checkAd

    Interstahl Handel Holding ehem. Convertis AG - was tut sich? (Seite 68)

    eröffnet am 17.07.09 11:42:04 von
    neuester Beitrag 17.10.23 16:36:45 von
    Beiträge: 1.012
    ID: 1.151.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 87.115
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0N4P76 · WKN: A0N4P7 · Symbol: LAH1
    0,0105
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:01:39 München

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    5,1500+19,35
    1.768,45+13,98
    41,00+12,02
    70,06+10,07
    2,6300+10,04
    WertpapierKursPerf. %
    72.500,00-9,94
    0,5805-15,87
    8,2500-21,43
    0,5300-46,46
    1,0000-53,27

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 102

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 12:35:34
      Beitrag Nr. 342 ()
      Tja . . . vielleicht ist den auf der HV gewählten AR's die ganze Sache doch ein wenig zu heiß geworden . . . oder sie sind nach reiflicher Überlegung zu neuen Einsichten gekommen . . . oder . . . oder . . . oder . . . wer weiß da schon Genaueres, als die Betroffenen selbst . . . hmmm . . .

      Da ist natürlich eine gerichtliche Bestellung das Mittel der Wahl . . . und schwupps, gibt es wieder einen AR . . .

      Die gerichtliche Bestellung scheint wohl am 01.03.2016 gewesen zu sein . . .
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 12:16:29
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.243.495 von martingaleur am 21.04.16 11:54:40Was mich in der Sache eigentlich wundert, dass sich Dr. Bedorf, den ich bislang eher in der Kategorie "naiver Mitläufer" eingruppiert habe, ebenfalls wieder als Aufsichtsrat mitmacht.

      Da er über das Agieren von Sommer und Brunzel ja spätestens mit Sommers Verurteilung vollumfänglich informiert war, muss ich meine Einschätzung zu seiner Person wohl gründlich revidieren.
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 12:02:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: fehlende Quelle
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 12:00:39
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.243.495 von martingaleur am 21.04.16 11:54:40Sag ich doch. Hier wird in bester Brunzel-Sommer-Manier agiert.
      Aber bitte, wir wollen doch niemandem, der seine Seriosität stets so betont, nichts Unlauteres unterstellen:

      "Die Fa. Brunzel gibt es übrigens 53 Jahre und ist Spott und Häme gewohnt. Das sind dann halt die Neider und von diesen ständigen Begleitern jetzt schon viele tot oder pleite sind.
      Die Fa. hat nicht nur seine Besitzer vermögend gemacht sondern auch jahrzehntelang sichere Arbeitsplätze geliefert."


      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1214985-71-80/dem…
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 11:54:40
      Beitrag Nr. 338 ()
      Habe ich eigentlich etwas versäumt . . . ?

      Pressemitteilung zur Hauptversammlung der Convertis AG vom 8. Juni 2015 :
      Herr Vuk Bello, Herr Gernot Bergner und Herr Hasan Gülsin wurden von der Hauptversammlung zu den neuen Aufsichtsräten der Gesellschaft gewählt.

      . . . und nun wird von einem "neuen" Aufsichtsrat gesprochen, zumindest auf der Homepage . . .

      Aufsichtsrat:
      Ole Zachriat (Vorsitzender)
      Andreas Dahlke (stellv. Vorsitzender)
      Dr. Wolfgang Bedorf

      Alles ohne Hauptversammlung gelaufen . . . ? Oder wie . . . ?
      10 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 11:52:21
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.044.191 von Jaci am 24.06.15 20:07:14Falls jemand allen Ernstes noch die Verbindungen in Frage stellen möchte, so sei ihm das Studium meines alten Postings empfohlen:

      Zitat von Jaci: Du hast doch die entsprechenden Indizien selber geliefert, oder auch hier nachlesbar:

      http://www.convertis.de/investor.html

      Herr Vuk Bello, Kaufmann, wohnhaft in Zagreb, Kroatien,
      Geschäftsführender Gesellschafter der AMBER Capital GmbH, Berlin
      Direktor der Columbus Invest Limited, London

      Zusammen mit Peter Sommer Teilhaber der Columbus:
      http://companycheck.co.uk/director/918669557/VUK--BELLO/grou…

      Adresse der Columbus:
      145-157 St John Street, London, EC1V 4PW
      http://companycheck.co.uk/company/08985629

      Jetzt gibt es sicher hunderte Möglichkeiten, in England einen Briefkasten zu mieten, ist es da nicht ganz "erstaunlich", dass ausgerechnet im selben Briefkasten die Firmen, in denen der (ehemalige??) Peter-Sommer-Geschäftspartner Thomas Brunzel seine netten 3 kleinen Ltd. gemeldet hat??
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162541-18021-180…
      (Link in meinem Beitrag vom 24.05.2014).

      Ist es nicht weiter erstaunlich, dass in diesem Thread die ehemaligen "Promoter" (um nicht zu sagen vehementen Aktienpusher) von den "Sommerbuden" SN Mineral Mining und IQ Investment namens "DeBere" und "der_heilige_Jimmy" gerade HIER wieder auftauchen??

      Sind sicher alles nur "Zufälle" ;) aber an der Börse brauchen seriöse Investoren keine gerichtsfesten BEWEISE (bis die da sind, siehe Sommer-Verurteilung, ist eh' alles zu spät), da reichen derartige Indizien vollends auf, um alle Alarmglocken schrillen zu lassen. Zumal die o.a. Zusammenhänge ja nur diejenigen sind, die mit kurzer Recherche ganz leicht zu finden sind, was da "tiefer" noch ergründbar ist, wird sich zeigen....

      Die übrigen Sachstände mit der beliebten Sachkapitaleinbringung (schön ebenfalls von Sommer durchexerziert bei SN Mineral Mining AG) etc. (wie gestern ausgeführt) tun ja noch ihr Übriges dazu.

      Aber wer meint, hier einen schönen Euro machen zu können: feel free, go all' in!! ;)


      Also die Verbindung Peter Sommer - Columbus Invest Ltd. - Vuk Bello - Amber Capital - Convertis - Thomas Brunzel ist damit ja nicht schwer nachzuvollziehen und über Ole-Hagen Zachriat schließt sich der Kreis.

      Wie sprach der werte Herr Brunzel bei der Demeg: "letztlich kann Du davon ausgehen das es für alles einen Masterplan gibt"
      Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1214985-101-110/d…

      (Die Verbindung Demeg-Convertis brauche ich sicher nicht noch weiter zu thematisieren??)

      Die Einschätzung, in wie weit dieser "Masterplan" den Kleinaktionären und ehrlichen Anlegern nutzt und mit welchen "Mitteln" dieser ausgeführt wird, überlasse ich, natürlich unter Einbeziehung der vergangenen Ereignisse mit den Herren Sommer und Brunzel, den geneigten Lesern.
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 11:29:30
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.242.340 von RobertSchopf am 21.04.16 10:25:31Ich finde es doch sehr erhellend und der Sache zuträglich, dass nun endlich auch einmal von weiterer Seite die von mir beschriebenen Verbindungen von Thomas Brunzel zu Peter Sommer und die fortbestehenden gegenseitigen Geschäfte bestätigt werden.

      Ebenso die in meinen Augen rechtswidrige Einsetzung von Vorstand/Aufsichtsrat sowie Adressänderung und Namensänderung bei der Convertis AG ohne entsprechende HV-Beschlüsse.

      Natürlich werden hier M. E. nach einige "Fans" des Brunzel/Sommer-Konglomerates auftauchen und von unbewiesenen Behauptungen sprechen oder gar Persönlichkeitsrechte in Anspruch nehmen wollen.

      Da kann ich nur appellieren, die Dokumente zu veröffentlichen (ggf. mit Schwärzungen, wegen o.a. Persönlichkeitsrechte des Veröffentlichers) und zu verlinken.

      Wie das geht ist z.B. unter
      https://support.google.com/docs/answer/37579?hl=de
      http://pb21.de/2014/11/veroeffentlichen-und-verteilen-von-pr…
      beschrieben.

      Zu den Personalien der Convertis AG:
      Spätestens mit "Ernennung" des bei zahlreichen Peter-Sommer-Firmen agierenden Aufsichtsrates Ole-Hagen Zachriat müsste auch dem letzten klar geworden sein, dass entgegen der Beteuerungen von Thomas Brunzel bzgl. "Neuanfang" und "Altlasten" dieses keineswegs vonstatten geht, sondern sogar "der alte Wein in neuen Schläuchen" mit IDENTISCHEM Personal weitergeführt wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 10:25:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Quelle
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 10:27:38
      Beitrag Nr. 334 ()
      Ist es einer "börsennotierten Aktiengesellschaft" (Zitat: "Im Freiverkehr an der Börse München und Berlin notiert unter WKN A0P4N7 ISIN DE000A0P4N76 Grundkapital: 50000 Euro aufgeteilt in 50000 Nennwertaktien zu je 1 Euro", Quelle: http://www.interstahl-holding.de/investor/

      zuträglich, der Seriosität und des lauteren Geschäftsgebarens zuträglich, wenn die veröffentlichten Kontaktdaten, z.B. Telefon 0211-43691333, Telefax 0211-43691334
      Quelle: http://www.interstahl-holding.de/kontakt/

      exakt jene ist, unter der der Vorstand seine eigenen, privaten Goldgeschäfte übers Internet laufen lässt??
      "Düsselgold24"
      Inh. Thomas Brunzel
      Fax: 0211-43691334
      Quelle: http://www.duesselgold24.de/de/content/6-impressum

      Also wenn eine so groß angekündigte Unternehmung, die "60-80 Mio. € Umsatz" plant, weder Geld für eine eigene Faxnummer, noch für mehr als einen Briefkasten hat (Bilker Allee 217, einfach mal googlen), dann finde ich das mehr als bedenklich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.16 10:06:58
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.129.119 von freizeitpark am 06.04.16 13:46:59"Deswegen haben wir unsere Bemühungen zur einer gütigen Einigung eingestellt und
      bereiten aktuell eine außerordentliche Hauptversammlung vor, die im Wesentlichen die
      notwendigen Beschlüsse zur Satzungsänderung, Sitzverlegung und Kapitalerhöhung zur
      Abstimmung bringen wird. Weiterhin ist eine Namensänderung in InterstahlHolding
      AG zur Abstimmung vorgesehen."


      Wie passt das auch nur ansatzweise mit der Glaubwürdigkeit des Autors dieser Veröffentlichung zusammen, wenn er auf einer aoHV zur Sitzverlegung abstimmen lassen will, dann aber bereits zum 13.04.2016 die Eintragung der neuen Geschäftsadresse und des "Vorstandes" erfolgt ist???

      Quelle: https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessio…

      "HRB 170765: Convertis AG, München, Höhstr. 45, 57072 Siegen. 1.Nummer der Eintragung: 52. b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen:Geändert, nun:Geschäftsanschrift:Bilker Allee 217, 40215 Düsseldorf4. b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis:Bestellt:Vorstand:Brunzel, Thomas Günter, Willich, *26.04.1963einzelvertretungsberechtigt.Ausgeschieden:Vorstand:Weiler, Fridolin, Mendig, *19.05.19527. a) Tag der Eintragung:12.04.2016Meier
      • 1
      • 68
      • 102
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Interstahl Handel Holding ehem. Convertis AG - was tut sich?