checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 1938)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 8.232.135
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1938
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 09:27:58
      Beitrag Nr. 47.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.252.456 von Snoopy9 am 02.04.19 09:23:12Wer pinkelt da wem ans Bein?
      das ist hier die Frage.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 09:24:59
      Beitrag Nr. 47.137 ()
      Schon beinahe 200 K gehandelt und er Kurs pendelt wieder um die 6 Euro! :confused:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 09:24:46
      Beitrag Nr. 47.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.252.450 von JohnAsh am 02.04.19 09:22:31Ich verstehe es nicht... was macht der Kurs! Ich mache mal Kohle locker...
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 09:23:12
      Beitrag Nr. 47.135 ()
      hahahaha… also bei 6,20 wird wieder gedrueckt, dass die 6,60 auch gutaussehen…. ohne Worte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 09:22:31
      Beitrag Nr. 47.134 ()
      ja ja kurs geht ja runter, anstatt rauf...🤔
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 09:18:28
      Beitrag Nr. 47.133 ()
      Letztes Mal bei Balaton Angebot hat es auch funktioniert. Alles was da ist in Bio investieren ( Kurs war weit unter 6) und dann für 6 verkaufen. Jetzt das gleiche Spiel. Eigentlich easy... Die Grundmenge an Aktien bleibt natürlich, daher ehwr nur was zum schnellen spielen...
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 09:17:56
      Beitrag Nr. 47.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.252.270 von Weinberg-CP am 02.04.19 09:08:13Da bin ich ganz bei dir. Maruho hat ja für 29,99% geboten.
      Also Übernahme wollen sie nicht, profitieren aber extrem von der Kooperation und nebenbei auch am Erfolg von Biofrontera.
      Jetzt werden sie wahrscheinlich auch Gas geben bei der Forschungskooperation und bei der Erweiterung von Ameluz.

      Ich bin mir aber auch sicher, dass durch den ganzen Wirbel von Balaton die Geschichte eine sehr positive Wendung genommen hat.

      Jetzt ist es aber trotzdem mal an Balaton auch positiv auf etwas zu reagieren. Ob sie dazu in der Lage sind, kann ich nicht beurteilen. Sehe es aber auch so, dass sie momentan sehr viele Baustellen haben, teilweise mit Vorständen, ARs und Aktionären, die mindestens genauso abgezockt sind.

      Daher werden sie vielleicht die positive Entwicklung bei Biofrontera still und heimlich genießen.

      Wenn es jetzt nicht zum Unterschreiten der 20% kommt, dann dürfte allen klar sein, dass diese 20% nicht verkäuflich sind. Maruho wird auf knapp 30% kommen, da alleine das Arbitrage-Geschäft genutzt werden wird. Im Gegensatz zum Balaton-Angebot, wo offensichtliche kaum jemand Andienen wollte und dafür lieber auf Gewinn verzichtet hat.

      Der Streubesitz wird immer kleiner und die Ausgangslage immer explosiver. Das werden großartige Jahre. Neue Meilensteine und tolle Unternehmensentwicklung, dadurch steigende Nachfrage bei Aktien und ein sehr begrenztes Angebot.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 09:17:28
      Beitrag Nr. 47.131 ()
      Eigentlich hätte ich aus den Aussagen unseres CEO über einen möglichen Übernehmer angenommen dass es sich um einen (Art) fremden Player handeln könnte, vor dem sich das Management mit einem weißen Ritter(Maruho) schützen wollte.
      Ich dachte da an Zours/Balaton mit Hilfe eines Big Players im Hintergrund, aber die hatten scheinbar kein richtiges Konzept, machten aber dafür gehörig Stunk um das Management aus zu wechseln.
      Gut dass es nicht dazu gekommen ist. Das wäre die schlechteste aller Varianten gewesen.
      Nun haben wir die zweitbeste der Varianten. Das große Bietergefecht können wir aber vergessen.
      Deshalb glaube ich kaum dass wir dereinst 20 Euro pro Aktie lösen werden wie Owehh uns glauben macht. Ich will es nicht verschreien aber eine Verdoppelung vom jetzigen Angebot halte ich im Moment eher als realistisch.
      meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 09:09:43
      Beitrag Nr. 47.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.252.240 von Schwabinho am 02.04.19 09:04:57Am besten gefällt mir folgender Absatz:

      "Wir sind vom großen Potenzial von Biofronteras Medikament Ameluz® für die Behandlung zahlreicher Hautkrankheiten überzeugt."
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 09:08:40
      Beitrag Nr. 47.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.252.222 von Schwabinho am 02.04.19 09:03:10Vollkommen einverstanden. Biene ist da anders zu sehen! Aber ihren Vorsatz, sich vom Forum fern zu halten, hat sie just da gebrochen, als auch Spondon auftauchte, meinte ich mich zu erinnern. Ist ja auch egal!
      • 1
      • 1938
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -0,90
      -7,92
      -0,15
      +0,57
      -1,18
      -1,62
      -2,04
      -11,05
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation