checkAd

    Kaugummi gegen Fettleibigkeit und jetzt auch Kaugummi gegen Stress - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.09 16:20:50 von
    neuester Beitrag 11.09.09 12:17:10 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.152.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0

    ISIN: US92277F1093 · WKN: A0X9JN · Symbol: VNTA
    0,0030
     
    USD
    +42,86 %
    +0,0009 USD
    Letzter Kurs 17.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    25,28+72,56
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    8,9900+22,31
    0,6650+19,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00
    7,2800-59,58

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 16:20:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      8/26/2009 9:10:02 AM * Ventana Biotech Signs Collaboration Negotiations With PE Consortium

      Primebio soll jetzt die Studien durchführen, um mit dem Kaugummi auf den Medikamentenmarkt für Fettleibige Diabetiker zugelassen zu werden.
      Bisher könnte man das Kaugummi wohl nur als Ernährungsergänzung vertreiben. Jedenfalls wird die Appetittverminderung mit 15-35% angegeben. Diese große Breite kommt durch relative Suggestibilität der Versuchspersonen.
      Auf jedenfalls isr mit einem Verkaufsschlager zu rechen, und sollte das Kaugummi auch auf dem Medikamentenmarkt kommen, wäre ein 10-15 Milliarden Dollar-Markt zu erwaten - Tendenz steigend!
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 20:16:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich war mal bei einer Firma angestellt die den gesamten Versand plus Buchhaltung für Fremdfirmen erbrachte.
      Wir erledigten das Fullfilement für einen Hersteller der Zimmtsohlen zum abnehmen verkaufte.
      Ein Kunde reklamierte, weil die Sohle keine wirkung zeigte.
      Darauf empfahl ihm der Kundendienst: Er solle mehr laufen
      Kein Witz

      Dasselbe wird mit dieser Kaugummigeschichte sein
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 21:41:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.859.033 von wurstsalat am 26.08.09 20:16:28na, wenn die Empfehlung dann mehr Kaugumme zu nehmen den Umsatz steigert soll es mir recht sein.
      Jedenfaklls recht ordentliche Umsätze in USA. Heute schon über eine Mio. Und ich bin mit einer miniposition dabei. Denke aber noch aufzustocken, sobald ich wieder etwas Liquider bin. Bin bei Icagen dick im Plus. Mal sehen ob ich da was abgebe ....
      Avatar
      schrieb am 11.09.09 12:17:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      09.09.2009

      Wednesday, Ventana Biotech Inc. (VNTA.PK: News ) signed an agreement with GTMC, a Korean distribution company, for the distribution of Ventana's appetite suppressant and stress reducing chewing gums. The deal will see Ventana's products distributed initially to South Korea and, later, to Japan through GTMC's network of manufacturing and distribution partners.

      Under the terms of the deal, GTMC will negotiate agreements whereby GTMC will cover the initial costs and, thereafter, manufacturing and distribution costs will be paid through revenue share agreements. This arrangement enables Ventana to participate in the lucrative alternative biotech market without having to provide any of the upfront costs. Ventana's first shipments are expected to be distributed in South Korea no later than the second quarter of 2010.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaugummi gegen Fettleibigkeit und jetzt auch Kaugummi gegen Stress