarbeit mit Sommer ja allen Aktionären nutzen würde, weil er ja so erfahren ist und das Börsengeschäft versteht und die Altlasten bei Demeg am Besten zu behandeln verstünde. Irgendwas in dieser traurigen Art.

      Eine auch nur minimale Einsicht, eine (tätigen) Reue und das Geloben auf Besserung verbunden mit einer tiefen Bitte um Entschuldigung werden wir wohl nicht mehr von ihm erleben, m.E. nach.
      • 1
      • 66
      • 102
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Interstahl Handel Holding ehem. Convertis AG - was tut sich?